User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wg. urlaub etc.

  1. #1
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face wg. urlaub etc.

    Komme gerade aus dem Urlaub wieder und bin jetzt nach einigen Abstürzen und endlosen Wartezeiten endlich auf dem eigenen Forum gelandet. Sorry, wenn in den letzten zwei Wochen hier keine Reaktionen von comicplus+ kamen. Wird alles nachgeholt.

    Mit dem neuen Design des Forums muß ich mich auch erst mal anfreunden. Es paßt leider nicht zu unserem alten Entwurf, und ich habe jetzt auch keine Zeit, was Neues zu basteln.

    Einige Alben warten darauf, übersetzt zu werden, die Schlußkorrektur der drei September-Titel ("Caroline Baldwin", "Fog" und "Zehn Gebote") ist fällig, wir arbeiten an einem Prospekt, an den Vorbereitungen zur Buchmesse... und und und.

    In der Zwischenzeit ist der neue "Biggles"-Sonderband ausgeliefert worden, und auch der vergriffene Band 1 der Serie ist wieder zu haben.

    Infos über das Programm der kommenden Monate gibt es unter http://www.comicplus.de ; zusätzliche Erläuterungen stehen in RRAAH! 56 (August).

    In den nächsten Monaten macht comicplus+ einen großen Schritt vorwärts. Seid ihr dabei?

    eck@rt

  2. #2
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Wink Nööö...

    ...ICH bin nich dabei. Aber sicherlich die ein- oder andere Mark von mir. WAYNE SHELTON is eh klar. 10 GEBOTE scheint auch mal ein interessantes Projekt zu sein. Ebenso FOG. Die BALDWIN werd ich mir wohl aufheben, bis sie vom ersten Band an ohne Lücken erwerbbar ist (Ich hasse es, was nich chronologisch zu lesen (bei M&M von Salleck hab ich zB zwar auch alle Alben, aber den dritten les ich erst, wenn der zweite erschienen ist)). Und sonst mal abwarten, wies sich so anlässt und wies aussieht, wenn mans in der Hand hat...
    ...aber WAYNE und die 10 GEBOTE sind schon mal 'blind' vorgemerkt.

    Gruss!,oliver

    PS: Ach ja BIGGLES. Schön, dass das wieder lieferbar ist. Bei der Serie gilts in meiner Sammlung nämlich auch noch n paar Lücken zu füllen. Oder sollte ich lieber erst mal HOPFEN UND MALZ komplettieren? Dann hätte ich meinen 'deutschen' Van Hamme komplett. Abgesehn von EPOXY. Is mir antiquarisch entweder zu gross oder zu teuer. Wie wär denn mal davon ne neue Ausgabe? (Zur Not unter dem Luxor-Label)... Inzwischen hat Van Hamme doch auch bei uns einen gewissen 'Namen' im Ggs. zu den Zeiten, als das zuerst auf dt. erschien. Denkt mal über nach.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ich werde auch kräftig mitmachen und ein paar Märker investieren. Wayne Shelton, Biggles und der Schrei des Falken sind für mich ein MUSS. Die Zehn Gebote, Caroline Baldwin und Westminster können für mich auch schon mal reserviert werden. Bei Giacomo C. steige ich wahrscheinlich ab Band 4 ein, da ich die ersten drei Bände kürzlich erst ersteigert habe. Mal sehen, ob sich dann noch eine Neuanschaffung lohnt. Bei FOG schwanke ich noch, da die Zeichnungen nicht ganz nach meinem Geschmack sind. Aber die Story klingt äußerst interessant. Bleibt es bei zwei Bänden oder geht es irgendwie weiter. Bei einem großen Erfolg wäre das doch wünschenswert.

    Eine Frage habe ich da noch. Warum gibt es denn keine Neuerscheinungen im Dezember? Weihnachten kann man sich doch immer so schön viele neue Alben schenken lassen

    @ Oliver
    Ich hoffe für Dich (und natürlich auch für mich), dass bald Band 2 von M & M erscheint. 4 Damen und ein Mord ist noch schöner / amüsanter als der erste Band.

    Ciao
    Martin

  4. #4
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Martin 37: "Giacomo C." wird bei uns neu übersetzt und gelettert. Vielleicht solltest du doch bei Band 1 einsteigen? Ich denke, es lohnt sich.

    Geheimtip: Unsere November-Titel gibt es im Dezember auch noch zu kaufen.

    eck@rt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir auch schon ein paar der neuen serien vorgemerkt.
    von zehn gebote kenne ich den ersten teil und der hat mir ausgesprochen gut gefallen - deshalb freut es mich umso mehr, dass ich mich dabei nicht weiter mit meinem (aeusserst miserablem) franzoesisch quaelen muss warum ist der coverhintergrund aber eigentlich gruen? und warum erscheinen die baende nur alle drei monate?
    die ersten baende von fog und caroline baldwin werde ich mir sicher auch kaufen. bei westminster und giacomo bin ich noch am ueberlegen, einzig wayne shelton interessiert mich ueberhaupt nicht.
    also ich freue mich ueber das neue programm!

  6. #6
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @akinom: Das braune Cover des Originals war uns zu zurückhaltend. Damit hätte sich die Serie hier nicht verkaufen lassen. Deswegen haben wir die Illustration genommen und vor einen neuen Hintergrund gesetzt. Grün ist die Farbe des Islam (es geht ja um die zehn Gebote Mohammeds), und unsere Titelschrift ist an die arabische Schrift angelehnt.

    Daß die Alben "nur" alle drei Monate erscheinen, ist gegenüber dem normalen Halbjahresrhythmus doch ein Vorteil, oder? In Frankreich kommen die Bände zwar paarweise heraus, dafür ist aber der Abstand zwischen den Lieferungen weit größer.

    eck@rt

  7. #7
    Mitglied Avatar von doeme_k
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Das Ende des Sommerlochs!Biggles - Sonderband - konnte ich bis jetzt noch nirgens finden. Kommt der später in der Schweiz?

  8. #8
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie unsere Kontaktperson beim Schweizer Zoll auf Anfrage mitteilte, wurden gestern (29.08.01) mehrere Sattelschlepper mit "Biggles"- Sonderbänden beim Grenzübergang Basel Autobahn beobachtet.
    Mittlerweile dürften sich die Bücher beim Schweizer Distributeur befinden, der in den nächsten Tagen die Comicshops beliefern wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    september-neuerscheinungen

    Hallo, wenn die Bände Fog und 10 Geboten (die scheinen mir nach der Vorschau sehr interessant) gerade Schlusskorrektur gelesen werden, wann kann der interessierte Käufer denn davon ausgehen diese im Comicladen zu erwerben?
    Achso, wird es zu dem neuen Pellerin auch wieder einen Druck geben?

  10. #10
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Auch wieder?...

    ...wieso auch wieder? - Gabs schon mal einen? Wenn, wie, wo, was? - Hab ich da was verpasst???
    Gruss!,oliver

  11. #11
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart Schott hat einen Druck mit einem Motiv von Pellerin machen lassen und diesen zusammen mit "Der Schrei des Falken" 4 vertrieben, d. h., er hat seinen Druck in unsere Alben eingelegt und beides zusammen als Bündel verkauft. Wir hatten damit nichts zu tun, und ich weiß nicht, ob Eckart Schott noch mal Lust hat, so was zu machen.

    eck@rt

  12. #12
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.920
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Question Salleck vertickt EURE Alben...

    ...und ihr habt damit nix zu tun??? - Das klingt irgendwie sehr seltsam...

    Findet mit
    Gruss!,oliver

  13. #13
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    pellerin druck

    @zaktuell, hallo ich habe den Druck bei Hummelcomic erstanden. Den gab es auch separat.......am besten fragst du dort mal nach ob sie noch welche haben, wenn du daran interessiert sein solltest. Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher