Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 220

Thema: Wayne Shelton

  1. #26
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.786
    Christian Denayer hat mir in Illzach verraten, daß er gerade am dritten Band von WS arbeitet, der diesmal in sich abgeschlossen sein wird.
    Er hat am Wochenende die deutsche Alben-Ausgabe erstenmalig zu Gesicht bekommen und sofort die vorbildliche Aufmachung gelobt - er hatte da in der Vergangenheit wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht ( wen wunderts ! )
    Zudem hat ihn sehr interessiert, ob Teil 2 in ZACK vorabgedruckt wird.

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Original geschrieben von Derma R. Shell
    Christian Denayer hat mir in Illzach verraten, daß er gerade am dritten Band von WS arbeitet, ......
    Konntest Du auch in Erfahrung bringen, ob der Text wieder von van Hamme kommt oder ein neuer Texter die Vorlage geschrieben hat oder ob gar Denayer selbst das Scenario verfaßt hat?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.786
    Leider nicht ! Das habe ich im Eifer des Gefechtes vergessen zu fragen !
    Er wußte aber bereits, daß das Album WS # 2 hier für Anfang 2003 bei C+ angekündigt ist, daher geht er davon aus, daß es für diesen Band keinen Vorabdruck in ZACK gibt.

    Sorry Derma*
    Gruß Derma

  4. #29

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    @ Derma & Eckart
    Danke für die Infos!!!--Ich dachte schon, daß die Serie bereits mit der # 2 beendet wird....Zum Glück nicht!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Das sind ja mal gute News!
    Da aber wech!

  7. #32
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.035
    Blog-Einträge
    10
    Nachdem was man so munkeln hört, wirkt sich ein Vorabdruck in ZACK meist schlecht auf den Verkauf des Albums aus, dafür aber gut auf den der entsprechenden Backlist. Macht es da aus comicplus+-Sicht trotzdem Sinn, Shelton 2 ab Januar in Häppchen zu präsentieren, wenn man bereits im Februar die komplette Mahlzeit hätte auftischen können?

    Bzw. andersrum gefragt: Wäre ein Vorabdruck von zB Agent Alpha in ZACK nicht erfolgversprechender, da dort bereits mehr Backlist-Titel vorliegen, während der erste Wayne Shelton ja auch bereits in ZACK vorabgedruckt wurde? Gut, von Agent Alpha gibts grad keinen neuen, noch nicht bei comicplus+ erschienenen Band, aber wie wäre es mit ZEHN GEBOTE, CAROLINE BALDWIN, WESTMINSTER...?

    Gruss!,oliver
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.309
    Original geschrieben von [email protected]

    Ab Band 3 übernimmt Thierry Cailleteau ("Aquablue") das Szenario
    eckrt
    An Aquablue hat gerade EHAPA den Spass verloren, wäre das nichts für Euch?

  9. #34
    Original geschrieben von zaktuell Nachdem was man so munkeln hört, wirkt sich ein Vorabdruck in ZACK meist schlecht auf den Verkauf des Albums aus...
    Das haben wir so nicht festgestellt. Wir finden, daß die Zusammenarbeit zwischen ZACK und comicplus+ vorteilhaft für beide Seiten ist. Deswegen haben wir uns auch dem Wunsch von ZACK gebeugt, Band 2 von "Wayne Shelton" erst den Vorabdruck passieren zu lassen.

    eckrt

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    361
    Das haben wir so nicht festgestellt. Wir finden, daß die Zusammenarbeit zwischen ZACK und comicplus+ vorteilhaft für beide Seiten
    ist. Deswegen haben wir uns auch dem Wunsch von ZACK gebeugt, Band 2 von "Wayne Shelton" erst den Vorabdruck passieren zu
    lassen.
    @Eckart
    Super!!!
    Ich greife den Vorschlag von Oliver nochmals auf: Gibt es trotzdem bei Euch Überlegungen, die Serien ZEHN GEBOTE, CAROLINE BALDWIN oderWESTMINSTER in Zack zu präsentieren?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Westminster in Zack fänd ich gut.......
    Da aber wech!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Das ein Album der 10 Gebote ab Frühjahr 2003 in Zack abgedruckt wird, stand doch bereits im Zack !

  13. #38
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.786

    Cool

    Ehrlich gesagt sähe ich lieber nur echte "Serien" ( wie CARO oder WESTMINSTER ) in ZACK anstatt einfach einer Story aus der auf 10 Bände begrenzten GEBOTE-Reihe.
    Auch wenn hier noch etliche Klasse-Zeichner folgen - wie z.B. einer meiner absoluten Lieblinge, der gute FRANZ - fände ich es besser, die gesamte Zeitreise lediglich in Albenform zu lesen.
    Ist halt meine persönliche Meinung.
    Für den Abverkauf der Backlist allerdings dürfte der Werbeeffekt eines Vorabdruckes schon unterstützend sein ( wie man ja auch schon beim WIEGENLIED gesehen haben soll ).

    Gruß Derma*

  14. #39
    was ist eigentlich mit wayne shelton band 3 ? auf der comicplus neuheiten list ist davon nichts zu sehen, ist der noch eingeplant, oder wird die reihe gar eingestellt ?

  15. #40

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.309
    Zitat Zitat von [email protected]
    Keine Sorge, geht normal weiter. Wir müssen nur unsere ganzen Fortsetzungen unter einen Hut kriegen, und eine "neue" Serie ("Tramp") soll in diesem Frühjahr auch noch kommen.

    eckrt
    Kollege, was ist los? Damit hätte ich nach Deinem Wutausbruch von wegen "Serie für immer verbrannt" nie gerechnet.

  17. #42
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    TRAMP!!!!
    das sind ja fast unglaubliche Nachrichten....
    da bin ich gespannt wann und wie es losgehen wird...
    aber werde mir das Teil, egal in welcher Aufmachung, kaufen

    Super Nachricht [email protected]

  18. #43
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Borusse
    Kollege, was ist los? Damit hätte ich nach Deinem Wutausbruch von wegen "Serie für immer verbrannt" nie gerechnet.

    Na dann frag den Kollegen doch mal, in welchem Format er mit Band # 5 weitermacht…
    Gruß Derma

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Tramp bei Comicplus+ !!!! Ich kann es noch gar nicht glauben ! Boah...ein echter Hammer.
    Nachdem EHAPA und EPSILON bereits eine menge alter Speed und Phönix Serien fortsetzen und dazu auch noch ein paar interessante Neuheiten ankündigen, wird nun meine Liste an Wunschserien völlig unerwartet noch ein weiteres mal verkleinert.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.563
    Blog-Einträge
    8
    wow!! hurra!! geil!!

    willkommen Tramp!

    glückwunsch zu diesem Entschluß, der hoffentlich nie bereut wird!!

    Leute: Kauft Tramp!!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450

    Tramp

    Extrem erstaunt, mit spontanem Glücksgefühl

  22. #47
    tramp? genial, aber noch mal die frage: in welchem format wird's weitergehen ?
    sieht eher blöd aus wenn nach dem riesenformat von band 4 ein kleiner band 5 steht !

    aber letztendlich bin auch ich froh, wenns denn überhaupt mit tramp in deutschland weitergeht, egal in welchem format. hätte nie daran geglaubt das tramp mal von jemand weitergeführt wird.

  23. #48

  24. #49
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Steht jetzt schon fest wann Band 3 von Wayne Shelton erscheint ?
    Wird es wieder ein etwas längeres Album mit Fortsetzung sein ?

  25. #50

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.