User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Auflistung ALLER Marvels in Dtld.

  1. #26
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi an alle,
    ich habe mich längere Zeit nicht gemeldet, da ich auch noch mit anderen Sachen beschäftigt war. Meine Daten bezgl. Marvel sind jetzt fast komplett. Es sind fast 12000 Datensätze geworden. Auch die US-Titel sind komplett enthalten.
    Da es bei Freenet Probleme gab, mehr als 1MB hochzuladen, habe ich z.Zt. nur noch ca. 4500 Datensätze auf meiner HP. Diese könnt ihr sehen , wenn ihr auf alle Marvels klickt und dann unten auf Teil 1 oder Teil 2.
    Ich bastle z.Zt. an einer HTML Version, datenbankähnlich und zum auswählen. Ich hoffe, das es bis Weihnachten steht.
    Falls noch jemand eine Auflistung über die alten BSV Titel hat, könnte er sie mir ja mal mailen. Da sind noch Lücken. (Titel, Autor, Nr. usw.)
    Ansonsten gebe ich Bescheid, wenn alles steht.
    Wenn die Access DB steht, versuche ich noch mal alles in den Comickeeper zu laden. War bisher nicht möglich, da die Daten z.Zt. noch auf Excel laufen.

    Maxi

  2. #27
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Dateien leider nicht öffnen. Mein Compi kommt mir immer mit "ungültiges Dateiformat" Wie dem auch sei, ich könnte mir vorstellen, daß dir noch Angaben zu den Punisher Bastei Heften (s/w) fehlen. Nämlich auf welchen US-Ausgaben die Punisher Magazines (Nachdruckserie) basieren:

    www.punisher-warzone.de/guides/cl.htm

  3. #28
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frank Castle

    Danke für die Angaben. Da fehlen mir wirklich noch ein paar von Bastei und Feest. Sobald ich das ganze auf HTML umgestellt habe, gebe ich dir Bescheid. Hast du alle Titel, die in den USA komplett erschienen ist? Die kompletten US Ausgaben könnte ich dir evtl. zuschicken, wenn du Interesse hast.
    Maxi

  4. #29
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @ Maxithecat
    Ein Sammler entwickelt gerade einen Import-Wizard, mit dem Daten aus EXCEL in den ComicKeeper übernommen werden können. Ich habe schon einen Prototyp des Programms ausprobiert - echt spitze!
    Wenn Du Deine Marvels auch in den Keeper bringen möchtest, dann solltest Du Dich evtl. mit ihm in Verbindung setzen - das spart u.U. 'ne Menge Arbeit

  5. #30
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Re: Frank Castle

    Original geschrieben von Maxithecat
    Hast du alle Titel, die in den USA komplett erschienen ist?
    Sorry, ich stehe da ein bißchen auf dem Schlauch. Meinst du, ob ich eine Liste von allen in USA erschienen Punisher Titeln habe? Oder ob ich in meiner Auflistung alle in Deutschland erschienen US-Hefte habe?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die in den USA erschienenen Titel!

  7. #32
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, ja. Ein relativ umfassendes Teil:

    www.punisher-warzone.de/guides/usguide.htm

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rince
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    auf der CD die im CK-Forum unterwegs ist sind ca. 1400 Cover von mir dabei.
    Darunter auch etliche Marvels. Falls Du interesse hast schau mal ins Forum.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand infos über Ghostrider von Bastei ? Oder weitere Infos der Verlage Dino, Feest und evtl andere Bastei Serien (außer Punisher) die Marvel herausgebracht haben?

    Das mit der Datenbank von Marvel wird wohl vor Weihnachten nichts mehr. Is halt noch viel Arbeit. Daher stehen auf meiner HP erst mal noch die ersten ca. 5000 Datensätze in Excel.

    Maxi

  10. #35
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Geisterreiter hat Bastei Ghost Rider Vol.2 1-15 veröffentlicht. In der Nr. 8-10 (das Team-Up mit Wolverine) kam die Vorlage aus Marvel Comics Presents # 64-71. Und in einer der folgenden Ausgaben gab es noch ein Crossover mit Dr. Strange. Das war eine Nummer aus Vol. 2 so um die 20. Die genaue Nummer habe ich leider nicht im Kopf.
    Feest hat die Mini-Serie "Alice Cooper: The last temptation" als Feest Graphic Novel Nr. (?): Die letzte Versuchung veröffentlicht. Des weiteren ist ebenfalls als Feest Graphic Novel in der Nr. 2 die Marvel Graphic Novel: The Shadow erschienen.
    Geändert von Frank Castle (15.12.2001 um 18:21 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche noch Infos über die bei Marvel UK erschienenen Hefte. Außerdem fehlen mir die Planet der Affen (Marvel) Daten, ebenso wie die neuen Conan Daten. Waren die TB´s bei Condor mit 36 oder so zu Ende ?? Meine Daten sind jetzt soweit komplett und müssen noch umgesetzt werden in HTML. Müßte dann bald soweit sein, das alles erscheinen kann.
    Wie schaut es aus mit dem Projekt bei Comic Keeper? Nähere Infos ?
    Bis dann
    Maxi

  12. #37
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxithecat
    Ich suche noch Infos über die bei Marvel UK erschienenen Hefte. Außerdem fehlen mir die Planet der Affen (Marvel) Daten, ebenso wie die neuen Conan Daten. Waren die TB´s bei Condor mit 36 oder so zu Ende ?? Meine Daten sind jetzt soweit komplett und müssen noch umgesetzt werden in HTML. Müßte dann bald soweit sein, das alles erscheinen kann.
    Wie schaut es aus mit dem Projekt bei Comic Keeper? Nähere Infos ?
    Bis dann
    Maxi
    Die Conan Taschenbuch Reihe ging bis NR. 47.
    Hast du auch die Williams Taschenbücher "Die tötlichen Hände des Kung Fu", die die Abenteuer von Shang-Chi und den Söhnen des Tigers beinhalten?
    Ein relativ komplettes Verzeichnis an Marvel Us und Marvel UK Ausgaben findest du im jährlich erscheinenden "Overstreet Price Guide".

  13. #38
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NewCoffeeman


    Die Conan Taschenbuch Reihe ging bis NR. 47.
    Nope. Die lief bis Nr. 49. Conan hatte immer 2 Nummern Vorsprung, weil die Serie etwas früher als die anderen Marvel Serien startete.

  14. #39
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking ComicKeeper Projekt

    Original geschrieben von Maxithecat
    Wie schaut es aus mit dem Projekt bei Comic Keeper? Nähere Infos ?Bis dannMaxi
    Hervorragend! Zur Zeit sind 17 Sammler kräftig damit beschäftigt, alle jemals in den USA erschienenen DC-Comics einzugeben. Weitere Infos dazu gibt es im DC-Fanpage-Forum oder hier direkt der Thread Die ultimative Datenbank .

    Bei Deiner Sammlung könnte eine ComicKeeper-Datenbank natürlich etwas einfacher erstellt werden, da die Daten ja bereits vorhanden sind. Mit einem entsprechenden Import-Tool wäre das sicherlich kein zu großer Aufwand. "tgmm" hat bereits ein wirklich tolles Tool entwickelt, das Daten aus einem Excel-Sheet in eine ComicKeeper-Datei importiert. Weitere Infos in diesen Thread oder auf seiner Homepage (Benutzername =
    keeper und Passwort = comic) . Sicherlich kann er Dir auch weiterhelfen.

    Was macht Deine HTML-Version? Kann man schon was sehen?

    kit Oliver

  15. #40
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oliver

    Hallo Oliver,
    seit gestern habe ich zum ersten Mal meine Access Datenbank in HTML gesehen. Bisher klappt die Anzeige der US und DT. Daten. Weiteres ist in Arbeit. Ich denke ich werde in einigen Wochen fertig sein.
    Seit ihr auch an der Arbeit bei Marvel oder habt ihr bisher nur DC im Programm?
    Was ich noch benötige sind Marvel Klassik, die Schuber, die restlichen Conan TB, einige Hit Comics und Marvel UK.

    Bis dann
    Maxi the Cat

  16. #41
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Re: Oliver

    Original geschrieben von Maxithecat
    ...Seit ihr auch an der Arbeit bei Marvel oder habt ihr bisher nur DC im Programm?...Maxi the Cat
    Hi Maxi,
    wir halten uns bei der Erfassung der Daten komplett zurück. Die DC-Action ist ein reines Fanprojekt, das ohne unser Mitwirken entsteht. Evtl. haben auch schon einige Marvel-Sammler größere Bestände eingegeben. Am Besten fragst Du mal im ComicKeeper-Forum nach.
    Auf Deinen Internet-Auftritt bin ich sehr gespannt. Wird garantiert super!
    Viel Erfolg!
    Oliver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher