User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EEE bei MDR

  1. #1
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up EEE bei MDR

    Neulich, als ich zufällig beim zappen im MDR vorbeischaltete, war ich erfreut einen Fernsehbericht über euren Verlag sehen zu können.Endlich werden Comics und deren Verlage auch mal in den deutschen Medien objektiv betrachtet!
    Zu meinem Bedauern wurde aber mehr über die Macher (was ja auch ´mal ganz nett ist) berichtet als über eure Comics ( Was man aufgrund deren Inhalts ja auch ein wenig nachvollziehen kann )

  2. #2
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, laut der Vorabsprachen mit den Fernsehredakteuren sollte das wohl ein 10-Minuten-Beitrag werden - wie wir aber merken mußten, ist der beitrag wohl empfindlich gekürzt worden. (Ich selbst habs noch nicht gesehen - mir war nur der Moderator EXTREM unangenehm aufgefallen, aber vielleicht merkt man das im Beitrag ja nicht mehr.)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ... Und jetzt gleich noch ´mal ein Auftritt bei Harald hinterher !!! - Ihr zeigt ja richtig Medienpräsenz in der letzten Zeit

  4. #4
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Klappern gehört zum Geschäft.

    Im Zuge der Zensur-Kampagne, mit der sich ja Alpha schon eine Weile rumplagt, gibt es irgendwann die nächste Zeit auch ein Zensur-Special auf Radio FRITZ, Berlin.

    In der nächsten PNG (Jubiläumsausgabe) gibt es eine Verlagsbestandsaufnahme, die sicher lustig wird, weil der Autor Bela und mich unabhängig voneinander befragt hat.

    UND in der nächsten Popcorn ist ein Special nebst einem Poster aus dem DÄ-Comic.

    Zwar wiegen wir uns nicht in der Hoffnung, daß wir daraufhin 1.000.000 Melting Pot verkaufen, aber vielleicht verleitet das ja doch den einen oder anderen, unser Verlagsprogramm stärker unter die Lupe zu nehmen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist PNG ????

    Man kan eigentlich nur hoffen, dass das DÄ-Comic neue Leser bringt.- Viel Glück -

    Was war das eigentlich für ein schöner Mantel bei Harald ???

  6. #6
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    PNG heißt PERSONA NON GRATA und ist ein Musikmagazin, daß von ein paar leipzigern seit ungefähr 10 Jahren herausgebracht wird ... bitte frag mich jetzt nicht, wo man das herbekommt - ich weiss es nicht.

    Aber Maik von der SVArmy weiss es, weil er nämlich für die PNG schreibt.

    Der Mantel bei Harald war kein Mantel sondern mein Halloween-Köstum, was ich nochmal rausgekramt habe und das jetzt wieder bei Val von den Yucca Spiders in seiner Quedlinbuger Kneipe an der Wand hängt.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Na das find ich ja Sch****, da seid ihr im Tv und ich kriegs nicht mit. Habt ihr evtl. Termine wann mal wieder was über euch und EEE gezeigt wird, wenn das überhaupt momentan der Fall ist?

  8. #8
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Momentan hab ich keine termine auf de Schirm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher