User Tag List

Seite 2 von 60 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1491

Thema: The Time of Night Chapter 3 (Vampir-RPG)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk schmiegt sich an Gabriel und beginnt ihn von oben bis unten mit Küssen zu überdecken.


    Nach einiger Zeit kann sich jeder denken was im zelt passiert und das sehr (sehr sehr sehr) schwache schattenspiel zeigt es.

    2 Stunden später findet Risk sich in Gabriels Armen und in eine Decke eingewickelt wieder

  2. #27
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch plötzlich geschiet etwas schreckliches, denn gabriel wird wieder zum Wehrwolf. Er springt von dem Bett runter und heult den Mond an. Dann fletscht er die Zähne, rennt aus dem Zelt raus und killt den Kopfgeldjäger Tosh, der nun in einer Blutlache liegt. Risk ist ganz verstört!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "GABRIEL" sie zieht sich so schnell wie möglcih an "Oh verdammt ich hab aber auch ein Pech erst werd ich zum vampir , verliere mein gedächnis und mein fast-wäre-ehemann mutiert zum werwolf.... geh zum deibel " sie stolpert in den lketztenStiefel rennt dann raus und stürzt sich auf den Werwolf um ihn von schlimmeren abzuhalten udn hofft das er sih nach einiger zeit von alleine wieder zurück verwandelt oder zumindest noch ein wenig von gabriel da ist

  4. #29
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gabriel-Wehrwolf packt Risk und bricht ihr den Arm dann wirft er sie weg und riecht an der Leiche von Tosh. Dann guckt er in den Mond und heult wieder. Plötzlich trifft ihn ein großer Pfeil in seinen Rücken und Luzifer teleportiert sich aus dem Schatten hervor. "So mein Bruder dann gibts mal wieder eine Dosis" scherzt Luzifer. Dann geht er zu Risk und meint: "Wie gehts dir?"

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mir gings besser, er hat mir den Arm gebrochen..... Mein gott wird er diesen Fluch denn nie los?"

    meint Risk und hält Gabriel nun telekinetisch fest ihr arm heilt mittel schnell

  6. #31
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    # *ups* da hab ich wohl meinen Einstieg verpasst.

    "Na da hab ich mir ja ne heitere Truppe angelacht", meint Froze plötzlich, der hinter euch aufgetaucht ist. Er hat seine Kutte inzwischen abgelehnt, und darunter kam ein muskulöser, etwa 1,78 großer, blonder junger Mann zum Vorschein. Seine bernsteinfarbenen Augen haben etwas Stechendes, bösartiges, auch wenn er gerade grinst (wobei sein Raubtiergebiss zum Vorschein kommt, dessen rote Blutspuren davon zeugen, dass Froze gerade "frühstücken" war).

    "Versucht ihr das öfter? Mit dem selbst killen und so? Wenn ihr wollt helf ich euch ja......."

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer

    du warst festgebunden, und hier ist keine Menschen seele weit und breit außer der Koshara und die hasst du garantiert nicht verputzt!

    aber ich bin mal gnädig.

    von mir aus stehst du da.

    ________

    Risk mit gefletschten Zähnen: "WER hat DICH denn rausgelassen?"

  8. #33
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich geschiet das unfassbare denn der Gabriel-Wehrwolf trennt sich in Gabriel und einen Wehrwolf. "Wahnsinn" ruft Luzifer "sie spalten sich, dadurch ist Gabriel den Wolf los" Gabriel stürzt zu Boden und hält sich den Kopf fest und der Wehrwolf greift Froze an. "Luzifer bring mir meine Kleidung" schreit Gabriel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk lässt das sich spaltene Wesen los.

    "Sind wir jetzt hier bei der schow: der beste Hulk Nachwuchs?"

    Sie legt ihren Mantel um Gabriel, Luzifer teleportiert mit Gabriels klamotten dahin.

    "Und nun?"

  10. #35
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel zieht sich an, dann meint er: "Jetzt killen wir den Wolf, bevor dieser unsere Hündchen killt". Dann schreit er zu Froze: "Los zeig mal was du kannst"

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Als der Werwolf ihn anspringt, verschwindet das Grinsen von Froze's Gesicht. Geschickt lässt er sich nach hinten fallen, und stößt den Werwolf mit den Füßen nach hinten weg, rollt sich selbst so ab, dass er wieder auf den beinen landet, und berührt dabei den Boden mit einer Hand, von der aus sich eine Eisschicht hin zum Werwolf zieht, die ihn einfriert, sobald sie ihn erreicht.

    "Scheiß Viecher, diese Werwölfe!"

    In seine Hand bildet sich ein Eisspieß, mit dem er auf den eingefrorenen Wolf zugeht, um ihn zu töten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So leicht geht das nicht der Werwolf befreit sich in dem er das Eis aufbricht dann stürzt er sich auf Froze und wischt ihm eine kralle ins gesicht.

    Risk fagt sich immernoch wie er freikam

  13. #38
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Wehrwolf eingefroren war, konnte sich auch Gabriel nicht bewegen. Und als der Wehrwolf weggeschleudert wurde tat das auch Gabriel weh. Luzifer denkt nach: "Es scheint so als wären Gabriel und Wölfchen miteinander verbunden, was du Schmerzen angeht" Dann teleportiert er sich in die Bibliothek der Elfen-Stadt und sucht im großem Magier-Buch nach einer Antwort.

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Froze nimmt den Schlag wortlos hin, und stößt dabei den Eisspeer in Bauch des Werwolfes (der müsste ja über ihm sein, wenn er sich auf ihn gestürzt hat).

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch bekommt auch Gabriel starke schmerzen aber dder Wolf lebt noch.

    "FROZE! Hör sofort auf!" ruft Risk und nun dürfte er nciht mehr fähig sein dem Wolf was zu tun, Risk hält den Werwolf per Telekines gefangen, ihr Augen glühenrot.

    Sie beugt sich zu Gabriel "Gabri, pass auf du bist verletzt, lass mich dich stützen"

  16. #41
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wehrwolf blutet am, genauso wie Gabriel auch. "Verdammtnochmal" schreit Gabriel "werde ich diesen bescheuerten Wehrwolf niemals los"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V"Vielleicht solltest du ihn akzeptieren? Ich mein nur vielleicht kannst du ihn dann unter kontrolle bringen, wie macht das denn sonst dein Bruder?"

  18. #43
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rafael ist eine Mutation, darum kann er den Wehrwolf auch kontrollieren" erklärt Gabriel "Er ist auch nur mein Halb-Bruder"

    *bamf* Luzifer kommt teleportiert und spricht: "Ich habe eine Idee wir müssen den Wehrwolf mit jemand anderen verbinden, z.B. mit Tosh, dadurch würde er auch wieder leben"

    "Was meinst du Risk?" fragt Luzi.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß nicht ob das so gut ist..... gerade mit tosh, und..... ist Gabriel nciht dann auch mit Tosh verbunden?"

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Mich braucht ihr gar nicht erst anzusehen", meint Froze finster, während er aufsteht und sich das Blut von der Wange wischt. Er hat sichtbar schlechte Laune. Er hatte Blut geschmeckt und den Werwolf am liebsten umgebracht, dass sein Halsband ihn an solchen Dingen hinderte, passte ihm gar nicht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Halt die klappe dich haben wir gar nicht gefragt Bluthund!" meint Risk ärgerlich

  22. #47
    Foxx
    Gast
    Hi Leuts, Lio hat mich gebeten Apoc's Quicksilver zu übernehmen, hab auch schon seine Details und alles, nur eine Frage: Wo ist mein Chara gerade? Bei euch?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der müsste hier irgentwo zwischen höhle zelt unnd wüste rumstehen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    connor sieht sich diese teile mal kurz an und stempelt sie dann als unwichtig ab und geht zu gegenüberliegenden mauer um diese einzuschlagen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies war ein Fehler, eins der Wesen das wie ein Turm aussieht schiebt sich auf ihn Zu und stößt einen Eisigen Wind aus der Connors Füße gefrieren lässt

Seite 2 von 60 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher