User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Sprüche in DBZ?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    98 48,28%
  • schlecht

    105 51,72%
Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2607
  1. #2376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, nun kam die Woche das Ende von DBZ und ich hab so viel für die ver****te Schule machen müssen, dass ich dazu nix ins Forum schreiben konnte.
    Ein KRAMPF ist sowas doch.
    Ich bin ehlrich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Ende.
    Sehr unlogisch (das ist man ja schon beinahe gewöhnt) aber so kurz.
    Und für mich gabs nicht mal was fürs Herz.
    Mich wollte es einfach nicht richtig mitnehmen. Ich finde, das Ende ist ser einfallslos. Oder sagen wir es besser so, es wirkt auf mich so, als ob man uns einfach 10 Folgen unterschlagen hätte, die das ganze zu einem schönen, sinnvollen aber auch traurigen Ende abrunden. Aber nein. Son-Goku fliegt einfach weg mit dem Kerle Oob und das wars.
    Da könnte man normalerweise nochmal was dranhängen.
    Ich bin fast schon verärgert über dieses abrupte Ende.
    Aber da der gute Herr Erfinder von DBZ (Name lass ich mal weg *g*) ja wohl keine neuen Geschichten zu DBZ liefern wird ist meine letzte Hoffnung wohl Dragonball GT. Aber das was ich bisher von der Story gelesen und an Bildern gesehen habe, löst bei mir nicht gerade Glücksgefühle aus.
    Mir gefallen die Charaktere irgendwie gar nicht. Sehen die soo viel anders aus ? Aber ich muss auch sagen, dass ich nur eine weitere SSY Stufe gesehen hab. Daher würd mich schon interessieren:
    -Sehen die Kerle im "Normalzustand" immer noch so wie in DBZ aus? Von dem Schnäuzer von Vegeta am Beginn abgesehen.
    -Ist Son-Goku mal wieder im Mittelpunkt ?
    -Kann man nochmal Oob sehen ? (fällt mir grad so ein)
    -Kommt Mr- Satan auch wieder vor ? (ich hab ihn richtig lieb gewonnen)

    Jo mehr fällt mir erstmal nicht ein. Vielleicht weiß ja jemand ein paar Antworten.

  2. #2377
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich würd mal sagen...
    ist doch voll klar, dass alle 3 auch nen Schwanz hatten, doch man zeigte es eben nicht mehr..

    der wurde eben gleich abgenommen und fertig..da sie ja mittlerweile alle wissen drüften was passiert, wenn man ihn lässt..

    Was ich mich eher mal fragte war, anscheinend sind die menschlichen Haargene stärker (und das ist wohl schon ne Besonderheit irgendwie..)..ich meine wenn man sich Bluma und Vegeta ansieht..die Haare der Kinder haben alle das mehr von Bulma...sprich ihre waren stärker..gut bei den anderen ist das sicher auch so...(die Haare wachsen ja normal wie das menschliche Haar), nur dass es halt weniger auffällt, da ja die Paare immer schon so schwarze Haare haben, kommt halt auch nur schwarz raus..

    Pan könnt genauso Gokus Tochter sein (von ausehen her)..weil sich ja Videl und Chichi schon sehr ähnlich sehen..*fragt man sich eigendlich, warum Goku nicht noch ne Tochter bekam, ich meine, er scheint ja sehr Kinderverrückt..und Bulma bekam ja auch noch wo sie Älter war Bra..*
    Was ich auch komisch fand war, dass Maron garnicht älter als Bra aussah, obwohl sie das ja ist..das fand ichs schon doof
    Goten sieht so wirklich Yamchu ähnlich..(sprich irgendwie aus wie er..) *ist ja eh doof, ich find simmer noch blöde, dass man von ihm und Tenshinhan kein Kind sah...dieses Date von Goten hätt mich auch interssiert etc..*-wargh man frag sich so viel ...*alles mal noch aufschreibt*

    naja..gut, jetzt lass ichs erst mal lieber..*gähn*

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das satan noch ein bisschen in t zusehen ist. marron war schon älter als bra. das war nur in der szene schwer zu erkennen. viedel wird in gt einfach gewachsen sein und trunks sieht glaub ich gleich aus. goku wird wieder zum kind. welche haarfareb hatte der saiyajin den du gesehen hast. vielleicht war es stufe 5 oder4.

  4. #2379
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Acumen
    Mir gefallen die Charaktere irgendwie gar nicht. Sehen die soo viel anders aus ? Aber ich muss auch sagen, dass ich nur eine weitere SSY Stufe gesehen hab. Daher würd mich schon interessieren:
    -Sehen die Kerle im "Normalzustand" immer noch so wie in DBZ aus? Von dem Schnäuzer von Vegeta am Beginn abgesehen.
    -Ist Son-Goku mal wieder im Mittelpunkt ?
    -Kann man nochmal Oob sehen ? (fällt mir grad so ein)
    -Kommt Mr- Satan auch wieder vor ? (ich hab ihn richtig lieb gewonnen)
    Na ja! Die Charaktere sind halt alle älter geworden! Aber sonst sehen sie wie immer aus! Nur das Son Goku durch die DB wieder ein Kind wird! Klar ist Son Goku wieder im Mittelpunkt! DB/Z/GT ohne ihn, wäre ! Oob ist in der ersten Folge von GT zu sehen, dass weiß ich! Er ist älter geworden und kämpft gerade mit Son Goku in Gottes Palast! (armer Piccolo)
    Ob Mr.Satan drin vorkommt weiß ich nicht, aber ich denke mal schon! Aber da das meiste der Geschichte von GT eh nicht auf der Erde spielt, wird er nicht sehr häufig zu sehen sein!

    Gruß DBZ-FAN

  5. #2380
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja total zum dass son goku wieder klein wird. und Bra sah wirklich nicht jünger als Marron aus. allerdings wüsst ich auch gern was aus Marrom, Krillins ex, geworden ist. und Lunch hat man ja auch nur nochmal ganz kurz gesehen, als sie die hände zum himmel streckte. schade eigentlich. ich finde schon, dass gt ein völlig andere zeichenstil ist.

    Conny

  6. #2381
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Son Goku in klein ist richtig süß!
    Sieht gar nicht so übel aus!!!

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, schon, aber es ist doch etwas blöde,wenn er auf ein mal wieder klein ist

    Conny

  8. #2383
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Conny

    Ich find, dass er drollig aussieht!
    Aber keine Angst, er wird ja wieder groß!!!
    Auch wenn er zum SSJ4 wird, obwohl er klein ist!

  9. #2384
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt verwirrend, aber ich werds ja dann sehen

    Conny

  10. #2385
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Conny

    Hab ich auch erst gedacht! Aber man kommt ziemlich schnell rein!!!

  11. #2386
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das find ich gut. wenn die ganzen mir so ans herz gewachsenen Leute wieder mitmachen.
    Also die Haarfarbe von Son Goku war schwarz, er hatte seltsame Klamotten an und er sah eigentlich wie ein Zombie aus.

    Das son goku wieder schrumpft hab ich auch mal irgendwo gelesen.
    Auf jeden Fall verwirrt mich das, was ich bisher gelesen und gesehen hab. Die Story wirkt auf mich zuu abgehoben. Natürlich kann man bei dbz nicht von Realismus reden, aber es hört sich sehr merkwürdig an. Aber wie gesagt, allzu viel hab ich auch noch nicht davon gelesen. Will ich auch gar nicht.
    Dank Kasumi26 hab ich mir schon den Spaß bei den letzten DBZ-Folgen vermiest indem ich die Beschreibungen dazu auf der Internet-Seite nachgelesen habe. Schäm dich kasumi, mich zu sowas zu verleiten. ;-)
    Du hättest doch wissen sollen, dass mein Geist zu schwach ist.
    Geändert von Acumen (08.06.2002 um 14:36 Uhr)

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DBZ-Fan
    achso, na dann...

    Conny

  13. #2388
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Acumen
    ah das find ich gut. wenn die ganzen mir so ans herz gewachsenen Leute wieder mitmachen.
    Also die Haarfarbe von Son Goku war schwarz, er hatte seltsame Klamotten an und er sah eigentlich wie ein Zombie aus.
    HÄÄÄ????? Wo sah Son Goku bitte wie ein Zombie aus???

  14. #2389
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmpf....wie kann rtl2 nur und schneidet die wh von dbz

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO LEUTE!
    Da bin ich wieder! Die ganze Woche hat unser I-net gesponnen, daher kann ich erst jetzt was schreiben! Das ist echt zum , aber ich will euch ja nicht mit meinen persönlichen Problemen nerven....
    ALSO, was wollte ich sagen:
    Ah ja ! Also, der Schluß! Mir wundert, dass sich keiner hier dazu geäußert hat, dass man beim Sammeln der großen genkidama nochmal LUNCH gesehn hat! HA! Die Animemachre haben sie NICHT vergessen! Sie schien als Busfahrerin zu arbeiten, oder so?

    Die Füllfolge mit der grillparty fand ich ziemlich..........nennen wir´s mal "albern". Also EHRLICH, bin ICH FROH, dass bei diesem blöden getanze Typen wie Piccolo oder vegeat nicht mitmachen mussten! Das hätt ich denen vom Animestudio glatt zugetraut!!!!

    Und die allerletzten Folgen: Also, im Gegesatz zum Manga ist Pan ne ziemliche HEULSUSE gewesen! Aber sie wollten wohl dem klischee "kleines Mädchen" mehr entsprechen....! Von Bra hat man ja so gut wie garnix gesehn, es kam im gegesatz zu den anderen Kiddies auch kaum raus, wessen Kind sie nun ist...! Vom Aussehn her gefällt sie mir in GT dann doch besser....!

    Jetzt kommt die Wiederholung! TJA, ich hab mit meinen Freunden gewettet, dass die Folgen, in denen Vegeta noch vom großen santiago Ziesmer gesprochen werden, NICHT neu synchronisiert wurden, mit dem "neuen" Sprecher! meine freunde waren sich da absolut sicher, aber das wär ja noch schöner gewesen....!
    Ich hab jedenfalls gewonnen! YAY! Ich hätte um ein Eis oder einen Manga oder so wetten sollen...

    Ansonsten.....hmm, freuen wir uns alle auf DBGT! Es haben sich ja viele über den Schluß mokiert, von wegen " das war garkein richtiges Ende!"...also, der Schluß von GT ist anders! Ich hab schon von ihm gelsen, und ich find ihn etwas....traurig, schluchz heul! Aber ich bin gespannt!

    So,das sollls gewesen sein für diesmal. ich hab garantiert wieder was vergessen zusagen, aber ichhab eh schon so viel geschrieben...!

  16. #2391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Chepseh

    das war eines der Dinge die ich auch noch schreiben wollte..

    *ist echt doof wie die Zeit vergeht..schon wieder Sonntag und so viel nicht gemacht..*

    Sagt mal, meinte hier nicht mal wer die GT Folgen wären Kampfmässig brutaler o. sowas? -denn was wird wohl draus, wenn rtl2 schon bei Z Dinge verändert..? (im übrigen das ist doch total sinnlos, man sieht doch wie er richtig ein Loch durchkriegt man fragt sich doch dann eher, warum der stirbt, wenn dem nicth so ist etc..)*ob wir GT dann überhaupt Original kriegen*

  17. #2392
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chepseh
    ich hab Lunch auch bemerkt

    Conny

  18. #2393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @Chepseh

    das war eines der Dinge die ich auch noch schreiben wollte..

    *ist echt doof wie die Zeit vergeht..schon wieder Sonntag und so viel nicht gemacht..*

    Sagt mal, meinte hier nicht mal wer die GT Folgen wären Kampfmässig brutaler o. sowas? -denn was wird wohl draus, wenn rtl2 schon bei Z Dinge verändert..? (im übrigen das ist doch total sinnlos, man sieht doch wie er richtig ein Loch durchkriegt man fragt sich doch dann eher, warum der stirbt, wenn dem nicth so ist etc..)*ob wir GT dann überhaupt Original kriegen*
    DBGT ist weit harmloser als DB\DBZ. Da gibt es nicht allzuviel zu schneiden.
    Die Franzosen scheinen in letzter Zeit sowieso weniger zu schneiden. Yuyu Hakusho, das eine Spur härter als DBZ ist zb läuft auf CLub-RTL um 7:45AM ungeschnitten. (Ok, es ist ein belgischer Sender und der Distributor sitzt auch in Belgien, aber trotzdem..)

    BTW: Ich bleibe dabei daß es nicht Lunch war. . Und sie war Truckfahrerin.

    mfg
    Brooklyn

  19. #2394
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Brooklyn

    Es war Lunch!!!

    @ Mia

    DBGT ist nicht so hart! Es ist eher lustig!!!

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war 100 pro Lunch (blaue haare mit roter schleife) hat man doch eindeutig sehen können

    Conny

  21. #2396
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zustimm* Das Ende ist mir auch etwas zu kurz geraten, ich hätte echt noch gerne gesehen, wie das Turnier ausgeht!! Wer hat eigentlich gewonnen?? Pan?? Dann hätte sie doch auch Vegeta besiegen müssen, ich glaub nicht, dass sie das in dem Alter schon schafft!!

    Und beim diesem Energiesammeln für die Genkidama ist doch auch C17 wieder aufgetaucht!! *freu* Und noch ein paar andere Figuren aus DB (die alte Serie), hab aber die Namen wieder vergessen ... doch, dieser niedliche kleine Indianer, der hat sich ziemlich gut entwickelt ... verdammt, wie heisst der bloss *nachdenk grübel* UPA!!!!! *puh* Meine grauen Zellen lassen mich doch nicht im Stich

    Naja, ansonsten muss ich mich noch ein paar Monate bis GT gedulden ....
    (Geduld?? Ich?? )

    Gute Nacht,
    Saya
    Geändert von Saya (09.06.2002 um 22:30 Uhr)

  22. #2397
    Mitglied Avatar von coolfire
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Obertsrot
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon mit gekriegt ,dass die Zweitausstrahlung von DBZ jetzt anscheinend von rtl2 geschnitten wird? Hier kommt ne Laufzeitliste, ich finde dass ne ziemlich Frechheit

    http://www.animedigital.de/Projekte/DBZ/Laufzeiten.htm

  23. #2398
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ coolfire

    Klar haben wir das schon mitgekriegt!
    Sind doch nicht blöd!!!
    C17 war cool!
    Hätte nicht gedacht, dass er Son Goku hilft!!!

  24. #2399
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ coolfire

    Ich hab mir deinen Link mal durchgelesen!
    Das ist ja der ganz schöne Hammer!
    Warum macht RTL2 das???
    Ich find es unnötig, da es die meisten eh in der 1. Fassung gesehen haben!!!

  25. #2400
    Mitglied Avatar von coolfire
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Obertsrot
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aber garantiert noch Leute, die DBZ nicht oder nur teilweise gesehen haben und die haben jetzt die A-Karte gezogen. Das regt mich unendlich auf. Zu mal mir auch noch ein par Folgen fehlen

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •