szmtag Lady Death/Medieval Witchblade... - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Hoi,

    nach langer Zeit wieder da.
    Für DocX: Auf der Messe war Romano anwesend. Es war angedacht, dass sich jeder auf dem Backcover ein Sketch fertigen lassen kann. Ging natürlich nicht, da Romano dann noch ein Jahr später beim Zeichnen gesessen hätte. Daher hat der größte Teil der Hefte weder Signatur noch Sketch.
    Es lebe das Chaos!

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Hoi,

    nach langer Zeit wieder da.
    Für DocX: Auf der Messe war Romano anwesend. Es war angedacht, dass sich jeder auf dem Backcover ein Sketch fertigen lassen kann. Ging natürlich nicht, da Romano dann noch ein Jahr später beim Zeichnen gesessen hätte. Daher hat der größte Teil der Hefte weder Signatur noch Sketch.
    Ah, verstehe. Danke dir!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Hätte maö ne Frage bezüglich des Comicwatchvariants:
    War das Ding nummeriert oder komplett ohne Nummer??

    Killer Loop - Moments before Detonation

  4. #54
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Das Comic Watch Variant ist nicht nummeriert. Auflage war 600 Hefte.

    Die Gesamtliste stelle ich dann allen zur Verfügung sobald sie von Lady Dark gekommen ist. Allerdings in Exel.

    Habe auch angefangen meine Hefte mit Front- und Backcover zu scannen.
    Falls einer nicht weiß wie ein Variant aus sieht kann ich dann ein Bild schicken.
    Es lebe das Chaos!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Luigis.Brother
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Öhm, also ich will der Lady nix nehmen, aber ich kann dir die Liste auch mailen, wenn du Sie benötigst...

  6. #56
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Super,

    her damit. Email ist chaoshobo@t-online.de

    Doppelt kann nie schaden.

    Werde die deutsche Liste überarbeiten und dann zur Verfügung stellen.
    Es lebe das Chaos!

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Werde die deutsche Liste überarbeiten und dann zur Verfügung stellen.
    ... und vielleicht erlebt die Comicwelt sogar ein öffentliches Zur-Verfügung-Stellen (Wiki etc.), und es bleibt nicht bei der heiteren Brieffreundschaft einer Handvoll Fans. Aber das habe ich ja schon vor Jahren angeregt.

    L-W

  8. #58
    Mitglied Avatar von Luigis.Brother
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Sehr gute Idee! Ich wollte die deutsche Wikipedia in den nächsten Monaten mit einigen Comic-Beiträgen bestücken. Im Gegensatz zur englischsprachigen Version ist das Thema ja absolut unterrepräsentiert. "Chaos! Comics" führt bisher ins leere... Ich werde mich dann also als erstes an einen Eintrag dazu machen. Fleißige Mitschreiber sind herzlich eingeladen mitzuwirken und ihr Detailwissen preiszugeben. Die neue Liste könnten wir dann auch einarbeiten.

    *ich liebe wikipedia*
    Geändert von Luigis.Brother (04.06.2008 um 12:01 Uhr)

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Luigis.Brother Beitrag anzeigen
    "Chaos! Comics" führt bisher ins leere... Ich werde mich dann also als erstes an einen Eintrag dazu machen.
    Klappere vielleicht mal einzelne Helden ab, damit es nicht zu Doppelungen kommt. Zur Lady z.B. gibt's schon ein kleines Seitchen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Death

    Vorschlag: Man könnte eine Chaos-"Portal"-Seite machen, auf der es nur um Chaos geht, mit Links zu den Seiten mit den einzelnen Helden. Alle Bibliographien zu allen Chaos-Serien auf eine Chaos-Seite zu stopfen, würde ohnehin unübersichtlich.

    L-W

  10. #60
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Die Idee von Lupo Wien finde ich Klasse.
    Hoffe es finden sich Leute die sich beteiligen.
    Es lebe das Chaos!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Also im Prinzip eine Neugestaltung der deutschen Chaoscomics homepage, nicht wahr ?
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.