User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chaos TPB

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chaos TPB

    Wie wäre es, wenn Chaos/D TPB herausbringen würde, vor allem von älteren Sachen (vor Armageddon, da ich z.B. da recht mäßig bestückt bin, mir aber die schlechte Qualität auch nicht unbedingt antun möchte!). TPB, zu angemessenen Preisen?!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Trade Paperbags würden sich für Deutschland glaube ich nicht lohnen. Du wirst ja jetzt schon mit den Einzelheften förmlich zugeschmissen. Hol Dir doch die US-Ashcans. Um ehrlich zu sein, ich überlege auch schon auf die Ashcans umzusteigen, weil mein Regal fast platzt. Aber was heißt hier schlechte Qualität? Die Prestige ausgaben haben doch wohl 1a Qualität, nur die Monathefte davor waren ein wenig knitteranfällig *räusper*. Ansonste kann man wirklich nix gegen die Qualität sagen. Was ich nur fies finde, ist erst Monatshefte rauszubringen und dann Hardcover. Da kauft man doppelt und wird die Einzelhefte nicht mehr los. Und auch wenn Hardcover limitiert sind, man kann sie, wenn man sucht, bis zum Erbrechen immer wieder finden, (was leider nicht auf Gottlose Wege zutrifft ). Auf jedenfall wird es eine Evil Ernie-Miniserienheftüberschwemmung geben, wenn der Hardcover hier raus kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher