User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buchmesse Frankfurt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Buchmesse Frankfurt

    Mir fällt jetzt gerade kein geeigneteres Forum ein, deshalb hier: Ist der Freitag als Termin fürs Comic-Quartett schon beschlossene Sache? Das würde dann ja auch unter Ausschluß des interessierten "Nichtfachpublikums" laufen. Für das gemeine Volk werden ja nur am Samstag und Sonntag die Pforten geöffnet. Nicht daß es ein Problem wäre auch Freitags reinzukommen, aber die Differenz von 28 und 14 ist 14. Vom Werktag/Samstag-Unterschied mal ganz abgesehen.

  2. #2
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @ Pen_Pen Der Termin gilt als sicher. Ein geeignetes Forum, wäre das Forum von comicplus gewesen. Wenn Du willst, kann ich den Beitrag verschieben. Würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt sehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Die Frage nach den besprochenen Titeln kann ich mir wahrscheinlich schenken...?
    Hat eck@rt wieder Informationssperre verhängt? Aber das kann vielleicht wirklich besser im comicplus beantwortet werden.

  4. #4
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Wär ja zu schön, wenn ich schon im Urlaub wäre! Nö, erst muß das neue RRAAH! fertig werden.
    Zu den Titeln: Die werden wir diesmal vorher bekanntgeben. Aber noch nicht sofort, sonst ist es ja nicht spannend. Ende August könnt ihr alles unter http://www.comic.de/buchmesse nachlesen.
    Übrigens tritt das Comic Quartett auch beim Münchner Comicfest auf. Mit anderen Titeln natürlich: "Monsieur Jean", "Pin up", "Blacksad" und "Abwärts". Am Donnerstag, dem 6. September, Uhrzeit noch ungewiß.
    eck@rt

  5. #5
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Pen_Pen Dann verschiebe ich den Beirag jetzt zu comicplus. Von einer Informationssperre weiß ich nichts. Allerdings ist Eckard im Moment im Urlaub, also halte ich mich zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher