User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Wann war euer 1. Mal???

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Nach deiner Definition bin ich also ein Hermaphrodit!
    Möglich, aber ausschauen tust du wie ein Bär!

  2. #202
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa


    Dazu bedarf es jahrelangen ernsthaften Trainings! Beginnend ab der Pubertät! Hat man dich denn nicht genügend aufgeklärt??
    Hatte nur den falschen Lehrberuf!!! immer wenn was in der küche nich würd heißt es "Du hast das doch gelernt! Mach mal!!"


    MadHatter

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Tja, Mad Hatter, da hast du dann deine Karriere falsch geplant...

    Zurück zum Thema: Ich war so um die 12, es war ein stürmischer Abend.... Nein im Ernst, es war Spiderman (was sonst...?) Leider, leider ist mir die Ausgabe abhanden gekommen (es blieb auch eine Zeitlang bei dieser Ausgabe).

    Deshalb hier die Frage: Kennt jemand die Storyline, in der MJ (wohl mal wieder) entführt wird und PP (wohl mal wieder) die Unterwelt umkrempelt um sie zu suchen? (So Anfang der 90er in Deutschland.) Wie gesagt, hatte auch nur das eine Heft, in dem die Story ihr Ende findet. Spiderman wird von 2 Verrückten auf einem Gleiter gejagt, der eine wild schießend, der andere mit giftigen (?) Fingernägeln. MJ rettet schließlich Peter aus höchster Bedrängnis (!). (Das ging zu der Zeit noch mit einer normalen Pistole!)
    Die zweite Story in dem Heft war über Vision, welcher krank darnieder lag, von irgendeinem Kampf (weiß nicht mehr wehr). Dann kommt ein komischer Typ mit einem komischen Helm, macht die Besucher platt (Scarlet Witch und noch zwei andere) und kann nur durch Vision, der halb im Traum handelt, besiegt werden...

    Na??? Kennt das jemand?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    es war Spiderman (was sonst...?)
    Was vernünftiges?

  5. #205
    Mitglied Avatar von Red Shadow
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs habe ich nur Disney Comics (Lustige Taschenbücher, Mickey Maus usw.) gelesen. Mit der Zeit verlor ich aber die Interesse an den Disney Comics und neugierig wie ich bin habe ich mir mit ungefähr 13 Jahren mein allererstes Superheldencomic geholt: Batman Adventures. Ich habs ein paar mal durch gelesen und holte mir danach noch die folgenden Nummern am Kiosk. Doch dann habe ich wieder aufgehört, weil die Hefte mir mit der Zeit einfach nicht mehr gefielen. Ein paar Monate darauf habe ich mal die Schule geschwänzt (ich schäme mich noch heute deswegen oder auch nicht)und um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir DC vs. Marvel 3 geholt. Doch das Heft gefiel mir auf Anhieb. Es war für mich eine völlig neue Dimension des Comics. Jetzt weiß ich zwar das die Story im Heft nicht das Beste war, aber damals dachte ich anders drüber. Ich wollte noch mehr von den Superhelden, doch leider wohnte ich im bergischen Land und da gab es so gut wie gar nichts an Superheldencomics. Also gab ich es wieder auf und wurde erstmal Star Wars Fan (der ich übrigens noch heute bin). Doch dann zog ich nach Leverkusen (In der Nähe von Köln) und entdeckte dort einige Superman-Hefte von Dino. Seitdem ging es richtig los. Ich sammelte alles von DC bei Dino und jetzt auch von Panini. Dann fing ich auch an Speed-Comics, US-DC Comics und natürlich auch Star Wars Comics zu holen. Ausserdem holte ich DC-Comics aus den alten Tagen von Ehapa oder Williams nach. So habe ich eine recht ansehliche Comicsammlung erschaffen. Ich war den Comics verfallen und mein Wahn hält noch bis heute.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher