User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Giacomo C.

  1. #1
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wir haben wieder von vorn angefangen, weil die Figurenkonstellation in den ersten Bänden vorgeführt wird und wir Neu-Leser nicht ins kalte Wasser springen lassen wollten. Immerhin ist es über zehn Jahre her, seit Feest die Reihe angestochen hat. Da wird sich hoffentlich ein neues Publikum finden lassen, nicht nur Fans, die ihre alten Bände umtauschen.

    Natürlich ist das ein Risiko. Die Alternative wäre gewesen, erst die Bände 4 bis 11 zu bringen. Dann hätte es Jahre gedauert, bis die Leute den Anfang der Geschichte in die Finger kriegen.

    eck@rt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Giacomo C.

    Das Herbst/Winterprogramm von comicplus+ hat mich wirklich positiv überrascht. Über die zweite Chance für GIACOMO C. freue ich mich ganz besonders.
    Aber ist es eine gute Idee, die ersten drei Bände nochmal aufzulegen? Gut, die Feest-Bearbeitung war nicht optimal, aber findet eine überarbeitete Ausgabe genügend neue Leser. Auch wenn ich mir mit Sicherheit die Neuauflage zulegen werde, hoffe ich, daß ihr möglichst bald neues Material bringt. Es wäre zu schade, wenn wieder nach Band 3 Schluß ist, zumal GIACOMO C: von Band zu Band besser wird.

  3. #3
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Post

    und warum nich die 'carlsen/ehapa-Taktik' in solchen Fällen: Band 1 und 4 gleichzeitig?
    Gruss!,oliver

  4. #4
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weil wir keine Bank ausgeraubt haben.

    eck@rt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher