User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 500 von 500

Thema: Werft eure Comics auf den Müll und hört auf von Superhelden zu träumen !!!

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Leider wahr...

    Original geschrieben von nc-langenin
    Nun steht es fest: Erstmals in der deutschen Nachkriegsgeschichte werden deutsche Soldaten weit außerhalb des Landes in den Krieg ziehen. Deutschland wird damit definitiv umso mehr anfällig für terroristische Anschläge. Wieder Milzbrandalarm in Berlin, auch mit Pockenvirenanschlägen wird gerechnet. Bereits jetzt schon wird Krankenhauspersonal geimpft. Wir können davon ausgehen, daß wir alle mit grundsätzlichen Veränderungen rechnen müssen.
    nc
    Und jetzt reflektieren wir noch einmal die ganzen Katastrophen-Szenarien speziell für Deutschland, die nach dem 11.9. und der Bombardierung Afghanistan verbreitet wurden - welche davon ist bisher eingetreten?

    Ich kann diese sensationsheischende Panik-Macherei nicht mehr ertragen - ich steig' an dieser Stelle mal aus - mit Hajo wars ja noch lustig, aber es bahnt sich wohl wieder etwas richtig lächerliches an...

  2. #477
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mona spricht mir aus dem Herzen. Das schlimme bei dieser SCHEIß (!!!!!) Situation ist ja, daß kein Weg der Richtige ist. Egal was wir tun, es wird letztlich das Falsche sein. Wenn wir nichts tun, wird es vielleicht noch falscher sein. Es ist eine wirklich beschissene Situation.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Leider wahr...

    Original geschrieben von Karsten
    Ich kann diese sensationsheischende Panik-Macherei nicht mehr ertragen - ich steig' an dieser Stelle mal aus - mit Hajo wars ja noch lustig, aber es bahnt sich wohl wieder etwas richtig lächerliches an...
    Sei etwas Toleranter!

  4. #479
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kal´El
    @Außerdem ist es ja inzwischen sehr wahrscheinlich, dass der Osama Tüp das nich allein organisiert hat und dass diese Terrororganisationen zusammenhalten und nicht nur allein agieren
    Korrekt. Umso umfassender, weiträumiger und tiefgreifender müssen die Operationen gegen den Terror sein.

    Probleme sind nicht dazu da, daß man die Augen vor ihnen verschließt, sondern daß man sie beherzt und entschlossen beseitigt.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Citizen Pain
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Rosenthal
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloa Hajo,
    mein Freund(siehe Terror-Threat) hier bin ich und teile deine Meinung vollkommen!!!
    Beseitigt die Probleme!! Tötet Bush!!!! Macht die westliche Welt platt!!!!!!!!!!
    Oder hab' ich dich falsch verstanden? Osama bin Laden will auch nur Probleme beseitigen, nur hat er einen anderen Standpunkt. Aber egal, für dich zählt ja sowieso nur dein eigener Standpunkt, die USA müssen sich verteidigen, die anderen dürfen sich nicht verteidigen weil sie´ja anders denken, oder???

  6. #481
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wollt ihr eigentlich?

    partner/freunde braucht man in der not! sind wir nun bündnispartner oder nicht?

    wenn's einem gut geht, dann gibt's genug die zu dir halten, aber wenn's dann mal hart kommt...

    also deutschland soll sich raushalten? toll, dann verabschiedet euch schon einmal von einem geeinten europa! glaubt ihr vielleicht, daß man dann den terroristen-tummelplatz-deutschland in ruhe lässt?

    mir kommt die galle hoch, wenn ich höre, daß unsere armen soldaten nicht in kampfgebiete sollen. sind sie nun soldaten oder nicht? wenn ich soldat werde, dann muss ich damit rechnen zum einsatz zu kommen. ärzte und krankenschwestern schickt man ohne größeres geschrei hin!

    und kommt mir nicht mit dem gesappel von wegen wirtschaftlichen interessen - des halb zerstört man nicht die twin-towers und tötet tausende unschuldige. selbst die ami's machen sowas nicht!

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Usagi: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!

    @ Citizen Pain: Denkst du persönlich etwa, die Taliban Regierung ist okay, genauso wie Bin Laden, die Amis sollen sich zurückziehen und alles wird gut?? Bist du wirklich so blind??
    Die Afghanische Bevölkerung hungert seit Jahren und Hilfe wurde abgelehnt, damit man nicht durch uns Ungläubige unter westlichen Einfluß gerät! Ist das okay für dich??
    Die Frauen in diesen extremistisch moslemischen Staaten sind weniger Wert als die Haustiere! Das findest du gut, oder??
    Ein Großteil der Afghanen selbst möchte sofort eine andere Regierung, kann dies aber mit normalen Mitteln wie Wahlen nicht erreichen. Was sagst du denen??

    Was denkst du denn ganz persönlich, wie es nun am besten weitergehen sollte??? Mach konkrete Vorschläge, nicht immer bloß Gewäsch!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mona: habe dank für deine zusprache

    ich glaube wir haben hier ein kleines generationsproblem:

    wir aus den sechzigern sind aufgewachsen mit der bedrohung aus dem osten unter den schützenden händen der amerikaner. wir haben feste in den amerikanischen stützpunkten gefeiert, die amerikaner gehörten einfach dazu, wenn wir sie auch nicht immer geliebt haben unsere besatzungsmacht. aber sie gaben uns sicherheit und halfen das land wieder aufzubauen.

    andere wie z.b. citizen ( geb. 1985) haben dies alles gar nicht miterlebt, sie können sich ja nicht mal an ein geteiltes deutschland erinnern - weil sie es nicht miterlebt haben. die udssr kennen sie auch nur aus den geschichtsbüchern.

    unser problem liegt hierin begründet. es ist wie mit unseren eltern oder grosseltern : von was labbern die den da nur?...

    es ist traurig, aber wahr!

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Usagi: Da magst du Recht haben.
    Als wir Kinder waren, war das so. Amerika Freund, Rußland Feind. Aber so ist es nicht mehr. Ich idealisiere weder die einen noch die anderen. Jede Regierung hat ihre Fehler. Alleine schon die lächerliche Prüderie der Amerikaner. Wie war das noch mit dem kleinen Jungen der inhaftiert wurde, weil er seinem Schwesterchen beim Pinkeln half?
    Aber Generationskonflikt hin oder her, wenn mir hier einer die Anschläge auf Amerika verteidigen will, sehe ich rot!! Oder so ein Spruch wie "wer gibt uns das Recht zu entsscheiden, wer die Guten und wer die Bösen sind?". Da stellt es mir die Haare auf. "Böse ist, wer böses tut." Aber für die Taliban ist es ja nichts böses, unschuldige Menschen zu töten, es sind ja nur Ungläubige. Und wenn das eigene Volk verhungert, hat es halt auch Pech gehabt, das hat Allah halt so gewollt. Hauptsache die Regierung hat zu fressen und Geld für Waffen.
    Und trotz den ganzen klugen Sprüchen hat mir noch keiner erklärt, was für alternative Vorschläge er den Politikern denn nun machen würde.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Korrekt. Umso umfassender, weiträumiger und tiefgreifender müssen die Operationen gegen den Terror sein.

    Probleme sind nicht dazu da, daß man die Augen vor ihnen verschließt, sondern daß man sie beherzt und entschlossen beseitigt.
    Aber das geht nicht nur mit Bomben, denn man kann nicht einfach alle die einen anderen Glauben haben als die "Großmächte" und bei denen ein Teil der Bevölkerung diesen falsch interpretiert einfach alle die an diesen Glauben glauben(scheiß Formulierung) umnieten oder an die Wand Nageln und denen 2-3 mal am Tag was zu essen vorbeibringen. Das wär ja wie damals unter Herrn Adolf H. aus D. in E. auf Midgard, Gaia, Terra oder wie ihr diesen Planeten sonst noch so nennt. Man kann so etwas vielleicht durch Aufklärung lösen aber nicht etwa durch Christen sondern durch Leutz von ihrem eigenen Glauben. Die müssen denen klarmachen das in Wirklichkeit nicht Gewalt sondern Frieden in ihren Glaubensschriften gepredigt wird. Doch es ist natürlich viel einfacher und schneller alle in KZ`s zu stecken und die Leute duschen zu schicken, da wir ja nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
    Übrigens hast du meine Frage nach dem für welche Institution du arbeitest immer noch nicht beantwortet. Und könntest du bitte noch schreiben in welche Richtung du publizierst (zum besseren Verständnis)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre zwar dieser jüngeren Generation an und bei uns war Russland Freund und Amiland Feind baer inzwischen mag ich die Amis bis auf ihren Präsidenten lieber aber Putin ist ein großer Pluspunkt für Russland(und er war 4 Jahre in Dresden wenn auch als KGB Agent-das hab ich zwar schon mehrmals geschrieben aber ich finde das gibt ihm noch das besondere i-Tüpfelchen

  12. #487
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Probleme sind nicht dazu da, daß man die Augen vor ihnen verschließt, sondern daß man sie beherzt und entschlossen beseitigt.
    @ Hajo F. : Hat Dich schonmal jemand als Problem betrachtet ?

  13. #488
    Mitglied Avatar von Citizen Pain
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Rosenthal
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    @ Usagi: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!

    @ Citizen Pain: Denkst du persönlich etwa, die Taliban Regierung ist okay, genauso wie Bin Laden, die Amis sollen sich zurückziehen und alles wird gut?? Bist du wirklich so blind??
    Die Afghanische Bevölkerung hungert seit Jahren und Hilfe wurde abgelehnt, damit man nicht durch uns Ungläubige unter westlichen Einfluß gerät! Ist das okay für dich??
    Die Frauen in diesen extremistisch moslemischen Staaten sind weniger Wert als die Haustiere! Das findest du gut, oder??
    Ein Großteil der Afghanen selbst möchte sofort eine andere Regierung, kann dies aber mit normalen Mitteln wie Wahlen nicht erreichen. Was sagst du denen??

    Was denkst du denn ganz persönlich, wie es nun am besten weitergehen sollte??? Mach konkrete Vorschläge, nicht immer bloß Gewäsch!
    Interessant. Auf der einen Seite sind meine Beiträge also "Gewäsch" und inkonkret, auf der anderen schaffst du es, eines meiner ja doch so sinnleeren Postings, das gerade mal 6 Zeilen lang ist, so überzuinterpretieren, dass ich praktisch alles was am Taliban-Staat schlecht ist gutheiße.
    Aber egal. Also jetzt mal was konkretes:
    1.Ich lehne jede Verschmelzung von Religion und Politik ab, seien das nun die Taliba´n die Amis oder auch nur die CDU.
    2.Ich lehne jede Art von Gewalt gegenüber Unschuldigen ab.
    3.Ich lehne jede Art der Unterdrückung von Minderheiten ab.
    Und jetzt mal konkrete Vorschläge:
    Es gilt das Gesetz von Actio und Reactio, d.h. jede Aktion zieht eine weitere Aktion nach sich. Bin Laden tötet Amis, weil er Hass gegen die westliche Welt verspürt. Darauf hin beginnt die westliche Welt, Bin Laden zu hassen. Die Amis töten Bin Laden und setzen nebenbei die Taliban ab, welche erst kurz davor von ihnen an die Macht gesetzt wurden. Und dann? Entweder kommt die Nordallianz an die Macht, was kein großer Fortschritt wäre. Oder Afghanistan wird Kolonie. Und ratet mal, was die restlichen Extremos dann machen???
    Also, mein Vorschlag wäre ganz einfach eine liberalere Politik. Aber ich bin kein Weltenverbesserer, ich kritisiere nur. Alles weitere wäre anmassend. Und diesen Part überlasse ich anderen hier im Forum.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Kal´El


    Man kann so etwas vielleicht durch Aufklärung lösen aber nicht etwa durch Christen sondern durch Leutz von ihrem eigenen Glauben. Die müssen denen klarmachen das in Wirklichkeit nicht Gewalt sondern Frieden in ihren Glaubensschriften gepredigt wird. Doch es ist natürlich viel einfacher und schneller alle in KZ`s zu stecken und die Leute duschen zu schicken, da wir ja nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
    Im Taliban- Regime geht es doch nicht nur um Glauben, das ist doch nur ein Deckmäntelchen. Vor allem geht es um eine Diktatur und um Macht. Das Volk wird mit Absicht kleingehalten, damit es gar nicht auf den Gedanken an Rebellion kommt. Deshalb ist der Kontakt mit westlichen Völkern so ungerne geduldet. Das war doch in der DDR ähnlich, das müßt ihr doch in Geschichte zumindest mal angesprochen haben. Oder denkst du die teilweise tödlichen Fluchtversuche über die Mauer wurden aus Jux unternommen?
    Warum denkst du, daß wir aus unserer Vergangenheit nichts gelernt haben? Weil ein paar Idioten mit rasierten Schädeln rumlaufen und Türken verprügeln? KZ`s wird es hoffentlich nie mehr geben und die westlichen Mächte sehen einen Menschen, auch wenn er einem anderen Glauben anhängt, immer zuallererst als Mensch und nicht als zu vernichtenden Feind. Feinde wurden die Taliban nicht durch ihren Glauben, sondern durch ihre Taten!

  15. #490
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Saarländer


    @ Hajo F. : Hat Dich schonmal jemand als Problem betrachtet ?
    Na klar. Und damit wurde er zu meinem Problem. Und Du weißt ja, wie ich mit Problemen umgehe. Deshalb habe ich auch keine mehr.
    Geändert von Hajo F. Breuer (09.11.2001 um 08:39 Uhr)

  16. #491
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Kal´El
    Adolf H. aus D. in E. auf Midgard, Gaia, Terra
    Nur zu Deiner Information: Korrrekt muß es heißen »Adolf H. aus Ö. in E. auf Midgard, Gaia, Terra«

    Original geschrieben von Kal´El
    Übrigens hast du meine Frage nach dem für welche Institution du arbeitest immer noch nicht beantwortet. Und könntest du bitte noch schreiben in welche Richtung du publizierst (zum besseren Verständnis)
    Warum sollte ich? Haben wir wieder die Inquisition, und Du bist der Großinquisitor? Oder arbeitest Du nur als Blockwart?

  17. #492
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Nur zu Deiner Information: Korrrekt muß es heißen »Adolf H. aus Ö. in E. auf Midgard, Gaia, Terra«
    Wenn schon dann:

    »Adolf S. aus Ö. in E. auf Midgard, Gaia, Terra« !

  18. #493
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Mona Lisa
    Das war doch in der DDR ähnlich, das müßt ihr doch in Geschichte zumindest mal angesprochen haben. Oder denkst du die teilweise tödlichen Fluchtversuche über die Mauer wurden aus Jux unternommen?
    Oh bitte nicht ... !

  19. #494
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch von mir: Usagi, richtig.

    Aber, ich bin nicht unter dem Schutz der Amis und auch nicht in den 60ern aufgewachsen. Jeweils das Gegenteil (und in meiner Familie war man traditionell Anti-Amerikanisch). Und doch bin ich der Meinung, der amerikanische Weg ist der richtigste. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!" (Schiller, für die die es nicht wissen)

  20. #495
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Re: Re: Re: Ich hab mal wieder was zu sagen....

    Original geschrieben von Kenwilliams


    Wenn schon dann:

    »Adolf S. aus Ö. in E. auf Midgard, Gaia, Terra« !
    Vielleicht esse ich ja zu viel Rindfleisch – aber den verstehe ich nicht. Adolf S.? Wer soll das denn sein?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hajo, ich finde es nicht nett, wenn man zitate absichtlich fälscht!

    ich lese da nämlich "... adolf h. aus d. ...".

    dies ist zwar auch nicht ganz richtig, da der betreffende oberlippenbartträger aus österreich kam, aber was soll's, es kommt rüber wer gemeint ist.

    ja,ja hajo versucht die anderen immer ein wenig zu provozieren. das ruft erinnerungen an vergangene zeiten hervor, an unseren f(r)eind b*****e0815.


  22. #497
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Kannst Du lesen?

    @ Usagi Yojimbo:

    Wenn Du anderen Leuten das Fälschen von Zitaten vorwirfst, dann solltest Du schon genauer hinsehen und nicht einfach drauflosprollen.

    Ich habe Ken Williams’ drittletzten Beitrag vor meinem zitiert, indem er eben von einem gewissen »Adolf S.« schrieb – und nebenbei bemerkt habe ich diesen Beitrag noch immer nicht verstanden.

    Ich finde es ebenfalls nicht nett, Zitate zu fälschen (ob absichtlich oder nicht, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle). Aber ich finde es noch viel weniger nett, jemandem FÄLSCHLICHERWEISE das Fälschen von Zitaten zu unterstellen!

  23. #498
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hajo, bist du des lesens mächtig?

    denn ich habe weder

    - dich des fälschens beschuldigt

    - angegeben welche post ich zitiere


    ich wollte dir nur sagen wie ich zum fälschen allgemein stehe.

    warum aber beziehst du dies auf dich?

    getroffene hunde bellen - und du hast nicht nur gebellt, nein du bist auch noch ausfällig geworden!

    eins habe ich mir jetzt aber gemerkt, das was du dir zugestehts, das lässt du bei anderen nicht gelten! sehr demokratisch!

    nexdes mol werd i dann au genauerr aussaga macha!


  24. #499
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Geht es auch noch dümmer?

    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    hajo, bist du des lesens mächtig?

    denn ich habe weder

    - dich des fälschens beschuldigt
    Also, das ist schon dreist. Du schreibst: »hajo, ich finde es nicht nett, wenn man zitate absichtlich fälscht! ich lese da nämlich "... adolf h. aus d. ...". «

    Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch kann den Satz nur so verstehen, daß ich in dem vorangegangenen Beitrag, in dem ich Ken Williams’ »Adolf S.« zitierte, eben dieses Zitat gefälscht hätte.


    Original geschrieben von Usagi Yojimbo - angegeben welche post ich zitiere[/B]
    Ja, welchen Beitrag hast Du denn zitiert?

    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    ich wollte dir nur sagen wie ich zum fälschen allgemein stehe.

    warum aber beziehst du dies auf dich?
    Weil Du mich angeredet hast. Welchen Hajo hättest Du denn sonst gemeint?

    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    getroffene hunde bellen - und du hast nicht nur gebellt, nein du bist auch noch ausfällig geworden!
    Auch die Hunde bellen, die man zu Unrecht tritt – und man muß immer damit rechnen, daß sie zurückbeißen.

    Original geschrieben von Usagi Yojimbo eins habe ich mir jetzt aber gemerkt, das was du dir zugestehts, das lässt du bei anderen nicht gelten! sehr demokratisch![/B]
    Was gestehe ich mir Deiner Meinung nach zu? Zitate zu fälschen? Oder so dummdreist zu sein wie Du?


    Getreu dem Motto »Haltet den Dieb!« hast Du mich beschuldigt, ein Zitat gefälscht zu haben – doch so etwas fiele mir im Traum nicht ein. Und weißt Du, warum? Weil ich das nicht nötig habe!

    Du aber bist entweder zu blöde, den Inhalt dessen, was Du geschrieben hast, selbst zu erfassen, oder Du versuchst mit Absicht, mich zu diffamieren.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute, es reicht. Das hier ist immer noch das Comicforum und nicht das Diffamierungs- und Beleidigungsforum.

    Tragt eure Streitigkeiten doch bitte woanders aus.

    Danke.

    Und Thema geschlossen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher