User Tag List

Seite 2 von 100 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #26
    Apoc
    Gast

    Post

    @Schiller: Ich bin doch in Deckung, aber okay.

    ---

    "Warte, Dunkelelf! Ich bin dir nicht feindselig gesinnt. Man nennt mit Quake, ich stehe auf deiner Seite." Wie schon so oft glaubt Quake auch heute nicht daran, dass ihm der Elfe glaubt. Wie oft schlichtete erst ein anderer Dunkelelf, der Quake kannte, diese prikäre Situation...

    MfG
    Apoc

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra rennt grade wegs auf die Lichtung zu was wird geschehen das weiss nur Aragorn *g*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: axo, dann ziet er eben an die Stelle, wo er dich vermutet

    "Beweis es Mensch!"

  4. #29
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake ahmt den Ruf der Nachtigall nach und hofft, sein Gegenüber damit zu beruhigen.

    MfG
    Apoc

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae schleicht indessen immer noch näher um das offensichtlich geführte Gespräch mithören zu können.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    auf der Lichtung erscheint ein helles Licht, was sich immer mehr zu einem Körper formt. Alle Umstehenden werden von dem Licht geblendet. Doch als das Licht langsam schwächer wird, sieht jeder eine andere Person.

    Nach dem Nachtigallruf erscheint Levar ein Dunkelelf: "Vertraue dem Menschen, er ist ein Freund deiner Rasse"
    Quake erscheint ein anderer Paladin: Steck den Hammer weg Quake, erinnere dich, als wir damals gegen die Dunkelelfen kämpften, erinnere dich, Sid starb. Vertraue mir, komm näher"
    Jhunae erscheint ihre Mutter: "Komm näher Kleines, vertraue mir, komm aus deinem Versteck"
    Cassandra erscheint Argon in seiner natürlichen Gestalt als Zauberer: "Jetzt sind wir ja fast vollständig, komm näher, sei Teil dieser fantastischen Begegnung"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar klappt die Armbrust zusammen, behält sie aber weiter in der hand. Er geht auf den (scheinbaren) Dunkelelf zu, von dem aber immer noch ein Leuchten auszugehen scheint (OOC: kann ich das so schreiben Master?).

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Spoiler

    Original erstellt von Schiller:
    Erster, erster !

    Also, hier mein Char:

    Name: Levar de Sol (bedeutet aufgehende Sonne)
    Größe: ca 1,70 m (Elfenmänner werden normalerweise nicht so groß, wie Menschen - nach Absprache mit Aragorn)
    Alter: ca. 30 Menschenjahre
    Status: Krieger
    Aussehen: stattlich, atlethische Figur, schwarze, lange Haare (aber unter dem Helm verdeckt)
    Augenfarbe: braun
    Kleidung: keine Schuhe, geschütze Arm- und Beingelenke, Lederhandschuhe, Köcher auf dem Rücken, in diesem ein langer Mantel verborgen
    Waffen: Bogen (+ Pfeile), Kurzschwert, eine aufklappbare Armbrust am Köcher befestigt

    Fähigkeiten und Wesen: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein kluger Stratege. Mit der Armbrust kann er umgehen, wie kein Zweiter. Levar ist eher jemand, der verdeckt arbeitet und sich leise und von hinten anschleicht, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
    Doch ist er immer sehr verschlossen und erzählt nicht viel über sich, sein Leben oder seine Vergangenheit. Sein ständiger Begleiter (zumindestens Nachts) ist eine kleinen Fledermaus, die er "Sadik" nennt.

    Geschichte: Von Geburt an wurde Levar zu einem Krieger erzogen. Er kam in eine Gruppe, die die perfektesten Kämpfer des Stammes der Dunkelelfen ausbildete. Als er erwachsen war, gehörte er zur Elite der Krieger der Dunkelelfen. Er lernte mit vielen Waffen umzugehen, doch die Armbrust tat es ihm besonders an. So wurde sie zu seiner Hauptwaffe.
    Als der Krieg begann, wurde Levar an die Front gestellt, um gegen die anderen Völker anzutreten.
    Die Dunkelelfen hatten sich gegen die Waldelfen in diesem Teil des Waldes schon gut gegen die Anderen behauptet. Als diese erkannten, daß die Schlacht verloren war, flüchteten sie. Levar verfolgte einen der Gegner und kam immer tiefer in den Wald. Jetzt kommt er auf die Lichtung gerannt und wundert sich, wo sein Gegner ist.

    Schiller

    Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?

    1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen
    2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)
    3. Elfen werden nicht zu Kriegern
    4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich
    5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)
    6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen
    7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
    8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf
    9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

    Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra tritt zu Argon und meint: " Was jetzt?"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Passt scho!

    Aragorn

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shaolin betritt die Lichtung und beobachtet wie ein Zauber mit jedem einzelnen Spricht, allerdings schheinen die leute ihn für etwas anderes zu halten

  12. #37
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake lässt seinen Hammer immer noch vor sich weilen: "Wer bist du, dass du meinst, mir befehle zu geben! Ihr seid alles Gräser im Winde! Nicht im Stande, für das zu kämpfen, an was ihr glaubt." Um Quakes Hammer bildet sich erneut einen Blitz, welcher aber noch auf der Waffe ruhen bleibt.

    MfG
    Apoc

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Mutter?" Jhunae staunt nicht schlecht als vor ihr ihre Mutter erscheint und vergisst ihre Deckung. Doch fast im selben Moment blockt sie ab. "Nein du bist nicht meine Mutter. Meine Mutter hat mich verstossen! Wer bist du?" Die Frage ist zu einem knurren verzerrt. Der Schmerz über die Verstossung liegt offen dar.

    @Dracer: Mag ja alles schön und gut sein, man kann sich an diese Regelungen halten, man MUSS aber nicht. Ich kann durchwegs mit anderen Ausführungen leben *g* es kann ja eine Geschichte auch spannender machen. Kommt ja nur auf die Auslegungen an...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Dracer:
    Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?
    1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen

    Laut Tolkien ja, Aragorn hatte auch bedenken, sagte aber, es geht in Ordnung

    2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)

    gemeint waren ungefähr 30 Menschenjahre, ich dachte, das wäre klar!

    3. Elfen werden nicht zu Kriegern

    Aragorn sagte hier hat der Begriff Dunkelelf eine andere Bedeutung. Solche Magie-Dunkelelfen solen später noch auftauchen (uups, hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten)

    4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich

    siehe oben!

    5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)

    Ich denke Aragorn wollte hier darstellen, wie sehr sich die Elfen auseinandergelebt und durch die voherigen Kriege verändert haben, oder?

    6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen

    meiner hat ein Schwert

    7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
    8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf

    9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

    ähm, siehe Antwort zu 3.

    Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel

    Wie könnte ich

    Schiller


  15. #40
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Dracer + Schiller

    Ja, ja, ja, die Dunkelelfen sind etwas anderes (bin ja auch schon seit Jahren ein begeisterter Rollenspieler) aber, hier fiel mir einfach kein anderer Name für die kriegerische Rasse (die sich in meiner Geschichte herausgebildet hat) so direkt eingefallen. Wie Schiller schon anmekte, kommen aber auch nochmal klassische Dunkelelfen vor.

    ------------------------------------------

    Argon hält es für besser sich allen gleich in seiner wahren Gestalt zu zeigen. Tretet näher meine Freunde, auch du junger Zauberer. Es hat seinen Sinn, daß ihr euch alle hier an diesem Ort, zu diesem Zeitpunkt getroffen habt. Es ist vorherbestimmt. Tretet näher.
    Argon strahlt etwas aus, das vollkommen von euch Besitz ergreift, ihr könnt ihm nicht ausweichen, er zieht euch quasi an.

    Ich habe einen Auftrag von größter Wichtigkeit für euch, nur ihr könnt ihn erfüllen. Schließt sich einer der Gruppe nicht an, so ist unsere Welt, Rhithinia verloren!

    OOC: So und was genau der Auftrag ist und wie es weitergeht, erfahrt ihr morgen, ich muss jetzt nämlich ins Bett, weil ich morgen nach Berlin fahren muss (von Dreden aus). Aber keine Angst, meinen Laptop habe ich immer dabei.

    Aragorn

  16. #41
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Toll, wenn ich mal Zeit habe, ist der Master nich mehr da. Außerdem bin ich wieder mal der einzige, der auf die Illusion reingefallen ist So'n Mist.

    Levar klappt die Armbrust wieder auf, aber geht weiter auf den Mann zu, den dieses geheimnissvolle Leuchten umgibt. Er wartet darauf, daß dieser ihnen den "Auftrag" weiter erleutert. Ausserdem wird Levar jetzt erst der anderen gewahr, die drumherum auftauchen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original erstellt von Dracer:
    Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?

    1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen
    2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)
    3. Elfen werden nicht zu Kriegern
    4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich
    5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)
    6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen
    7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
    8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf
    9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

    Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel
    Bisch a klugscheißer. Soviele Autoren - soviele verschiedene Elfendarstellungen.


  18. #43
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, jetzt gehts weiter:

    Argon hebt etwas vom Boden ab und streckt seine Hände gen Himmel, dann sagt er: "Kommt näher, habt keine Angst. Hier, ich möchte euch etwas zeigen" Dann bewegt er seine Arme wieder kreisförmig nach unten und ihr seht alle eine Vision. Doch ihr werdet von den Visionen und den Informationen so überflutet, daß ihr das Gefühl habt, nicht mehr zu wisen, wo Oben oder Unten ist, außerdem habt ihr das Gefühl zu schweben. Dann kommt alles abrupt zum Stillstand. Ihr "steht" vor einem Berg. Im Zeitraffer kommt ihr dem Berg immer näher, dann seht ihr einen kleinen Vorsprung, auf dem sich eine kleine weiße Hütte befindet (ähnlich eines Dojos von früher). Immer näher schwebt ihr heran. Dann hört ihr die Stimme von Argon, könnt aber nicht zuordnen, woher sie kommt, sie scheint alles zu durchdringen. "Hier befindet sich die "Gilda Vertice", die letzte geheime Gilde der Zauberer, tretet nun ein, der Meister hat euch etwas zu sagen." Auf einmal erscheint Argon in einem gleißenden Licht vor euch, bevor er seine natürliche Gestalt annimmt. Es kommt euch alles noch viel realer vor.
    Er öffnet die großen Türen der Hütte und ihr folgt ihm, ohne eigentlich zu wissen warum. Ihr kommt in einen dunklen Raum. Eure Aufmerksamkeit richtet sich sofort auf den großen roten scheinenden Punkt in der Mitte des Raumes. Wie ein Empfangskommitee stehen (scheinbar) 100 weitere Zauberer, die alle so wie Argon aussehen an der Seite und scheinen euch den Weg zu dem roten Punkt zu weisen.
    Argon reiht sich ganz am Ende der Zauberer ein und sagt zu euch: "Geht näher heran, keine Angst, der Meister möchte nur mit euch sprechen"
    Der rote Punkt wird größer und formt sich mehr und mehr zu einem Körper. Vor euch steht ein Mann, der über 2,00 m groß sein muß, sein langer, weißer Bart reicht hinunter bis zu seinen Füßen. Er trägt im Gegensatz zu den anderen Zauberern ein rotes Gewand, mit einem unbeschreibbaren Zeichen )) auf der Brust.Von ihm scheint eine noch größere Anziehungskraft auszugehen, als von Argon.
    Dann spricht er mit einer Stimme von tausend Männern zu euch, die aber gleichzeitig so süß und schmeichelhaft wie die eines königlichen Hochelfen klingt:

    "Argon sagte euch bereits, daß ein Auftrag auf euch wartet. So will es die Prophezeiung.

    Seht, einst war Rhithinia eine Welt der Fruchtbarkeit und des Lebens. Doch bald wurde dies durch die Drachenherrscher zerstört. Ich selbst war einst ihr bester Diener. Ich lernte von ihnen, wie ich meine Zauberkräfte am besten einsetzen konnte, wie ich Unsterblickeit beweirken und auch, wie ich sie wieder nehmen konnte. Das brachte uns den größten Vorteil. Doch es dauerte lang, bis die Völker dieser Welt sich gegen die Drachen auflehnten und sie besiegen konnten.

    Misstrauen gehörte danach zum alltäglichen Leben. SO brach auch bald ein Kieg zwischen den Völkern untereinander aus. Als dieser vorbei war, gab es auf allen Seiten Opfer zu betrauern.

    Doch jetzt bedroht ein weiterer Krieg unsere früher so friedliche Welt Rhithinia. Dies wird der letzte, der alles vernichtende Krieg sein. Er wird alles zerstören, was ihr kennt, einschließlich euch und allem, was euch lieb und teuer war.

    Nun hört: Die Legende spricht von einer Gruppe Menschen, die diesen letzten Krieg verhindern kann und Rhithinia zu der idyllischen Welt machen kann, die sie einst vor Jahrhunderten war. Der hohe Rat der Gilde hat euch als die Auserwählten erkannt.
    Eure Bestimmung ist es dieser Welt zu altem Glanz zu verhelfen. Euch, einem Outsider der Menschen, einem Dunkelelf, einer Menschin, einer Mongrel und einem der letzten Zauberer. Des weiteren ist die Rede von weiteren (aber für das Gelingen der Mission unwichtigen) Mitgliedern, die euch einen Teil der Reise begleiten werden. Ausserdem spricht die Legende von einem Geheimniss, das im tiefsten Inneren von Rhithinia verborgen ist und ihr lösen müsst, bevor ihr der Welt den langersehnten Frieden bringen könnt.
    Über den Verlauf eurer Reise sagt die Legende, die im großen Buch "Regnar Dragon" niedergeschrieben wurde nicht viel. Dieses Buch entstand mit dem Beginn des neuen Zeitalters. Eure Reise kann ohne Komplikationen verlaufen, genauso könnt ihr von einer Gefahrensituation in die nächste geraten.
    Deswegen habe ich Argon, unser jüngstes und somit mobilstes Mitglied an eure Seite gestellt. Er wird immer einmal auftauchen, um euch weiter den Weg zu weisen.

    Seid euch also bewusst, daß einige von euch vielleicht nicht wieder von dieser Reise zurückkehren werden. Steigt allerdings einer von euch von Anfang an aus, dürfte diese Reise von Anfang an als gescheitert und Rhithinia als verloren gelten.

    Überlegt es euch gut"

    Er tritt einen Schritt zurück und wartet nun auf eure Antwort.


    Aragorn

    *Puh*

    [Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 21. Mai 2001 editiert.]

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra tritt vor: " Alles was mir lieb und teuer war verlor ich bereits im Krieg ich habe nichts weswegen ich kämpfen könnte.....Dennoch werde ich euch begleiten ich sehe es als Trainingsreise an. Aber ich weiß nicht recht wie wir, ein zusammengewürfelter Trupp, es schaffen sollen einen ganzen Krieg zu beenden." Cassandra schaut dem Meister direkt in die Augen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Meister blickt zu Argon, dieser nickt und tritt vor. "Die Legenden geben keine Einzelheiten bezüglich eurer Reise oder dem direkten Ausgang preis. Aber die Legenden haben noch nie gelogen. Vertraue ihnen. ... Vertraue uns!"

    Argon tritt zurück in die Reihe


    [Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 21. Mai 2001 editiert.]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    " Es ist schwer euch zu vertrauen das müsst ihr verstehen. Ich meine ihr seid Geheimnisvolle Zauberer und ihr wart nicht untätig in all diesen Kriegen. Was bleibt mir anderes übrig als euch zu vertrauen zurück kann ich ja nicht. Aaallllso wo ist hier ein Badezimmer?" Cassandra schaut sich um.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Gilde fängt an zu tuscheln und Argon schmunzelt etwas verschmitzt. "Jetzt ist keine Zeit für Späße, junges Fräulein. Ihr müsst einen Krieg verhindern"

    Argon flüstert Cassandra zu: "Seit wann brauchen Zauberer Badezimmer? "

  23. #48
    Apoc
    Gast

    Post

    "Vertrauen... eine Sache, weder gut noch böse. Weder weiss noch schwarz. So wundervoll, wenn man sie geniessen kann. So grausam, wenn sie misstbraucht wird! Vertraue nur wenigen, fürchte die andern!", Quake scheint nicht besonders beigeistert von dem zu sein, was sich hier abspielt.

    MfG
    Apoc

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Vielleicht um sich zu waschen?" meint Cassandra lauter. " Also wozu hier stehen und Wurzeln schlagen. Erklären sie uns was wir tun müssen und schwafeln sie einfach was zu tun ist ohne in die vergangenheit zu schweifen. Wo ist unser Feind? Wer ist es? Welche Waffen und Zauber beherrschen sie? Sind es viele? Durch welches Land müssen wir reisen?" Cassandra schaut Argon neugierig an

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Zeichen auf der Brust des Meisters verwandelt sich ein Ying&Yang. "Sieh her Paladin, alles ist schwarz oder weiß, die anderen Farben ordnen sich unter. Es gibt nur gut oder böse. Vertraue uns oder vertraue uns nicht. Zeige uns, daß du bereit bist, für das alles, wofür du lebst zu sterben. Mache dich bereit, Begründer eines neuen, des letzten Zeitalters zu sein. Nur du entscheidest dich, ob es schwarz oder weiß, gut oder böse wird. Ob es Rhithinia und all seine Bewohner in eine ewige Zukunft oder die endgültige Vernichtung führen wird.

    Denke, Paladin, vertraue oder vertraue nicht, sei Teil der Legende oder warte, bis dich ein ungewisses Schicksal ereilt.

Seite 2 von 100 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher