User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Manche Versprechen....

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Gerüchteküche

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    Kommt alle nach Essen! Da wird es die nächsten zwei Nummern von ... geben und ein Special von ... in 444 Exemplaren...
    Oh mann, wenn es das ist, was ich hoffe(100 BULLETS!!!!), das wär zu schön....andererseits ist das "..." vielleicht eine Anspielung auf (aber soweit hat der Letter-Man ja mit Sicherheit nicht gedacht), also das Special ist auf jeden Fall von Transmet, das ist schon kein Gerücht mehr.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    falls diese Special von transmet sein könnte.......was würde es denn möglicherweise beinhalten......und wenn ich´s richtig verstanden habe, ist diese special lim.?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hab ich wohl ein bißchen zu schnel gelesen, wenn es ein special ist, dann ja mit sicherheit nicht transmet 20, weil es ja ne reguläre ausgabe ist...ich war wohl etwas vorschnell

  4. #54
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was lange gärt, wird endlich Wut...

    Oh weh, da werden wir uns ja warm anziehen müssen, falls wir Transmet 20 doch nicht dabeihaben uuuuups! Das wollt ich jetzt fei nicht schreiben, gell! Also, soweit ich gehört habe ist das Ding in Essen dabei, kann mich aber auch täuschen. Steinigung ist dann am Sonntag 18 Uhr in Halle 9. Aber nicht zu dolle: Panini, Tilsner und noch so ein paar andere brauchen mich noch! Bis denne!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher