User Tag List

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1069

Thema: USAGI YOJIMBO

  1. #876
    Mitglied Avatar von usagigoya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    43
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erik Deneyer, the man behind both Enigma Press (Usagi Yojimbo's Belgium or Dutch language publisher) and the Het B-Gevaar comic shop, sent the following information concerning Stan's itinuary in Belgium....
    Zitat Zitat von Erik Deneyer (in an email message)
    Stan will be in Belgium on 20, 21 and 22nd of October and will be signing at Het B-Gevaar (which means The B-Danger, a well known Flemish comic from the series "Nero", from 1948).
    The shop owner, me, Erik Deneyer, will be celebrating his 40th anniversary and invited 40 artists for that occasion.
    Kristof Spaey* - Minck Oosterveer* - Alain Mauricet* - Willem
    Vleeschouwer - Steve van Bael* - Alec Severin* - Ersel - Thierry Bouuaert - Bruno Marchand - Gerard Goffaux - Olivier Neuray - Dirk Stallaert - David Lloyd - Stan Sakai - Thomas de Caju - André Geerts - Hugues de Castillo* - Steven Dupré* - Alain Henriet - Willy Lohmann - Ilah - Stedho - Orphanimo!! - Marc Sleen - BenBK - Sergio Salma - Bernard Swysen - Marco Paulo - Hanco Kolk - Martin Lodewijk - Philippe Wurm - Jean-Philippe Stassen* - Randall C - Olvier Grenson - Christian Darasse and HERMANN!!!
    Probably more to come.
    The guys with an * behind their name, made a special Usagi flipcover
    (as you have seen already).
    Stan is planned to sign each day for about two hours.
    Address
    Het B-Gevaar
    Greepstraat 15 Rue de la Fourche
    1000 Brussels
    Belgium
    003225131486
    info@b-gevaar.com
    www.b-gevaar.com
    One can always ask requests if wanted, though I can't guarantee anything!
    Pfew,
    Greetz,
    Erik

  2. #877
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden die Abonnenten anschreiben müssen.


    Das klingt als könnte man das abo wieder kündigen
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #878
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, Abos kann man kündigen und andere Artikel dafür bekommen. Oder das Geld zurück...

  4. #879
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran liegt's, dass die Abonnenten bis jetzt nicht angeschrieben wurden? Gibt's doch noch ne Hoffnung für Usagi? *hoff*

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,

    nachdem ich vom Schwarzen Turm trotz Abonnement schon ganz lange keine (Hasen-)Post mehr erhalten habe, dachte ich, ich könnte mal wieder in diesem Forum vorbeischauen. Und da lese ich doch glatt so todtraurigstimmende Zeilen wie
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    "Usagi" liegt wie so manches andere erst mal auf Eis.
    Falls es an der Rentabilität dieses Projekts liegt, habe ich mir zu Eurer Motivation folgendes überlegt: Ist es durch eine finanzielle Unterstützung meinerseits vielleicht möglich, Euch umzustimmen? Wenn ich (und idealerweise auch jeder andere potentielle Usagi-Käufer) z. B. einen noch näher zu bestimmenden Geldbetrag als freiwillige Spende an den Schwarzen Turm überweise. Dann würde es sich vielleicht wieder rechnen, diese Arbeit fortzuführen. Und wenn ich schon grad beim Thema Geld bin: ich würde ohne weiteres einen höheren Verkaufspreis für die Usagi-Bände akzeptieren. Vielleicht geht es anderen Usagi-Interessierten da ähnlich...

    Ich freu mich schon auf eure Antwort und hoffe natürlich, dass es mit Usagi weiter geht!

    Aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Eure bisherige Arbeit bedanken! Ich genieße es immer wieder, in den Usagi-Bänden zu schmökern.
    Geändert von elfeanor (07.12.2006 um 22:31 Uhr)

  6. #881
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich würde mich auch sehr über eine Fortführung der Reihe freuen...

    Da die Finanzen schonmal angesprochen sind:

    Liegt's daran?

    Würde ein etwas erhöhter Verkaufspreis was bringen?
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  7. #882
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi, wir vermissen Dich.

    Gibt es im JAhr 2007 eine Chance für einen neuen Band? Oder wird Schwarzer Turm die Rechte gar abgeben!?

  8. #883
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus für USAGI?

    Ich denke, beim Turm wird wohl nichts mehr von Usagi erscheinen....
    Schade!!!

    Aber welcher dt. Verlag könnte evtl. die Serie übernehmen? Da könnte ich mir am ehesten noch den CrossCult Verlag vorstellen! (wenn der Turm denn die Lizenzen zurückgeben / auslaufen lassen würde ....)

  9. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    usagi waere DER geeignete kandidat, um als BONE_nachfolgeprojekt bei tokyopop zu erscheinen

  10. #885
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von elfeanor Beitrag anzeigen
    Wenn ich (und idealerweise auch jeder andere potentielle Usagi-Käufer) z. B. einen noch näher zu bestimmenden Geldbetrag als freiwillige Spende an den Schwarzen Turm überweise. Dann würde es sich vielleicht wieder rechnen, diese Arbeit fortzuführen.

    Das ist ja mal ein vorschlag. Bitte nehmt den regulären preis für das heft und dazu nochmal X euro, als kleine spende damit es weitergeht. Ich lese usagi wirklich total gerne, hab nen abo, aber das mit der spende finde ich einfach nur lustig. Wenn es schon soweit ist, das ich den verlag neben dem verkaufspreis noch mit extraeuros füttern muss, dann stimmt da irgendwas nicht.
    Ich hab keinen schimmer ob es nun daran liegt das der turm jetzt zu 99% auf mangas umsteigen will oder ob es wirklich am preis der hefte liegt, aber ein paar klare worte wären schon nett, damit man nicht ewig wartet und hofft (oder endlich gewissheit hat ob man das abo cancelt, denn das erwähnte "anschreiben" ist ja auch nicht passiert).

    Im grunde ist es einfach nur schade, das die serie jetzt so in der luft hängt und niemand weiss was eigentlich ist ... aber das selbe könnte man auch zu so manch anderer turm serie sagen.
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  11. #886
    Mitglied Avatar von Kurt
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Ba.-Wü.
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Also ich warte nicht mehr auf Usagi-Übersetzungen. Ich lese die Serie seit der Carlsen Veröffentlichung von 1996. Jetzt habe ich mir endlich den Band mit der kompletten "The Dragon Bellow Conspiracy", die damals von Carlsen einfach in der Mitte abgebrochen wurde, bei Amazon besorgt. Über 10 Jahre warten reicht wohl. Ich werd auch nicht mehr jünger. Mal ehrlich, bis die deutschen Veröffentlichungen auch nur den aktuellen Stand der Originalserie erreichen, sind die meisten aus diesem Forum in Rente oder betrachten sich die Karnickel von unten.
    Ich bedaure nur, dass ich so lange gewartet habe, denn manche älteren Bände gibts jetzt nur noch gebraucht. Ich denke vor der Sprache muß man keine Angst haben, das ist bei Usagi nicht so wild.

    Kurt

  12. #887
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab endlich mal wieder etwas Zeit fürs Internet und was muss ich da lesen?
    Usagi geht nicht weiter? Und das Posting ist bereits vom Oktober!
    Immerhin habe ich ja schon per Vorkasse für 3 Bände bezahlt. Einer steht noch aus.
    Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Kleinverlagen (die ich ja schon wo ich kann unterstütze): Das ist kein sehr professionelles Verhalten, gegenüber den Kunden.
    gruss
    laberkopp

  13. #888
    Junior Mitglied Avatar von Thomas Fröhling
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Was soll diese Stille?

    Und das Bedenklichste, finde ich, ist, daß in diesem Thread darüber diskutiert wird, welcher Verlag die Serie wohl übernehmen könnte, ohne daß sich ein Moderator oder sonstiger Verantwortlicher des Verlages dazu zu Wort meldet. Das ist wohl das sicherste Zeichen dafür, daß UY beim Schwarzen Turm von der Zinne gefallen ist.

    Oder was soll die Sendepause von Leuten wie Mille?? Urlaub??? Schlechtes Gewissen??? Terminale Erkrankung ohne Vertretung???

    Oder doch schlicht Desinteresse...
    Geändert von Thomas Fröhling (26.02.2007 um 21:14 Uhr)

  14. #889
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, dann hab ich die Situation wohl nicht deutlich genug gemacht. Ich schrieb, dass "Usagi" auf Eis liegt, von Einstellung war bisher von unserer Seite nie die Rede.

  15. #890
    Mitglied Avatar von Duly
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Saalfelden - Österreich
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Usagi gerade auf Eis liegt finde ich jetzt nicht all zu schlimm. Solange ihr noch Comics rausbringt mach ich mir noch keine Sorgen Ihr solltet euch allerdings klar sein, dass so ein Vorgehen immer diverse Spekulationen nach sich zieht (die oft gar nicht so weit hergeholt sind).

    Solltet ihr aber wieder mal die Serie in Angriff nehmen, dann konzentriert euch bitte auf die neuen Bände und nicht auf die Reprints. Ich hab mir zwar Band 1+2 gekauft, aber wirklich interresieren tut mich eigentlich nur der von Carlsen gekürzte Band. Nach ewig langer Warterei is mir jedenfalls lieber, ich bekomm was Neues, anstatt was Aufgewärmtes.
    'alles press'

  16. #891
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben tatsächlich gerade heute erst wieder diskutiert, mit welchen "Usagi"-Bänden wir am besten weitermachen sollten. Als nächstes sollte die 3 gemacht werden und dann wollten wir gern die 7 vorziehen, um diese Lücke endlich mal zu schließen.
    Das würde natürlich wieder etwas Unordnung in die ohnehin schon immer Fragen aufwerfende Veröffentlichungsreihenfolge bei uns bringen.

  17. #892
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    ehrlich gesagt, ist mir eure Veröffentlichungsreihenfolge egal, solange ihr überhaupt weitermacht!

    ich stell mir den band dann ins regal, bis er "dran" ist...
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  18. #893
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Wir haben tatsächlich gerade heute erst wieder diskutiert, mit welchen "Usagi"-Bänden wir am besten weitermachen sollten.
    Yuhuu!!! Es geht weiter!!!

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!!! Ich konnte es auch nicht mehr erwarten. Mir ist die Veröffentlichungsreihenfolge ebenfalls egal. Wichtig ist, ihr bringt die Bände irgendwann komplett und man hat als Leser nicht irgendwann doch eine dauerhafte Lücke zwischen den Nummern.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beinhalten eigentlich die bände die fantagraphic ausgaben von uy? also der erste band beinhaltet dann usagi yojimbo 1-3 von fantagraphics oder wie muss ich mir das vorstellen? und wird es lücken geben, das zb eine oder mehrere ausgaben ausgelassen werden?

  21. #896
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer Usagi-Band für 2007 ?

    Auch ich freu' mich riesig, wenn Ihr Usagi dieses Jahr noch weiterführen würdet.

    Welcher Band / Nr. wäre mir auch völlig egal - gekauft wird alles!

    Ich denke, aus Eurer (Verlags-) Sicht wäre es jedoch bestimmt sinnvoller, erstmal wieder in D unveröffentliches Material zu bringen, da sich dieses bestimmt besser (sprich: öfter) verkaufen würde, als bereits in D vorliegendes UY-Material....
    Geändert von Mr. Brown (24.04.2007 um 10:36 Uhr)

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolverine39872 Beitrag anzeigen
    beinhalten eigentlich die bände die fantagraphic ausgaben von uy? also der erste band beinhaltet dann usagi yojimbo 1-3 von fantagraphics oder wie muss ich mir das vorstellen?
    anders.

    da UY zuerst als short-stories voranschritt und neben der regulären heftserie auch noch andres material erschien, lässt sich das ganze nicht auf die schnelle zuordnen.

    am einfachsten ist die regel "zwei deutsche bände entsprechen einem us-trade". das gilt für carlsen nicht ganz, da die immer etwas hin- und hergeschoben haben, aber für schwarzer turm immer.

    aktuell liegt der fantagraphics-run komplett vor mit ausnahme der legendären #7, der zweiten hälfte der "dragon bellow conspiracy" (und der drei color-specials, die auch in den usa noch nicht kompiliert sind). der mirage-run wurde angefangen, davon liegt allerdings erst ein deutscher band (bzw. die hälfte eines us-trades) vor. leider endet auch dieser band mit einem cliffhanger, so dass usagi in deutschland sogar mit zwei aktuell unvollendeten geschichten vorliegt.
    Geändert von L.N. Muhr (25.04.2007 um 11:51 Uhr)

  23. #898
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin nach Hünfeld!
    Find ich toll, daß du dich wenigstens mal wieder zu Wort meldest um uns auf die Weiterführung hinzuweisen!!!
    Wann soll es denn deiner Meinung nach den nächsten Bänd bzw. die nächsten Bände geben???

    Killer Loop - Moments before Detonation

  24. #899
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    ...Wir haben tatsächlich gerade heute erst wieder diskutiert, mit welchen "Usagi"-Bänden wir am besten weitermachen sollten...
    @ Mille
    Könntest Du uns evtl. die Erkenntnisse aus Eurer Diskussionsrunde mitteilen? Können wir evtl. dieses Jahr noch mit einem neuen Usagi-Band rechnen? Für ein kurzes Statement wäre ich (und alle hier mitlesenden Usagi-Leser) Dir sehr dankbar!

  25. #900
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Plan ist, dieses Jahr zumindest "Usagi" Band 3 zu veröffentlichen und möglichst auch noch Band 7.

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •