User Tag List

Seite 399 von 400 ErsteErste ... 299349389390391392393394395396397398399400 LetzteLetzte
Ergebnis 9.951 bis 9.975 von 9976

Thema: Kamikaze Kaito Jeanne [Arina Tanemura]

  1. #9951
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    nach deiner Aussage zu beurteilen müssten alle Mangaka das Geld nötig haben, deren Werke eine oder mehrere Neuauflagen bekommen
    schonmal dran gedacht, dass es ne Entscheidung des Verlages gewesen sein kann um eine günstigere Alternative für die Käufer zu bieten?
    die Perfect Edition war eher mehr was für die Sammler und die Bunko Ausgabe richtet sich dann eher an diejenigen, die die Serie einfach nur lesen wollen und das für weniger Geld

  2. #9952
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Arina ist ja jetzt nicht die einzige die mehr-auflagen von ihren Manga hat...Von Rave gibt es in japan 3 versionen mitlerweile...Von vielen Yuu Watase Werken gibt es 2 Auflagen (z.b. Imadoki, Zettai Kareshi, Alice 19th, Ayashi no Ceres...alleine letztes Jahr erschienen von ihr 4 Neuauflagen (Pajama de Ojama, Mint de kiss me, Epotoransu Mei und Appare Jipangu)...von Fushigi Yuugi sogar 3 (normale, Kanzenban, Bunko) und von Sailor Moon soll in japan ja auch nochmal eine 3. Version rauskommen...Nur als beispiel


    Was jetzt nicht heist das ich mir die Bände holen würde xD Genauso wie die FmwS-Neuversionen
    Da ich die Bände schon alle habe...Ich habe die Perfect Edition von KKJ geschenkt bekommen...die fullmoonbände habe ich so...
    Und wenn kein neuer inhalt ist oder ne neue übersetzung (im deutschen) gäbe es für mich keinen grund so die bände nur wegen dem cover neu zu kaufen
    Aber vlt fangen viele ja jetzt erst an die älteren manga von ihr haben zu wollen und kaufen sich deswegen eher eine neuauflage ^^

    @nano
    Ah okay ^^ danke dir

  3. #9953
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe es eher auf die Zeiträume bezogen; nicht per se Neuauflagen. Arina hat einfach in ziemlich kurzen Zeitabständne mMn gleiche Neuauflagen gebracht;
    wenn Yuu Watase oder andere Mangaka nach zig Jahren ihre alten Werke auflegen ist das in meinen Augen durchaus sinnvoll. (z.B. von ihren richtig alten Serien in den 2000er-Jahren eine Neuauflage zu machen)

    Von Arina kommen aber fast nur noch Neuauflagen der alten Serien, die es bereits in 2 oder 3-facher Ausführung gibt... Das ist, was ich "kritisiere".

    99 ist KKJ erschienen, 2007 kam die 1. Neuauflage, dann 2012(2013 die jetzt... ist schon alles sehr nah bei einander.

    Es kann ja jeder anders sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #9954
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich hab irgendwo gelesen das die in Englisch neue Cover haben! Wie findet ihr die? Meint ihr wir könnten sowas auch mal in deutsch herausbringen? Ich find die Cover echt schick.


  5. #9955
    Annerose
    Gast
    Eine weitere Neuauflage finde ich recht überflüssig, da wir hier schon die Perfect Edition hatten. Im grunde kann man sich ja die englische Ausgabe kaufen, wenn man die Cover/Farbseiten haben will.
    Wer weiß wie viele Neuauflagen von Jeanne noch so in Japan erscheinen werden? und dann bringt EMA 10x die gleiche Serie in verschiedenen Aufmachungen raus. Mir ist es dann lieber, wenn sie neue Serien lizenzieren oder Neuauflagen bei Serien rausbringen wo eine längst überfällig wäre, wie zum Beispiel bei Ranma 1/2.

  6. #9956
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Perfect Edition ist aber leider limitiert und kann daher nicht mehr nachgedruckt werden. Und bei Ebay kosten die so ca 100 pro Stück. Und nicht alle können so gut englisch. Da möchte man es doch lieber in seiner Muttersprache lesen. Also falls Jeanne wieder gedruckt werden sollte würde ich mich sehr darüber freuen, wenn KKJ solche hübschen Covers hätte. Da macht das lesen ja gleich doppelt so viel Spaß.

  7. #9957
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Info:
    hierbei handelt es sich um Bunko Bände
    also kleine (dicke) Sammelbände
    dort sind sehr selten Farbseiten drin und es kam auch schon vor, dass sogar Seiten gegenüber dem Original fehlten (Kapitelcover usw)


    der Preis pro Band liegt auch bei 680Yen während die Kanzenban Bände über 1200Yen kosteten
    man kann sagen, dass Bunko nur dazu dienen für verhältnismäßig kleines Geld die Werke Späteinsteigern attraktiv zu machen

    man kann sie in etwa mit unseren Dragonball Doppellbänden vergleichen
    Geändert von Ayumi-sama (09.11.2014 um 00:42 Uhr)

  8. #9958
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlen leider noch zwei bände der perfect edition u_u
    aber eine weitere neuauflage brauche ich auch nicht, auch wenn die cover toll sind^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9959
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Und nicht alle können so gut englisch. Da möchte man es doch lieber in seiner Muttersprache lesen.
    Du kannst dir ja die normalen deutschen Bände kaufen und dann zusätzlich die englische Version. Jedenfalls wäre das auch eine Möglichkeit.
    Besitze selbst auch 2 Versionen von Jeanne, da ich die normalen Bände und die Perfect Edition habe.

  10. #9960
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand nen plan wo ich band 4 und 6 herbekomme? ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #9961
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es noch Band 4 und 6.

  12. #9962
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahri: Ich glaube, Bloody wollte Band 4 und 6 der Perfect Edition haben.
    Die alte Auflage ist ja noch lange nicht vergriffen. Glaube ich. Ich habe die PE zum Glück komplett hier, wobei ich sagen muss, dass ich Glück hatte. Ich habe sie mir nämlich erst vor 2 Monaten alle zugelegt, mein Comicshop hatte sie alle. *g*
    Viel Glück bei deiner Suche, Bloody! Auf eBay wird man ja immer wieder fündig, ebenso in den Kleinanzeigen,...

  13. #9963
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die perfect edition^^
    ich hab ne seite wo zumindest band 4 noch erhältlich ist. ebay ist ne absolute fehlanzeige dabei. ich hab bei der app unter meine suchen das gespeichert, aber da kann ich warten bis ich tod bin >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #9964
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebay ist ne absolute fehlanzeige dabei. ich hab bei der app unter meine suchen das gespeichert, aber da kann ich warten bis ich tod bin >_<
    Wird nirgendwo angeboten?

  15. #9965
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur band 2....aber der ist ja auch noch regulär zu bekommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #9966
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody: Hab dir mal ne PN geschickt.

  17. #9967
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #9968
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im ernst
    ich will die perfekt edition auch haben..

    besonders seit dem ich durch mikku-chans post, auch weiß das es da noch extra kapitel drin sind =/

    hätte ich die damals mal gekauft
    jetzt sind sie ja wirklich vieeeeeeel zu teuer..
    schade das die nicht mehr nachgedruckt werden =/

    hachja.. ich könnt mir in den a*** beißen =/
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #9969
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch das liebe Sterni hat PN.

  20. #9970
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner normalen Ausgabe und dem schönen Schuber, aber es sei jedem die Perfect Edition gegönnt.



  21. #9971
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner normalen Ausgabe und dem schönen Schuber, aber es sei jedem die Perfect Edition gegönnt.


    Bin auch zufrieden mit der normalen Ausgabe + endlich Schuber.

    Finde die neuen Zeichnungen von Arina nicht mehr so schön.
    Irgendwie sehen da alle Figuren gleich aus und die Jungs haben immer so breit auseinander stehende Beine.

  22. #9972
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt bei der Thalia gelesen das die perfect edition angeblich nachgedruckt wird. Kann das stimmen? Die war doch limitiert!

  23. #9973
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei der Thalia gelesen das die perfect edition angeblich nachgedruckt wird. Kann das stimmen? Die war doch limitiert!
    Thalia & Co. geben bei sowas nie verlässliche Informationen
    wenn die schreiben es gibt einen Nachdruck, dann kann man dieses spieziell im Manga Bereich in vielen Fällen ausschließen
    im Falle von KKJ PE hat EMA ja gesagt, dass sie limitiert ist, also es keinen Nachruck geben wird (= offizielle Quelle)
    demnach....niemals bei Thalia usw in dem Bezug orientieren !

  24. #9974
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gehört es gibt eine Neuauflage in Japan (mit extra kapiteln...) ich fände es sehr wünschenswert wenn es so eine Neuauflage auch bei uns geben würde.
    was sagt ihr so dazu?

  25. #9975
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich habe gehört es gibt eine Neuauflage in Japan (mit extra kapiteln...) ich fände es sehr wünschenswert wenn es so eine Neuauflage auch bei uns geben würde.
    was sagt ihr so dazu?
    Ich denke, da kommt nix mehr zu uns. Die Perfect Edition war schon eine Neuauflage, sodass ich weniger glaube, dass nochmals ne Neuauflage kommt. Höchstens wenn TP Interesse daran hat, Tanemura verkauft sich ja bei denen super.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 399 von 400 ErsteErste ... 299349389390391392393394395396397398399400 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher