User Tag List

Seite 5 von 100 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Ein dunkler Wald, es ist feucht und stinkt sicher modrig. Das versteht sie unter keinen Geschmack haben

  2. #102
    Apoc
    Gast

    Post

    „Ha, ihr beliebt zu scherzen“, meint Quake leiste zu Cassandra: „ nichts ist Geschmackvoller als die pure Natur!“

    MfG
    Apoc

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    " Die pure natur mit ihren Krabbelviechern und Spitzohren...aber pssst wir sollen ja schweigen die Bäume haben ohren." Cassandra tritt gegen einen Baum und läuft weiter.

  4. #104
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als Cassandra gegen den Baum tritt, und läuft dann schweigend den andern hinterher... als Schlusslicht.

    MfG
    Apoc

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shaolin stimmt zu und kommt mit

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    " Dann schiess ich in deinen Kopf Spitzohr...Is doch nur ein Baum." Cassandra zuckt mit den Schultern.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar lächelt. Dann versteinert sich seine Miene wieder und er geht weiter.

  8. #108
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake geht ganz nahe an Cassandra heran und flüstert leise in ihr Ohr: „Der Baum, so stolz er dasteht, blickt auf uns herab und beobachtet uns... er beobachtet, wie wir das Licht der Welt erblicken und ist Zeuge, wie wir wieder eins werden mit der Natur. Also ist kein Baum nur ein Baum...“

    MfG
    Apoc

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Plötzlich hört ihr Getrappel und leises flüstern. Levar bleibt hellhörig stehen.
    "Eure erste Aufgabe" flüstert Argon, bevor er auf einmal verschwindet.

    Das was ihr da hört ist ein Dunkelelfentrupp.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar bleibt stehen und bedeutet der Gruppe das gleiche. "Psst" macht er nach hinten. Dann legt er sich auf den Boden und kriecht unter einen Busch. EIn paar Minuten später kommt er wieder hervor. Ohne wein Wort zu sagen zeigt er euch mit seinen Händen, daß da ungefähr 20 schwerbewaffnete Elfen stehen. Dann winkt er Quake heran und flüstert ihm ins Ohr: "Wir müssen uns jeden einzeln schnappen. Hier kommen wir mit roher Gewalt nicht weiter. Organisiere du die Gruppe und ich denke mir eine Strategie aus!" Dann sagt er etwas lauter zu Sogoran: "Kannst du so Effekte machen, zur Ablenkung? Oder vielleicht etwas ähnliches?"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra stellt sich hinter einen Baum und zieht Pfeil und Bogen. Vorsichtig erspäht sie ein paar von ihnen. Sie schaut zu Levar und zeigt ihm ein Ich bin Bereit Zeichen. Sie holt einen Pfeil aus dem Köcher und legt ihn an den Bogen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar schüttelt den Kopf und murmelt: "Nicht so, wir wollen sie nicht töten, nur ruhig stellen" Er kriecht wieder unter den Busch

  13. #113
    Apoc
    Gast

    Post

    'Wie soll ich denn eine Gruppe einteilen, wenn ich seine Strategie nicht kenne?', denkt sich Quake und schaut sich seine Mitstreiter noch einmal genauer an.

    MfG
    Apoc

  14. #114
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nechroth bewegt sich geschmeidig wie ein Schatten neben Levar. Er ist immernoch sehr schweigsam und maschiert mit einer schnellen Geschwindikeit vorwärts, um mit dem Dunkelelf mithalten zu können.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar dreht sich ruhig zu Cassandra um. "Wenn euch die Natur (die wir ja auch gar nicht eingerichtet haben) nicht gefällt, dann verlasst sofort den Wald, da hast du hier nichts zu suchen." Dann läuft er weiter und dreht sich dann aber doch nochmals kurz um. "Ach, übrigens ..., solltest du es noch einmal wagen, gegen einen der Bäume oder andere Pflanzen hier zu treten oder sie in irgendeiner anderen Weise SO zu missachten , schieße ich dir in den Fuß, mit dem du getreten hast." Dann wendet er sich an Quake: "Gut, Mensch, gebt uns Deckung"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Jhunae duckt sicht und verschwindet förmlich im Waldboden. Sie sucht sich ein paar Steine zusammen und kramt aus einem Beutel an ihrem Gürtel eine Steinschleuder. In der Regel lernen Kinder damit jagt auf kleine Wildtiere zu machen, doch richtig eingesetzt kann es sie auch zu einer tödlichen Waffe werden. Jhunae macht sich vorsichtig bereit.

    #Master: Ich hoff das mit der Schleuder geht in Ordnung... da fällt mir ein ich hab nie gepostet wie Jhunae öhm ausgerüstet ist...sollte ich wohl noch nachholen...

  17. #117
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake greift sich, immer noch seine Mitstreiter musternd, seinen Hammer aus dem Köcher, den er am Rücken trägt.

    MfG
    Apoc

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: @Aeonra - geht i. O.

    Auf einmal dreht sich ein Dunkelelf in eure Richtung. Er schaut etwas merkwürdig, dann kommt er näher heran. Sein Blick fällt auf den riesigen Quake und seine Augen werden immer größer. Er öffnet seinen Mund, um seinen Leuten mitzuteilen, was (wer) sich hinter den Büschen befindet.

    Aragorn

  19. #119
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar sieht den Elf auf die Gruppe zukommen und erschrickt. Er kriecht unter dem Busch hervor und sieht sich nervös zu seiner Gruppe um. Er scheint zu ahnen, was in ihnen vorgeht. "Bitte tötet ihn nicht" fleht er die anderen an.

    (das geschieht kurz bevor der Elf zu Reden anfangen will)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra visiert den Elf an und lässt los der Erste PFeil trifft direkt ins Bein. Cassandra nimmt direkt einen zweiten Pfeil und lässt los er tirfft das andere Bein Worauf der Elf zusammensacken dürfte. " Jhunae los wirft ihn einen Stein an den Kopf dann wird er bewusstlos." zischelt Cassandra Jhunae zu.

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 26. Mai 2001 editiert.]

  21. #121
    Apoc
    Gast

    Post

    @Master: Quake ist doch gar nicht so gross? 1.80 m, oder? Naja...

    ---

    Quake will sofort einen Blitz auf den Elfen schleudern, doch er hält inne. Dann könnte er ja auch den Elfen nach den Andern rufen lassen, wäre wohl weniger auffällig. 'Jetzt kommt es auf die Scharfschützen an', denkt sich Quake und macht sich innerlich schon mal auf ein hartes Gefächt bereit: Cassandra!", flüstert er so leise es geht, jetzt ist ihre Steinschleuder gefragt.

    MfG
    Apoc

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae hat die Steinschleuder Apoc

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae muss man nichts sagen, sie reagiert. Nur einen Moment dauert es in dem sie aufsteht und die Schleuder benutzt. Der Stein fliegt auf den zusammensackenden Elf zu. Jhunae hat das Fallen miteinberechnet und etwas tiefer gezielt. Der Stein müsste den Kopf treffen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nechroth beobachtet hinter dem Busch das ganze Geschehen. "Hmmm, kreative Einfälle haben sie ja, das muss man ihnen lassen. Doch der Endefekt ist fragwürdig. Wir verliehren hier nur Zeit und ich muss meine Mission erfüllen!" denkt er sich und tritt etwas nach vorn "Am besten ich helfe ihnen ein bisschen...!" sagte er sich selbst und fängt an sich zu konzentrieren. "Karalon, Geist des Schattens, kommt und sei mir zu Diensten!" Während er diese Worte murmelt, bewegt sich von seinem Schatten aus eine Art dunkler Nebel auf die Dunkelelfengruppe zu und hüllt sie völlig ein.

    OOC:@Aragon
    Der Nebel sollte eine betäubende Wirkung haben, und dem Gegner die Sicht nehmen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Was strengen wir uns eigentlich so an wenn der nur ne Handbewegung machen muss." flüstert Cassandra Jhunae zu.

Seite 5 von 100 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher