Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

    56 33,53%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

    74 44,31%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

    37 22,16%
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1002
  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Aussage schließe ich mich an. Da Amazon die Comicsparte immer noch relativ stiefmütterlich behandelt, dann sollte man doch lieber den Verlag (oder meinetwegen einen Comicfachversand) unterstützen. Als Kunde hat man ja keine Nachteile und die Lieferzeit dürfte auch nicht viel länger ausfallen?

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich am Preis. Amazon bestellt bei Libri und Libri listet den Band noch zum falschen Preis. Das stelle ich so schnell wie möglich richtig. Dann müsste das Bestellen auch über Amazon funktionieren.
    Das ist so nicht richtig.

  3. #553
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von chillybongo Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, wenn Du den Band nicht in einem Comicladen kaufen willst oder kannst, diesen direkt bei Epsilon zu bestellen?

    Ich möchte nicht schon wieder eine unnötige Diskussion entfachen, aber bei einem Listenpreis von z.B. 25 Euro kostet mich der Band bei Amazon 20 Euro (Roderic). Bei 40 Euro spare ich mir schon ein SC Album und das Portofrei....und dass der SFr. gegenüber letztem Jahr von 1.50 auf 1.30 dem Euro gegenüber verbesserte macht es nochmal attraktiver. Die Lokalenhändler berücksichtige ich weiterhin, aber die teuren Ausgaben besorge ich logischerweise bei Amazon. Nachvollziehbar?

  4. #554
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar?
    Okay, wenn Du Schweizer bist, dann ist das nachvollziehbar.

    Vielleicht kannst Du noch Deinen Wohnort (oder das Land) im Profil ergänzen, dann kommt es in Zukunft nicht zu Fehlinterpretationen.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob für die Aldebaran Gesamtausgabe. Ich kannte die Reihe noch nicht und bin sehr schwer beeindruckt worden. Wirklich ein Top-Comic; unglaublich, dass ich den all die Jahre ignoriert habe. Ich habe lange keine so gute Serie mehr gelesen und die Epsilon Ausgabe ist wirklich in jeder Hinsicht wunderschön. Und dazu noch billig! (im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Verlage) Bravo! Jetzt reizt mich natürlich die Nachfolgeserie, aber ich werde wohl noch bis zur nächsten Gesamtausgabe warten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange!

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Belgier Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange!
    Du Ober-Optimist !!

  7. #557
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Band auch bestellen, aber Amazon hat noch keine am Lager bzw. komischerweise kann man den Band auch nicht vorbestellen. Liefert ihr an Amazon keine Bände mehr?
    Jetzt auf Lager und bestellbar:
    http://www.amazon.de/gp/product/3932...pf_rd_i=301128
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #558
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke.... das hat ja super funktioniert. Ich habe es soeben bestellt... und konnte mir das letzte an Lager liegende Exemplar sichern.

    Kannst du nicht schon Kenya 4 + 5 für eine Vorbestellung bei den Händler, spriche Amazon lancieren?

    Danke, ich gehöre zu den grossen Kritiker und hätte nicht mehr gedacht, dass du die GA stemmen wirst.... nun gebe ich die Hoffnung auf Bob Morane dennoch nicht ganz auf!

  9. #559
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Danke.... das hat ja super funktioniert. Ich habe es soeben bestellt... und konnte mir das letzte an Lager liegende Exemplar sichern.
    ...
    Tjaaa... und nu gibts nur noch die Drittanbieter. Bestellen die von amazon eigentlich noch mal nach?


    Jens
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  10. #560
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Neuerscheinungen in der Regel ja.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo liegt eigentlich das schweizer Trier?
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen du liegst da falsch, dann subventioniert eher Kenya die GA....da ich schon alles von Leo habe und auf neue Sachen warte....und ich kaufe mir nicht "alles" zum zweiten Mal als GA. Ausnahme Ritter Roland, aber da wurden ja einige Alben nicht in Deutschland veröffentlicht.
    Ansich ja vernünftig. Allerdings soll die Betelgeuze-GA ebenfalls eine exklusive Comicgeschichte enthalten, die es im SC nicht gibt. Wenn dir also "komplett und einheitlich" wichtig ist, "bräuchtest" du auch die GAs, wenn es dir nur um "komplett" geht auch einen Großteil der Roland-Bände nicht. Oder es ist dir einfach Roland wichtiger (und damit eher eine Zweitanschaffung rechtfertigender) als Leo. (Was natürlich auch OK ist, aber nicht das, was du geschrieben hast.)

    Ich persönlich habe jetzt mal die Aldebaran-GA gekauft und freu mich schon auf's Lesen. Das erste Album habe ich ja schon seit Ewigkeiten und hat mir sehr gefallen, wegen der Ankündigungen und ewigen Verschiebungen der GA wollte ich dann doch auf die warten. (Auch wegen der angekündigten Kurzgeschichte, die ich nochdazu irrtümlich bei Aldebaran verortet hatte.) Insofern bin ich noch unschlüssig, ob ich bei Kenia die SC-Alben mir zulegen soll (wenn, dann erst dann, wenn es mit der Serie weiter geht), oder auch da auf die ja bereits angekündigte GA (womöglich wieder eine Ewigkeit) warten soll.

  12. #562
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Tjaaa... und nu gibts nur noch die Drittanbieter. Bestellen die von amazon eigentlich noch mal nach?
    Das wird mir langsam echt zu blöd. Nachdem telefonisch alles geklärt zu sein schien, wurde ein Exemplar bestellt und verkauft und nun ist wieder alles beim alten. Da man es ständig mit wechselnden Ansprechpartnern zu tun hat, bekommt man auch wechselnde Begründungen. Letztlich geht es nur darum, Verlage dazu zu bringen, am Advantage-Programm teilzunehmen, das nur Vorteile für Amazon hat.

    Da bringe ich doch lieber meine eigene Homepage auf Vordermann statt mich mit Amazon rumzuärgern. Denn portofrei liefere ich selbst auch. Natürlich sind mir Bestellungen bei allen anderen Händlern auch recht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #563
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.763
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja ein Kurzgeschichte sehe ich dann nicht so als Kaufgrund für mich, bei Ritter Rolande sind es ja 4- 5 Alben die fehlen. Bei Buck Danny weiß ich allerfings auch nicht weiter da ich schon alle Albenhabe und soviel exklusives wird da wohl nicht auftauchen, wobei ich Mick Tanguy wiederum kaufe obwohl ich alle Alben habe.Naja bei Leo ist mir der Kauf der Alben noch zu frisch, da mag ich nicht nochmal gleich eine GA kaufen.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auch ein Lob für die GA von Aldebaran aussprechen.
    Ich war nicht im Besitz der SC, somit ist es für mich eine tolle Sache,
    diesen Zyklus komplett am Stück zu lesen.

    Wenn ich mir hier die Anzahl des positiven Feedbacks anschaue,
    heißt es für mich als Laie:

    Die GA kommt beim Sammler gut an und der Sammler will mehr von Leo.

    Wenn etwas Gutes erscheint, wird es gekauft und auch hier gelobt
    ..siehe Aldebaran GA

    Danke für Dein Engagement.
    Geändert von Mark O. Fischer (25.11.2010 um 16:48 Uhr) Grund: Thema

  15. #565
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ...
    Da bringe ich doch lieber meine eigene Homepage auf Vordermann statt mich mit Amazon rumzuärgern. Denn portofrei liefere ich selbst auch. Natürlich sind mir Bestellungen bei allen anderen Händlern auch recht.
    Ok.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  16. #566
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da bringe ich doch lieber meine eigene Homepage auf Vordermann statt mich mit Amazon rumzuärgern. Denn portofrei liefere ich selbst auch.
    laut homepage allerdings nur innerhalb deutschlands...

  17. #567
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    laut homepage allerdings nur innerhalb deutschlands...
    geändert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist díe Aldebaran-Gesamtausgabe für mich wirklich einsame Spitze. Die Betelgeuze-Gesamtausgabe würde ich mir natürlich ebenfalls sehr schnell nach Erscheinen zulegen.

    Fragt sich nur, wann das sein wird. Aber da ist es bei Epsilon wie beim Wetter: Wann weiß nie so genau, wann es zu regnen aufhört und die Sonne wieder rauskommt.

    Deshalb ist es auch weiterhin ziemlich unsinnig, irgendwelche Ankündigungen aus Mark rauszukitzeln: Was kommt, das kommt! Und was nicht kommt, kommt vielleicht irgendwann!

    Mehr Sicherheit hat man hier halt nicht.


    MfG

    Fritz the Cat

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fritz the Cat Beitrag anzeigen
    Aber da ist es bei Epsilon wie beim Wetter: Wann weiß nie so genau, wann es zu regnen aufhört und die Sonne wieder rauskommt.
    Seit langem einer der schönsten und dabei voll und ganz zutreffenden Sätze. Den werde ich mir ausdrucken und einrahmen

    (als Erinnermich, wenn ich mal wieder versucht sein sollte, mit Epsilon die Geduld zu verlieren; denn wer regt sich noch übers Wetter auf?)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #571
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück von der Frankfurter Buchmesse kann ich vermelden, dass die Verhandlungen gut gelaufen sind und es 2011 zügig mit Leo weitergeht. Dieses Jahr ist zu knapp, aber ab Januar ist in jedem Monat mit einem neuen Titel von Leo zu rechnen. Allerdings soll ich erst mal Antares machen, was auch vernünftig ist, da die Nachfrage danach am größten ist. Also kommt Kenya erst nach Antares und Überlebende, danach dann Betelgeuze, Namibia, Ferne Erden und Dexter London.

    Damit der Plan aufgeht und im Zuge dessen auch andere Serien zügig fortgesetzt werden können, wäre ein gutes Weihnachtsgeschäft natürlich hilfreich. Wer also ein originelles Geschenk mit Begeisterungs-Garantie sucht, der ist mit der Aldebaran Gesamtausgabe sicher gut bedient. Denn der Band ist mittlerweile wieder überall (auch bei Amazon) erhältlich.

    Eine Diskussion über meine Bestsellerliste werde ich nicht öffentlich führen. Ich kann aber dazu sagen, dass für den Erfolg bestimmter Titel nicht entscheidend ist, ob sie von deutschen oder frankobelgischen Zeichnern stammen, sondern u.a. wie zügig sie fortgesetzt werden, was bei Eigenproduktionen ein Nachteil ist, da man dabei nicht erst nach mehreren vorliegenden Bänden einsteigen kann.

    Auch die jetzigen Bestseller kamen nicht über Nacht, sondern haben nur ihre Anlaufzeit bereits hinter sich. Insofern ist es nur logisch, dass meine Priorität die Fortsetzungen meiner Bestseller sind und dass Neustarts in einem gesunden Verhältnis dazu stehen müssen. Inwieweit neue Titel, die beim Publikum gut ankommen, vom Nischenmarkt angenommen werden (sollten), ist ein anderes Thema.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  22. #572
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aldebaran Gesamtausgabe: Retusche?

    Beim Durchschauen fiel mir Seite 122 Bild 2, untere Zeile, auf: Ist da im Schambereich der Frau retuschiert worden? Weil man da weder Schamhaare noch einen Schlitz sieht, oder ist das (kindgerecht?) schon in den Vorlagen so? Oder ist die die Anatomie der Frau einfach anders?

    Pardon schon mal vorneweg für diese Frage, aber ich bin absolut neu mit Aldebaran und kenne auch die Einzelhefte nicht...

  23. #573
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht retuschiert, sondern von Leo so gezeichnet, dass Marcs Schulter Lis Schambereich verdeckt. Die Vermutung, dass Li rasiert ist, liegt nahe.
    Eigentlich müsste man eher fragen, wieso Marc eine Hose anhat.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #574
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Safer Sex ;o)

    Ah, das ist Marcs Schulter. Ich dachte das sei Lis rechter Oberschenkel...

    Danke für die Aufklärung

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Aldebaran-Gesamtausgabe wirklich klasse! Ein kleines Haar in der Suppe waren aber die beigefügten Infos zur Fauna. Zumindest in einem Fall (Album 2) war da ein deftiger Spoiler für alle Neuleser drinnen. Ich vermute, dass das eine Coproduktion war und somit außerhalb der Entscheidung von Epsilon lag, möchte das nur erwähnt haben, damit andere lieber die Seiten beim ersten Lesen mal überspringen.

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •