Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.587
    Blog-Einträge
    8
    Einzelalben oder GA?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    502
    Hat es mal wieder "gesplittert" ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  3. #53
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.182
    Blog-Einträge
    10
    Wenn Du nicht Ross und Reiter nennen kannst, willst oder darfst, dann kannst Du Dir solche 'Ätsch-ich-weiss-was'-Postings auch verkneifen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Was soll das jetzt? Neidig?

    Wenn er wirklich die Info hat, ist es dann nicht egal, wo die Serie kommen soll? (Außer vielleicht es ist ein Verlag, der für seine ungewisse Veröffentlichungspolitik bekannt ist.)

  5. #55
    Ich darf und will es nicht sagen. Und zum jetzigen Zeitpunkt kommt es nur drauf an, dass definitiv etwas im Busch ist und nicht bei comicplus+ und dass man sich drauf freuen kann.
    Hier ist sicher nicht der Ort und Zeitpunkt, um Roß & Reiter zu platzieren.

  6. #56
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht Ross und Reiter nennen kannst, willst oder darfst, dann kannst Du Dir solche 'Ätsch-ich-weiss-was'-Postings auch verkneifen
    finde ich jetzt gar nicht, da ich mir so erspare die mir noch fehlenden Bände weiter zu suchen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    471
    Zaktuell hat recht! Es nervt wenn es noch nicht 100 % fest steht und wieder Kaffeesudleserein stattfinden.
    Die fehlen Bände bekommst du noch locker und günstig über ebay (außer die nr.10!)

  8. #58
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    ... (außer die nr.10!)
    genau den suche ich noch

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.727
    Chillybongo sagt ja nur nicht wo, aber festzustehen scheint es doch schon.

    Wenn dem so ist, ist diese Information natürlich wertvoll,
    sowohl für noch suchende und überlegende Kunden als auch für Händler,
    was ein eventuelles Investment in die Nr. 10 angeht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Wo erscheint Cartland denn 2012?Die Frage erübrigt sich,habe leiderSeite 3 übersehen.Sorry!
    Geändert von Theodor Pussel (12.08.2011 um 17:08 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.587
    Blog-Einträge
    8
    bei einem Deutschen Comicverlag

  12. #62

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.