User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Vengeance

    Wie die meisten sicherlich wissen..bastelt UBI SOFT gerade an dem Batman Animated Game. Unter diesem Link könnt ihr eine grosse ansammlung von Bildern und Screenshots bewundern.

    http://gamespot.com/gamespot/filters...475953,00.html

    Naja, ich weiß man sollte ein Spiel nicht nach dem äußeren beurteilen aber ich denke ich werden mir nur wegen diesem Spiel nen Playstation 2 zulegen...

  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Bilder sind echt klasse!

    Nur ein klein wenig Kritik: Warum sehen Harley und Ivy besser aus als in der Serie, aber Batgirl als wäre sie mit ihrem Kopf in eine Schrottpresse geraten? Und warum gibt es nur zwei Bilder von Robins Beinen O_o? Hat er in diesem Spiel kein Gewicht, äh Gesicht?

    @DarkKnight: Ich würde abwarten, ob es das Spiel nicht doch noch auf einer anderen Konsole gibt. Ich würde mir deshalb keine PS2 zulegen.

    Felicia, die Nintendo lieber mag

  3. #3
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat

    @DarkKnight: Ich würde abwarten, ob es das Spiel nicht doch noch auf einer anderen Konsole gibt. Ich würde mir deshalb keine PS2 zulegen.
    Ich würde auch abwarten, auf dem Game Cube wird das Spiel auch umgesetzt, ausserdem erscheint auf dieser Konsole auch Batman: Dark Tomorrow (hab aber gehört das der Titel in Dark Justice unbenannt worden ist)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Screenshots gefallen mir sehr gut, kann nur hoffen dass das Spiel auch für den PC erscheint

  5. #5
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat
    Ja, die Bilder sind echt klasse!

    Und warum gibt es nur zwei Bilder von Robins Beinen O_o? Hat er in diesem Spiel kein Gewicht, äh Gesicht?

    @DarkKnight: Ich würde abwarten, ob es das Spiel nicht doch noch auf einer anderen Konsole gibt. Ich würde mir deshalb keine PS2 zulegen.

    Felicia, die Nintendo lieber mag
    Tatsächlichwird Robin in dem Game nicht dabeisein. (Wie im Game "Batman Gotham City Racer" für die PSone)

    Ich mag Nintendo und Sega auch viel lieber als den auf Massenmarkt getrimmten Sony Konzern. Sega und Nintendo entwickelten und entwickeln immer absolute Spitzengames und setzen auf Qualität statt auf Quantität wie Sony.


    MadHatter

  6. #6
    Mitglied Avatar von Harleking
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich die Playstation lieber denn die Konsolen von Nintendo sind doch mehr auf Kinder bezogen. wenn ich da an Mario, Pokemon und die anderen Sachen denke...
    bezieht sich das Batman Dark Tomorrow Spiel eigentlich auch auf die Serie?

  7. #7
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich nicht, aber auf jeden Fall soll es sehr dunkel und erwachsenenorientiert sein. D.h. wir kriegen wohl bald ein Spiel, das dem, was wir als nächsten Bat - Film sehen wollen, am nächsten kommt.

    Felicia, die sich wünscht, daß WB endlich einen ordentlichen Bat - Film dreht

  8. #8
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harleking

    Mit Nintendos "Kiddie"-Image hast du recht. Hab ja auch eine Playstation, aber Nintendo hat nicht nur Kiddie-Games zu bieten.

    Der Game Cube wird z.B. ein exklusives Resident Evil Game ( R.E.Zero), ein neues Perfect Dark (Ego-Shooter) und das schon angesprochene Batman Dark Tomorow bieten. (allein deswegen muß ich den Game Cube haben und wenn dann noch nebenbei ein paar Games aller "Zelda" anstehen umso besser)

    Batman Dark Tomorow wird sich nicht auf die animated series beziehen, sondern auf die Comics. Also hat Feli recht. Bald gibt es ein Game das so sein wird wie wir uns den nächsten Batman Film wünschen.


    MadHatter

  9. #9
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von Harleking
    denn die Konsolen von Nintendo sind doch mehr auf Kinder bezogen. wenn ich da an Mario, Pokemon und die anderen Sachen denke...
    Nach den neuesten Infos aus der Viedeogames Szene wird Nintendo bald ein "anderes" Markenzeichen als Mario und Co dazu bekommen!

    Ich habe gerad in dem Game-Magazin "Maniac" etwas gelesen, das mir glatt die Sprache verschlagen hat!

    Das absolut megageniale (Untertreibung des Tages ) Horror- Game RESIDENT EVIL wird nur noch exklusiv für NINTENDO entwickelt!!!!!!!!!!!!!!

    Der 4. Teil der Horror Reihe der auf der Playstation2 erscheinen sollte, wird NUR auf dem GameCube von Nintendo erscheinen!!!!!!!!!!!!

    Und noch vieeel mehr.

    Capcom wird vorraussichtlich 2002 die Horror Reihe neu erstrahlen lassen! Wenn der erste Teil von Resident Evil in einer Überarbeiteten Form auf dem GameCube erscheint!!!!!

    Für die Zukunft Von R.E. stehen der R.E. Zero, der zweite Teil, die Nemisis Episode , Code Veronika und der brandneue 4. Teil in den Startlöchern. Die ALLE AUF DEM GAMECUBE ERSCHEINEN WERDEN!!!!!!!!!! UND ZWAR EXKLUSIV!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer jetzt an simple 08/15 Umsetzungen denkt, sollte sich die Sceenshots in der "Maniac" mal ansehen!

    Grafisch treten die Bilder der X-Box und PS2 in den Arsch!!!!!!!!!!!!!


    P.S. Tut mir leid das ich die Spioler Lampe missbraucht hab, aber stellt euch einfach einen totalen R.E.-Fan vor der, nachdem er die Sceenshots sah, beginnt im Kiosk loszuschreien "Man sieht das GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!"



    MadHatter

  10. #10
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool ein weiteres Review

    @all: Und hier habt ihr noch das Review von gamesweb.com

    http://gamesweb.com/konsolen/preview...ance/index.php

    Viel Spaß damit

    Sam Carter, die euch was gutes tun möchte

  11. #11
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ".............Leider findet sich auf der DVD lediglich eine englische Sprachausgabe, so dass Spieler, die des Englischen nicht mächtig sind, auf die deutschen Untertitel zurückgreifen müssen..........."


    Gott sei Dank! Wäre ja auch furchtbar wenn ich mir auf der PSX2 anhören müsste wie sehr Gordon Bruce, Dick, Tim und Babs liebt hat!

  12. #12
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Blödsinn!! Die PSX ist viel besser als der Sega Saturn und das N64, sind ja Kinder-Konsolen!!! Das SNES war gut aber mittlerweile sind auch NINTENDO ein Monopol geworden, genau wie Sony und Sega!!

    Und als Top-Game auf der PSX nenne ich mal TEKKEN 3!!
    Und die PS2 wird geiler als der Gamecube!!

    KF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •