User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: kranke comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kranke comics

    hallo, schönen guten tag, bin ich drin?
    ich freue mich, weil ich schon ganz wundgetatzte pfoten habe, vom vielen registrieren und anmelden und ausfüllen.
    mag jemand mit mir ab und zu über comics reden?
    aber nur über schöne bitte, nicht über figuren die sich nicht zu benehmen wissen und sich unmöglich aufführen. hat jemand mitgekriegt, was der vee-jay slam für ein furchtbare fete gemacht hat?
    ich weiss ja nich...
    das ist doch nicht lustig,oder?

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armes fou-fou. Leider bist du hier im falschen Forum, aber schau doch mal in die anderen. Nette Figuren findest du z.B. in den Forum von Ypsfanpage, Fix und Foxi oder Disney-Comic-Forum. Weniger nach deinem Geschmack dürften z.B. EEE oder Schwarzer Turm sein

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da war ich echt traurig als das yps eingegangen ist, obwohl ich hab es nie gekauft, aber ich fand gut das es das gab, aber die comics waren schon langweilig dadrin. ich mag die lisa von hate, weil sie lacht auch wenn sie beim kegeln auf den hintern fällt. die ist gut. fix und foxi gibts ja auch nicht mehr, ich mag sowieso nur die alten die nach flohmarkt riechen, da macht es auch nicht soviel aus das der lupo vom goofy abgeguckt ist und so.
    ich und der haha gehen auch gerne in den supermarkt, hobbys sind wichtig.

  4. #4
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Schöne Comics???

    Kein Problem, darauf hab ich mich spezialisiert... ich finde auch das es viel mehr fröhliche Comics geben sollte!!! Das ganze Gewalltzeugs kann ich nicht leiden... und hässlichkeiten schon gar nicht!!!

    CAB

  5. #5
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von fou-fou

    ich und der haha gehen auch gerne in den supermarkt.
    klar, Sticksies kaufen, gell, du kleiner Schlawiener... ?!

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    supermarkt

    ja, genau.
    sticksies finde ich ganz toll, erst schnullt man ein bisschen außen an der schockolade aus vollmilch, und dann wenn man das leicht aufgeweichte sticksie ein stückchen abbeisst, sieht man den milchigen kern, freut sich wie ein schneekönig beim einsetzen des winters und lässt das restliche sticksie langsam auf der zung zergehen, seufz.
    aber sticksies gibt es auch bei anderen lebensmitteln. fischsticksies zum beispiel. die sind auch gut. letztes jahr hatten der haha und ich sowenig geld das wir immer die billigen von frosto gekauft haben. aber die sind auch gut!
    man muss nicht schlecht leben wenn man nicht reich ist.
    wie du dir denken kannst, sticksies sind einfach ein lebensgefühl. hoffentlich kriegen wir nie diabetis, sticksies ohne zucker gibts glaub ich noch nicht und die wären auch bestimmt einfach schrecklich. der haha und ich sind gerade auf dem weg nach frankreich um die französischen sticksies zu probieren. aber der haha schläft gerade, der schläft immer im bus ein, der hats gut, ich bin auch furchtbar müde, aber bei dem geschauckel und gebrumme, da... da kann ich nie... ich... zzzzzzzzzzzzzzzz

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Schmerz lass nach...

    Wat is dat denn hier für´n Thread!?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Schmetterling
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Hmmm...

    ich weiß nicht dieser Thread kommt mir auch etwas komisch vor

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lest doch einfach mal FouFous & HaHas putzige Comics! Die sind wirklich niedlich...mit den süsstesten Charakteren die man sich vorstellen kann. Ein buntes Sammelsorium an lustigen Geschichten machen Cornfields Comics aus. So richtig etwas für Diddl-Kaffeetassen-Fans...KAUFEN!

    Gruß...

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was geht denn hier ab?? drogen? alkohol?? sexentzug??

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sticksies und Tiroler Nussöl

    ach ja, der Fou-Fou, schon ist er eingeschlafen (zu viel Kakao! Ich mach da auch immer zu viel in die Milch rein, der schmeckt dann aber auch so gut)...schlaf schön, Fou-Fou.

    Ich glaube auch, würde der unanständige VeeJ-ay Slam die Sticksies probieren, würde er bestimmt all dies andere furchtbare Zeugs nicht nehmen müssen.
    Als ich mir euer neues Heft angeschaut habe, musste ich an meine Mama denken, die hat schon als ich klein war Tiroler Nussöl zum Sonnenbaden benutz, der Geruch, mmmhhhh, und die benutzen das für so eine Schweinerei, ...fast hätte ich Mama angerufen und ihr gesagt, sie soll alle Flaschen, die sie noch hat, wegschütten, aber ich hätte ihr ja niemals erzählen können, warum?! Pfui Deibel!
    Ich kauf die Hefte ja auch nur, damit ihr das Geld für das Finanzamt bezahlen könnt, und ich les' natülich am Liebsten eure schönen Abenteuer!
    Kraul Haha mal das Kuschelfell von mir!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jeden, der Fou-Fou und Haha nicht kennt, gibt es einen schönen FILM.
    Geändert von Hate (12.08.2013 um 22:26 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH mein GOTT, ich hab mir gerade den "Film" angesehen, soviel zuckersüsses "Was sind wir lieb und niedlich" schlägt mir am frühen Morgen arg auf den Magen, für die nächsten Kaffees brauch ich definitiv nur noch Milch, Zucker hatte ich jedenfalls mehr als genug ...

    Was passiert wenn man sich dieses Zeugs regelmässig reinzieht ...

    Starker Realitätsverlust ... oder die Angewöhnung abartiger sexueller Praktiken (habt ihr gesehen, sie sitzen aufeinander und streicheln sich gegenseitig ) ... Twilight Zone für Fortgeschrittene ...

    Ihr habt recht mit der Überschrift ... echt ein krankes Comic-Teil ...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wuschelwuschel**kraulhinterdenohren*....

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der film. damit haben der haha und ich viel arbeit gehabt. ich darf auch bald eins singen, da singe ich dann über paris.
    man muss aber auch mal tollerieren wenn jemand nicht so agressiv ist. deshalb singen wir auch manchmal selber.
    aber erst kommt dem sir angry sein furchtbarer gewaltstreifen mit raprockmusik auf den markt. der film dazu wird auch nicht schön.
    ich muss wieder,
    danke auch für die ein-zwei freundlichen antworten.
    euer fou-fou

  16. #16
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    no Prob' Fou Fou, hab da noch nen Babapapa-Radiergummi gefunden, vielleicht sieht man sich auf'm nächsten Flohmarkt...

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten tag, jetzt habe ich vergesen was ich sagen wollte. zuviele sticksies und zuviele französische nouvellevague filme lassen einen schon mal das ziel aus den augen verlieren. aber dafür sind sonntage ja da.
    ich wette auf den internetforen über weltkrieg und religionshass ist zur zeit mehr los. aber ich finde das schön, ich plaudere ganz gemächlich mit meinem freund manilla und er krault mir ab und zu das ohr.
    ich lese gerade die gesammelten briefe vom phenomenalen francoise truffaut, und der plaudert meisten auf sehr angenehmen niveau. er schreibt oft sachen wie "mein bester" oder "mein allerbester" und so. aer briefe schreibt heutzutage niemand mehr, nichtmal ich.
    ein neues comic habe ich auch gekauft, ein ganz teueres sogar, für 29,80 mark. solch eine preise tun schon weh, aber es hat sich gelohnt. das buch heißt "London Underground" von Floc`h&Riviere.
    ein comic das aussieht als wäre es vor 50 jahren gezeichnet worden und erst heute erdacht. aufgezogen wie ein theaterstück treffen wir auf alle zutaten die ein gutes drama auszeichnen. auch das ende bereitet eine überraschung, wie so oft in den comics von floc`h hat alles einen doppelten boden. einfach wunderschön, und so protzig in dicker pappe eingebunden, und der geruch erst, dieses benzolgeschwängerte frische papier.
    jetzt gucke ich mir den rest vom heutigen marilyn monroe film an. alles gute! gruß an manilla, ich antworte nächstesmal auf eventuelle fragen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieber Fou-Fou, dann schaust du sicherlich gleich auch "die Frau nebenan", der ist nämlich auch von Truffaut...
    aprop.: Frau, Manila ist die Hauptstadt der Philipinen, da warst du wahrscheinlich noch nicht, vielleicht läd euch ja euer leidlicher Kumpane VeeJay Slam mal während eines seiner nächsten Castings und Rausch-Exzesse dort ein. Naja, 'dachte, es wäre eindeutig, daß es ein weiblicher Vorname ist...ich kraul dir trotzdem gerne weiterhin die Ohren und das Puschelfell!

    Muss ja zugeben, ich les' ja leider zu wenig Literatur, nur, wenn ich's muss, sonst fast nur Comics und ab und an mal ne Tageszeitung (oder was der gute Hate mir an News serviert )

    War heut auch auf ner Comic-Börse im alten Wartesaal in Köln, hatte aber nicht genug Geld dabei, um das richtig genießen zu können. Aber du hast Recht, gute, neue Comics im Hardcover, das ist was feines, bin etwas entäuscht von diversen Sammelbänden, die nach dem ersten Lesen wegen der schlechten Leimung auseinanderfleddern.

    Werdet ihr denn zur Comic-Action kommen? Und, was ist mit der Homepage von Klaus?

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, tut mir leid frau manila,
    die comicbörse im altem wartesaal in köln ist immer toll, aber diesmal sind wir ja in paris unterwegs gewesen, leider.
    die homepage ist gerade runtergefallen, weil wir die servergebühren nicht mehr überwiesen haben, eine altlast aus den tagen der großen finanzamtskrise. aber wir wollen es ganz bald neu machen und viel prächtiger mit viel mehr bewegung und bildern und tagebüchern und so.
    gestern haben wir den trufautfilm auch nicht sehen können, dafür waren wir an dem hotel vorm montmatre und die sonne ging gerade unter. das war schön, obwohl es im film eher ein sonnenaufgang ist...
    ja, so ist das.
    welches comic hast du auf dem wartesaalcomicmarkt gekauft? oder gleich mehr? phantasieschwangere superkostümkaspercomics finde ich furchtbar, der haha auch.
    bis bald
    fou-fou

  20. #20
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, die 8 DM Eintritt fand ich schon etwas übertrieben und so hab ich mich dann wirklich nicht so intensiv umschauen wollen, (kann nichts schlimmeres geben, als begehrte Comics zu sehen, die man nicht kaufen kann)

    Um genau zu sein, "Die Vergessenen", '1-8 (aus der Ideenschmiede P & P, war echt ein Schnäppchen, ist auch ein prima Comic), "Mudbrains" #9, Epidermophytie # 1, einen Becher Kaffe (Kakao gab's nicht) und eine Mini-Maus-Bastel-Schere.

    Ich traf da auch einen guten Bekannten aus meiner ehemaligen Heimatstadt, der mir versprach, bei sich zu Hause nachzuschauen, ob er tatsächlich das MB # 4 doppelt habe und mir eine davon vermachen könne.

    Es ist so leer hier geworden, ist schon seltsam, ihr verkauft doch mit Sicherheit schon mehr als 37 Hefte...?! Ist Bernd wieder aufgetaucht? Oder wer kümmert sich jetzt um den Garten, während ihr in Paris seid?

    Ist eine von euch gezeichntete (nicht unbedingt im Heft veröffentichte) Anzeige teuer?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor ich's vergesse, hast du nicht 'n (anständiges!) Bildchen von Nadine für die Avatar-Sammlung im Forum? Bitte, Bitte.....

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ach, der bernd!

    ja, der bernd ist irgendwie nicht mehr aufgetaucht, sein handi geht auch nicht mehr, wahrscheinlich meditiert der am vulkan bei thomas d.`s haus. wahrscheinlicher aber ist, das er jede menge von diesen süsslich riechenden
    zigaretten raucht und didgeridou übt.
    wir sind ja froh, übrigens gibt es gottseidank noch nicht so viele kranke comics. nur 8 ausgaben, wobei man die achte als einziges beim schwarzen turm bestellen kann. aber die ersten sieben kriegt man am besten über die homepage von jochenenterprises. www.jochenenterprises.de
    der verlag hat zwar seine äuglein geschlossen, aber das internetz von ihnen ist an kollegen übergegangen und funktioniert noch. oder sag mir oder dem haha bescheid, wir haben auch noch alle ausgaben. aber warum solltest du die lesen sollen, du magst doch keine solchen .... 1+2 sind schon in der zweiten auflage, wir fragen uns echt immer wieder warum die leute keinen besseren geschmack haben. was heißt denn eigentlich "mb"? vielleicht milchbonbon? oder mausbär?
    über anzeigen können wir reden. sowas machen wir gerne, aber erst in zwei bis drei wochen, vorher geht es leider nicht, der haha hat schon fast eine sehnenscheidenentzündung vom vielen tuschen.
    jetzt frühstücken wir erstmal,
    pfiati!
    alles liebe,
    fou-fou
    ich kapiere das mit den smilies nicht... bei mir gehen die nicht anzumachen..heul!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, nicht gleich wieder weinen ( *tempo'rüberreich*) mit den Smileys das, mmhh..guck mal in deinem Profil, ob du sie "aktiviert" hast, der Haha wird dir vielleicht beim nachschauen helfen.

    'Hatte eure alten Hefte auch bei Jochen Enterprises nachbestellt, dabei ging es mir hauptsächlich um die schöne Schrift auf den Covern, sozusagen als Anregungen für meine Moosgummi-Bastelarbeiten. Ich hab den Inhalt ja auch quasi nur überflogen...um nachvollziehen zu können, warum ihr die Leser am Anfang immer vorwarnt, aber das ist schon richtig und wichtig so!

    MB heisst "Menschenblut" (nicht zusammenzucken!), ist ein langjähriges Projekt von Mitarbeitern und Zeichnern eures neuen Verlages, hat nur indirekt was mit dem Scharzen Turm zu tun. Aber die les ich auch nur zu Sozial- und Psychogramm-Sudienzwecken.

    Das mit der Anzeige hat auch noch etwas Zeit, es geht darum, einige liebenswerte Comickünstler zu fragen, ob sie einen Beitrag für das Demo-Plattencover und Homepage meiner Band zeichnen würden, da muss ich dann aber nochmal einen richtigen rundum Aufruf starten, und das Finanzielle klären und so.

    Hast du dir in Paris die Mona Lisa angesehen?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cookies und Java in den Browsereinstellungen aktivieren, dann klappts auch mit den Lächlern.
    Hat bestimmt der Bernd deaktiviert weil mann mit nicht so doll im Schweinkram surfen kann.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    i love paris-sachen

    das ist alles ein wenig aufregend im moment, mir ist nämlich gerade mein neuer i love paris regenschirm vom eifelturm geweht worden und der haha rennt hinterher. ich hoffe er kriegt ihn noch und auch mein i love paris leuchtkäppie, es ist unglaublich windig hier. vielleicht gucken wir die mona lisa morgen an nach dem flohmarkt und dem boulevard st. michelle.
    was für ne band ist denn das, das würden wir bestimmt gerne alle wissen...
    tretet ihr bald mal auf? spielst du gitarre? donnerlütchen, das hätte ich alles nicht gedacht.
    bis bald
    flüflü
    Geändert von fou-fou (29.09.2001 um 21:32 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •