User Tag List

Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1379

Thema: DragonballZ RPG 2

  1. #426
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo hält Feli und sieht Geist und Shiaus dem Ring kommen "Beide draußen. Bleiben nur wir 2 in Turnier"

  2. #427
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feli merkt, dass Hwo sie immernoch festhält und macht sich los... "danke...es geht schon wieder!" Dann geht sie zu Geist und Shi ...ungläubig starrt sie Geist an "Warum hast du das gemacht? Du bist der beste Kämpfer von uns, du hättest gewinnen können!" <Ich verstehe das nicht.... was ist das nur, warum interessiert es mich was andere machen, warum interessiert es andere was ich mache...Hwo-ichwar so unfair zu ihm und dennoch hilft er mir und auch Shi ist immer freundlich>


    "Shi, was hat sie denn? Shi????? kannst du mich hören?"Felina scheint nicht die einzige zu sein, auch Geist macht ein sehr besorgtes Gesicht...

    @Dark: Tja, jetzt heisst es wohl Hwo oder Feli!
    Geändert von Felina Noctis (13.10.2001 um 15:33 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gooott...." haucht es über Shi's lippen, ihr gesicht verzieht sich schmerzhaft "Nein! nicht! Das darfst du mir nicht antun!" es hört sich an als wolle sie es schreien, doch es kommt nur als leiser Hauch aus ihrem Mund "DIESER TEUFEL!!" Shi schreckt hoch, ihre wangentätto glüht grell rot.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Kann mir jemand genau sagen, wie denn so ein Rollenspiel im Forum funktioniert? Ich kenne nur die pen&paper Rollenspiele...

    Dabei denke ich an Probleme wie z.B in dieser Situation:
    DESTRUKTOR: schlägt Maurice mitten in's Gesicht, welcher zu Boden fliegt. Destruktor lacht fies und tritt ihn anschließend mehrmals in den Bauch

    MAURICE: Hey, moment mal, wer sagt denn, daß ich deinem Schlag nicht rechtzeitig ausweiche?

    ---

    Dann: wie ist der Meister darin eingebunden? Was macht er genau? Wie oft muss man mitmachen?

  5. #430
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Geist - bester Kämpfer???? Was redet sie da für einen Blödsinn? Ich bin besser als er!> denkt sich Hwo und geht zu den drein. "Na toll, statt sicher in der nächsten Runde hat einer ein Freilos. Grüner, du machst nur Sche***"
    Dann schaut er auf die Kampftafel, ob er seinen nächsten Gegner erkennen kann.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Hwos nächster Gegnerin ist Feli...das Freilos hat der Fremde gezogen (gibt nur noch drei Teilnehmer!)Felina wischt Shi erstmal mit ihrem Ärmel den Schweiss von der Stirn..."Alles ok bei dir?"

  7. #432
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shi zuckt zusammen "ehm.. nein, ich glaub nicht" >Was ist nur los mit mir?<

  8. #433
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <na toll. Wenigstens ist einer von uns fix im Finale> denkt sich Hwo. Dann geht er zu Geist und zieht ihn zur Seite "Paß auf Janine auf. Ich denke, sie will den DB stehlen..."
    Dann sieht er zu Felina und geht wortlos zum Ring

  9. #434
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok, ich werde versuchen den Kampf schnell zu beenden, dann komm ich wieder, ja? Aber ich will ned einfach aufgeben!"
    @D: cool bleiben: shadow will mag ned nochmehr verärgern, und Feli hat Hwo noch ned kämpfen sehen!
    Felina folgt Hwo in den Ring.....

  10. #435
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie stellt sich ihm gegenüber auf und verbeugt sich, dann nimmt sie eine Abwehrhaltung ein...<Warum? Ich will nicht gegen ihn kämpfen, aber warum?> Sie schüttelt den Kopf, bei Jani wollte sie auch schon nicht, aber das hier ist nochmal anders...<Gott sei Dank musste ich nicht gegen Shi kämpfen...aber was verbindet mich mit diesen Typen...wir haben noch nicht mal das selbe Ziel,warum folge ich ihnen überhaupt...> alle möglichen Dinge gehen ihr durch den Kopf,während sie auf einen Angriff wartet...

    @all, so, das habt ihr jetzt davon, ich laber nur noch Schrott...was solls... Tu ich ja auch sonst öfters!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shi lehnt sich an die Wand, ist völlig feritg, >Was war das nur? Was hat das alles zu bedeuten? Was hat das mit mir zu tun? Warum muss ich mir sowas grausames ansehen....<

    ___

    ich laber mit

  12. #437
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Oh nein, Shi scheint´es immer noch nicht gut zu gehen...aber ich kann mich jetzt auch nicht um sie kümmern, sonst scheide ich auch aus, wobei dann Hwo mehr Kraft fürs Finale bleibt>
    Sie schüttelt den Kopf wie um einen lästigen Gedanken zu vertreiben < Warum interessiere ich mich auf einmal für andere, alles was zählt ist meine Aufgabe, meine Mission, für die ich lebe und sterbe!>

  13. #438
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo verbeugt sich vor Felina "Ich machs kurz und schmerzlos" sagt er und beginnt Energie in seinem Finger zu sammeln.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aegis

    du hatztest doch gerade erst ne speziall attacke!

    _____

    Bei Shi... >Ich fühle mich so seltsam, als wär ich mir selber Fremd, warum hab ich den eindruck, das ich nicht in diese welt gehöre? Nicht so...."

  15. #440
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das heißen, man darf EINE Spezialattacke EINMAL nur verwenden?????????????????????

  16. #441
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wie gnädig!" Felina faucht ihn beleidigt an < er glaubt wohl, dass ich ausser heulen nix kann, da hat er sich aber getäuscht!Wie blöd glaubt der eigentlich, dass ich bin und warte, bis er seine Energie gesammelt hat???>
    Sie nimmt Anlauf und springt mit einem Salto direkt hinter ihn; dan hebt sie die Faust um ihn ins Genick zu schlagen, sie zögert...
    <verdammt, wenn das so weitergeht, werde ich es nie schaffen...>

  17. #442
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadow - wie is das jetzt mit meinem Dodon??? (siehe oben)

    Hwo weicht schnell aus und kontert mit einer Schlag-Tritt-Schlag - Kombination. Es schaut nicht so aus, als ob er zögern würde

  18. #443
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich auch nicht erwartet! @Dark, ich hab mich ned beschwert, Feli auch ned, im Gegenteil sie ist dem sogar ausgewichen, was bedeutet sie glaubt es hätte funktioniert (nein wir sind nicht shizophren!) =
    Felina hat sich wieder gefangen, sie weicht den Angriffen mühelos aus; dann schlägt sie Hwo mit der Hand ins Gesicht (eine Art Ohrfeige, nicht besonders für ein Kampftunier geeignet! ) Diesmal kratzt sie ihn dabei aber ned

  19. #444
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo schaut sie an "Na warte! Kämpfe endlich!" Er greift nochmal an.

    Hab das Dodon noch nicht abgefeuert sondern zurückgehalten - außerdem - Lio hat sich beschwert *petz*

  20. #445
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wenn du es unbedingt willst!" Sie weicht wieder mühelos aus, dann nimmt sie Kampfhaltung an, und als sie angreift immitiert sie aufs Detail genau Hwos Kampfstil..."gegen andere magst du überlegen sein, aber kannst du dich auch selbst besiegen?"

  21. #446
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au mann, die ignorieren meinen Beitrag! grummel

  22. #447
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was zum..?" Hwo ist überrascht und setzt nun die Wolfstechnik ein (schnelle Schlagkombos) und überlegt sich eine neue Strategie.

    Shadow - welchen denn?
    Geändert von Genesis (14.10.2001 um 19:48 Uhr)

  23. #448
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Wolfstechnik...interessant> Felina ahmt wieder alles genau nach, und zwar genauso wie Hwo, (Nachahmen ist ihre Stärke)
    Plötzlich duckt sie sich unter einem seiner Schläge weg und steht direkt vor ihm, so dass er sie nicht angreifen kann... "na, etwas unterschätz, was?"

  24. #449
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo hält kurz inne "Ja..muß ich zugeben, ich habe dich unterschätzt" Dann macht er einen Salto rückwärts und sammelt an seinem Finger wieder Energie "Doooodooooooon!" und feuert das Dodon ab.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark, sowas wie Kamehameha?
    Hwo hat etwas zu viel Energie angesammelt...Felina kann nicht mehr ausweichen, sie wird voll getroffen und bis kurz vor den Rand des Rings geschleudert, bleibt aber noch auf der Kampffläche; sie steht auf, hustet, wischt sich etwas Blut vom Mund, dann schwankt sie und greift sich an die Hüfte, wo eine ziemlich grosse Wunde klafft, sie sieht Hwo mit einem verwunderten Blick an, ihre Augen werden gross, sie fällt nach vorne auf die Knie, versucht etwas zu sagen... dann setzt sie ihre Selbstheilungskräfte ein, es dauert nur einige Sekunden und sie steht wieder aufrecht... Aber ih´re Augen sind jetzt grün...
    <Er wollte mich umbringen, na warte!> Das Dodon wird mit doppelter Energie zurückgeschickt!

Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher