User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 567

Thema: FAITH

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Leute, bin wieder voll dabei, seit einigen Tagen(hab erst jetzt gefunden, wo Faith wieder ist *gg*). Wie auch immer. Hätte nichts dagegen, Autor oder Redakteur zu sein. *g* Ich hab jetzt nicht alle drei Seiten gelesen, vielleicht könnte nochmal jemand zusammenfassen - wie gehts jetzt weiter? Wo liegt das Problem, das noch kein erstes Heft bzw. Online Heft exestiert?

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was i wieder vergessen hob. Schickt mir bitte das Script...Thanks

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh *hüstel* daran, dass das Script noch nicht fertig umgeschrieben ist. Mit dem waren ja so einige Mitglieder nicht 100 pro einverstanden.
    Außerdem müssen die Ergebnisse des Votes da auch noch mit eingebaut werden.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann will ich doch gleich mit dem Posten beginnen *g*.

    Zur Nummer eins: Ich muss sie zwar noch einmal lesen, aber ich weiss noch ein paar sachen, die mir nicht so gefallen haben.

    1. Die Leute die Xed entführt. Da sollte noch ein wichtigerer Grund dahinter stecken, sonst kann man das ja weg lassen (jaja meine meinung). Ich hätte da die idee, dass Xed diese Leute entführen lässt, weil er einerseits Faith "testen" will und andererseits wenn er schon dabei ist, diese hochstehenden Persönlichkeiten so manipuliert, dass er nach deren Befreiung (durch faith) diese Personen durch ihr Unterbewustsein kontrollieren/manipulieren kann. Faith merkt natürlich davon nichts als sie diese Leute befreien. Sie kommen der Sache erst später auf den Grund. (Z.b. könnte Xed durch diese Manipulation die Beziehungen zwischen Faith und den verschiedenen Regierungen erschweren)

    2. Ich finde am schluss soll Faith nicht gegen Xed kämpfen sondern gegen so eine art "Trugbild" von ihm (Ein helfers helfer der so aussieht wie Xed und sich vielleicht für ihn ausgibt). Wenn dann Faith den Untergebenen besiegt feiern sie den sieg über Xed, dabei haben sie nicht mal gegen Xed gekämpft. Erst später merken sie, dass da etwas nicht stimmen kann. (Weil eine jetzt "unbekannte" Gefahr(=der wahre Xed) da ist, die die Welt bedroht.)

    Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine. So ungefähr. Ansonsten bleibts mal vorläufig dabei, vielleicht kommt noch was dazu wenn ich das script noch mal gelesen hab.

    A propos: Was ist jetzt mit meinem Vorschlag zum Showdown? Ist der angenommen?

    Soviel für heute

  5. #80
    Drace
    Gast
    Auch wenn mich vielleicht nicht jeder ernst nimmt, weil ich immer was zu meckern habe:

    Der von Aeonra bereits angesprochene Grund mit den Entführungen. Ich weiß nicht, es kommt mir irgendwo komisch vor, dass Xed es nötig hat, jmd. zu entführen.

    Dann finde ich es irgendwie seltsam, dass Xed quasi selbst das Team zusammenstellt. Das hat mir in Gambits Version besser gefallen.

    Der britische Magier - sorry, Druiden und Magier sind etwas grundverschiedenes. Druiden würden ihre Kräfte nie so angeberisch zur Schau stellen, sie zaubern nämlich für die Natur, und mit der Natur (und wenn mir jetzt einer kommt mit "wir wollen unsere eigene Vorstellung entwickeln", dann frag ich denjenigen, was es bringt, wenn dann jeder denkt "die wissen ja gar ncihts über Okkultismus"......)

    Die gesamte Stonhenge Szene.....
    ich denke das muss ich nciht näher erläutern, viel zu unübersichtlich.

    Amteks Befreiung und Bindung an Nexis
    Hey, wir hatten geplant, dass Nexis Kräfte ihn befreien, weil sie gewaltige Energien freisetzt. Aber bei Gilga wird er ja durch den Zauber befreit und an sie gebunden, weil dieser Magier glaubt, dass es das beste wäre ihn an jemanden zu binden.

    Alles nach Stonehenge geht mir zu schnell und zu unverstädnlich (unsere Leser sollen auch was kapieren).

    Koma: Ich bin FÜR den Zeitsprung

    Nexis: Ich bin dafür, dass sie ihre Kräfte ncht im geringsten beherrscht, und sie nicht bewusst einsetzen kann.

    So, das war alles was mir spontan einfiel, ich meld mich nochmal, wenn ich's mir durchgelesen habe.

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir noch was ein...ich würde gerne Alex's Haarfarbe von Schwarz in Braun ändern, wäre das okay?
    Gambit

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Die Sache mit der Entführung.....wer sagt denn, dass Xed es nötig hat die Leute zu entführen??? Vielleicht will er damit ja nur auf sich aufmerksam machen bzw. zeigen, welch grosse Macht er besitzt, dass er sogar solch an sich gut bewachten Persönlichkeiten entführen kann...

    2. Also auf jeden Fall sollten sie am Ende nicht gegen Xed selbst kämpfen....der "Helfer" gegen den sie kämpfen sollte aber auch kein Abbild von Xed sein, da zumindest Koma das gleich merken würde....es sollte infach ein anderer Drache sein oder irgendwelche menschlichen Handlanger...

    3. Dass sich Xed selbst Faith zusammen sucht ist doch eigentlich gar nicht unlogisch...er langweilt sich vielleicht ein wenig oder sucht einfach ne Herausforderung.....oder er denkt sich, wenn ich die Welt erobern will, muss ich gegen zum Teil ziemlich starke Persönlichkeiten kämpfen...deshalb stell ich mir mal ne starke Truppe zusammen, um zu testen wie viel Kraft mich so eine beraubt....
    Aber der Grund in der Version von Gambit ist auch gut, allerdings sollten dann nicht gleich alle auf der ersten Seite "angagiert" werden....

    4. Klar Druide und Magier sind was unterschiedliches....aber Druiden nicht angeberisch.....also etwas grössenwahnsinnig sind sie auf jeden Fall, wenn sie von sich selbst behaupten Abkömmlinge von höhern Wesen zu sein.....ausserdem ist das wichtigste bei Druiden ja, dass es eine Religion ist und nicht, dass sie "für" die Natur zaubern.....und da das ganze in Stonehedge spielt und das eine Art Kultort der Druiden ist, find ich dass das ganze schon wohl passt.....

    4. Die Stonehedge-Szene an sich muss sicherlich grundüberarbeitet werden....

    5. Ich finde nicht nur nach Stonehedge sondern alles geht insgesamt sehr schnell....z.B. haben die FAITHler sofort n HQ in zweite Teil....aber woher...ich denke sowas sollten wir nach und nach einführen....

    6. Nexis sollte ihre Kräfte wirklich nicht beherrschen können, ausser vielleicht in einem ganz kleinen Ausmass.....Das könnte man aber so umschreiben, dass ihre Kräfte als eine Art Alarmanlage wirken und als Mirrow auf sie zu kommt, die Kräfte freigesetzt werden.....
    (Wer ist Mirror eigetlich genau???)

    7. Komas Zeitsprung...ich weiss nicht worin der Nutzen liegen sollte, dass sie einen gemacht hat???

    8. Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Alky schon in der #1 auftritt???

    Mehr weiss ich im Moment nicht, aber morgen fällt mir bestimmt noch was ein.....

    @Gambit meinetwegen darf Alex sogar grüne Haare haben....

    Jochen

  8. #83
    Drace
    Gast
    *seufz*

    Gewöhn dich gleich dran, mehr als drei Leute voten selten....... (ich kämpfe immer bis zum letzten.....)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *notier* Alex kriegt braune Haare.

    Yo, ich denke dann, die Hauptkritikpunkte sind genannt.

    - Stonehenge muss vor allen Dingen übersichtlicher werden,
    - der Showdown ausgearbeiteter... wäre z.B. nicht schlecht wenn Koma eine Erklärung geben würde, warum gerade Ferencz weiß wo die Geiseln gefangen gehalten werden.
    Und tja, stimmt Koma könnte eine Illusion entlarven.. andererseits vielleicht kann Xed selbst ihre Sinne täuschen?! keine Ahnung.
    - Und Nexis sollte finde ich in der Lage sein, ihre Kräfte zumindest unbewusst einzusetzen. Ich meine sie könnte sie benutzen wie andere Augen und Ohren. halbwegs verständlich was ich hier labere??

    Und Ons? Bist du irgendwo da draußen? *mithundeaugenguck*

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hab jetzt das Script von 'star gelesen. Ich finds gut, und denke nicht das wir Jahre lang an dem perfekten Drehbuch arbeiten sollten. Das einzige was wir ändern könnten, ist, dass manche Sprechblasen in Gedankenblasen verändert werden sollte. Nur die, wo Leute alleine herumstehen oder gehen, und dann zu reden anfangen. Wie z.B. Nexis in dem Gebäude in Rußland. Das könnte alles im Kopf vorgehen. - Wäre besser. Aber sonst, bis auf ein paar Fehler, womit ich nur Schreibfehler, wie statt (Glaub ich, oder andere Namen) Val, Nexis zu schreiben, meine, die natürlich nicht problematisch sind, ist das ganze Script sehr gut gelungen, finde ich, und ich wär absolut zufrieden mit der ganzen Sache, aber wie ich die anderen kenn...

    Also dann - ahc übrigens, votet doch noch ein bißchen bei den Kämpfen, die ich aufgeschrieben hab - Gambit

  11. #86
    Drace
    Gast
    Unbewusst sowieso.......

  12. #87
    Drace
    Gast
    OK, weil hier schon mal irgendwoe die Frage aufkam, wegen eines Ersatzes für Kal-Y-Stho gegen Xed, und Nitey meinte, als ich sie angesprochen habe, dass mich ja niemand daran hindern würde, habe ich mir jemanden überlegt:

    Destynj
    Sie ist eine Elfe (ja, eine GROSSE), aus einer Parallelwelt, die von von Elfen bevölkert ist. Diese Welt ist perfekt, ein gefüge der Harmonie und Ausgeglichenheit. Alles in dieser Welt ist ausgeglichen, und in einem festen Gleichgewicht der Mächte (gut-böse). Als Destynj in unsere Welt kam (wie, das überleg ich mir noch), war sie entsetzt, über das Ungleichgewicht, das hier herrscht, und sie machte es sich zur Aufgabe, für das Gleichgewicht zu sorgen.
    Kräfte: Destynj ist in der Lage entweder weiße magisches Energie, oder schwarze magische Energie zu erzeugen. Die weiße Energie wirkt als Waffe gegen das Böse, die schwarze als Waffe gegen das Gute. Anderherum, heilt die weiße Energie Gutes, und die schwarze heilt Bböses. Sie kann so auch Kraftfelder aufbauen, die dann allerdings entweder nur gegen Gutes oder Böses wirken, je nachdem welche Energie sie dafür einsetzt. Außerdem kann sie damit eine Beherrschung brechen, und hat noch ein paar andere Tricks drauf. Die Energie kommt von YinYang Symbolen, die sie auf jeder Handfläche hat.
    Aussehen: Ihre Haare sind schneeweiß, lockig und etwa schulterlang, ihre Augen sind tiefschwarz. Auf jeder Handfläche hat sie ein YinYang. Ihre Haut ist ziemlich blass. Sie ist nur in ein weißes und ein schwarzes Tuch gekleidet, die sind aber so geschickt gewickelt, dass sie alles nötige verdecken (das muss man sehen, ich stell nach den ferien 'ne Zeichnung in's Netz).

    Also, was haltet ihre davon? Sie könnte etwas gegen Xed haben, weil er eine Unregelmäßigkeit im Gleichgewicht darstellt (zu viel Böses).

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum erinnert sie mich an meine Destiny? War nicht bös gemeint.

    -------------------
    "Famous last words?"
    "Yeah... tell them I said something important."

  14. #89
    Drace
    Gast
    Wer ist Destiny?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wofür brauchen wir denn einen Kal-Y-Stho-Ersatz??? Wir hatten das doch saweit geklärt, dass Zymeon der Sohn von Lilith und Amtek ist und dass Kal-Y-Stho im Finale gegen Xed durch einen Menschen ersetzt wird???

    Anderes Thema, da niemand im Chattermine-Thread drauf eingegangen ist:
    Nitey und ich hatten uns überlegt, dass wir zunächst den groben Plot bis zur #12 überlegen, also was in etwa in den jeweiligen Folgen passiert.....dann können sich die Autoren dran setzten und die Folge die sie gerne schreiben würden schreiben......so wären spätere Folgen auch zum Teil früher geschrieben und die Zeichner hätten teilweise mehr Zeit um alles umzusetzen.....
    Was haltet ihr davon???

    Jochen

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, würd mich natürlich auch interessieren.
    Also rückt mal raus mit der Sprache.

    Was die Nummer 1 angeht: dass sich Ons im Moment nicht meldet, führe ich darauf zurück, dass es sein System jetzt endgültig abgeschossen hat, aber in dem chat von neulich (von dem es jetzt natürlich kein protokoll gibt) waren glaube ich alle wesentlichen Punkte genannt worden - die 1 muss also "nur" noch geschrieben werden. *lach*

    Und wo ich hier grad ne Bio für nen neuen Charakter sehe, ich war ja die letzten Wochen auch nicht völlig untätig. Ich hab mal (fast) alle meine Vampire mit Lebensläufen versehen.
    Hier ist der erste:

    Lotos L'Oscuro
    Bürgerlicher Name: Oskar L'Oscuro Größe: 1,86m Alter als Vampir: 321
    Haarfarbe: weiß Augen: leuchtend grün
    Beruf: Clanschef der L'Oscuros
    Staatsangehörigkeit: keine offiziellen Papiere, kommt aus Ungarn


    Geschichte: Lotos wurde von Sentier, dem Propheten der "Grünaugenvampire", selbst erschaffen. Von ihm erhielt er später auch seinen Namen.
    In seinem menschlichen Leben war Lotos bzw. Oskar L'Oscuro Sohn einer sehr wohlhabenden Familie in Ungarn. Zu seinen Geschwistern hatte er nie ein sehr inniges Verhältnis, mit Ausnahme von seinem kleinen Bruder, den er über Alles liebte. Da Oskar als Zweitjüngster allerdings kaum Aussichten hatte, etwas von den Ländereien seiner Eltern zu erben, ließ er Haus und Hof schon recht früh hinter sich und schlug sich als freischaffender Künstler durch die Lande. (In stillen Stunden bereute er jedoch oft, nicht bei seiner Familie geblieben zu sein.)
    Reich hatte ihn seine Tätigkeit allerdings auch noch nicht gemacht, als er im Alter von 52 in Dänemark auf Sentier traf. Der Vampir stellte L'Oscuro vor die Wahl und, von der Unsterblichkeit angezogen, ließ Oskar sich beißen.
    Sentier weihte ihn in die Geheimnisse der Untoten ein und erzählte ihm vor allem auch von den Vampirlords und den großen Clans der fernen Vergangenheit.
    Diese Geschichten waren es erst, die einen, viel zu lange verdrängten, Machthunger in Lotos wach werden ließen.
    Knapp ein Jahrhundert reiste er noch durch verschiedenste Länder und erschuf ein Dutzend Vampire, deren Erinnerungen er allesamt löschte, um sich eine absolut loyale Gefolgschaft zu sicher.
    Dann, erst im Jahre 1767 kehrte er in sein ungarisches Heimatdorf zurück und musste natürlich feststellen, dass alle seine Geschwister längst das Zeitliche gesegnet hatten. Die Familie und deren Einfluss war dagegen noch durchaus existent. Und zu seiner großen Freude fand Lotos sogar zwei junge Burschen, die seinem kleinen Bruder - zumindest in seinen Augen - zum Verwechseln ähnlich sahen: Alkony und Csinos! Die beiden waren die ersten, die vor die Wahl gestellt wurden und sie sollten auch später noch besondere Positionen behalten.
    Innerhalb von wenigen Wochen war die gesamte Familie der L'Oscuros tot oder untot. Lotos hatte sich den harten Kern seines Clans geschaffen. Später wurden auch noch viele Außenstehende in die Familie aufgenommen.
    Dennoch standen Lotos wahre Verwandte immer am nähsten.
    Als Alkony Ungarn auf unbestimmte Zeit verlassen wollte, ließ ihn sein "Onkel" nur sehr ungern gehen.
    Der Clan und sein Einfluss wuchs, aber Zeit und Methoden änderten sich ebenso. Und als sich die feudalen Systeme langsam aber sicher auflösten, war das für den Clanschef der ausschlaggebende Grund, das organisierte Verbrechen zum neuen Arbeitsprinzip zu machen. Die mittlerweile weit verbreitete Angst vor der unsterblichen Sippe war dabei nur nützlich.
    Und als sie nach Alkonys Rückkehr auch noch einen europaweit gefürchteten Killer ich ihren Reihen hatten, schien dem Syndikat endgültig nichts mehr im Wege zu stehen. Die Organisation etablierte sich fest im ganzen Ostblock und breitet sich bis heute immer weiter aus.

    Fähigkeiten: Lotos besitzt auf jeden Fall begrenzte hellseherische Kräfte, die ihm die Zukunft bruchstückhaft in einzelnen Visionen offenbaren. Diese Visionen kann er aber keinesfalls kontrollieren. Dazu kommt seine außergewöhnliche Ausstrahlung, die schwächere Persönlichkeiten (und vor allem auch seine Untergebenen) anzieht wie der Rattenfänger von Hameln Kinder. Selbst einer willensstarken Person fällt es schwer, seine Autorität in Frage zu stellen. Und mit dieser Fähigkeit gelingt es ihm auch immer wieder, seine Leute so zu motivieren, dass jeder Einzelne im Zweifelsfall für ihn sterben würde. Außerdem hat er die Fähigkeit, die Erinnerung seiner Opfer, direkt nach dem Biss, zu löschen.
    Über das wahre Ausmaß von Lotos Macht kann allerdings nur spekuliert werden. Als Erschaffer von Hunderten von Vampiren und mit einem Alter von über 300 Jahren steht nur eins fest: er hat Macht.

    Outfit: halbelegante Anzüge, helles Hemd, italienische Schuhe - alles in dezenteren Farben; kurze Haare, breite Schultern, kantiges Gesicht

    Charakter: An Lotos' Machthunger besteht kein Zweifel. Lotos selbst sieht sich dennoch als sehr ehrenvollen Mann und fühlt sich in Bezug auf seinen Clan immer wie ein großer gerechter Vater, auch wenn er schon mal "ungehorsame Kinder" töten lassen muss. Außerdem fühlt er sich natürlich den Werten der alten Clans und der Legende seines Erschaffers sehr verpflichtet und handelt immer in der vollen Überzeugung diese in Ehre zu halten.

    Vorschläge, Einwände, Kritik?

    Nein, das mit Sentier könnt ihr jetzt noch nicht wissen - erklär ich aber dann bald.

    [Dieser Beitrag wurde von Nightstar am 28. Oktober 2000 editiert.]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine rege Beteiligung hier.

    Ok also zu Sentier:
    die Idee zu dem resultierte mehr oder minder aus dem Amtek-Prequel von Ons - ihr erinnert euch: der Überlebende des Massakers. Der hieß in der Story glaub ich noch Marcos oder so. Auf jeden Fall ist der Franzose (ja doch), hat(te) ganz tolle grüne Augen und zog, nachdem die Onnys Geschichte abgeschlossen und die alten Lords tot waren, von Gewissensbissen gequält, durch die Welt und erschuf überall neue Vampire und versuchte, ihnen die Werte und Vorstellungen seines alten Regimes zu vermitteln - als eine Art der Wiedergutmachung sozusagen.
    Dabei wurde er halt zum Erschaffer von Lotos, Robyn (Bio kommt auch noch) und zu einer wahren Legende unter den Vamps, speziell natürlich unter denen, die indirekt von ihm abstammen.
    Mittlerweile ist der Kerl allerdings schon lange tot und nur noch Vampirgeschichte.

    Hätte dazu vielleicht jemand was zu sagen?
    Und was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn wir Strike Force jetzt doch schon vor der #12 einführen würden?

  18. #93
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, was ist denn mit der Faithseite passiert?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute???
    Könntet ihr mal n Statement abgeben, oder seid ihr tot???

    @GreenLantern die Faith-Page ist im Moment mehr oder weniger inaktiv, da Drace die nicht mehr macht....Warum fragst du dich? Vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen aber Drace und 'ro sind bei Faith und Force raus....obwohl falsch formuliert....Drace und 'Ro haben ein eigenes Comic-Verse gegründet in dem Sq und Blue spielt....deshalb haben sie ihre Charaktere auch mitgenommen...dennoch arbeiten sie weiterhin an den anderen Projekten mit....
    Die Faith-Page wollte so weit ich weiss Catseye jetzt übernehmen doch da gibts anscheinend noch Probleme....

    Jochen

  20. #95
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach üblem Teamwork an...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL: Wieso?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt geile Schlussfolgerung Greenie....

    Jochen

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Nexus
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Frankreich,54320,Nancy
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir keiner im Redaktionsthread antwortet frage ich hier:Welche Mitglieder gibt es bei Faith am Anfang der Serie?Ich brauche diese Daten um meine Nummer 1 zu schreiben!

    Danke...!

    Tssssssssscccccccchhhhhhhhhhhaao....bye!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sorry Nexus, scheint als wären wir alle derzeit ein bisschen neben der Spur.
    Die FAITH-Besetzung nach Abschluss der ersten Folge lautet (i.o.o.a.):
    Ger-Man
    Tour E
    Nexis
    Koma
    Federico
    Icy Rain
    Eris
    Amtek / Dominik

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Nexus
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Frankreich,54320,Nancy
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Da jetzt die Webpage von Faith nicht mehr existiert, wo finde ich die Who's whos zu diese Helden?

    Tschaobye!

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher