User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 147 von 147

Thema: Für die NGE-Fanfic-Autoren: Erinnerung 12 (Part2)

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo Klausi, ich bin auch schon gespannt, immer her damit

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ja lass erst mal schauen lass mal ein link machen oder so zum probelesen.

  3. #128
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann is wohl warten auf Erzi angesagt, oder wie sehe ich des ?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @ Zero-cool : Ja genau so sehe ich das auch.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 01326 Dresden
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zero-Cool
    Mana is aus dem NGE Videospiel Iron Maiden, und war da Shinjis Geliebte ^^
    Der andere Name sagt mir auch nix
    *grümml*... Geliebte ist doof.... der Baka verdient Mana gar nich!!!

    Mayumi ist aus dem 1. EVA Interaktive Game 'Second Impresion'
    Die habich übrigens als Cosplay gemacht ^______^
    Hab nur noch keine Fotos ^^;

  6. #131
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    postest du mal infos zu den beiden Gaia ?

    dann haben wir unwissende auch mehr von den beiden

  7. #132
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb*

    Erzi !!!! WO BIST DU !!!!!!

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute! Sorry, daß ich so lange geschwiegen habe. Mein Bruder hat daheim seinen Computer abgesperrt, und damit muß ich wieder ins I-Cafe. Das ist SEHR ärgerlich, und hat dazu geführt, daß vorgestern nacht der Rechner im I-Cafe meinen überarbeiteten Anfang zum Reinschnuppern gefressen hat. Ich tippe das Ganze am Sonntag nochmal ein, dann könnt Ihr sehen, ob's Euch gefällt!
    Bis dann, und hoffentlich rührt sich Erzi am Wochenende!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Tja wo erzi ist weiß halt keiner !

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, hoffentlich kommt er wieder. Sorry für die weitere Verspätung. Es war gesternn zu spät fürs I-Cafe, als ich endlich aus dem Wochenende heimkehrte.
    Ich fange jetzt mal probehalber mit einem Appetithäppchen an. Wenn's Euch gefällt, machen wir einfach den Anfang, und Erzi kann dann dazustoßen. Schließlich war er früher ja schon einmal für diese Idee, und die Nephilim stammen ohnehin von ihm...

    Also, so könnte es beginnen:


    Alternative Evangelion 2: Nephilim


    "Wer von Euch kann mir sagen, was dann geschah?"
    Die junge Leherin strahlte überglücklich, als sich Ihr ein Dutzend Kinderhände entgegenreckten. Es war ihr erster Tag, und schon hatten die Kinder sie akzeptiert, hingen an ihren Lippen.
    Gerade wollte sie ihre Wahl treffen, da hob sich unendlich langsam, aber mit der Grazie einer alten Tänzerin, ein schlanker Arm nach oben. Die Hand daran wackelte kurz wie die Flamme einer Kerze. Der Junge, dem die Hand gehörte, war der Lehrerin schon aufgefallen. Nämlich dadurch, daß er die ganze Stunde über geschwiegen hatte. Sein ordentlich gescheiteltes blondes Haar fiel ihm in langen Fransen in die Stirn und verdeckte fast seine wasserblauen Augen. augen, di eine unendliche Tiefe zu haben schienen. Augen, in denen man versinken konnte, in denen man sich verlieren konnte. Augen voller Traurigkeit und doch auch unterdrückter Wut. Die Leherin hatte gelernt, in den Augen von Menschen zu lesen. Daß die Augen der Spiegel der Seele waren, wußte sie besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Hatte sie nicht ihre wunderschönen braunen Mandelaugen erst verdienen müssen?
    Warm lächelte die Referendarin den blonden Jungen an und nickte ihm ermutigend zu.
    "Sagst Du uns Deinen Namen? Schließlich möchte ich Euch alle kennenlernen."
    Die Stimme des Kanben klang glockenhell, als er aufstand und zu sprechen begann. Es war wie die Schiffsglocke eines verlorenen Segelschiffs aus den alten Zeiten, die aus dem Nebel klang:
    "Ryo Asakawa, 13 Jahre alt, Lehrerin.
    In jener Nacht vor acht Jahren, die als die "Schwärzeste Nacht" bekannt wurde, versuchte eine weltweit agierende Terroristengruppe namens SEELE, die Welt mit Hilfe einer sogenannten NEO-Bombe zu vernichten. Doch durch das Opfer der Helden von NERV konnte die Kettenreaktion, die diese Bombe in der Erdatmosphäre ausgelöst hatte, im Keim erstickt werden. Dennoch zerstörte die Explosion die Stadt Neo Tokio 3 fast völlig, und die NEO-Welle richtete weltweit große Schäden an.
    Inzwischen sind diese Schäden fast behoben. Unsere neue Heimatstadt Tito-City, eigentlich Trans-TOkio-CITY, erhebt sich strahlend über den Trümmern der alten Stadt, und wir, die Waisen dieser Nacht, haben als Schüler dieser Schule unter der Obhut des Staates und unserer Lehrer Wärme und Geborgenheit erleben dürfen.
    Die Welt hat - so lehrte man uns - aus den Fehlern dieser Nacht gelernt. Nie wieder wollte man sich selbst so nahe an den Abgrund befördern. Daher haben die Regierungen der Welt nun endgültig einen Pakt geschlossen, der die Welt schon innerhalb von drei Jahren gänzlich vereinen wird."
    "Das ist richtig", hörte sich die Lehrerin selbst sagen. Sie war wieder erstaunt, wie einfach ihr diese Lüge über die Lippen kam. Sie wußte wie kaum jemand anderes, daß damals vor acht Jahren etwas ganz anderes geschehen war. Doch die Regierung und die Organisation "WÄCHTER" - unter der Leitung Kajis, wie sie später erfuhr - beschlossen, daß die Menscheit nicht reif für die Wahrheit war. Jede Information über die EVAs, die Engel, die Dämonen, das Erscheinen des leibhaftigen Satans, wurde versteckt, verdeckt, verborgen. Hinter einem Netz aus Lügen. Und doch, war es denn so falsch? SEELE hatte die Welt in die Apokalypse treiben wollen. Mitglieder von Nerv waren gestorben, und ihr Tod hatte mit die Welt gerettet. Yuichi. Pater Viktor. Gendo. Törichter, verzweifelter, lieber Gendo.
    War es nicht einfach besser, den Kindern die Last zu ersparen, die das Wissen um all diese Dinge bedeutete? Hatte sie nicht selbst acht Jahre lang versucht, all diese Erinnerungen abzuschütteln. WAR ES NICHT DAS BESTE?
    "Das glaube ich nicht". Eine glockenhelle Stimme. Es war die Stimme des Jungen. "Ich glaube, in jener Nacht waren Kräfte am Werk, die sich jeglicher menschlicher Kontrolle entzogen. Kräfte von jenseits unserer Welt."
    Die braunen Augen der Lehrerin flackerten nervös, als sie versuchten, das unergründliche Blau in den Augen dieses Jungen zu durchdringen, auf der Suche nach einer Antwort auf eine einzige Frage: WUSSTE ER ES? KONNTE er es wissen?
    Die schlanke junge Frau taumelte leicht zurück, bis sie an der Tischplatte des Lehrerpults Halt fand. Zitternd fuhren ihre feingliedrigen Finger durch das rötlich-violette Haar.
    Die Stimme eines Mädchens aus der ersten Reihe - Hikari, soweit sich die Lehrerin erinnerte - holte sie in die Gegenwart zurück. Fürsorglichkeit und Wärme klangen in den respektvollen Worten mit: "Ist Ihnen nicht wohl, Ayanami-sensei?"
    Rei Ayanamis junger Körper straffte sich. "Nein, Hikari, es ist alles in Ordnung. Danke Dir. Ryo, was sagtest Du?" Reis Stimme war leicht belegt, doch fest und autoritär.
    "Ich sagte, ich glaube alles das nicht. Ich habe Bilder gesehen, von gewaltigen Riesen, die sich in der Stadt bekämpften. Ich war zwar noch klein damals, aber ich habe nicht vergessen."
    Rei lächelte mild. "Was Du gesehen hast, waren die EVAs. Es waren die gewaltigen Roboter von NERV, mit denen sie die Katastrophe verhinderten. Deine Phantasie ist eine gute Sache, Ryo Asakawa. Doch Du mußt sie von der Geschichtsschreibung auseinanderhalten. Du bist ein aufgeweckter Junge, das merke ich jetzt schon. Doch es geht nicht an, daß Du mich und Deine früheren Lehrer als Lügner abstempelst. Ich sollte Dich dem Direktor melden und Dich eine Strafarbeit schreiben lassen. Aber es ist unser erster gemeinsamer Tag, und darum werde ich Gnade walten lassen. Doch eine derartige Respektlosigkeit werde ich nie wieder hinnehmen! Denk' über Dein Verhalten nach, und dann sprechen wir uns morgen noch einmal darüber aus. So, und da gleich die große Pause beginnt, dürft Ihr gehen. Aber seid leise, damit der Direktor nichts merkt!"

    Rei sah den Kindern durch das Fenster nach, als sie in den Hof hinausliefen. Der Anblick der spielenden Kinder im Kindergarten jenseits des Schulhofs beruhigte sie. Darum war sie Lehrerin geworden. Um diese unschuldigen kleinen Dinger aufwachsen zu sehen und ihnen dabei zu helfen, eine erfüllte Kindheit zu erleben. Die Kindheit, die sie nie gehabt hatte. Ihr Leben hatte erst vor acht Jahren begonnen, als sie schon älter war, als Ryo jetzt. Ihr war nicht wohl dabei, den Jungen so angeschnauzt zu haben. Er hatte ja recht. Als Rei in den blauen Herbsthimmel hinaufblickte, ließ sie die letzten acht Jahre ihrer Ausbildung Revue passieren. Dafür hatte sie sich nicht abgerackert, nicht dafür, Kinder zu belügen. Auch wenn diese Lügen sie schützen sollten. Hieß, diese Kinder zu belügen nicht, sich selbst zu belügen? Acht Jahre lang hatte sie versucht, vor ihrer Vergangenheit wegzulaufen. Hatte sich selbst belogen. Doch es mußte Schluß sein. Dieser Junge hatte es ihr begreiflich gemacht. Sie mußte sich der Vergangenheit stellen. Ein einziges Wort eines Dreizehnjährigen genügte, um alles wiederzubringen.
    Mit dem Geschmack des LCL auf den Lippen faßte Rei einen Entschluß. Nach dem Unterrichtsende würde sie heute einen Weg gehen, den sie seit Jahren nicht mehr gegangen war. Den Weg zu dem einzigen Mann in Japan, der offiziell über die Geschehnisse von damals sprechen durfte. Kommandant Kaji. Sie mußte mit ihm über die Lügen reden. Und über die eine Frage, die sich aufdrängte: Wie konnte dieser Junge so genau wissen, was damals geschehen war? Wieso nahm er an, die EVAs seien nicht von dieser Welt? Er war damals fünf Jahre alt gewesen. Er konnte es nicht wissen.

  11. #136
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt verdammt gut dieser anfang.
    Sollen wir nun mal gleich einen neuen Thread aufmachen ?

    was meint Ihr ?

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ey, super klausi!!
    du legst ja vor...da wird es nicht leicht daran anzuknüpfen
    naja das schaffen wir schon

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ moerf: Danke für dreifaches Lob!

    Tja, wenn Erzengelchen sich nicht meldet, könnten wir einen Thread eröffnen. Theoretisch. Dann würde ich aber vorschlagen, Ihr laßt es mich machen, damit ich den "Neuen", die vielleicht dazustoßen wollen, das Konzept mit den zwei Threads usw. erklären kann. Ich würde das dann am Donnerstag machen.

    Aber es kommt eine Schwierigkeit hinzu, die ich nicht erwartet hatte. Ich werde ausziehen von daheim. Lebe dort schon viel zu lange, und da mein geliebter Bruder meine Mutter mit davon überzeugt hat, daß es das einzig vernünftige sei, meine Arbeit damit zu torpedieren, daß sie den Familiencomputer absperren, hat meine Mutter mir heute den Krieg erklärt (mit einem schalllenden "Klatsch", wenn Ihr versteht). Da mir, wenn ich meinen derzeitigen Auftrag nicht ausführe, Vertragsstrafen drohen, die mich pleite machen würden, muß ich den billigeren Weg gehen: Wohnung suchen, Computer kaufen usw.
    Damit habe ich aber wohl demnächst weniger Zeit. Ich werde mal sehen, was sich machen läßt. Ich hätte das alles schon viel früher sehen sollen und den Auszug länger vorbereiten, dann wär's halb so schlimm. Aber ich krieg' das schon hin. EVA wird weiterleben, mein Wort darauf.

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ich hab irgendwie gedacht der schickt meinen post nich ab, hat er aber anscheinend doch gemacht
    -------------
    das mit deiner famillie scheint sehr bedauerlich
    viel glück mit deinem auszug

  15. #140
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedauerlich ist es, aber was soll's? Das Leben ist eben nicht gerecht. Klausi wurschtelt sich schon durch.
    Morgen eröffne ich dann die Eva-Threads, wie abgemacht.

  16. #141
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück Klausi. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und hoffe, dass sich deine situation schon bald bessern wird.


    kopf hoch, dass wird schon wieder


    und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle, und seih froh, es könnte schlimmer kommen."

    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
    --
    zum rpg: ich stimme dir zu

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, es ist eigentlich schon Freitag, aber was soll's?
    Ich mache mich jetzt an die Arbeit und eröffne die neuen Threads, und dann kann's losgehen.

    Danke für die Aufmunterung übrigens. Wie gesagt, ich kriege das in den Griff. Eigentlich habe ich's schon ganz gut im Griff. Mal sehen was noch für dicke Hunde auf mich lauern....

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Cool ich mach natürlich auch mit aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon.

  19. #144
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte mich auch stark gewundert wenn nicht NGE. Welcome back.

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klausi is back

    Liebe Freunde,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei den Entschuldigungen? Oder den Erklärungen?
    Oder der bangen Frage, wer hier überhaupt noch rumhängt?

    Erklärung im Kurzformat zuerst:

    Die letzten Monate waren sehr - nun ja - bewegt, bis chaotisch. Der Stand der Dinge ist der: Ich bin wieder selbständig, habe wieder im Comicwettbewerbin München den zweiten Platz belegt, und damit haben sich privat und beruflich die Wogen etwas geglättet. Ich bin wieder da, und kreativer als je zuvor.

    Auch wenn's ewig her ist, würde ich daher gerne mit unserer Geschichte weitermachen. Aber wer von Euch ist noch da? Wer hört meinen Ruf?

    Diejenigen von Euch, die sich von meinem langen Schweigen verletzt fühlen mögen, bitte ich vielmals um Vergebung. Ich hatte keinen Tag mehr wirklich Zeit, etwas für mich zu tun, und mußte VIELE Kontakte abbrechen, die ich nun gerne wiederbeleben würde. Könnt Ihr mir verzeihen?

    Es grüßt Euch bangend und ergebenst

    Euer Klausi

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu klausi also ich verzeihe dir aber was aus den anderen geworden ist weiß ich nicht.

  22. #147
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kita!!!!

    Mein Engel!

    Ich danke Dir von Herzen.

    Dann werde ich demnächst mal private Nachrichten verschicken und sehen, was sich machen läßt.

    Viele von

    Deinem Klausi

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher