User Tag List

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 750

Thema: Creatures of the Dark (Part 4)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Mae Var immer noch keine Anstallten macht ihr Blut anzunehmen wird Jeanne langsam wütend..."Verdammt, es wird dir nichts passieren,Lycanthropen (Werwölfe) können wir nicht anstecken! Trink endlich!!!" Sie presst ihm das Handgelenk auf den Mund, nachdem sie die Wunde weiter geöffnet hat und das Blut fliesst!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Kann mir jemand genau sagen, wie denn so ein Rollenspiel im Forum funktioniert? Ich kenne nur die pen&paper Rollenspiele...

    Dabei denke ich an Probleme wie z.B in dieser Situation:
    DESTRUKTOR: schlägt Maurice mitten in's Gesicht, welcher zu Boden fliegt. Destruktor lacht fies und tritt ihn anschließend mehrmals in den Bauch

    MAURICE: Hey, moment mal, wer sagt denn, daß ich deinem Schlag nicht rechtzeitig ausweiche?

    ---

    Dann: wie ist der Meister darin eingebunden? Was macht er genau? Wie oft muss man mitmachen?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mae'Var drückt Jeannes Hand weg "Es..ist zu...spät. Ich sterbe sicher....." Er schaut sie an und beginnt zu lächeln.

    Orgrim schreit vor Schmerz auf und der Dolch trifft ihn in den Rücken. Er sackt auf die Knie und atmet nur noch flach.

    @Drace - wieoft soll ich noch schreiben, wer gegen wen kämpft???

    Also nochmal.

    Orgrim - Wes und Dark Crow
    Medivh - Kurai, Jadzia schaut noch zu.
    Boris - Jeanne - zur Zeit ist er KO
    Jean-Claude - Alister
    Magdala - Sabrina
    Uther ist tot, Mae'Var kurz davor.
    Gul'Dan ist besiegt und sitzt abseits vom Geschehen.

    -----

    wer übernimmt Alister, bis Magnetic wieder da ist
    und gleiches für Sabrina (Kita)

    Chaos alias Knightfall ist ausgestiegen wegen Zeitmangel...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "guter wurf, mädchen" zu DC
    er wendet sich Orgrim zu, zieht den Doclh aus dem Rücken *zack*
    wirft ihn, ohne sich von Orgrim abzuwenden, mit dem Griff voraus, zurück zu DC."hier dein zahnstocherer"
    dann konzentriert sich WES, er tastet Orgrim´s gehrinwellen ab.
    Er zerdrückt jeden winkel, jeden Nerv, jede noch so kleine zelle,
    um ihn zu töten,kein Schrei aber d. Schmerz ist umsao größer.
    Orgrim sackt zusammen.
    "Schade, warst ein guter gegner, aber jeder ist mal dran"

    Graydon wendet sich hab, er hebt die
    lanze auf und geht zu Mae´Var.
    "stirbt er`? ..der glückliche, er kann sein eigenes Gesülze warscheinlich auch nicht mehr vertragen"

  5. #80
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia beschliesst in den Kampf einzugreifen. Sie lässt in Stricknadel über der Wasserblase in die Kurai eingeschlosssen ist entstehen.

    Die Nadel fällt und.....

    ---
    bringt die Wasserblase zum platzen ? oder nicht chief ?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkling: So lang bis er und ichs jetzt au endlich mibekommen hab... m Allister kümmer ich mich gern...

    Alessa sieht sich um und grinst... JC war schon immer ne ... informative Quelle... und ausserdem... so lustig es auch gewesen war... irgendwann ist alles vorbei... sie greift ihn an

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Crow kniet zu Orgim knieder und legt ihre hände an seine Schläfen, dann jagt sie eine welle von schmerz durch sein hirn, das dürfte ihm den rest geben,. sie schleppt ihn schonmal zu Mae Var

  8. #83
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orgrim wird durch den Schmerz besiegt. Seine Nerven sind zerfetzt und er ist tot.

    Mae'Var greift nach der Leiche von Uther und murmelt ein paar Beschwörungsformeln, wonach sich Uthers Körper auflöst. Dasselbe macht er dann auch mit Orgrims Körper.

    Die Wasserblase zerplatzt nicht. Stellt es euch vor,als einen Raum in der Luft, der mit Wasser gefüllt ist.

    Jean-Claude springt dem Angriff aus dem Weg

    @Sorcha - soviel Zeit hab ich nicht

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lacht. "Hi JC... lange nicht gesehn... warum bist du und dein neuer Freund denn einfach weggelaufen? Ich dachte wir wollen feiern!" Sie holt erneuit aus...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal blockt er den Schlag und schlägt selbst zu

  11. #86
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia zuckt mit den Achseln <Was solls, mehr will ich auch nicht dagegen tun.> Sie geht in Richtung Mae'Var, und beginnt in einger Entfernung zu meditieren. Auf Kurai und Medivh achtet sie nicht weiter.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai blickt kurz zu Jadzia. Sein Blick ist kurz volller Hass, dann sind sie wieder ganz ausdruckslos. Er wendet sich seinem Gegner zu. Mittels Telekinese versucht er die Blase auszudenen bis sie zu groß ist und platz.....Da die Dolche auserhalb der Blase sind schleudert er diese auf seinen Feind bevor er das mit der Blase ausprobirt...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dolche bleiben in der Luft stehen und fallen zu Boden. Die Blase hat Kurai erreicht und umhüllt ihn ganz. Dann verdichtet sie sich und er ist in einem nassen Gefängnis.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O ich dachte er wäre schon darin gefangen ?_?
    egal hab sowieso keine Zeit mehr
    bis morgen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam's Augen blitzen kurz auf.

    "Bitte bitte bitte bitte lass es funktionieren"

    Sam hofft darauf das ihr wüfelspiel von levitation funktioniert, um sihc lautlos an Mediv zu schleichen

  16. #91
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "bitte,du darfst nicht sterben!" (kann man da ned irgendwas machen, Magie, Energieaustausch irgendwas???)
    "Was mache ich denn ohne dich? Ich kenn mich doch hier seid ewigen Zeiten nicht mehr aus! Ausserdem hab ich mich noch nicht wegen unserer letzten Begegnung bei dir gerächt... du schuldest mir noch einen fairen Kampf, du kannst dich nicht einfach aus dem Staub machen, das gilt nicht, hörst du Mae, du darfst ned sterben!!!!!!!!!!" Tränen stehen in Jeannes Augen, ihr ist jetzt alles egal...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie dem auch sei, jetzt ist Kurai auf jeden Fall in der Wasserblase gefangen.

    Medivh dreht sich um und schaut Sam finster an...war wohl nix...

    Mae'Var schaut Jeanne an "Ich...weiß...aber...das Spiel...ist aus. Wir sind...die letzten Druiden auf...dieser...Welt...und...* " seine Hand fällt zu Boden und sein Atem wird noch schwächer. Dann tropft etwas Blut von Jeanne in seinen Mund...
    Geändert von Genesis (13.10.2001 um 22:46 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >verdammt! nie funktionierts dann wenn man es braucht< "Uh-Oh!"

    bevor noch ne wasser blase kommt setzt sich DC in bewegung und versucht Medivh vom himmel zu holen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Medivh steigt höher und weicht Sam so aus. Dann schickt er einen Blitz auf sie nieder,

  20. #95
    Drace
    Gast
    Der Blitz trifft auf eine Refelktorfläche, und wird Richtung Medivh umgelenkt.

    "Aloah, junge, lange nicht gesehen. Lust auf ein Tänzchen?"

    Kaôz morpht sich wieder in seine Lichtform, und stürzt sich auf Medivh.

    (Das ist doch der Magier von vorhin, oder?)

  21. #96
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia hat Ihre Meditation beendet, und sieht nun mit Interesse Kaoz eingreifen. <Interessant. Dass es noch jemanden wie Ihn gibt hätte ich nicht gedacht.>

  22. #97
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mae Var? Nein!" Jeanne haucht diese Worte fast unhörbar...(sie glaubt er ist tot) eine Träne fällt herab und trifft ihre Hand, die immer noch neben Mae Var ruht, ´sie sieht verwundert darauf, sie hat noch nie .... dann auf einmal strömt eine Wahnsinnige Energie durch sie, for Schmerzen kann sie es kaum noch ertragen..."Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!" Sie bäumt sich auf, strahlen schiessen aus ihren Augen, eine Explosion folgt, die alles in ihre Umkreis, (nur was ned allzu stark ist) in Staubteilchen zerfallenlassen müsste...
    EIn Blendendes Licht ensteht, dann bleibt nur noch eine Rauchwolke, Und aus ihrer Mitte heraus kommt Jeanne, auf ihren Armen trägt sie den vermeintlich toten Mae Var... Ihr Gesicht ist verzerrt, nichts erinnert mehr an die schöne Frau die sie mal war!
    Der Einfluss ihrer Vorfahren hat sich durchgestzt, sie ist zur Erynne geworden( griech. Rachegöttin) Ihre Stimme klingt hart, metallic...
    "Ihr habt den einzigen einzigen Freund getötet, den ich je hatte! Dfür werdet ihr bezahlen!" Sie legt Mae Var vorsichtig an einer einigermassen geschützten Stelle nieder... dann richtet sie sich auf , in ihrer rechten Hand hält sie ein Schwert, aus ihrer linken, sowie aus ihren Augen schiessen unentwegt Blitze auf alles was sich bewegt (Amoklauf! ) Ihre Haare sind eine Mischung aus Flammen und Giftschlangen, als erstes geht sie zu Boris, (ist der immernocho ko???) sie schlitzt ihm mit dem Schwert den Bauch auf und reisst ihm das Herz heraus, dann legt sie es wie eine Opfergabe neben Mae Var und bewegt sich auf den nächsten zu...
    Geändert von Felina Noctis (14.10.2001 um 13:30 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam weicht dem Blitz gerade so aus als sie den nächsten 2 en von Jeanne ausweichen darf "Was zum...?? Was soll das hab ich nciht genug zu tun?"

  24. #99
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia bekommt 2 Blitze voll ab.

    Sie beginnt schneller zu atmen, und absorbiert die gesamte Energie der Blitze. Gestärkt durch die zusätzliche Energie wendet sie sich wieder Ihren Beobachtungen zu.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *blubb blubb blubb*

    ----------------

    Kurai versucht das ganze noch einmal. Er deht die Blase immer weiter aus und bewegt sie dabei auf Medivh zu. Seine Augen glühen weis und er sieht wütend aus. Seine Flügel sind immer noch ausgebreitet. Er bewegt sie hin und her in der Hoffung die Blase aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher