User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 174

Thema: Das Labyrinth von Zeit und Raum (Sailormoon RPG)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Labyrinth von Zeit und Raum (Sailormoon RPG)

    Nun beginnt das Ganze:

    ___________________________________


    Sailor Pluto erwachte. Der Raum um sie herum war Dunkel. Das Pflaster auf dem sie lag war eiskalt. Wie kam sie hierher? Wo war sie. Trotz der unheimlichen Umgebung, kam ihr das alles so bekannt vor, so vertraut. Sie stand auf und tastete sich einer Wand entlang. In weiter Ferne sah sie Fackeln. Nun konnte sie auch erkennen, daß sie in einem Flur stand. Die Wände des Flur´s waren gepflastert mit Steinen. Wasser quoll aus ihnen heraus und es herrschte ein Gestank von Schimmel in der Luft. Wo war sie hier. Sie versuchte sich zu erinnern, was geschehen war. Doch das letzte was in ihrem Gedächtnis war, daß ein grelles weißes Licht auf ihr hinuntervor als sie im Garten arbetete. Doch nun war sie in Sailor Pluto verwandelt. Wieviel Zeit ist vergangen? Stunden, Tage? Sie wußte es nicht. Und dennoch schritt sie entschlossen zu den Fackeln. Was würde sie erwarten?

    Als sie am Ende des Flures angelangt war, erkannte sie, daß es eine Alley war. Und in dieser Alley, war ein furchteinflösendes "Ki", auch wenn sie keine Menschen oder Wesen sah. Es sah aus, wie eine Empfangshalle. Sie drehte sich um, doch der Flur aus dem sie gekommen war, war verschwunden.

    >>Das gibt es doch nicht<< dachte sie sich, und rannte zurück. Doch dort, wo sie eben noch hindurchschritt, war nun eine Wand, aus purem Stein. Am anderen Ende der Alley wurde es hell. Eine Treppe erschien. Pluto schrak zurück.

    Über der Treppe stand:

    Hier, zerstreut in vielen Richtungen,
    werdet ihr büßen, daß, was ihr getan.
    Zeit und Raum werden euch quälen,
    denn ihr konntet euer Schicksal selbst wählen,
    Hier an diesem dunklen Ort,
    ist jede Hoffnung fort.


    Pluto durchfuhr das Grauen. War dies wirklich der sagenumwobene Ort? In den Mythen hieß es, die die nicht gereinigt wurden, vom Feuer des Todes kamen hierher um zu büßen.Damit sie nicht wiedergeboren werden, um die Erde zu quälen.

    Hier war das geheimnisvollste Gefängnis, das man kannte. Hier war es nun: Das Labyrinth von Raum und Zeit...

    Aber warum war sie dann hier? Sie war noch nicht tot? Sie musste es herausfinden.

    Sie kannte die ganzen Geschichten über diesen Ort. Es soll acht Ebene haben und diesen Keller. Jeder dieser Ebene waren gefährlich, und die Wesen die sich hier herumtrieben vielleicht noch gefährlicher. Warum war sie wohl hier?

    Sie stand vor der Treppe und wollte gerade nach oben gehen, als sie ein Stöhnen aus mehreren Schatten hörten. Sie konnte sich kein Zögern erlauben:

    "Pluto, schick das Feu..." weiter kam sie nicht. Sie erblickte, wer die Gestalten waren.

    Und sie erblickte, Sailor Merkur, Sailor Venus, Sailor Saturn, Sailor Uranus, Sailor Neptun und die Prinzessin Sailormoon.

    Sie wußte nicht, ob sie sich freuen sollte oder trauern sollte, denn nun waren ihr aller Schicksal besiegelt....

    ________________

    Nungut, es beginnt. Blue Lion, Zero-Cool und Pflänzchen, soll ich eure Charakter ins Spiel holen, oder tut ihr das selbst? Das ist mir egal.

    Ich hoffe euch gefällt mein Anfang.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es wäre besser wenn du uns rein bringst. allerdings will ich nicht für die anderen sprechen.

    es wäre aber schön wenn du es bei Dark Sun machen würdest

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brings selbst rein.

    ich lass mcih irgentwo in einer ecke auftauche ok?

    dann mach ich mich jetzt ans prequel schreibne...

  4. #4
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neptun schlug die Augen auf,
    ihre Blicke suchten instinktiv nach Uranus bevor sie überhaupt wirklich realisiert hatte was geschehen war sprang sie auf und begab sich zu ihrer Gefährtin.
    Helfend reichte sie ihr,ihre Hand und erst dann sah sie die anderen Krigerinnen und den Ort an dem sie sich nun befand.
    Zuerst wollte sie sich es nicht eingestehen immerhin war es nur eine Sage gewesen,doch als sie in das verstörte Gesicht von Pluto blickte war sie sicher das sie sich im Labyrinth befanden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder sagen wir mal so. wenn du mir sagst wo sie sein soll dann schreib ich es selber ^.^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pass auf dich auf, und wehe dir wenn du nicht wieder kommst!"

    War das letzte was sie hörte, sie wusste genau wer es gesprochen hatte und das dieser jemand sie sehr liebte.
    Sie würde zurückkommen. Sicher. Leandra war schon oft durch Dimensionen gereist..........

    Sie saß in einem Magischen Kreis....... von den schwarzen Kerzen stieg langsam ein grüner/violetter Nebel auf, ihre Haar begannen zu schweben udn ihre Augen glühten von der Magie......

    Vor ihr tat sich ein Loch im Raum auf (sliders eine glühen umgab sie und zog sie hinein, das war sie ja gewohnt.

    Doch mit einen mal waren die Farben des Raumportals verschwunden, alles war schwarz.
    Leandra wurde es kalt, sie spürte stein unter sich, sielag. Warum?
    Leandra schlug die Augen auf, Fell Armband? Ihr Rüstung?! Warum hatte sie sich verwandelt?
    Sie stand auf und fand sich in einer Dunklen Abby wieder, vom anderen Ende des Raumes hörten ihre feinen Sinne (die sie von ihrem schutztier dem Löwen hat) Stimmen.

    Sie wollte zu ihnen gehen und ging los.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pluto ging zu Uranus und Neptun:

    "Ich wisst, wo wir sind. Nicht wahr? Aber wieso sind wir hier?"

    Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um und ging in Gefechtsstellung.

    "Passt auf, wir sind nicht alleine." schrie sie zu den anderen. Und zeigte auf drei weitere Kriegerinnen die in einer Ecke standen.

  8. #8
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Venus war inzwschen auch aufgewacht. Etwas verwirrt und schlaftrunken sah sie sich inmitten Ihrer Freunde auf dem Boden liegen: "Pluto ! Uranus ! Neptun ! Was ist passiert ? Wo sind wir hier? Was ist passiert ? Erst jetzt merkte sie, dass die anderen Ihre Aufmerksamkeit auf eine Eckedes raumen konzentrierten, und bemühte sich etwas waghrzunehmen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith erwachte. Sie öffnete die Augen und sah sich um. Dunkelheit, wohin sie auch sah. Langsam stand sie auf. Das sie ihre Uniform an hatte merkte sie gar nicht. Neben ihr atmete jemand. Sovort ging Dark Sun in Angriffsposition.

  10. #10
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein warte ! Lilith, ich bin es. Erkennst du mich denn nicht ?" Sie trat einen Schritt vor, um besser im Licht zu stehen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Midori?" Dark Sun war noch nicht überzeugt und blieb weiter in Kampfposition. Aber Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit. Sie erkannte Sailor Nemesis. Sovort ließ sie die Klinge sinken. Sie hob eine HAnd und ließ eine kleine Flamme erscheinen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zero-Cool:

    Könntest du bitte immer dazuschreiben, wer du bist. Bei deinem zweiten Beitrag war das etwas verwirrend.

    _____________


    "Wer seid ihr? Was macht ihr hier?" Sagte die Kriegerin der Unterwelt Sailor Pluto zu den fremden Kriegerinnen.

    Währenddessen entzündeten sich die restlichen Fackeln in der Alley. Die Flammen setzte den Raum in ein düsteres Licht voller Schatten.
    Geändert von Viktoria (07.10.2001 um 18:09 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streitet euch noch ein bißchen warum ihr hier seid. ;-)

    Morgen habe ich mehr Zeit, da betreten wir dann die 1. Ebene

    Bis dann...

  14. #14
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    geht klar Chief !

    Midori:
    ----
    Midori war froh sie zu sehen. Erst jetzt viel Ihr auf, dass sie sich verwandelt hatte. "Weisst du wo wir hier sind ?"

  15. #15
    Foxx
    Gast
    Uranus nimmt Neptuns Hand: "Wenn wir dort sind, wo ich denke, wird einiges auf uns zu kommen, Michiru......"

    Als sie die Fremden sieht, lässt sie ihr Schwert erscheinen.

    "Ihr da! Wer seid ihr? Was wollt ihr von uns?"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith verneint. Dann dreht sie sich um und endeckt die anderen Kriegerinnen. Ihre Augen verengen sich. "Aber wir sind nicht allein..." Die Flamme in ihrer Hand wird größer. "Sailor Moon" flüstert sie.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Sailor Lion, Kriegerin des Sonnenlichts" meint Leandra selbstbewusst "Und wo Ich bin wüsste ich selber gerne."

    Sie schaut sich um, Mid's Flame wirft licht und ihre Löwenaugen Spiegelreflektieren grünlich und unheimlich. "Ich hoffe das ist nicht euer Hauptquartier..... ist ja schäbbig..."

  18. #18
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun endlich rappelt sich auch mal Sailor Moon auf. Nachdem sie die Umgebung mit großen Augen betrachtet hatte, erblickte sie die drei Fremden. "Noch mehr Sailor Krieger??" verwundert sah sie die anderen an.

  19. #19
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midori:

    "Sailormoon ?" Sie blickte Sun ernst an. "Doch nicht die Sailormoon ?" I Ihrer Hand zuckten die Entladungen hin und her.

    "Beantwortet mit zuerst meine Frage ! Was wollt Ihr hier ?"
    Geändert von Zero-Cool (07.10.2001 um 18:49 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doch die Sailer Moon." Wut spiegelt sich in Liliths Gesicht. Die Flamme wird größer und kleiner, unstätig flacker sie hin und her.
    Sie geht ein Stück in Richtung Mitte des Raums. "Ich bin," sie erhebt ihre Stimme, "Hütterin der Sonne und des Dunklen Mondes. Mein Name ist Sailor Dark Sun. Ich bin die neue Sonnengöttin." Wie zur bestätigung läst sie das Ende ihres Kampfstabes einmal auf den Boden klopfen. Sun blick von einer Kriegerin zur anderen.
    Geändert von Pflänzchen (07.10.2001 um 18:53 Uhr)

  21. #21
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midori:

    "Und ich bin.....

    Midori nimmt das Schwert zur Hand. Sie tritt einigen Schritte nach vorne, und bleibt neben Sun stehen. Das Schwert glitzert hell und Dunkel im Licht, und bietet ein komisches Lichtspiel.

    Sie vollendet den Satz:

    ...... die Hüterin des Vergessens, und des ChaosGates. Prinzessin des vergessenen Planeten. Ich bin Nemesis !"

  22. #22
    Foxx
    Gast
    "Was ihr nicht sagt!", meint Uranus aggressiv. "Was soll das werden? Wenn ihr Ärger sucht, seid ihr an die falschen geraten!"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nur zur Info ich kenn die beiden da genausowenig wie ich euch kenne" mient Leandra und zeigt auf Nemesis und Sun

  24. #24
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midori:

    "Zügle Deine Zunge, Kriegerin des Windes! Beantworte mir lieber meine Frage, warum habt Irh uns hierhergeholt ?"

  25. #25
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SailorMoon blickt die zwei "Neuen" begeistert an. "Toll! Ich bin SailorMoon, aber ihr dürft mich Bunny nennen." Dabei lächelt sie den beiden fröhlich zu. Die Bemerkung von Uranus ignoriert sie erstmal ganz.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher