User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Manche Versprechen....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Manche Versprechen....

    ...sollte man auch halten. Gelegentlich zumindest.
    Stichwort: monatlich Transmetropolitan.
    angekündigt: ABC 2 Ausgaben, dito 100 Bullets
    Speed (aus welchen Gründen auch immer) hat in diesem Jahr kaum bis garnicht einen Termin eingehalten bzw. einhalten können.
    Was ich nicht verstehe, warum ist niemand in der Lage(seitens Speed), hier im Forum eine kurze Nachricht zu bringen, daß aus technischen oder weißderGeier-warum Gründen, man mit Serie XYZ erst dann und dann rechnen kann.
    Gut es arbeiten wohl nicht viele(?) Leute bei/für Speed, aber ich muß es sagen: Geile Serien, scheiß Service.

    Gruß eines wirklichen frustrierten Kunden
    CursedKane

  2. #2
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du wohl Recht! Wie war das noch Speed heißt auf polynesisch "Geduld bringt gute Comics"? Vieleicht sollte mal jemand Gefrusteter Kunde für die Speeds übersetzen, wenn ich mich nicht täusche heißt das übersetzt "Verlag verkaufen irgendwann noch weniger Hefte wenn er so weiter macht".

    Ist nicht so ganz ernst gemein aber dran denken der Kunde ist
    Geändert von Collector (28.09.2001 um 10:26 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Collector


    Ist nicht so ganz ernst gemein aber dran denken der Kunde ist
    ja, wenn er sich so verhält. Aber ich denke, daß wir uns als treue Kunden auch so verhalten. Ich betone, daß ich nicht auf superpünktliche Lieferung bestehe(und natürlich auch nicht kann), ich bitte lediglich um Informationen seitens Speed; denn dann wissen wir als Kunde/Leser, daß es noch "Restinteresse" an uns gibt!

    Gruß
    CursedKane

  4. #4
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und zu informationen über den verbleib der hefte denke ich, würden wirklich die Wut der leser ein wenig mildern. Irgendwer hat doch mal die Theorie aufgestellt, dass Herr Tilsner jedes heft persönlich bindet...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hey Leute, es handelt sich hier um Speed (über den Namen könnte ich mich jedesmal wieder vor Lachen in die Ecke schmeissen). Da ist man nicht böse, sondern rechnet am besten gar nicht damit, dass überhaupt was erscheint und rennt dafür dann aber ca. eine Woche lang mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend, wenn man wieder Erwarten im Comic-Shop doch eine Neuerscheinung findet. Nur so lässt sich mit der "Veröffentlichungspolitik" wirklich umgehen.

  6. #6
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder wahr
    Aber es geht ja wenige um die Veröffentlichungspolitik von Speed sondern um die Informationspolitik.
    Mein Gott wo liegt das Problem hier ein Thema zu erstellen Heft XY verspätet sich um 1 Monat, dann wissen wir in 3 Monaten kommt es.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott wo liegt das Problem hier ein Thema zu erstellen Heft XY verspätet sich um 1 Monat, dann wissen wir in 3 Monaten kommt es. [/B][/QUOTE]

    Immer noch besser als wie bei Horaz (römischer Dichter, 65-8 v.Z.), der meinte "nonum prematur in annum" - erst mal 9 Jahre in der Schublade ruhen lassen, bis das Werk ausgereift ist, dann zum Abschreiben an die Schreibsklaven geben.

  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal brennend interessieren würde, wäre, was jetzt mit Astro City los ist!
    Im Graphic Attack finden sich keinerlei Ankündigungen, so das ich fast die Befürchtung hege, das die Serie eingestellt wurde!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hallo, hallo

    vielleicht kann sich jetzt mal jemand von speed hier melden. Das Stichwort lautet Informationspolitik.

    Seit ungefähr einen halben Jahr versuche ich über die Website etwas neues zu erfahren. Und was soll ich Euch sagen. Ihr habt es wahrscheinlich selbst gesehen.

    Also, nehmt doch mal bitte Stellung. Ihr macht gute Comics, nein sehr gute Comics. Aber in puncto Marketing könntet ihr noch was drauflegen.

  10. #10
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh es giebt nen Speedmoderator? Is nich wahr

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Speed-Moderator nicht eher so etwas wie ein Mythos???
    Alle glauben an ihn, aber niemand, den man fragt hat ihn je gesehen. Sozusagen der Messias der Comicwelt?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre es nett, wenn er uns mal ein bißchen, nur ein kleines bißchen erlösen könnte.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Augenzeuge, als der heilige tilsner hinab stieg um mit den Gläubigen zu reden *räusper*
    Aus der Speed Bibel, Bu ch Transmetropolistan 18, 17-25

    "Und so kam es, dass der Drache hinabstieg, um zwietracht zu säen, zwischen den gläubigen. In Form des Unheiligen Twistes stieg er hinab und sprach wider den heiligen tilsner. Und so sprach er vom Untergang des heiligen Tilsner, und seiner Speed Kirche, und versetzte die glaübigen in unhalt und Furcht. Als der heilige sah was mit seiner Schöpfung geschah, stieg er vom Himmel herab und sprach: " So wisset, die Worte, des Unglaubens stammen aus dem munde der Schlange, und wie diese so prach es mit gespaltzener Zunge. Wisset, dass das Reich des Tilsner im vollen glanze und Prunke steht. Die Worte der Schlange sollten zerstören, dass Reiche eures herren, durch Gerüchte und Gerede." Und so ließ der tilsner den in ungnade gefallenen Sysop fallen, dass er nie wieder gegen den herren spreche"

    Ja so war es Kinder!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich eigentlich der einzige der Anfang des Jahres bei Speed drei Comics von Warren Ellis geordert hat?

    Ich habe bisher erst einen erhalten. Nehme also an, daß die anderen noch nicht erschienen sind, oder?

    Angekündigt waren sie für Frühjahr. Auf der Website wird noch für diese Aktion geworben. Ist überhaupt damit zu rechnen, daß die beiden anderen Comics noch kommen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich welche, die meiner Meinung sind. Wenigstens ein einziges Mal könnte ´n Comic von Speed so erscheinen, wie es im GA steht, aber wenn ich es mir recht überlege, so würde dies meine Einplanung versauen. Denn für mich bedeutet September seit längerer Zeit in Zusammenhang mit Speed immer Dezember (mind.)! Schade...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Astro Hund
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-38707 Altenau
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der frierende Holländer
    Bin ich eigentlich der einzige der Anfang des Jahres bei Speed drei Comics von Warren Ellis geordert hat?
    Wie gestern schon geschrieben, ist dark blue seit gestern draußen, müsste also bald bei dir ankommen (denke ich mal).

    Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, ein wenig mehr infos von Speed wären schon nicht schlecht.

  17. #17
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich glaube der Speedmod ist doch reiner Mhytos

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal zwischendurch was nettes zu erzählen. Im Carlsen Forum gab es Nachfragen zu Blacksad (wer es noch nicht kennt, unbedingt lesenswert!). Die Antworten haben teilweise nur einen Tag (!) auf sich warten lassen. Das ist Service! Dank von hier aus an Jo Kaps!

  19. #19
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig finde ich auch den "Running Gag" von Speed in jedem Graphic Attack.

    Ich meine den Kalauer (äh...die Vorankündigung) von Bloody Mary und Death.....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    wer will noch mal, wer hat noch nicht? kommt leute, mindestens zwei seiten bekommen wir voll..

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens zwei Seiten!

    Aber vielleicht meldet sich ja mal jemand von Speed?

    "Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn . . ."


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hitman
    wer will noch mal, wer hat noch nicht? kommt leute, mindestens zwei seiten bekommen wir voll..
    Klar, wenn Speed "zurück schlägt"! Wenn die Verzögerungen so weitergehen und eines Tages alles zur gleichen Zeit veröffentlicht wird, dann wird hier die "Neuheitenliste" veröffentlicht! Das macht dann alleine 4-6 Seiten!
    Speed bringt wahrscheinlich alles zur CA - was mich dann komplett in den "Ruin" treibt

    Gruß
    CursedKane

  23. #23
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jemand von Speed

    Mailt doch alle mal an Thomas Tilsner, daß Ihr den neuen Prospekt haben wollt, der in ein paar Wochen rauskommen soll. Den schicke ich Euch dann gerne. Und was Graphic Attack angeht: Nett ist es nicht, ein guter Service (wie bitte mit eineinhalb Leuten) ist es auch nicht, aber nennt mit bitte EINEN Verlag, der ALLES, was er im GA ankündigt, auch nur annähernd pünktlich bringt. Tilsner heißt auf polynesisch "langsam" also: Geduld, fast alles, was wir ankündigen, kommt auch. Immerhin, es tröstet, daß ihr zumeist nur den Service mit Recht besch... findet, nicht aber die Comics, so scheint es!

    mit bestem Gruß
    Letterer von fast alles

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne viel bessere idee: man schreibt es einfach hier rein...ist das so schwer?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Der Letter-Man
    Danke für die"quasi-offizielle" Aussage!
    Das mit dem Prospekt lassen wir aber besser - konzentriert Euch auf die Comics. Es stimmt, die (meisten) anderen Verlage haben auch "Abweichungen" zu den "offiziellen" Daten, aber die haben auch nicht Serien, wie Transmetropolitan,ABC,100 Bullets etc.., was mich zu den beiden letzten Punkten bringt:
    Eure Verzögerungen sind aber im Vergleich immer noch als "Äonen" zu bezeichnen und ja, ich glaube wir/die Meisten beschweren sich "nur" über diese und die wenigen Informationen, welche man erhält. Der Grund dafür, sind eben die Comic-Serien, welche man halt ein wenig "regelmäßiger" lesen würde!
    Also gebt mal "Speed" - ach nee, bedeutet ja auf polynesisch "langsam" - also "macht 'mal schneller" - mir ist der "gute Lesestoff" ausgegangen!

    Gruß
    CursedKane

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher