Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

    56 33,53%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

    74 44,31%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

    37 22,16%
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1002
  1. #826
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Antares 5 erschien in Frankreich im Oktober 2013.
    Die Überlebenden 2 erschienen in Frankreich im Oktober 2012, die Nummer 3 im September 2014.

    Zeit ist halt bei Mark relativ. Ich schätze Antares 5 können wir im Oktober 2023, die Überlebenden 2 im Oktober 2024 und die Nummer 3 dann 2025 erwarten. Lieblingssünden 2, das schon seit über 2 Jahren "in der Übersetzung" ist, kommt dann sicher direkt danach: Also etwa 2035 .....
    Zauberland, du verdammter Optimist! Glaubt er doch tatsächlich an eine Veröffentlichung

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #827
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aldebaran GA müßte ja auch nachgedruckt werden.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Aldebaran GA müßte ja auch nachgedruckt werden.
    Und die lange angekündigte Kenya-GA müsste auch erstmal langsam kommen...
    Excelsior

  4. #829
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die es immer noch nicht mitgekriegt haben:
    Die getätigten Ankündigungen haben sich geändert und sind damit hinfällig.
    Die meisten davon sind auf unbestimmt verschoben.
    Konkrete Angaben gibt es zurzeit fünf an der Zahl auf der Verlags-HP, und auch die verschieben sich mitunter.

    (Als weiterführende Lektüre zu empfehlen ist hierzu die eskalierte Diskussion vor ein paar Monaten.)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  5. #830
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blondino Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Verlag schließen und zukünftig nur noch Telefonbücher und Toilettenpapier publizieren.
    Keine gute Idee. Dann müssten wir uns denn Hintern mit Blätter abwischen, weil das Toilettenpapier „in Produktion“ wäre… die nächsten 5 bis 10 Jahre…

  6. #831
    Mitglied Avatar von monsieur "X"
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da hat sich das nachfragen ja gelohnt. Nichts genaues weiß man nicht. Was mich irritiert, acht Leute haben reagiert und was dazu geschrieben (Danke dafür), nur Mark noch nicht. Ich bin genau so ratlos wie zuvor und leg´ die Hoffnung auf Fortsetzung oder des Beginns der von mir angefragten Serien auf Eis, mal wieder.
    Bis in zwei bis drei Jahren dann. dann frag ich mal wieder nach. . Herzliche Grüße, "X"

  7. #832
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monsieur "X" Beitrag anzeigen
    Na da hat sich das nachfragen ja gelohnt. Nichts genaues weiß man nicht. Was mich irritiert, acht Leute haben reagiert und was dazu geschrieben (Danke dafür), nur Mark noch nicht.
    Ja, das ist ärgerlich.
    Ich empfehle dir, deine Frage noch einmal im dafür vorgesehenen Fragen-Thread zu stellen und ein paar Tage zu warten.
    Meist werden die Fragen dort in einem Zeitraum von unter einer Woche beantwortet.
    Meist.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #833
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monsieur "X" Beitrag anzeigen
    Hallo Mark, was ist denn nun, 2 (zwei) Jahre nach dieser Ankündigung mit Band 5 ? Ist der in Frankreich immer noch nicht erschienen ? Und was ist mit dem zweiten Band von "Überlebende" und der lange angekündigten Reihe "Ferne Welten" ? Herzliche Grüße, "X"
    Sobald ich mit Rubine und Das letzte Dschungelbuch durch bin, mache ich mich zügig an die Fortsetzungen der Leo-Serien, so dass zumindest Antares 5 und 6 noch dieses Jahr erscheinen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #834
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und wieder ein Versprechen, dass nach den Ankündigungen der letzten Jahre nur noch ein müdes Lächeln auf die wartenden Lippen der Fans zaubert...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  10. #835
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein Posting, das nach den gleich- oder ähnlichlautenden Endlosschleifen der letzten Jahre nur noch ein gelangweiltes Gähnen in die Gesichter der Forenuser zaubert ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  11. #836
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dito
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  12. #837
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #838
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ja schon lange WARUM ihr Mark denn überhaupt noch nach Erscheinungsterminen fragt? Haben die Antworten von ihm denn jemals (auch nur ansatzweise) gestimmt? Irgendwann in den nächsten (zehn) Jahren werden die Bände (wenn den Rechteinhabern nicht vorher der Kragen platzt) schon erscheinen. Fragen provozieren nur die nächsten Lügen; über die ihr euch dann wieder ärgert. Ein Kreislauf.

  14. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warten wir doch einfach ab. Eine andere Möglichkeit gibts eh nicht ( wenn man nicht auf andersprachige Ausgaben zugreifen will!!)- ich bin positiv gestimmt und wills einfach glauben!!Vorfreude ist doch die schönste Freude und wenn dann tatsächlich gleich die Bände 5 UND 6 auf einen Schlag kommen!! Das ist ja wie..........WEIHNACHTEN.

  15. #840
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Poststreik mit 1,5 Wochen Verspätung habe ich gestern endlich den fünften Band von Antares erhalten, in englischer Fassung. Die Geschichte ist sehr viel dichter gestrickt als der zweite Band von Überlebende. Leo hält die Spannung auf einen hohen Level. Zwischendurch mußte ich immer wieder mal eine Pause einlegen. Irre, was sich Leo alles einfallen läßt zur Gestaltung seiner Welten. Alles läuft auf ein großes Finale im sechsten Band hinaus.

    Ich will hier auf Spoiler verzichten, aber ich verrate schon mal, daß ein alter Bekannter von Kim aus Betelgeuze auftritt. Aber den hatte ich von vornherein erwartet.

    So, und nun warte ich auf die englische Fassung des sechsten Bandes. Die wird wohl eher auf den Markt kommen als dass Mark O. Fischer den fünften Band endlich auf deutsch herausbringt.

  16. #841
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Aldebaran (GA) jetzt durch gelesen. Da ich nicht einmal Strich-Männchen zeichnen kann bin ich bei der Kritik am Zeichner immer etwas vorsichtig. Sagen wir so: es gibt sicher bessere Zeichner von uns Menschlein.

    Was sich Leo da für einen Planeten ausgedacht hat allerdings genau den sense of wonder der mich immer wieder gern zu Science Fiction-Comics greifen lässt. Dem Puristen werden sicher einige Ungereimtheiten auffallen. Also ich mag diesen Jules-Verne-Charme jedenfalls sehr.

    Die Geschichte hält einen bei der Stange, das zählt. Betelgeuze liegt auf dem Nachttisch. Ich bin echt gespannt!

    13 Monate bin ich jetzt wieder dabei. Blöd nur das ich schneller lese als Geld für Nachschub vorhanden ist. Allein die SF-Serien...aber wird schon.

    Liebe Grüße

    Carsten

  17. #842
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, das kommt mir bekannt vor... leider bin ich jetzt auch neugierig auf Aldebaran und die LEO Geschichten geworden, dabei gibt es doch noch so viel anderes was ich gerne hätte.
    Ich denke ich warte einfach bis die GA wieder Lieferbar ist, das verschafft mir noch ein wenig Zeit mit den anderen Comics aufzuholen

  18. #843
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch eine Aldebaran GA braucht: Comic-Culture in Braunschweig hat noch. Zum Normal-Preis. Leider haben die keinen Mail-Order.

    Ja, ja das liebe Geld. Man kommt sich manchmal vor wie ein bekloppter Materialist. Dabei möchte ich die Comics nur aus Interesse lesen. Sammeln ist ganz nett aber sicher nicht das wichtigste. Durch schlappe fünfzehn Jahre Abstinenz kommt dieses Gefühl total viel verpasst zu haben.

    Keine Bange, mir geht es trotzdem gut.

    Liebe Grüße

    Carsten

  19. #844
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.dargaud.com/bd/Mondes-d-A...me-6-Episode-6

    Und so sähe dann das letzte Album des Antares-Zyklus aus!

  20. #845
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.418
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Konjunktiv II und nicht Futur I

  21. #846
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.747
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wirds zeit für Mark die restlichen Antares zu bringen.

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Antares 6 - englische Ausgabe erscheint im November:
    http://www.cinebook.co.uk/product_in...oducts_id=4220
    Anatares 6 erscheint bei Epsilon auch im November. Unklar ist nur in welchem Jahrhundert.

  23. #848
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Faszinierende an dem Cinebook-Programm ist ja, dass die nicht nur frankobelgische Serien bringen, die auch bei uns gut laufen, sondern auch solche, die auf Deutsch schon längst abgebrochen wurden wie "Cedric", "Melusine" usw. Und da denkt man immer so, im englischen Sprachraum liest kaum jemand kontinentaleuropäische Comics.

  24. #849
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hans Faber Beitrag anzeigen
    So, und nun warte ich auf die englische Fassung des sechsten Bandes.
    Und?
    Hast Du ihn schon?

    Dann erzähl mal:
    Steht auf der letzten Seite -endlich mal- ENDE?

    Oder nur:
    Ende des sechsten Teils?

    Oder steht da etwa:
    "Ende" mit einem Querverweis auf noch ein neues Besiedelungsprojekt, vielleicht ja auf dem Planeten des Sterns Cassiopeia oder Capella?!

    Ich glaub ja, da kommen noch mehr als sechs Bände Antares, sonst hätte Herr Fischer bestimmt schon Band fünf und sechs veröffentlicht. Passen würd's ja: drei Monate bis November, angeblich Antares5, weitere drei bis Antares6, nochmals drei bis Antares7, insgesamt neun Monate, die angeblich Leo für einen Band zu zeichnen braucht. Nur daß im Mai keine Buchmesse ist...
    Oder ergibt irgendein Vielfaches von neun Monaten in was weiß ich wievielen Jahren Oktober?
    Antares17...?
    ...Ja, ich bin sauer!

    (#74)

  25. #850
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Traumwaldschrat Beitrag anzeigen
    Und?
    Hast Du ihn schon?
    (#74)
    Amazon hat die Lieferung für den 7.1.2016 fixiert. Dann kann ich mehr erzählen.

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •