szmtag Wayne Shelton - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 220

Thema: Wayne Shelton

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    klasse das es mit shelton weitergeht

  2. #52
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Ganz normal, oder?

    eckrt

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    was ist heute schon noch normal ?
    man rechnet ja immer damit das serien aufgrund zu geringer verkaufszahlen eingestellt werden, deshalb freue ich mich über jede neue nummer...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    im November erscheint Band 4

    von Denayer und Cailleteau

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    ne, im november erscheint band 3 , hoffentlich...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    bei uns Band 3 und in Frankreich Band 4

  7. #57
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.698
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe im aktuellen ZACK gelesen, dass Band 3 kommt:

    Schliesst dieser Band inhaltlich an die in ZACK veröffentlichte Story an?

  8. #58
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TigerRider
    Schliesst dieser Band inhaltlich an die in ZACK veröffentlichte Story an?
    Ja.

    eckrt

  9. #59
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.698
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Betr.: Band 3 - Ehrlich währt am längsten

    Nachdem ich diesen Band bereits 1 Minute nach Erscheinen im Laden gekauft hatte (frisch ausgepackt ), kam ich erst heute zum lesen. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen! Tolles Artwork&Colorierung, Action&Dynamik, schlüssige Handlung. Allerdings sollte man m.E., obwohl es eine abgeschlossene Story in einem Band ist, zuvor Band 1 und 2 gelesen haben.

    Für die Klebeleistung seitens des Herstellers kann ich leider nur eine 3-4 geben. Überall im Album waren gezogene Kleberreste, die man zwar wegrubbeln konnte, aber genervt hat's schon (in etwa so wie die modernen Kleber-Befestigungen in Zeitschriften), falls es in anderen Exemplaren auch so ist, sollte man den Drucker mal darauf hinweisen.

    Souveräne Übersetzungsleistung und keine Tippfehler entdeckt. Uuund ich bin wieder mal froh, vor dem Lesegenuss nicht diese *#)&$§$, alles-verratende Inhaltsbeschreibung auf der Rückseite gelesen zu haben.

    Und ich möchte comicplus+ an dieser Stelle mal zu der Kooperation mit ZACK gratulieren; ohne diese wäre ich wahrscheinlich nicht zu einem begeisterten Leser dieser Reihe geworden.

    Ich freue mich schon auf die angekündigten weiteren Bände in Vorbereitung!

    Jens

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    in meinem exemplar waren keine klebereste.

    in frankreich gibts auch erst 4 bände, kann also höchstens einer in vorbereitung sein ( leider...)

  11. #61
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TigerRider
    falls es in anderen Exemplaren auch so ist, sollte man den Drucker mal darauf hinweisen.
    Haben wir gerade sehr massiv! Das Problem ist, dass der Druck optimal ist, aber die Verarbeitung zur Bindung besser sein könnte.

    eckrt

  12. #62
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.858
    Nachrichten
    0
    Drucken kann jeder. Auf die Bindung kommt es an!

  13. #63
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    16.999
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Ja, die Bindung. Ich bemerkte ja ironischerweise bereits früher mal, dass comicplus+ den Slogan ändern wollte (in: 'die Comics mit dem runden Rücken'). Damals wars noch die Ausnahme. Mittlerweile scheint's tatsächlich zur Regel zu werden
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #64
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.698
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von zaktuell
    ... zur Regel zu werden
    Das würde ich so nicht sagen. Meine Tramps z.B. waren einwandfrei*.

    *hins. der Bindung
    Geändert von TigerRider (15.01.2005 um 10:21 Uhr) Grund: Bindung ja, Tippfehler nein

  15. #65
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    16.999
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Meine meist auch. Aber ich such mir auch immer gleich die 'schönsten Rücken' raus und da entsinne ich mich, bei manch Album, einen 'guten' und drei 'runde' zur Auswahl gehabt zu haben...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    849
    Nachrichten
    0
    Ich möchte hier ja nicht die Stimmung verderben.
    Aber ich fand Wayne Shelton nicht so dolle. Die Zeichnungen waren ja ganz okay (Denayer halt) aber die Story ..... BUUUUUAAAAAHHHHHH
    Ich habe selten eine solche Ansammlung von dümmlichen Klischees und Vorurteilen gesehen. Davon abgesehen das die Story auch nicht sonderlich spannend war. Ich könnte jetzt sagen: van Hamme halt. Ich halte van Hamme sowieso für einen der am meisten überschätzten Szenaristen überhaupt.
    Hmmm vielleicht besteht ja jetzt nach dem Wechsel des Szenaristen auch die Hoffnung
    auf bessere Stories? Schön wärs ja.

  17. #67
    Mitglied Avatar von bernabeo
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    Eine bescheidene Frage!
    Auf wie viele Bände ist die Serie angelegt?

  18. #68
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    16.999
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    no limit. solangs sich gut verkauft...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #69
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.098
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kerstin
    Ich möchte hier ja nicht die Stimmung verderben.
    Aber ich fand Wayne Shelton nicht so dolle. Die Zeichnungen waren ja ganz okay (Denayer halt) aber die Story ..... BUUUUUAAAAAHHHHHH
    Ich habe selten eine solche Ansammlung von dümmlichen Klischees und Vorurteilen gesehen.
    Genau so ging es mir bei Band 3 auch, dachte der Schluß von Band 2 wäre vielleicht eine Ausnahme gewesen, aber es ging dann im neusten Album genauso schlimm und grauselig weiter...
    Die Butlerszene fand ich z.B noch nicht einmal als Real-Satire gelungen
    Auch die Zeichnungen sind so lala...(z. B die Ballerei im "Schloß", fast schon wie in einem Funny)
    Ich hoffe da doch stark auf Band 4 (einige Vietnam-Seiten des jungen Shelton kann man auf Readbox ja schon bewundern).

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Mir gings genauso. Die Zeichnungen fand ich noch ganz gut, aber die Story war absolut gewöhnlich und vorhersehbar und strotzte nur so vor Klischees. Hat mich immer an diese hohlen James Bond Plots erinnert oder an andere Durchschnitts-Action-Reisser. Hab deshalb die ersten beiden wieder verkauft.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    also, mir hat der dritte shelton gut gefallen, zumindest fühlte ich mich ganz gut unterhalten. ich fand das ganze auf jedenfall nicht unspannend und werde mir auch weitere bände zulegen, falls sie denn kommen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    865
    Nachrichten
    0

    Thumbs up nicht schlecht

    fand den dritten teil gut. als überbrücker zu XIII, biggles und agent alpha absolut lesenswert. wir franco-belgischen fans werden ja sowieso nicht verwöhnt mit veröffentlichungen. hoffe darum auf weitere veröffentlichungen..........

  23. #73
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Keine Angst, es geht weiter. Aber erst Anfang 2006, damit die Lücke zur Fortsetzung nicht zu groß wird.

    eckrt

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    BRD, 88090 Immenstaad
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    0
    Habe soeben (erst) den Band 3 durch. Wirklich Klasse! Sowohl Handlung als auch Story! Ich freue mich schon auf Band 4 im nächsten Jahr!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0

    Teil 4, Das Blutbad von Cao-Dinh

    Wayne Shelton, das erste Mal ohne van Hamme. Meines Erachtens der beste Band bisher. Denayer/Cailleteau ein gutes Team.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.