User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!Bin neu hier und finde die Idee mit den Bastellbögen klasse. Ich war damals in den Staaten und habe die Mickey Mouse immer von meiner Tante zugeschickt bekommen. Leider war mein Cousin meistens schneller und hat die Bastelbögen für sich in anspruch genommen. Würde mir gerne einige Bögen mal zusammen bauen. Leider komme ich nicht die Seite wo ich sie runterladen kann. Ich bekomme bei Links auf die Yps-Page immer nur die Meldung Seite kann niht angezeigt werden. Würde mich freuen etwas zu hören!

  2. #27
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kannst du dir einige Bastelbögen aus YPS herunterladen. Möglicherweise hat es gestern nicht funktioniert, da es Hardwareprobleme beim Webhoster gab.

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von STARWARS-Fan
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bastelbogen zuordnen?

    Wenn ich das richtig sehe, dann gab es doch zwei Arten von Bastelbögen: diejenigen die "fest" mit dem Heft verbunden waren und diejenigen die nur lose beilagen, korrekt?

    Wie kann ich letztere zuorden, wenn die Heftnummer auf dem Bastelbogen nicht aufgedruckt wurde?

    Ich habe einen losen Bastelbogen, der (im Gegensatz zu meinen übrigen Bastelbögen) keinen Heftnummernaufdruck hat.
    Es handelt sich um den Bastelbogen "Eine Geschenkkarte mit Herz". Die Grundfarbe des Bogens ist hellblau auf der Rückseite sieht man einen Clown mit Blumenstrauß und Eistüte in drei Herzen abgebildet. Auf der Vorderseite sieht man in den drei Herzen ein sprechendes Herz, ein Herz von hinten und Linien um die Grüße zu schreiben.

    Kann diesen Bastelbogen Jemand zu einer Heftnummer zuordnen?
    Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •