User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Manche Versprechen....

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Jemand von Speed

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    aber nennt mit bitte EINEN Verlag, der ALLES, was er im GA ankündigt, auch nur annähernd pünktlich bringt.
    Aber nur, wenn du mir im Gegenzug dafür EINEN anderen Verlag nennt, der ALLES, was er in GA ankündigt grundsätzlich zu spät bringt.

    @no.66
    Du hast Witching Hour und Swamp Thing vergessen.

  2. #27
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Jemand von Speed

    Original geschrieben von Poch


    Aber nur, wenn du mir im Gegenzug dafür EINEN anderen Verlag nennt, der ALLES, was er in GA ankündigt grundsätzlich zu spät bringt.

    Öhhh? Speed?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Eingestellt ?

    Original geschrieben von Der Chef
    Noch schlimmer finde ich, daß man nie weiß, ob überhaupt noch ein Heft erscheint.
    Strangers in Paradise, Shade wurden klammheimlich eingestellt.
    Deshalb habe ich bei den Strangers und bei Transmet zusätzlich die US Serien abonniert.
    Ich freue mich wirklich über jedes neue deutsche Heft, wenn es denn erscheint...
    entschuldigung, aber wo, wie kann man Transm. US Ausgaben abonnieren??

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Letter-Man

    Ich hoffte, daß ein Wunder geschehen könnte und siehe da . . .

    Toll, daß Du Dich gemeldet hast. Den Katalog werde ich mir selbstverständlich bestellen.





    Ich habe einen Vorschlag, wie man die Kommunikation zwischen dem Verlag und den Lesern und Leserinnen etwas vereinfachen könnte

    In anderen Foren, z.B. bei Ehapa ist es üblich zu Anfang eines Monats einen thread zu eröffnen, in dem kurz bekannt gegeben wird welche Comics in diesem Monat erscheinen werden. Es wird dabei auch kurz auf die Comics eingegangen die (unvorhergesehenerweise) noch nicht erscheinen. Manchmal wird sogar der Grund für Verzögerungen oder der neue Veröffentlichungstermin genannt. Wichtig ist, daß die Ängste der Leser (erscheint der und der comic überhaupt noch) auf diesem Wege ausgeräumt werden. Es ist auch möglich Nachfragen zu stellen, die werden falls möglich beantwortet. Das ist für alle Beteiligten ein äußerst angenehmes Verfahren, weil man sehr kurzfristig die in den Katalogen angekündigten Publikationslisten korrigieren kann.

    Falls ich Dich richtig interpretiere liegt ein Teil der schwierigen Kommunikation daran, daß ihr unterbesetzt seid. Aber ein solcher thread sollte doch einmal im Monat zu machen sein, oder?

    Für eine ernstgemeinte Antwort auf meinen erstgemeinten Vorschlag wäre ich dankbar. Ich denke, daß man auf diesem Wege viele Unstimmigkeiten ausräumen, bzw. verhindern könnte.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee ist gut - habe aber nur die Befürchtung, daß dort dann immer steht :" Auch diesen Monat wird es nichts mit XYZ"
    und außer dem Letter-Man(Dank und Gruß an dieser Stelle für seine "offiziellen" Äußerungen) "kümmert" sich wohl sonst keiner um die Leser (bewußt provokant)!

    Die Hoffnung bleibt, daß wenigstens zur CA einiges fertig wird.

    Gruß
    CursedKane

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Aaaaaah, ich kann es garnicht mehr aushalten! ICH WILL die beiden angekündigten Transmet-Paperbacks! SOFORT! AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

    PS: Der Fanboy in mir platzt wieder aus seinem Cocon.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Transmet ?

    Original geschrieben von Der Chef
    Wie ich hörte, soll entgegen aller Erwartungen noch im Oktober ein neues Transmet erscheinen.
    Vielleicht, schauder!, erscheint sogar noch eines in diesem Jahr ...
    Habe ich etwa verpasst, daß mit "montalicher" Erscheinungsweise, jetzt mindestens 8 Wochen gemeint sind?

    Gruß
    CursedKane

  8. #33
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    also ich weiß gar nicht was ihr habt!
    ich steh drauf alles mit verspätung zu bekommen, am besten ist soweiso, wenn ichs gar nicht bekomme.
    Außerdem finde ich es fabelhaft so gut wie gar nicht informiert zu werden!


    Wenn ihr unterbesetzt seid, dann sucht euch doch noch mitarbeiter! So wie ihr bspw. bei Transmet mit den Preisen raufgefahren seid, könnt ihr euch das doch sicher leisten!

    Langsam finde ich eure art Comics zu veröffentlichen auch nimmer lustig!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin, habe ich heute - oh - gestern ABC#5 bekommen.
    Es ändert sich aber nichts an der Kritik, daß der Informationsfluß ein "klein wenig" besser sein könnte.
    Und vom Letter-Man abgesehen, empfinde ich das "Feedback" seitens Speed schon fast als Beleidigung. Nach dem Motto:" Na und - er findet die Serien gut, also egal wie sehr er sich aufregt und wie wenig wir uns melden, er kauft es ja doch..."

    Ja...noch...

    CursedKane

  10. #35
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics neu erschienen

    Ok, ich mach mir die Arbeit, aber wenn einer glaubt, daß ich jetzt deswegen was verdiene: knicken!

    Vorletzte Woche erschienen ist: Books of magic: Transformations.

    Letzte Woche neu erschienen: Golden City 3.

    In dieser Woche sind neu erschienen: Dark Blue und ABC 5.

    Richtig ist: Transmet 20 kommt auch noch in den nächsten vier Wochen.

    Der Prospekt kommt, obwohl wir kaum Zeit für dessen Produktion haben. Wird ja auch mal Zeit, nach zwei Jahren, nech!

    Es kommt zur Messe in Essen ein 444er limitiertes Special (das es mal wieder nur auf der Messe gibt!).

    In Arbeit ist derzeit bei mir: ABC 6, das kommt noch vor Silvester.

    Ansonsten allgemein zu Euren Bemerkungen: Danke für die Schublade "provokant", das finde ich immer noch besser als langweilig .

    Dann noch was zur Preispolitik: Entgegen allen Unkenrufen scheint es mir auch nach meinem Ausstieg aus den Niederungen der Buchhaltung (uuups!) doch so, daß Herr T. durch seine Preispolitik nicht die Pleite verhindern will oder muß, sondern schlicht den gestiegenen Kosten Rechnung getragen wird. Klar: es gibt wohl ein paar alte Rechnungen, aber Speed kann es sich (wer kann das bitte) nicht leisten, seine Comics zu verschenken. So what. Wem`s zu teuer ist: es steht nicht drauf, daß Ihr kaufen müßt. (Das war jetzt wieder provokant, sorry!).

    Und was die Bemerkung zum Einstellen von neuen Leuten betrifft: bevor nicht, von A wie Althoff über B wie Budde F wie Fliege K wie Kronsbein oder R wie Rottler und (G wie Göllner, der uns wohlgesonnenste Schurnallist!) und so weiter nicht das verdient (und zwar aus dem real existierenden Umsatz), was er/sie wert ist, ist mit Einstellen gar nix. Es soll mal einen süddeutschen Verlag/Verleger gegeben haben, der seinen Laden aufgeblasen hat, bis es "puff" gemacht hat und... heute sitzt er in seinem Laden in den Katakomben einer bayerischen Metropole, auch U-Bahn-Station genannt, bemalt Figürchen und stellt keine Leute mehr ein. Soll das Speed passieren? Mann, wer verlegt dann die geilen Comics? Wie wollt Ihr ohne leben?

    Also: Ab und zu schreib ich hier wieder rein, was so läuft (ich weiß ja - Gott sei Dank - auch nicht alles) und hoffe, daß damit zum einen die "wilde Gerüchtekocherei" angeheiz... äh gehemmt wird, zum anderen der Informationsfluß wieder etwas durchgängiger wird.

    Gruß an alle die uns lieben und Danke
    Der Letter-Man

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Letter-Man rettet (mal wieder) die Speed-Ehre!
    Danke für die Infos, aber....
    Messe Special? Was denn? Da es unter der Nachricht mit dem Prospekt stand, hoffe ich, daß Speed jetzt nicht auf die Idee kommt, ein limtierten Prospekt zu erstellen!
    ABC#6 noch dieses Jahr...sehr schön, aber auch sehr lustig..
    war es das?
    Astro City?
    Transmetropolitan 21 und aufwärts?
    100 Bullets?

    Mal wieder mit Hoffnung, wenn auch nicht viel

    CursedKane

  12. #37
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Letter-Man

    Was ist jetzt eigentlich mit Astro City? Kommt da noch was, oder ist die Serie (was ich nicht hoffen will) eingestellt?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na bitte, da kann man sich doch kaum von der flutwelle der neuerscheinungen retten!

    aber besser als nix.

    @letter man: tut mir leid, das du für dein posting nix verdient hast.......wahrscheinlich auch noch zahlen müssen um ins internet kommen zu "müssen"?
    wie wärs wenn du deinen "boss"(wie auch immer) mal in irgendeiner form darauf aufmerksam machen würdest, das die konsumenten in informiert sein wollen?
    danke jedenfalls das wenigstens einer es für angebracht hält mal etwas zu sagen............

    was mit transmet 21---- und höher passiert, wann sie kommen würden mich auch interesieren!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Letter-Man

    Das ist endlich einmal eine gute Nachricht!



    Vielen Dank, daß Du so konstruktiv auf meinen Vorschlag eingegangen bist. Das ist guter Service. Bitte weiter so!

    Erfreute Grüße

    von Deinem frierenden Holländer

  15. #40
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Määääääänsch CHef, mußt Du immer alles ausplaudern....
    Jaja, ich bin es und manchmal weiß ich was, dann schreib ich`s hier rein. Danke übrigens für die Idee mit dem limitierten Prospekt... immer mal was neues. Es soll ja noch ein Preacher Heft 1 mit Church Cover rumgeistern, auf dem (nach Wunsch des damaligen Kunden) MEIN Autogramm ist. Was ne Rarität, bringt bestimmt Hunderte, wenn ich`s finde.
    Wer übrigens möchte, daß Tilsner besser informiert, muß ihn nur lange genug nerven, sein Fell ist nämlich schwäbisch-dick! Und die Telefonnummern stehen ja in jedem Comic drin. Ich könnt ja mal zur Aufbesserung meines Gehaltes (schwarz versteht sich!) hier eine Versteigerung seiner privaten Telefonnummern anzetteln, damit ihr mal mit ihm persönlich bereden könnt, was Euch auf dem Herzen liegt und was nicht.
    War das jetzt wirr genug? Gut! Dann war`s das. Alles andere später...

  16. #41
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fangen wir also gleich an: ich denke als Mindestgebot für die private Faxnummer 10 Euro, für die private Büronummer 100 Euro und die private Privatnummer 1000 Euro... wer zieht nach?

  17. #42
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grins!

    Und hier mein 134. Beitrag: Gute Nacht!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Letter-Man

    Ich hoffe Du hast gut geschlafen!

    Auf Deine Versteigerungsvorschläge möchte ich lieber nicht eingehen. Lege mein Geld lieber in Euren Comics an. Habe aber zwei Nachfragen:

    1. Zu Transmet. Da habe ich mir die Paperbacks gekauft. Laufen die eigentlich weiter oder ist es sinnvoller auf die Einzelhefte umzusteigen?

    Das führt mich zu meiner zweiten Frage, den bei Astro-City habe ich das schon gemacht, nachdem keine Paperbacks mehr kamen und ich es vor Neugier nicht mehr ausgehalten habe, bin ich einfach auf die Einzelhefte umgestiegen.

    2. Zu Astro-City. Läuft die Serie weiter? Ich war etwas verwundert, weil man sie nicht bei Euch in ein Abo aufnehmen kann.

    Für Deine Auskünfte herzlichen Dank im voraus!


  19. #44
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    hätte da auch ne frage:


    zu transmet natürlich: werden die hefte in absehbarer zeit wieder in nem monatlichen/zwei monatlichen Rythmus rauskommen? wäre nämlich mal toll zu wissen......danke!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    sadistisch veranlagt?!?
    vielleicht steht er ja drauf, kleine arme Comicleser zu quälen und ihnen ihren Stoff vorzuenthalten!

  21. #46
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Manna Manna!

    Also,

    solange, bis wir die (lahma...) Amis eingeholt haben werden, soll, so habe ich aus den Höhlen in Tölz vernommen, Transmet wieder zweimonatlich erscheinen. Wenn aber die Herren nicht schneller texten und zeichnen...????

    Die Paperbacks von Transmet gehen weiter! Mensch, lest ihr kein Graphic Attack oder wie? Da steht zu meinem Erstaunen ( ) drin, daß es einen fünften Paperback geben wird. Also, wer die ersten 15 Hefte nicht einzeln will (oder die vergriffene 1 noch braucht ), der sollte auf Pb umsteigen. Ansonsten finde ich persönlich die Einzelhefte im Regal viel geiler, wenn auch manche (ahem: Herr Wiljes...) anscheinend seit neuestem auf andere Datenträger stehen... "Schatz wirf doch mal die Barks DVD in den Player..." Mann, wie weit sind wir eigentlich?

    Ach und die Versteigerungsvorschläge waren ernst gemeint! Hihi, höre ich Gebote...

    Und noch zu Astro City: auch da weiß ich jedenfalls nicht, daß das eingestellt würde.

  22. #47
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Der Letter-Man

    Phew! Danke für die Infos! Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann Astro City fortgesetzt wird. Ich hoffe bald. Genügend Stoff ist ja in den USA rausgekommen!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweimonatlich? Gute nachricht! Tolle Nachricht! Super Nachricht!

    aber ich nehme trotzdem(oder gerade deshalb?) nicht an der versteigerung teil.......auch wenn das verlangen Thomas Tilsner anzurufen nur sehr schwer zu bändigen ist...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Letter-Man

    Vielen Dank für die Infos! Ich werde also bei Transmet noch das TPB Nr. 5 abwarten und dann auf Einzelhefte umsteigen, wie ich es bei Astro City schon länger mache.

  25. #50
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerüchteküche

    Kommt alle nach Essen! Da wird es die nächsten zwei Nummern von ... geben und ein Special von ... in 444 Exemplaren... Nenenee, also warum das bei ABC so glatt geht und bei den anderen Dingern nicht, das läßt sich aus dem sonnigen Brandenburg nur schwer nachvollziehen (und sooooo genau mag ich es auch nicht wissen), aber vielleicht sollte ich hier auch noch die Nummern von Bernd Kronsbein versteigern. Oder ihr fragt mal das "Auge des Comic-Gottes", den offenbar alles mitbekommenden und noch mehr wissenden LuG hier im Forum. Dessen Drähte in die Höhlen diverser Löwen glühen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher