User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch euch auch alles Gute zum Nichtgeburtstag.
    Langsam erinnere ich mich wieder. Allzheimer läßt grüßen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Soll Harley Quinn sterben?

    Original geschrieben von Shred
    Sollte man sie vom Joker töten lassen
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Red Shadow
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Harley Quinn wirklich mal sterben sollte, dann werde ich ne Flasche Sekt aufmachen und total besoffen auf ihren Grab rumtanzen (vielleicht will sie das sogar). Harley Quinn fine ich total scheiße. Die Geschichten die in DC präsentiert veröffentlicht wurden, gehören nach meiner Meinung in den Müll. Die Stories hatten keinen Sinn, waren total langweilig und witzlos. Ich hätte schon mehr von der Serie erwartet. Ist aber eine Frage des Geschmacks.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur nochmal fragen: Warum zum Teufel kauft ihr es euch denn dann! Laßt es halt bleiben, wenns euch nicht gefällt.
    Jeder hat doch ein paar Serien, die ihm weniger gefallen. Dann kauf ich sie halt nicht.
    Und den Scheiß von wegen "Lücken in der Sammlung" find ich total ätzend. Wenn ihr soviel Kohle habt, daß ihr alles kaufen könnt, dann kaufts halt und stellt es ins Regal. Ungelesen ists eh wertvoller.
    Aber anscheinend geht es nicht in eure Schädel, daß es auch Fans gibt, die Harley mögen und traurig wären, wenn sie abgesetzt würde.

  5. #55
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ohne Harley wäre es langweilig. Ihre eigene Serie kann ich nicht richtig beurteilen, denn ich habe bis jetzt nur ein Comic gelesen!

    Interessant wäre mal wenn Harley mal ihre Gefühle für Poison Ivy freien Lauf lassen würde und dem Joker untreu wird

    KF

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Ich kann nur nochmal fragen: Warum zum Teufel kauft ihr es euch denn dann!
    a) Weil ich bei der ersten Ausgabe noch nicht wissen kann, ob es mir gefällt. Oder liest du dir etwa beim Händler schon das komplette Heft durch.

    b) Weil ich für die zweite Ausgabe die Hoffnung habe, dass es besser wird. Schließlich ist die Serie noch ziemlich jung.

    Trotzdem sage ich, wenn die Serie auf dem Niveau der #1 bleibt, gibt es einen Haufen Sachen, die es eher verdient hätten, in DC präsentiert veröffentlicht zu werden. Auf Dauer werden doch wohl sowieso die Serien ausgetauscht werden. Die Reihe dürfte doch wohl eher ein Experimentierfeld sein. Läuft etwas besonders gut, gibt es zur Belohnung eine eigene Serie, läuft etwas schlecht wird es ausgetauscht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •