User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Faustfilm

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    da wünsch ich viel spaß und kann nur sagen: unbedingt auch in jason x gehen! der wo chplattert lustig und stapler kurzfilm vorweg hat!

    [Dieser Beitrag wurde von dinter3 am 07. August 2001 editiert.]

  2. #27
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Staplerkurzfilm? Iiiergendwie hab ich da was gehört. Naja, bin gespannt.
    Auf dem Rathausplatzfreilichtkino lief übrigens ein ziemlich geiler Knetfilm, so ne französische Hommage an Nick Park mit Vögeln in Käfigen, in verschiedenen Variationen. Hat den mal jemand gesehn? Da gibts z.B. einen mit Vögeln völlig zugestopften Käfig und die imitieren dann einen Wecker. Zum Brüllen!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    ja ja! echt gemein zu vögeln aber aaaarg luschtig! gibt´s den irgendwo zu ordern, weil den stapler hab´ ich auch schon bestellt?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Deyra:
    Ich muss schon sagen, ich hab die Preise verglichen, die DVD's sind schon teuer. In der Schweiz gibts nun fast überall DVD's im Minimum Fr. 30.-- (auch RC 1), d. H. ca. DEM 40.--. Man muss nur wissen wo!

    Code 2 ist nicht gleich Code 2!! Da musst Du aufpassen. Z. B. Kommen bei uns spezielle "Schweizer DVD's" (kein Mundart) heraus. Die kriegen wir schon viel früher, als diese in Deutschland veröffentlicht werden.

    Würde also zuerst mal genauer ansehen, obs bei der spanischen DVD auch Deutsch darauf hat, dass muss nicht sein! In England kaufste auch Code 2 DVD's und ist auch nur Englisch.......

    Da verwechselst du was. Code 2 steht nicht für deutsche Sprache. Der gesamte europäische Raum ist Regionalcode 2, unabhängig davon, welche Sprachen drauf sind. Dass auf der spanischen kein deutscher Ton drauf ist, ist schon klar - und mir herzlich egal. BTW, die DVD ist sehr nett geworden. Spanier liefern äußerst pünktlich.

    Die Schweizer DVDs, auf die du anspielst, sind Filme wie "City Cobra" und ähnliche, die es in Deutschland (noch) nicht gibt, weil sie bei uns FSK 18 sind und Warner bis vor kurzem die Firmenpolitik pflegte, keine FSK 18-Titel aufzulegen, sondern diese gekürzt als FSK 16 zu bringen. Mittlerweile hat man aber wohl das Potenzial der erwachsenen Käufer erkannt und bringt auch Filmchen wie "Mad Max 2" uncut auf DVD. Bei Cobra kriegt man die DVD mit dt. Ton übrigens auch in Schweden.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, hab mir das Filmchen gerade angesehen. Tja, hm, ist schon ganz nett, aber auch nicht gerade der Reißer.

    Ein paar hübsche Effekte (manchen erkennt man jedoch an, dass man es hier mit einer 2-Mio-Dollar-Produktion zu tun hat), ein mitunter recht lächerlich wirkendes Kostüm (Marke Guyver/Mutronics), ein wie immer guter Andrew Divoff, der ohnehin nur im Original richtig gut kommt, und ein paar nette, aber nicht übermäßig strapazierte Splatterszenen.

    Ein dicker Minuspunkt ist die Verschwendung von Jeffrey Combs, mit dessen Charakter weder Quinn noch Yuzna am Ende etwas anzufangen wussten.

    Die Extras der spanischen DVD sind passabler Durchschnitt. Miniinterviews in Englisch, TV Spots und Trailer in Spanisch, Storyboards, zwei Musikvideos der härteren Sorte, ein englisches 2-Minuten-Featurette über die digitalen Effekte und ein ca. 5-Minuten-Featurette, das ein bisschen die Hintergrundarbeit zeigt, aber vollkommen ohne jeden Kommentar auskommt.

  6. #31
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Dinter3: Der Plastillinfilm mit den Vogelkäfigen wurde von der "Kurzfilmagentur Hamburg" zur Verfügung gestellt, müsste man dort eigentlich kriegen, zumindest mehr Infos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher