User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Tenth

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von lastsajajin
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Tenth

    Frage wird Infinity jetzt eigentlich noch die neuen Tenth Hefte veröffentlichen oder muss ich mir die auf US holen

  2. #2
    Soldier of Destiny
    Gast
    Bis die mal wieder was neues rausbringen.....da vergeht noch lange Zeit. Kannst ja mal bei Panini fragen, die hätten bestimmt Interesse.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Nein, bei Infinty ist Tenth noch am Besten aufgehoben!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie Infinty z.Zt. arbeitet, ist bei ihnen nichts gut aufgehoben!

  5. #5
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Kenwilliams
    So wie Infinty z.Zt. arbeitet, ist bei ihnen nichts gut aufgehoben!
    Wieso denn? Ich finde ihre Arbeit bis jetzt ziemlich gut, nur dauerts bei denen ziemlich lange bis sie eine neue Serie veröffetlichen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum soll man etwas veröffentlichen, das nicht abgeschlossen ist???

    Die Rechte der neuen The Tenth Miniserie liegen derzeit bei Dark Horse und Tony Daniel, ich denke das es vertragsrechtlich einiges zu klären gibt.

    Auuuuussserdem, warum sollte Inifini eine unvollendete Mini Serie auf den Markt schmeissen?
    Von dem angekündigten vierteiler TheTenth: Resurrected, sind gerade mal 2 Ausgaben erschienen, obwohl die Serie schon seit längerem hätte komplett sein sollen...

    Wo nichts ist, kann man nix veröffentlichen, oder soll sich Inifinity die zwei fehlenden Ausgaben aus den Rippen schneiden???

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von WanderDüne
    Warum soll man etwas veröffentlichen, das nicht abgeschlossen ist???
    Ich bin eigentlich der Meinung, die Serie hatte ein gutes Ende (mit dem letzten auf Deutsch erschienenden Heft!). Endlich mal ein Comic das kein echtes "Happy End" hatte, das mußte "Comicwood" natürlich zerstören, indem sie nachlegen!

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von lastsajajin
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm es gibt doch auch noch diese Adrenalyn Miniserie die Infinty uns noch schuldet in den USA ist die längst ein Klassiker und ausverkauft.

  9. #9
    Soldier of Destiny
    Gast

    Thumbs down The Tenth

    Original geschrieben von lastsajajin
    Ähm es gibt doch auch noch diese Adrenalyn Miniserie die Infinty uns noch schuldet in den USA ist die längst ein Klassiker und ausverkauft.
    Ich glaub Infinity schuldet uns gar nix (außer vielleicht das BackerBoard für die Abonennten beim Heft #50 ). Außerdem lief die Adrenalynn-Serie in Amiland auch nicht besonders.
    Meiner Meinung nach war The Tenth bis zum Ende der regulären Serie eine super Serie. Nach den Infinity-Ausgaben hätte man aber aufhören können

  10. #10
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich kenn nur die Ausgaben von Infinity, aber die waren !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Citizen Pain
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Rosenthal
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die ersten vier Ausgaben waren echt fasst göttlich, bis zur #12 wars auch noch sehr gut, aber dann ging's eigentlich nur noch abwärts( Ohh, Darkk war ja gar nich tot). Tonys letzte Zeichnungen bei Tenth waren so´wieso zum kotzen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bekay
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Citizen Pain
    Naja, die ersten vier Ausgaben waren echt fasst göttlich, bis zur #12 wars auch noch sehr gut, aber dann ging's eigentlich nur noch abwärts( Ohh, Darkk war ja gar nich tot). Tonys letzte Zeichnungen bei Tenth waren so´wieso zum kotzen.
    Sorry, dass ich den Thread wieder nach oben hole, aber ich muss

    Denn ich kann Citizen Pain nur recht geben: die ersten vier Ausgaben hatten göttliche Zeichnungen mit einer tollen Colorierung .... aber dann gings immer mehr Berg ab - Was hat Tony da nur noch zusammengezeichnet ... es sah aus wie liebloses Gekritzel! Das ist die Gefahr einer Serie, die Inspration hört auf, und der Zeichner fängt an, womöglich unter Zeitdruck, nur noch sein Arbeit zu erledigen, ohne kreativ zu sein .... Ich war froh, als Tenth aufhörte ... trauriges und gutes Ende einer viel zu ausgesogenen und langgezogenen Serie, die das Ende schon viel früher verdient hätte.....
    Geändert von Bekay (16.02.2002 um 19:18 Uhr)

  13. #13
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bekay:
    Tja, bei der ersten Miniserie unter dem Dark Horse Label (The Tenth: Resurrected) hat er ja den Zeichenstift an Romano Molenaar abgegeben (wobei er an der letzten Ausgabe wieder mitgezeichnet hat). Diese Serie wurde vor gut 2 Wochen mit der #4 abgeschlossen und auch bei der Nachfolgeserie (The Tenth: Nightwalker) wird Romano erneut zeichnen (hoffentlich erscheint die dann nur etwas schneller).

    BTW: Ich möchte dich bitten, nicht bei jedem Post die Werbung für deine eBay-Auktion dranzuhängen. Du hast einen Thread im Tauschforum und somit könnte man das als Crossposting ansehen, was hier nicht gerne gesehen wird.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bekay
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    @Bekay:
    ....
    BTW: Ich möchte dich bitten, nicht bei jedem Post die Werbung für deine eBay-Auktion dranzuhängen. Du hast einen Thread im Tauschforum und somit könnte man das als Crossposting ansehen, was hier nicht gerne gesehen wird.
    Och menno .... ich sehe das ja nicht als schlecht an, is nur sowas wie eine Signatur oder ein News-ticker Aber ist klar, dann werd ichs halt lassen, ich hab mich hier wirklich nicht nur angemeldet, um Werbung für die Auktion zu machen - allerdings war das ein angenehmer Nebeneffekt

  15. #15
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so:
    Mir ist es mehr oder weniger egal, es stört mich persönlich nicht. Andere hingegen schon. Dann erreichst du damit vermutlich das genaue Gegenteil von dem, was du wolltest und keiner interessiert sich für deine Sache(n).
    Zum anderen gibt es andere Leute, die das etwas "heftiger" formuliert hätten. Naja und ich gehe doch mal davon aus, daß du dich nicht nur zum Werbung machen angemeldet hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •