User Tag List

Seite 4 von 100 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Mein Name ist Jhunae." meint Jhunae kurz und knapp.

  2. #77
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake fängt an zu lachen: "Verzeiht, aber ich glaube nicht, dass wir mit dieser Einstellung unsere Ziele erreichen werden.", schliesslich dreht er sich wieder Levar zu.

    MfG
    Apoc

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Unsere Ziele? Unsere Ziele? Seit wann bitte schön? Nur weil da ein Zauberer aus dem nichts auftaucht und diese diese Illusion hier erstellt um uns eine Geschichte von Rettet die Welt zu erzählen? Wieso sollte ich das glauben? Ausserdem zweifle ich daran dass diese Welt gerettet werden will."
    Jhunae gerät aussersich. Die Ereignisse der letzten Tage kochen in ihr hoch. Die Verstossung und die ständige Angst erkannt zu werden oder verspottet zu werden, nur auf Grund ihrer Geburt.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Um Gottes willen, müsst ihr nicht arbeiten !

    Plötzlich mischt sich der Meister mit seiner lauten, alles durchdringenden Stimme ein: "Nun, Jhunae, wie gesagt, es hält euch niemand hier zu sein. Außerdem möchte ich hinzufügen, daß Schwarz und weiß das Optimum sind. Alle anderen Dinge ordnen sich unter, daß ist die Natur der Sache. Auch du, eine Mongrel bist vom Grunde her schwarz oder weiß.

    Wir wissen soviel" - wendet er sich an Quake "weil wir schon seit Äonen leben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie alt wir sind, ich selbst weiß die Zahl meiner Jahre nicht mehr zu nennen. Wir glitten schon körperlos durch die Sphären, die Rhithinia umgaben, als die Drachen noch weit entfernt von unserer einst so friedlichen Welt waren. Das einzig aufrichtige Wort sprach das junge Fräulein Cassandra. Ihr könnt diese Mission nicht angehen, bevor euer Verhältnis untereinander zumindestens etwas gestärkt ist. Um also eure Gruppe für das Erste zu unterstützen habe ich Hilfe angefordert. Wir haben sie bekommen":

    Der Meister macht eine Handbewegung und vor euch steht eine ganz neue Gestalt!

    "Das ist Nechroth, einer unseren besten Krieger. Er kämpft wie ein Löwe, mit der Wendigkeit einer Schlange und der Gerrissenheit eines Falken. Er begleitet euch vorerst durch den Wald. Wie es danach weitergeht, werden wir sehen. Seht ihn nie als einen Feind, lernt von ihm, er kann jedem von euch etwas beibringen!"

    Nechroth steht immer noch still da.

    Dann wendet sich der Meister an den letzten in der Gruppe - Sogoran: "Nun junger Zauberer, es ist auch an euch, zuzustimmen, ob Ihr an der Reise teilnehmen wollt oder ob ihr euch zurückzieht"

    Dann begibt sich der Meister etwas weiter hinter in den Raum, wo es etwas dunkler ist.

    OOC: Es wird, es wird, hahahahah, entschuldigt!

  5. #80
    Apoc
    Gast

    Post

    "Alter zeugt nicht von Weisheit, aber gut, euer Wort in mein Ohr...", meint Quake lächelnd.

    MfG
    Apoc

  6. #81
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar dreht sich zu dem Riesen um. "Mein name ist Levar Mensch ... ähm, ich meine Quake. Verzeiht meine Unfreundichkeit, aber wir sind seit langem nicht mehr an den Kontakt mit Fremdländern gewöhnt."

    [Dieser Beitrag wurde von Schiller am 22. Mai 2001 editiert.]

  7. #82
    Apoc
    Gast

    Post

    "Nun, Levar, ich nehme euch euer Verhalten nicht übel. In einer rauhen Zeit muss auf sich acht geben. Ich kenne die Wälder der Dunkelelfen nur zu gut, und hoffe ich kann euch bei eurer Mission, wenn nötig Hilfe leisten.", meint Quake zum Dunkelelfen.

    MfG
    Apoc

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunaes gelassenheit scheint wieder zurückzukehren. "Verzeiht, aber ist nicht gerade die Zeit in der das Vertrauen sehr geschätzt wird. Nun ich werde sehen was diese Mission in sich birg. Aber verratet mir wenigstens noch etwas. Wohin soll die Reise als erstes gehen?"

  9. #84
    Apoc
    Gast

    Post

    "Nun, so gefällt ihr mir schon besser, Jhunaes. Unsere Reise wird wohl durch die Wälder der Dunkelelfen führen. Also macht euch auf was gefasst.", meint Quake freundich.

    MfG
    Apoc

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Argon tritt (wiedermal) vor. "Der Meister nannte schon vorhin das Ziel unserer Reise, junge Mongrel. Zuerst werden wir uns mit der Hilfe von Levar zu dem Herrscher der Dunkelelfen begeben. Dort werden wir erfahren, wie es mit der Reise weitergeht."

    OOC: Ich habe das alles übrigens so geplant, daß alle Chars mal eine stärkere Rolle übernehmen können (sowie Levar jetzt).

    Aragorn

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Gut Aragorn *g*

    Cassandra schweigt eine Weile bevor sie wieder etwas sagt: " Dann mal los oder? Spitzohr....ähm Tschuldigung.....Levar führe uns zum Spitzohrführer...ich meine.." Der Rest ist unverständlich gemurmelt.

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 22. Mai 2001 editiert.]

  12. #87
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nechroth, der bis dahin noch völlig unbeweglich da stand, bewegt sich nun und geht zu Argon. Er dreht sich zur Gruppe "Ich grüsse euch, Auserwählte..." beginnt er mit einer sehr leisen Stimme zu sprechen "...ich bin Nechroth, zu euren Dinsten!" dann wendet er sich an Argon. "Meister Argon. Es ist Zeit, wir sollten langsam gehen!"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Der junge Zauberer bleibt weiterhin stumm oder? Nun gut, er scheint in einer Art Trance zu sein. Ihr werdet euch nun zurück begeben. Sogoran wird nachkommen, wenn er wieder erwacht. Nechroth hat Recht, wir sollten keine Zeit verlieren!"
    Er nickt Argon zu und plötzlich verschwimmt alles um euch herum. Ihr werdet wie in einer Achterbahn umhergeschleudert (aber ohne Gurte ). Dann befindet ihr euch wieder auf der Lichtung.

    "So," wendet sich Argon an Levar "Eure Zeit ist gekommen, uns den Weg zu weisen. Die ersten paar Meter werde ich euch begleiten."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Mir ist schlecht und schwindelig." jammert Cassandra

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae steht wortlos auf und klopft sich den Dreck ab. Danach schaut sie sich um, zum einen um zu sehen ob sie was verloren hat und zum anderen um einen Überblick zu haben/bekommen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nechroth sieht sich schweigend um. Er versucht wohl einen Überblick über die Gruppe zu bekommen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Ich hoffe wir müssen nie wieder so reisen"
    Cassandra mustert Jhunae still...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nachdem sich Jhunae umgeblickt hat meint sie: "Können wir gehen? Hier bleiben wir nicht lange unentdeckt."

  19. #94
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gibt es den Zwerg noch???
    Würde den gern spielen???

    Geht das noch???

    KF

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ok bin wieder wach. WAS ist passiert?

    Sogoran ist die ganze zeit den leuten hinerher gefolgt ohne ein wort zu sprechen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Argon wendet sich an Sogoran: "Bist du bereit uns zu folgen oder nicht? Wenn er seine Entscheidung getroffen hat, können wir aufbrechen. Wir müssen zuerst dort entlang" Argon zeigt mit seinem Arm in eine Richtung. "Levar wird uns, wenn wir in den etwas dunkleren Teil des Waldes kommen weiter führen. Doch solttet Ihr euch bald entscheiden Zauberer, wir sollten wirklich so schnell wie möglich aufbrechen"

    OOC: @Knightfall - Ich schreib dir ne' Mail.
    Boah, hab ich Kopfschmerzen!

    Aragorn

  22. #97
    Apoc
    Gast

    Post

    „Nun so sei es.“, Quake stellt sich neben Levar und wartet auf dessen Anweisungen.

    @Master: Da Quake ja auch in den Wäldern der Dunkelelfen lebt, könnte er ja evtl. helfen...

    MfG
    Apoc


    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 25. Mai 2001 editiert.]

  23. #98
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar blickt sich nochmeinmal um und mustert nochmal jeden. Dann schnallt er sich den Köcher richtig fest, hängt den Bogen daran, befestigt die Armbrust an einer Vorrichtung am Arm, nickt Quake zu und läuft dann ohne ein weiteres Wort los. (Er erwartet, dass alle mitgehen)

    Dann dreht er sich doch nochmal um und sagt: "Seid nicht zu laut, die Bäume haben hier Ohren. Und folgt mir ohne Widerworte, durch diesen Wald muss man zügig spazieren. Also denn, los!"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra blickt sich während des Laufens um: "Ihr Spitzohre habt keinen Geschmack." meint sie nur dann läuft sie etwas "zügiger" weiter.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: @Kitana - häh??

Seite 4 von 100 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher