User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: Jennys Recycling-Bilder-Thread

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Barbarisches...

    Gut geworden, dein koloriertes Bild!

    Aber der BARBAR!

    Also zum Fürchten sieht der ja nun wirklich nicht aus!
    Fast möchte man ihn trösten, weil sein Schwesterchen schon wieder die Bürste versteckt hat

    Ich stelle mir einen Barbaren eher so vor:

    http://nonpareil.exhome.de/temp/berserker.jpg

    Harr, harr!


  2. #52
    Mitglied Avatar von vuzman
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht bös geil aus!
    p.s., hab wat neues, schau ma in meinen thread.

  3. #53
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Babba ist bunt!

    Wenn ihr meint, er sieht nicht wild genug aus... ich finde ihn okay so. Barbar ist ja ne Charakterklasse, er soll keine Karikatur sein. Er guckt jetzt etwas weniger boygroupig.

    Mir gefällt er, hier ist er in Farbe:

    http://www.goldseven.de/wop_kalencol.jpg

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll!

    Vielleicht solltest Du ihn nur nicht BARBAR nennen, das Wort ist einfach schon zu eindeutig besetzt (siehe px). Aber sonst… NEID!

    francmidi

  5. #55
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frisur und die haarfarbe gefallem mir nciht hätte ich dunkler gemacht!denn so wie der aussieht hatte der garantiert keine haarfarbe (feria oder poly live?), so alt das er grau wird kann er auch nicht sein und sonst?pflanzenhaarfarbe is auch nciht das wahre!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @instinct
    Wie G7 schon sagte schmiert sich der Bub Kalkbrühe ins Haar, das Zeug ist aber so agressiv dasses die Farbe mit der Zeit rausbleicht. Nach den ollen Römers sahen die Kelten aus als hätten sie Igelfelle auf dem Kopf - muß ziemlich dämlich ausgesehen haben.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Babba ist bunt!

    Original geschrieben von GoldSeven
    Wenn ihr meint, er sieht nicht wild genug aus... ich finde ihn okay so. Barbar ist ja ne Charakterklasse, er soll keine Karikatur sein. Er guckt jetzt etwas weniger boygroupig.
    Hi, Gold7,

    nix für ungut - das mit dem Barbaren sollte nur ein Spaß sein.
    Deine Zeichnung ist natürlich gut - du zeichnest gerne edle, gepflegte Menschen, nicht wahr?

    Es würde mir vielleicht gar nicht so auffallen, wäre ich nicht vor einigen Wochen beim Comicfest in München gewesen. Dort hatte der Zeichner Hermann eine große Ausstellung (Die Türme von Bos-Maury etc.).
    Um offen zu sein: ich mag seinen Stil nicht besonders. Aber was mich beeindruckt hat, war die Vielfalt und die Lebendigkeit seiner Charaktere. Und man hat ihnen angesehen, daß es anstrengend ist, im Sattel zu sitzen und zu kämpfen. Auch ihre Kleidung trug die deutlichen Spuren der Comic-Handlung. Man wußte, daß diese Männer niemals duschen oder baden. Wenn einer sein Schwert zog, konnte man auch seinem Gesicht ansehen: der Mann hat ein Motiv. Und das alles ganz und gar ohne karikaturhafte Züge. Ein Stück Wahrheit?

    fragt sich px, der sich ebenfalls ausführlich mit historischen Stoffen beschäftigt

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreck und edle Menschen

    Ich geb dir Recht auf der ganzen Linie, px - ja, ich finde es auch klasse, wenn man den Leuten ansieht, wie hart es ist, im Sattel zu sitzen und zu kämpfen... und ja, ich mag gern gepflegte Menschen.

    Bei Aidan, meinem Charakter, habe ich mich erstmals auch durchgerungen, die vielen Narben mitzuzeichnen, die man sich im Laufe des Kämpferdaseins so einhandelt, und bei ihm hier hab ichs einfach vergesen...

    Im übrigen haben wir bei unserer Rollenspielrunde eine gute Lösung für das mittelalterliche Schmutzproblem gefunden. Ich habe neulich gelesen, warum das Mittelalter so tierisch dreckig war (die Antike war es schließlich nicht, und auch der Islam kannte sich in Sachen Körperpflege gut aus): Das Christentum verteufelte das Waschen als Eitelkeit. Da unser Rollenspiel sich zwar stark an unserem frühmittelalterlichen Europa orientiert, aber es andere Götter gibt, fand ich es passend, wenn die Leute dem Waschen etwas offenener gegenüberstehen, als das bei unserer Welt der Fall war.


  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation WAS NEUES VON MIR!

    Hihi.... Das hier sieht fast aus wie das letzte von Vuzman, bloß dass Aidan mal grinst. Er hat grade ne sehr nette Nacht im Puff verbracht...

    Einer auf dem Anime-Forum (ehemals Solace) hatte Aidan gezeichnet, weil er so deprimiert war und mein Chara Aidan für ihn der Inbegriff von Existenzangst war... das hat mir zu denken gegeben, und hier ist er also mal mit nem verlegenen Grinsen!

    http://www.goldseven.de/wop_aidangrinpencil.jpg

    Isser nicht knuffig?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aliandra
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht er aber noch ziemlich jung aus... hehe, ich kann mir so richtig schön vorstellen, dass er in Farbe hochrote Ohren hat
    Sein linker Arm sieht komisch aus, geht nach ob hin ziemlich spitz zu und ist auch einigermaßen weit vom Körper weg. Hab die Pose ausprobiert, ist unangenehm, wenn ich den Arm so weit wegstrecke und nach ob ziehe und dann noch mit der Hand unter den Hals komme soll

  11. #61
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, der Arm war etwas dünn (hab ich geändert), aber die Pose geht. Ich hab sie ja schließlich vorm Spiegel gezeichnet. Ich habe sehr lange Arme, vielleicht liegt's ja daran...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein linker Arm ist immer noch ein wenig zu dünn, das fällt besonders am Ellenbogen auf. Ich finde auch, dass der Arm so überdehnt wird, wenn der Arm mehr zu Seite gestreckt würde wäre das besser. Der Zeigefinger seiner rechten Hand ist ein bißchen eckig und es befindet sich zwischen dem Gegenstand und den Fingern ein Zwischenraum, so dass es aussieht als ob er den Gegenstand nur mit den Fingerspitzen hält. So trägt man aber nichts. Die Finger seiner linken Hand sind außerdem zu klein. Die Oberkante des Gürtels ist an einer stelle zu dick.
    Sonst gefällt es mir gut. Das gelbe Papier ist interessant.

  13. #63
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GoldSeven wenn ich einen Wunsch frei hab....dann zeichne uns ein Comic.....BITTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

    salü
    *fish

  14. #64
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh was für ein junger spund!sowas schickst du in den puff?!aber der augenaufschlag stimmt der sieht so erholt aus !
    mir gefällt allerdings das gelbe papier nicht so gut!und man erkennt nicht recht was er überhaupt in seiner rechten hand hat deswg sieht die haltung der hand unnatürlich aus(oder ist das ne glasflasche?durch den schrägen gürtel wird die hüfte hervorgehoben gefällt mir auch wenn es vielleicht etwas dünn ist!
    so muss jetzt ha machen!machst dus noch bunt?

  15. #65
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... der Gegenstand in seiner rechten Hand ist ein Türknauf.

    Den geänderten Arm habe ich noch nicht geuploadet, deshalb wirkt er immer noch dünn.

    Ja, ich denke, ich machs noch bunt...

    *fish: Ich mache höchstens noch ein oder zwei Seiten, zu mehr fehlt mir in den meisten Fällen das Sitzfleisch. Ich mache dann immer so kurze Szenen aus dem Rollenspiel. Okay - ich denk mal drüber nach, was ich machen könnte... Oh, hab sogar schon 'ne Idee...


  16. #66
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaaaa geil....

    ein od. zwei Seiten Comic das wärs doch....ich würde einfach gerne von dir mal Charas sehen denen du Leben einauchst....

    ich meine deine Bilder stecken eh schon voller Leben/Liebe...drumm ist`s immer schade das man nur eine Szene sieht und nicht was noch kommen mag....

    wann denkst du bist du fertig???

    salü
    *fish

  17. #67
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Druck, bittebittebitte kein Druck...

    Ich habe noch bis zum 5. November Staatsexamensprüfungen, und um die zu packen, habe ich im Moment einen 8-Stunden-Lerntag. Zwischen zehn und zwölf abends zeichne ich dann noch was, das heißt, wenn ich in den nächsten Tagen anfange (was ich mir vorstellen kann) wird es dauern; wenn ich es innerhalb von wenigen Tagen machen will, muss ich bis November warten. Aber dann geht es mit Sicherheit schnell; der Mensch braucht ja was zu tun, und leben ohne Examensstress kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen... Da brauch ich Ersatz.

    Ooooh, die Szene ersteigt bereits vor meinem geistigen Auge... Ich glaube, bei dem ersten Bild brauche ich dann Hilfe bei der Perspektive.


  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier erstmal das colorierte Aidan-Bild:

    http://www.goldseven.de/wop_aidangrin.jpg

    Dann mach ich mich als nächstes mal an die Comicseite! (Oder zwei oder drei)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Puma
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hab diesen Thread irgendwie übersehen

    Also den Barbar find ich stylish, mit dem tattoo und den Haaren.

    Die Kolorierten Bilder sind immer wieder atemberaubend, aber am besten find ich immer deine Zeichnungen auf dem gelben Papier,
    da wirken die Bilder am atmosphärichsten!

  20. #70
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ GoldSeven


    cool *freu*

    salü
    *fish

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    neben Ezeekeel
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @7

    weißt du was? das find ich jetzt wirklich gemein. ich will nur mal ein halb so gutes bild zusammen kriegen. ich krieg nichma nen geraden strick zusammen............ *ss*
    wenn mein scanner da wär könnte ich euch auch um hilfe bitten. aber der is ja noch immer nicht da.
    da kann man sich aufregen... *ss

    Nilaihah

  22. #72
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub du hast bei dem letzten Bild ein Fehler gemacht, und zwar der Arm, der hinter sein Kopf geht. Es sieht aus, als würde der gesamte Arm spaäter auf das Bild aufgeklebt worden sein, weil der Ring am Umhang nicht anders fällt oder eben nicht ganz zu sehen ist. Es sieht aus als würde der Umhang normal weiter nach unten hängen und sich nicht der Bewegung des Armes anpassen, versteht man das?!

    Bis denn

  23. #73
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo stimmt weil durch die falten sieht es auch so aus als liege der ärmel direkt über dem umhang und beide würden sich nicht berühren!is mir zuerst garnicht aufgefallen aber jetzt wo dus sagst!

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    neben Ezeekeel
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. sieht echt etwas komisch aus. und wenn man auf die finger der hand sieht... sehen die etwas zu klein aus auch wenn man die entfernung wegrechnet. sie sollte etwas größer sein. meiner meinung nach.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne, dass mit dem Arm ist schon richtig, die Falten sind über dem Umhang.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher