User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 192 von 192
  1. #176
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Meint ihr es kommen dieses Jahr noch mehr animierte Kurzfilme ?
    MIR HABEN DIE beiden Videos da AUCH GUT GEFALLENBatman Beyond ist episch

  2. #177
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zu der für heute angekündigten Enthüllung: ich würde die Erwartungen wirklich ganz weit nach unten schrauben. Es zeichnet sich gerade ab, dass es sich lediglich um eine Batman-Ausstellung handelt, die es zum 75. Geburtstag Batmans in den WB Studios geben soll. Dort wiederum gibt es nichts zu sehen, was man nicht schon gesehen hat.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wieso wurde das den dann so aufgeblasen? Merkwürdig. Alleine das man nichts drüber lesen kann, zeigt ja wie "spekakulär" die Ankündigung war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #179
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber wieso wurde das den dann so aufgeblasen? Merkwürdig. Alleine das man nichts drüber lesen kann, zeigt ja wie "spekakulär" die Ankündigung war.
    Aufgeblasen? Ein paar Tweets? Natürlich ist/wäre es für WB Tours eine große Ankündigung eine große Ausstellung zu veranstalten. Und das man darüber noch nichts lesen kann: der Montag ist in den USA noch nicht vorbei

  5. #180
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin nicht enttäuscht habe jetzt auch nichts großes erwartet, aber na gut mal schauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #181
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, WBTours hat das Geheimnis enthüllt, und es ist "nur" eine Ausstellung:
    https://twitter.com/WarnerBrosTours
    (wie ja von Batcomputer gesagt)

    Die "Electric Carts" wurden auch neu gestaltet:


    Also, viel Wind um nichts, vor allem für uns Deutsche nicht...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habens voll gut da in Amerika da wär ich auch gern und würd kucken


  8. #183
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine "Deluxe"-Tour, die einen ganzen Tag dauert kostet 250 $...
    Und, habe Ich schon mal gesagt, das Ich den Freizeitpark "Warner Bros. Movie World" vermisse?

    Da gab es auch eine Studio Tour.

    Jetzt steht da nur so ein "Fake"-Freizeitpark

  9. #184
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht. Im Souvenir Shop gibts da sicher Hot Toys Figuren und Cowl Replicas (für einen ganz kleinen Preis)

  10. #185
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo...Bei mir war es so das ich früher immer die Comic Serie von Batman gesehen habe.Ich war so begeistert das ich die Comics gelesen habe. Also ich lese die Comics heute noch.Ich bin ein grosser Batman Fan und werde es auch immer bleiben

  11. #186
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Rin Beitrag anzeigen
    Ich bin ein grosser Batman Fan und werde es auch immer bleiben

    Ich auch ! Für immer und ewig !



    heute ist Batman Tag

  12. #187
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ich auch ! Für immer und ewig !



    heute ist Batman Tag
    Ja, aber in Germany sind leider keine Aktionen wie in den USA. Schade


  13. #188
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte es in D. auch Aktionen wie in den USA geben? Es ist ja nicht so, als ob es hier eine Comic-Kultur gäbe … Klar, Batman ist bekannt und beliebt, aber gleich Aktionen? Ich weiß nicht.

    Ach, den kostenlosen Comic, den es auf comixology gibt, kann man sich sparen …

  14. #189
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und, habe Ich schon mal gesagt, das Ich den Freizeitpark "Warner Bros. Movie World" vermisse?
    da sagst du was... ich vermisse den Park auch sehr. Ich war zusammen mit meiner Family damals als ich noch jünger war 2 Mal dort.
    Es war direkt mein Lieblings-Park. Einfach nur genial, Batman und Robin liefen da rum, Bugs Bunny und wie sie noch alle heißen. Die Parade war echt super.
    Und das beste am Park war damals definitiv der Bat-Flugsimulator. Kurz vor Parkschluss sind mein Bruder und ich dort immer und immer wieder reingelaufen, weil die Schlange quasi nicht vorhanden war Wir kannten das zwar in- und auswendig aber wir fanden das sowas von cool dass wir es immer wieder machen mussten

    Ich hatte ja auch in dem anderen Thread geschrieben dass ich damals nie verstanden habe, wie sie es geschafft haben Superman im gleichnamigen Film fliegen zu lassen. Bis zu diesem einen Tag im Movie Park. Dort gab es eine Tour die man besuchen konnte. Hier wurden einige Schritte genauer erklärt: z.B. die Vertonung (Geräusche wie Fußstampfen, Zersplitterndes Glas etc.). Außerdem wurde hier auch der "Greenscreen" genauer erklärt. Ab da an war es das dann mit der "Magie" in Superman Seit diesem Tag konnte ich dann immer sofort erkennen, wenn etwas per Greenscreen gedreht wurde (also zumindest zählt das für ältere Filme. Heutzutage ist die Technik ja so weit das man das gar nicht mehr erkennt.). Auch die Gremlins-tour war verdammt lustig Von dort habe ich dann auch mein Batman Forever-Shirt, welches ich sogar heute noch habe. Und da wir damals immer T-Shirts viel zu groß eingekauft haben, passt es mir sogar heute noch

    Ich mag den Movie Park zwar heute auch noch (und gerade durch die Vergangenheit hat er auch ewig einen Platz in meinem Herzen) aber es fehlt schon etwas. Wenn man sich heute anschaut was sie aus diesem genialen Batman-Flugsimulator gemacht haben :/ Dieses geniale Wayne Manor haben sie umdekoriert. Jetzt ist es nur so eine seelenlose Tour :/ Ich kann mich noch erinnern wie ich das erst mal hineingerufen wurde in "Wayne Manor". Erst hat man von Bruce Waynes Butler höchstpersönlich eine kleine Einführung bekommen. Man stand am Anfang in der Bibliothek von Bruce und laut dem Butler hätte dieser auch alle diese vielen Bücher gelesen. Dann... ein Alarm! Wahnsinn, die Aktion geht los Plötzlich geht eine Geheimtür im Bücherregal auf. Wir sollten alle diesen Geheimgang nehmen und plötzlich stand man in der Bathöhle! Und die wurde auch super genial umgesetzt. Das man damals eigentlich ewig anstehen musste, hat einen durch diese ganzen "Zwischenstationen" gar nicht gestört. Dazu kamen lustige Anekdoten des Butlers Dann wurde man in einen Raum gesetzt und noch einmal instruiert. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern ob sogar Batman höchstpersönlich zu einem sprach. Und dann ging es weiter in die "Batkapseln" und die eigentliche Attraktion konnte losgehen. Einmal quer durch "Batman returns", der absolute Wahnsinn

    Wie gesagt... heute sieht man eine Villa und man denkt sich "Damn... das war Wayne Manor!", dann steht man in einer Bibliothek, die auch komplett umdekoriert wurde und denkt sich "Was soll der ganze Kram hier drin? Das ist die Wayne Bibliothek verdammt nochmal!" Auch das Video was da heutzutage gespielt wird... laaangweilig... Dann geht's wieder durch die Geheimtür, aber alles hat irgendwie seinen Glanz verloren. Und dann steht man wieder in der Bathöhle und man denkt sich erneut "Nein! DAS ist die Bathöhle!". Man wird erneut in diesen Raum gesetzt und darf sich wieder ein langweiliges Video anschauen bis es dann in diese "Zeitmaschine" geht. Und oh man haben sie den neuen Flugsimulator verhunzt... Die Bildqualität ist unter aller Kanone und diese Zeitreisegeschichte ist so seelenlos wie alles andere. Man wird einfach nur in kurze Sequenzen geworfen, hier ein Dino, da ein Piratenschiff, dann eine Burg und plötzlich ist man im Weltall... Ohne Sinn und verstand...

    Aber da kann man wohl nichts machen. Die Erinnerungen werden ewig bleiben und das ist doch auch etwas Und zumindest etwas Genugtuung bekomme ich dadurch das ich meine größten Kindheitsidole, die Teenage Mutant Ninja Turtles, nun schon mehrfach besuchen durfte Davon gibt es auch so einige Fotos ^^

    Aber als der Movie Park noch "Warner Bro. Movie Park" hieß, war er definitiv noch ein ganzes Stück cooler. Ich kann den Park aber auch heute noch empfehlen. Schon allein weil es dort fast jedes Jahr (diese Jahr leider nicht) einen STAR WARS Tag gibt (inkl. Großaufgebot der 501. in Kostümen und Gaststar der kostenlos Autogramme gibt!). Ich habe dieses Jahr einen Season Pass von meiner Frau geschenkt bekommen und deshalb waren wir dieses Jahr auch schon mehrmals dort. Demnächst werden wir dem Park auch wieder einen Besuch abstatten.

  15. #190
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Comic Action gibt es von mehreren Heften "75 Jahre Batman"-Variants:
    1) Batman 28 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 777, Preis 7 € (NOLAN-Cover)
    2) Batman 29 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 777, Preis 7 €
    3) Batman Dark Knight 29 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 777, Preis 7 €
    4) Green Lantern 29 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 666, Preis 7 €
    5) Justice League 29 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 666, Preis 7 €
    6) Justice League of America 4 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 666, Preis 7 €
    7) Superman 29 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 666, Preis 7 €
    8 ) Batgirl 5 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 333, Preis 20 €
    9) Batman/Superman 2 Variant (Batman 75 Jahre!), Auflage 333, Preis 20 €

    Und bei Müller gab es von "Hot Wheels" einige der "75th Anniversary"-Batmobiles, Stück für €1,79

  16. #191
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75 Jahre Batman, 75 Batsuits (naja, etwas mehr):

  17. #192
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand heute durch Zufall einen wirklich schönen Zusammenschnitt zur Thematik 75 Jahre Batman:



    Das Ende fand ich persönlich sehr gut zusammengeschnitten (hier und da etwas hastig) und ließ mich mit einem "Ja, ich weiß warum ich Batfan bin"-Gefühl zurück ^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •