User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121

Thema: Faith

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier zweite, das sollte ja grad mal der zweite Teil von der ersten sein *kopfschüttel*
    Also ich hab die Seiten 13 bis 19 fertig coloriert hier, die letzten 3 Seiten müssen meines Wissens allerdings noch gezeichnet werden oder sind die zufällig inzwischen fertig?
    Ich kann dir ja 13 bis 19 schon mal rüberschicken - ein sekündchen...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich glaub das war mein Part mit den letzen 3 Seiten

    nachdem Ra (mit der ich mich kürzlich unterhalten hatte)die mir übertragen hat, eine muss ich noch, ich bin nur nicht zu gekommen (Hab echt nen Arsch voll arbeit).

    Also ich sach bescheid

    Auf Bald
    - omega -

    P.S. Allerdings erst ab (spätestens) nächster Woche da ich
    dann wieder ins Netz kann, ohne einen Haufen Geld pro Min.
    zu zahlen (AOL ist ohne Freistunden sauteuer)

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!
    Das das noch exestiert... oder bzw. so lang exestiert hat.
    Jetzt scheint ja nicht mehr viel los zu sein?

    Naja, ich weiß auch nicht wie, aber irgendwie hab ich mich wieder an diese Faith Comic Sache erinnert und wollt mal schauen was da draus geworden ist. Das es einen halben ersten Comic online gab und immer noch gibt weiß ich ja schon länger.
    Find irgendwie schade dass anscheinend nie mehr draus geworden ist, mich hätt schon interessiert wie ihr meinen Charakter dann eingefügt hättet.
    Obwohl, ich hab ja hier gelesen ihr wolltet Alex Miles vorerst nicht einfügen, was schade gewesen wäre, er war echt ein super Charakter.

    Eigentlich fänd ichs cool wenn wir das irgendwann mal weitermachen würden, obwohl ich wahrscheinlich eh keine Zeit dafür hätte.
    Wenn, dann würd ich aber meinen Charakter ein wenig überarbeiten, was Aussehen betrifft, und vielleicht auch den Namen bissl ändern.

    Naja, wieso ist denn das ganze nie was geworden? Oder läuft das eh irgendwo noch, nur irgendwo "versteckt"?

    Naja...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige von Faith/Omen die noch aktiv ist bin ich ^^°

    Und ich werde auch weiter machen, und wenns das letzte ist was ich tue. Zwar werd ich wohl 80 sein oder so wenn ich endlich mal fertig bin XD (odre ich komm net ins studium und muss warten dann hab ich ganz viel zeit ^^°) aber ich habs mir fest vorgenommen.
    Die andern von Omen haben alle sehr viel um die Ohren, wie es um die einzelnen bestandteile von Faith steht.... weiß ich eigentlich nicht.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee ist also noch nicht ganz verschwunden?
    Und äh... was ist Omen? Bin wohl nich mehr ganz auf dem Laufenden. Oder wurde Faith umbenannt?

    Warum trommeln wir nicht mal ein paar von den alten Leuten zusammen und fragen mal ob nicht jemand Lust hat weiter bissl dran zu arbeiten.
    Ich denke ich könnte mich dazu überreden lassen, zumindest in meiner Freizeit ein wenig für das Comic zu arbeiten.

    Kannst du mir mal verraten was so alles passiert ist seid ich nicht mehr da war? Und das ist schon seeeehr lange her, 5 Jahre mindestens.

    Also ich kann mich nur noch erinnern wie wir über die Charaktere gesprochen haben und über die Story, obwohl ich die nicht mehr kenne, kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.
    Ich weiß noch dass ich Alex Miles "erfunden" habe, der Dinge verändern kann. (Z.B. aus einem Stein ein Messer zu machen, oder so) Und der eher ein Mutant ist, vom Aussehen eher ein Gambit Typ.

    Wie auch immer, irgend wann war ich nimma dabei, und hab dann nur gemerkt dass irgendwann ein halber erster Comic online zu finden war.

    Was ist denn alles so passiert?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, bei Faith weiß ich es nicht so richtig.

    Lief eigentlich ganz gut, nur waren es zuviele und am Ende gab es Streit... daraufhin haben sich immer mehr leute nicht mehr gemeldet und langsam zerfiel alles... immerhin hats ein Comic auf die Splashpages gebracht.

    Omen war früher Force und entstand auch aus deinem Superheldenthread im Marvelforum (erinnerst dich?). Das kleinere Projekt von beiden. Da wir total oft Personalwechsel" hatten und die 1 öfters umgestellt wurde waren wir nicht so produktiv, und dann kamen die ganzen abis/ausbildungen etc. und so ziemlich alle haben sich aus dem Projekt zurückgezogen.

    Oh mann ich komm mir grad vor wie ein greiser Veterane..

  7. #107
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Omen hatte mit dem ursprünglichen "Force" aber eigentlich gar nichts mehr zu tun. Die einzigsten Figuren, welche übernommen wurden, waren Darkness & Co., die gesamte Hintergrundgeschichte wurde abgeändert und auch sehr genau ausgereift.

    Faith ist kurz nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe einfach "verebbt".

    Bei beiden Projekten existierten allerdings noch fertige Scripte, die einfach nie zuende umgesetzt wurden.. *schuldaufzeichnerschieb*

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zu Faith gab es ja nur ein halbes Comic online, bzw. gibt es immer noch. Das war ja nicht mal eine fertige Geschichte. Und die Zeichnungen waren nun auch nicht gerade der Knaller...naja

    Is ja auch recht viel Arbeit, wenn man nebenbei noch Ausbildung oder sonstwas machen muss.
    Ich denke mal, einige werden auch aus dem Comicalter rausgekommen sein. Ich meine, ich hab schon seit Jahren kein Comic mehr gekauft muss ich zugeben, aber ich hab immer noch eine große Sammlung zu Hause, und bin immer noch großer Spider-Man und X-Men Fan, Comics hab ich zwar, wie gesagt, schon lange keine mehr gekauft, aber die Filme natürlich geguckt, und die Videospiele gespielt.

    Naja, wie auch immer. Jedenfalls hätt ich nix dagegen Faith mal wieder weiterzumachen, oder einer "Erfrischungskuhr" zu unterziehen, und das ganze mal bissl verbessern oder was weiß ich ich. Also wenn ihr Interesse habt.
    Ansonsten... kann man auch nix machen. Mich hätts nur echt interessiert wie mein Charakter ins Comic eingeführt werden würde. Aber den habt ihr ja erstmal zur Seite geschoben.
    Naja, wie gesagt, würd ihn eh bissl verändern.

    Ach, und, hat jemand von euch die fertigen Scripte noch? Würd mich schon interessieren - also wenn ja, könnte sie mir jemand per mail schicken?
    Adresse wäre: alex.jaritz@gmx.at

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang lang ist's her, aber 5 Jahre können's noch nicht sein. Ich meine mich zu erinnern, dass das ganze April/Mai 2000 angefangen hatte (ursprünglich ja im Thread "Europäische Superhelden" von TBA).

    Na ja, ein großes Problem bei Faith war auch eine zwar (über)eifrige, aber recht chaotische Planung - im Sinne von: "Wir planen schon mal was in der 2. Staffel passieren soll, bevor wir #2 fertig geschrieben oder #1 fertig gezeichnet haben." (das ist nicht mal übertrieben) <-- jedenfalls nicht sehr empfehlenswert
    Chronischer Zeitmangel der einzelnen Mitglieder kam dann noch dazu.

    Tja, auf Seiten von Jochen und mir gab's mal Ideen für eine Auskoppelung der für Faith erdachten Vampire (Arbeitstitel: "Moonlight"), aber so ganz richtig ist das auch nicht ins Rollen gekommen - was selbstverständlich nur daran lag, dass Jochen kaum Storyideen beisteuern wollte *schuldauchmaldreistweiterschieb*

    Scripte.. Scripte... also wenn sie jemand hat, ist die Wahrscheinlichkeit ja groß, dass ich sie habe. Ich werd mal im Sand der Geschichte buddeln .

    P.S.: der Thread ist aber definitv im falschen Forum. Da wär mal eine Verschiebung ins FanPro fällig.

  10. #110
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    IMO wär ja eher ne Verschmelzung von FanPro und RPG wieder fällig, aber auf mich hört ja keiner...

    Aber Nitey hat Recht - wir waren alle ein wenig übereifrig und chaotisch... noch dazu gibts da nen ganz passendern Spruch: Zuviele Köche verderben eben den Brei...

    Scripte hab ich AFAIK noch alle, die (vorläufig) fertiggestellt wurden... bei sowas bin ich deutsch, das wird alles brav abgelegt
    Ich such mal. Omen-Scripte gehen allerdings nicht raus, sorry.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Nightstar hat sie mir schon geschickt.
    Die von Omen brauch ich eh nicht. (war ich ja auch nicht dabei)

    2000? Hmm... ich glaub das war schon noch 1999, und das sind ja schon 5 Jahre. Fast sogar 6!
    Ich mein, ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, aber egal.
    Mir kommts jedenfalls so vor, als wenn das alles seeehr lang her wäre.

    Also ich werd mir die Scripte mal bei Gelegenheit durchlesen.

    Hättet ihr den Zeit und Lust das ganze wieder aufleben zu lassen? Ich meine, ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber in 5 Jahren, besonders wenn man vom Teenager zum halben Erwachsenen wird, da ändern sich Geschmäcker schonmal.
    Ich meine, ich bin mittlerweile, wenn dann mehr an Animes interessiert als an guten alten Superheldengeschichten.
    Trotzdem bin ich auch denen nicht abgeneigt, und deshalb würd mich das schon noch interessieren, denk ich.
    Man könnte natürlich auch so ne Anime Superhelden Geschichte machen, wie z.B. Teen Titans
    Neee, muss aber nicht sein.

    Naja, wie gesagt, wenn ihr Lust habt, wär ich schon bereit mal wieder was zu tun, Ideen einzubringen, und vielleicht ein paar Sachen zu zeichnen.
    Aber ich kann nichts versprechen, aber mal schaun.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TEEN TITANS?! *schreient wegläuft*

    wir wären nicht hier wenn wir comics nicht mögen würden ^^ manga mag ich aber auch.


    <- würd sich über ein wenig unterstützung freuen da schlechte skipte schreibt

    und es war übrigens eindeutig 2000 länger gibts das forum hier noch nicht

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut, das sind aber trotzdem fast 5 Jahre.
    Ja, also wie gesagt, werd mal bissl was zeichnen und so, und durchgelesen hab ich die scripte auch noch nicht, und dann schau ma mal

  14. #114
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightstar
    P.S.: der Thread ist aber definitv im falschen Forum. Da wär mal eine Verschiebung ins FanPro fällig.
    as you wish ;-)

    schon erledigt.
    Lasst nem alten Mann doch ein klein wenig Zeit
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heilige Makrele...

    O_O Ihr rollt das Thema noch mal auf... seids wahnsinnig?

    Btw ich hab nich nur scripte sondern auch diverse pics, entwürfe, etc.
    Aber ich glaub den grossteil lagert davon auf meinem alten rechner der etwas hinüber is ^^

    Njo vor paar monaten hab ich die sachen mal angeschaut und gelesen...

    Meine fresse hab ich da schrott zusammengetextet :> Ich glaub kaum dass ich heute besser bin.

    Njo nach dem erscheinen der nr. 1 bei Faith hab ich mich noch nem etwas anderen Projekt gewidmet (hat hiermit nigz zu tun). Leider hat das dann immer mehr Zeit gefressen so dass für faith nigz mehr übrigblieb, neben noch diversem anderen. Um ehrlich zu sein war die Lust auch eher weg. Zeichnen lag mir nich so.
    Geändert von Aeonra (24.11.2004 um 18:18 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir lag Zeichnen nicht so?
    Also das ist ja eine Behauptung, der widersprochen werden muss! Da haben wir weitaus schlimmeres gesehen . Nee ernsthaft, ich fand deine Sachen eigentlich damals ziemlich ziemlich gut!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah... das bisschen is inzwischen total verkümmert höhö

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, jetzt hab ich durch irgend einen Zufall schon wieder dran gedacht und schau nochmal vorbei. Gibts hier noch welche von euch?? (Dann schämt euch, denn ihr werdet wohl nie erwachsen)

    Tja, ist wohl auch 2004 nichts geworden. Und jetzt ist 2008 und ich bin schon fast ein alter Sack!!
    Erinnert ja schon irgendwie an den American McGee's Alice Film, solange das hier dauert.

    Naja, ich nehme nicht an dass es je mehr von Faith geben wird als dieses erste halbe Comic. Zu Schade. Naja, ich schau dann vielleicht mal wieder in 4 Jahren vorbei, ach... das macht einem doch immer wieder nostalgisch.

  19. #119
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ein Projekt zu stemmen, erfordert doch eine enorme Ausdauer. Vielleicht hätte man doch etwas kleinteiliger vorgehen sollen, das nimmt etwas vom Druck.


    Wenn ihr das Projekt bis heute durchgezogen hättet, wäre ich wirklich etwas gelungen.
    Geändert von Pats Reiseabenteuer (02.03.2008 um 22:00 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... schüchterne Frage:
    Ich bin zu spät ins Forum gekommen, um die Anfänge von Faith mitzubekommen, habe aber inzwischen die diversen Threads gelesen und muss sagen, dass ich das Projekt vom Ansatz her interessant fand. Nicht zuletzt, weil man merkte, dass zumindest zeitweise doch sehr viel Herzblut hineingesteckt wurde. Schade, dass nie mehr daraus geworden ist.
    Was ich wissen möchte, ist: wo kann man heute noch an dieses "halbe Heft", das damals fertig war, herankommen? Ich habe es auf den Splashpages nicht gefunden. Hat das evtl. noch jemand privat? Ich würde wirklich gerne sehen, was damals am Ende des Projektes stand.
    Und was ist eigentlich aus den zahlreichen "Nebenprojekten" von Faith geworden? (Diverse Prequels, Force/Omen, Unity, Phoenixverse... waren da nicht teilweise sogar schon Sachen gezeichnet? Wenn ja - kann man sich die heute noch irgendwo ansehen?)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kchrch ^^

    Naja also iiiiirgendwo hab ich vielleicht noch was davon auf meinem alten Rechner. Es sei denn das wurde beim Motherboardcrash vor paar jährchen ins Nirvana geschossen. Wenn hier noch Interesse besteht kann ich ja das was noch vorhanden ist äh online stellen. Auch wenn ich zumindest meinen Kram doch immer wieder gern als äh Grünschnabelexperiment bezeichnen würde. Die Hardcopys von mir sind auf jeden Fall noch in meiner 'Schreib und Mal' Schublade, konnte ich nie wegwerfen und les ab und an mal was ich da zusammengebastelt hab .

    Soweit ich weis wurde an Omen noch länger herumgebastelt, darüber weis vielleicht noch Omega was (wenn ich mich nicht irre is der heute als Ome im Forum unterwegs). Blue Lion hat vielleicht auch noch texte und die is hier ja mehr als äh aktiv.

    Tja Pats, damals waren Sau viele Leute dran beteiligt und irgendwie wollte jeder was machen/einbringen... und ZACK hatten wir rund 50 Charaktere und zig angerissene Storylines. Heute ist mir auch klar dass so ein Projekt wesentlich mehr Planung erfordert und auch viel mehr Ausdauer. Aber sagen wirs so, ich hab sehr viele kewle Leute kennengelernt durch dieses Projekt mit denen ich auch über Jahre noch Kontakt hatte oder habe und ich hab hm so einiges dazugelernt *hoffe ich*.

    @Echo:
    Najo also es gab noch einige Charstorys sowie Charlayouts und paar Seiten zum zweiten Teil des ersten äh Heftes. Bin mir aber nimmer so ganz sicher. Imo hab ich noch zu den Bösewichten von der Strike Force die Charstorys, zumindest von einem Teil der Truppe.
    Geändert von Aeonra (06.04.2008 um 22:30 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher