User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 500

Thema: Werft eure Comics auf den Müll und hört auf von Superhelden zu träumen !!!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Ich finde Phil hat recht!
    ach, das höre ich aber gerne

    ist fast so toll wie:

    Original geschrieben von SXE WARIOR
    Superphil for President!
    hier nachzulesen:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=22655

  2. #102
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ken profil, das ist eine biographie!

    das schöne öhringen liegt nahe heilbronn!

    bin aber erst seit ca. zwei jahren hier, komme ursprünglich aus esslingen nahe stuttgart!

    hier gab's mehr möhren!


  3. #103
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'N Schwabe! Naja, kannst bestimmt nichts dafür!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nö, und ich habe aus lauter höflichkeit auf einen hinweis auf die ostzone vermieden, und das ist der dank!


  5. #105
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hätte ich leben können! Was mach ankotzt, ist daß überall gedacht wird, hier würde man nur sächsisch spreche, wie der Ulbricht!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorhin, mit der frage nach dem auf den arm nehmen, wollte ich nur meine bewunderung für deinen gezielt eingesetzten sarkasmus zum ausdruck bringen


  7. #107
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sarkasmus ist schön *träum*, aber auch Zynismus hat seine guten Seiten... *weiterträum*

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Ja, Sarkasmus ist schön *träum*, aber auch Zynismus hat seine guten Seiten... *weiterträum*
    So so, und die Schweiz is ein tolles souveränes Land und Superphil for President, klar. Wundersames Comicforum.
    Aber ich bin ja lernfähig und so war ich gestern auch mal wieder im Comicshop und habe, da @Ollie es erwähnte, auch in die aktuelle Green Arrow-Serie reingeschaut. Sie scheint tatsächlich gar nicht schlecht zu sein, Danke für den Hinweis!, aber gekauft habe ich "Verwandlungen" aus der Reihe DIE BÜCHER DER MAGIE, denn das kannte ich noch nicht. Hab auch schon drin gelesen und dieser Comic war, wie immer gut und hat seine Qualität nicht eingebüßt. Wirklich erstaunlich. Eines der noch wenigen Comics, die ich "sammele". Schade, daß es keine Leihbüchereien für ALLE Comics gibt (gegen eine geringe Leihgebühr), schade auch dass ich nicht mehr Leute in nächster Nähe kenne, mit denen ich die Hefte tauschen und ausleihen kann.

    nc

  9. #109
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin

    schade auch dass ich nicht mehr Leute in nächster Nähe kenne, mit denen ich die Hefte tauschen und ausleihen kann.
    probiers doch mal im kontakforum...

    (*tja, und wie du siehst bin ich normalerweise ziemlich hilfsbereit, damit habe ich auch die aussage "superphil for president" verdient*)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt Ihr eigentlich alle? Ich empfand die Souveränität der Schweiz immer als etwas recht positives. Ich wär, politisch gesehen (und wegen des Käses ) gerne ein Schweizer!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wegen des käses musst du kein schweizer sein. denn der beste käse wird jeweils exporitert und wir behalten nur den guten käse in der schweiz

    und die nationale politik kann auch oft ziemlich nervend sein. denn es gibt noch recht viele (ältere), engstirnige wähler, welche meiner meinung nach sehr konservative meinung haben.. vorallem auch in den internationalen bereichen.

    ich glaube zwar auch, dass es ganz gut ist, dass wir nicht in der EU sind, trotzdem sollte sich die shweiz nicht ganz von europa und dem rest der welt abkappen!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ollie
    Was habt Ihr eigentlich alle? Ich empfand die Souveränität der Schweiz immer als etwas recht positives. Ich wär, politisch gesehen (und wegen des Käses ) gerne ein Schweizer!
    Nicht zu vergessen, die leckeren Uhren...!

    @ Phil

    Sagen wir's mal so: Die Schweiz ist oftmals etwas langsam! (Wie war das mit dem Frauenwahlrecht, in einem eurer Kantone durften die doch bis in die späten 1980er nicht wählen, oder?)

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil


    probiers doch mal im kontakforum...

    (*tja, und wie du siehst bin ich normalerweise ziemlich hilfsbereit, damit habe ich auch die aussage "superphil for president" verdient*)
    Die Auszeichnung "größtes Forums-Plappermaul" wäre dir eher gerecht. Trotzdem DANKE für den Tip!

    Hab nochmal über meine Idee/Utopie der "Comicleihbücherei" nachgedacht. Da die meisten Superheldencomics ähnlich trivial wie Fernsehserien sind und auch diesen billigen "Fortsetzung folgt!"-Charakter haben, sollten sie auch als preislich billiges Massenprodukt gehandelt werden. Die Fernsehgebühr monatlich beträgt ca. 30 DM, für die "Comicgebühr" von ebenfalls 30 DM monatlich sollte man ALLE Comics ausleihen dürfen. Wäre das nicht prima? Wenn man für jede ausgestrahlte Folge von Ally Mc Beal, Akte X, Voyager u.s.w. 10 oder 20 DM bezahlen sollte, dann würden es sich viele Leute auch überlegen ob sie es noch schauen. Die meisten Heldencomic-Serien sind mehr oder weniger billiger Massenramsch, und sollten auch billig verramscht werden. Was denkt ihr?
    nc

  14. #114
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    @ Phil

    Sagen wir's mal so: Die Schweiz ist oftmals etwas langsam! (Wie war das mit dem Frauenwahlrecht, in einem eurer Kantone durften die doch bis in die späten 1980er nicht wählen, oder?)
    das war im appenzell und glaub mir, dieser kanton wird nicht mal vom rest der schweiz ernst genommen
    es gibt auch andere orte in der schweiz. z.b zürich. ist zwar nicht sehr gross, gilt aber trotzdem als weltstadt. denn sowohl im kulturellen bereich als auch ausgangsmässig kann zürich mit den grossen städten der welt mithalten..

    wir haben sogar mehrere grössere comicshops

    @ nc: "größtes Forums-Plappermaul"? du kannst es einfach nicht sein lassen, oder?
    eignentlich dachte ich immer, dass es dich stört, wenn ich so böse zu dir bin. aber anscheinden kannst du nicht ohne dem leben. oder was sollen diese ständigen provokationen???

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    [B]es gibt auch andere orte in der schweiz. z.b zürich. ist zwar nicht sehr gross, gilt aber trotzdem als weltstadt. denn sowohl im kulturellen bereich als auch ausgangsmässig kann zürich mit den grossen städten der welt mithalten..
    Wir in D haben auch Orte. Manche sind sogar groß und halten sich für eine Weltstadt. Sind es aber nicht (Ich wohne direkt am Rand von Berlin!)

    Original geschrieben von Superphil
    "größtes Forums-Plappermaul"
    Ich würde es als Kompliment nehmen!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Wir in D haben auch Orte. Manche sind sogar groß und halten sich für eine Weltstadt. Sind es aber nicht (Ich wohne direkt am Rand von Berlin!)
    wie du siehst, es kommt nicht auf die grösse darauf an.. zumindest wenn es um die grösse der städte geht!

    aber als kleiner trost. dafür habt ihr eine coole botschaftersfrau in berlin..

    ist frau fielding bei euch eigentlich auch so populär wie bei uns in der schweiz?

    zumindest ist ihre max-fotostory bei einigen unserer konservativen politiker nicht so gut angekommen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Frau Fielding?
    Also ich kenne nur den US-Botschafter und den auch nur, weil er in letzter Zeit (logischerweise) andauernd sein Gesicht in den Medien vorführen mußte!
    Sonst fällt mir nur ein Botschafter weltweit ein: Shirley Temple, sie (war? ist?) Botschafterin der USA in der CSSR!
    Ah nein, noch jemand! Mein Urgroßvater hat die DDR-Botschaft im Irak aufgebaut (nicht körperlich sondern ideel)!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frau fielding kommt aus texas und ist die gattin vom schweizer botschafter in berlin!

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil


    das war im appenzell und glaub mir, dieser kanton wird nicht mal vom rest der schweiz ernst genommen
    es gibt auch andere orte in der schweiz. z.b zürich. ist zwar nicht sehr gross, gilt aber trotzdem als weltstadt. denn sowohl im kulturellen bereich als auch ausgangsmässig kann zürich mit den grossen städten der welt mithalten..

    wir haben sogar mehrere grössere comicshops

    @ nc: "größtes Forums-Plappermaul"? du kannst es einfach nicht sein lassen, oder?
    eignentlich dachte ich immer, dass es dich stört, wenn ich so böse zu dir bin. aber anscheinden kannst du nicht ohne dem leben. oder was sollen diese ständigen provokationen???
    @Superphil:
    War wirklich nicht böse gemeint und Provokationen muß man mir auch nicht gleich immer unterstellen. Aber findest Du nicht, dass Du es manchmal übertreibst? Man sollte es hier nicht zu persönlich nehmen. Letztlich ist dies ein kommerzielles Comicforum und keine private Show. Bewußt provozieren will ich eigentlich gar nicht mehr, aber ich denk mal schon dass es trotzdem passiert, besonders wenn Leute dabei auf ihre eigenen Lebenslügen stoßen. Ich mache mich von den Trivialitäten des Comicheftchenlesens auch nicht ganz frei, bin aber in letzter Zeit oft darüber erschrocken wie sehr die Leute die Realität verdrängen, auch oder gerade hier im Forum, bei dem es sicherlich hauptsächlich um den Verkauf von Comics geht. Die letzten Terroranschläge haben das wieder mal gezeigt, aber auch viele andere Ereignisse. Schnell, schnell wollen die meisten Leute zurück zu ihren alten, oft schlechten Gewohnheiten. Aber ich denke, dass die meisten von uns letztlich nicht einfach nur "Konsumidioten" sein wollen. Wirkliche persönliche Zuwendung findet man aber nicht hier, sondern in der realen Welt. Vielleicht verbringst Du zuviel Zeit am Computer, eine feste Beziehung wäre möglicherweise besser für Dich. Aber das alles hier ist doch nicht so wichtig und ich will dir nichts Böses! Hab einen schönen Tag!!!
    nc

  20. #120
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suberfiel

    der schreibt nicht das was er tuen macht!

    der provokaviziert dich doch den ganzen zeit lang mit denem seim hochwichtigen gerede, wie fast aus den unität!

    manchem mensch tut lesen gern, det geschreipsel von nicht den anderen!


  21. #121
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quid?

    Da steckt sicher ein Sinn drinnen, ich sehe ihn nur nicht! Bin ich jetzt Blind? Nein, eigentlich nicht, das mit dem Nacktfoto haben wir doch noch gar nicht gemacht ... ?!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin

    Aber findest Du nicht, dass Du es manchmal übertreibst? Man sollte es hier nicht zu persönlich nehmen.
    und dass von der person, welche alle paar wochen verkündet, wie böse doch alle sind und dass niemand sie verstehe und dann für immer das forum verlassen will.. nur um ein paar tage später mit einem neuen username zurück zu kommen. in der hoffnung, dass sie nicht erkennt wird.

    haben wir eigentlich alle deine multiplen persönlichkeiten entdeckt?

    oder hattest du noch andere nebst scarett X, Ecubian Djinn und jobriath?!?

    Original geschrieben von nc-langenin
    Vielleicht verbringst Du zuviel Zeit am Computer
    tja, was soll ich machen? soll ich der erste programmierer werden, der ohne computer arbeitet

    Original geschrieben von nc-langenin
    ...eine feste Beziehung wäre möglicherweise besser für Dich.
    tschuldigung, was hat den das jetzt mit deinen provokationen gegen mich, sonstwie mit dem thema oder dem comicforum zu tun..

    wenn du so weiter machst werde auch ich wieder zu meinen alten gewohnheiten zurück kehren müssen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber, aber meine Herren! Wenn schon ein Kampf, dann mit mir als Zuschauer - äh Schiedsrichter! Und ich will Blut sehen - äh, das alles fair zugeht!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    @suberfiel

    der schreibt nicht das was er tuen macht!

    der provokaviziert dich doch den ganzen zeit lang mit denem seim hochwichtigen gerede, wie fast aus den unität!

    manchem mensch tut lesen gern, det geschreipsel von nicht den anderen!

    zur verdeutlichung: dies war eine nachricht an superphil über nc-... !


  25. #125
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein Code! Ahso!

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher