szmtag Der Schrei Des Falken - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 178 von 178
  1. #176
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.635
    Nachrichten
    0
    Würd ich auch nehmen. Schlage vor zu Erlangen nächstes Jahr. 50€. Das Ding legen sich sicher viele zu.

  2. #177
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.063
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Ich mag ja die 'Ehapa-Lösung' bei Blueberry: Neue Alben weiterhin als SC (für diejenigen, die die Serie seit Jahren und Jahrzehnten in dieser etablierten Form sammeln), von denen dann aber keine Nachdrucke mehr, sondern als 'weiterhin verfügbare Backlist' die Chroniken-Bände. So ist eigentlich allen gedient: Den einen Sammlern, den anderen Sammlern, dem Verlag, dem Handel...

    (PS: Ich bleib gern bei den SC-Einzelalben, wäre ansonsten aber auch eher für 2x3 statt 1x6...)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #178
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.507
    Nachrichten
    0
    Der Band zum Film ist sehr schön geworden. Man kann den direkt bei Dupuis bestellen, muß sich nur auf der Verlagsseite registrieren, was aber Sinn macht, da man dann auch zusätzliche Seiten bei neuen Alben betrachten kann.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.