User Tag List

Seite 1 von 100 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Der Elfenkrieg

    DER ELFENKRIEG


    Ein weiteres (fantastisches) Fantasy-Abenteuer.

    Ihr lebt auf einer Welt namens Rhitinia. Größtenteils bedecken Wälder oder große Seen das Land. Außerdem gibt es ein Meer, in dem sich mehrere Inseln befinden, allerdings haben die Landbewohner davon keine Kenntniss, sie halten das Meer ebenso für einen großen See, dessen andere Seite man weder sehen noch erreichen kann. Die meisten Landbewohner geben sich damit zufrieden.
    Auf Rhitinia leben unzählige Volksstäme der verschiedensten humanoiden Rassen und Arten. Früher waren es mehr, bis zu dem Argentum-Krieg im Jahre 365 des I. Zeitalters.

    Damals waren alle Völker verbündet, sie handelten mit den ihnen zustehenden Waren zu fairen Preisen und lebten in Frieden und Einklang - bis die Drachen kamen.
    Niemand weiß mehr woher, oder wann genau sie kamen, doch das interessiert nicht. Denn die Drachen, von denen einige sogar sprechen konnten, unterwarfen bald einige Volksstämme und machten diese zu ihren Sklaven. Sie sollten in den Bergen nach Silber suchen und es für die Drachen abtragen. Denn Silber benötigten die Drachen um ihre Unsterblichkeit aufrecht zu erhalten. Die Zwerge, die ja eigentlich die Herren der Berge waren wurden auf diesem Feldzug der Drachen gnadenlos niedergemetzelt. Nur einigen wenigen gelang die Flucht in Tunnel, die in Höhlen tief unter dem Meeresspiegel führten. Sie leben heute noch dort und man sieht nur selten Zwerge auf der Oberfläche Rhitinias umherwandern.
    Bald gelang es aber den Elfen und den Menschen vereint die grausamen Drachenherrscher zu besiegen. Doch sie kamen zu spät. Die meisten in den Bergen lebenden Völker waren ausgerottet. So begann für die Einwohner Rhitinias ein neues, das II. Zeitalter.

    Nach dem gewonnen Krieg gegen die Drachen gaben sich die Menschen und Elfen gegenseitig die Schuld daran, dass sie zu spät zur Rettung der Bergvölker gekommen waren.
    Bald (im Jahre 89 II.) entbrannte auch ein Krieg zwischen den Menschen, Elfen und den anderen Landbewohnern. Dieser kostete auch wieder Tausende das Leben. Die Menschen, die einsahen, daß dieser Krieg die Kluft zwischen Ihren ehemaligen Verbündeten und ihnen nur noch weiter aufriss und immer mehr Opfer forderte, zogen sich in bestimmte Teile des Landes zurück und schotteten sich ab. Nur noch selten sieht man Menschen auf Jagd oder sonstigen „Geschäften" in Elfenwäldern umherstreifen.

    Heute, im Jahre 140 des II. Zeitalters gibt es einen weiteren Krieg, allerdings zwischen den Elfenvölkern selbst. Das kam so:
    Nach dem Argentum-Krieg spalteten sich die einzelnen Völker in noch mehr einzelne Gruppen. Bei den Menschen gab es zum Beispiel sogenannte Outsiders, die sich nie lang und gern in den Siedlungen aufhielten. Außerdem gab es plötzlich eine Menge Zauberer, die sich durch die magischen Kräfte des Silbers ihrer eigenen Macht gewahr wurden. Allerdings gingen wiederum viele von ihnen in dem Menschen/Elfenkrieg unter. Die Menschen spalteten sich auch noch in mehrere, andere Gruppen, doch davon soll hier nicht berichtet werden.
    Von den zumal friedlichen Berg- und Waldtrollen gab es nur noch wenige. Auch hier gab es Splittergruppen. So zum Beispiel die mächtigen Orks, die mit einer Hand den Kopf eines Jungen zerquetschen konnten. Oder die gehässigen und immer gut getarnten Steintrolle, die sich der Wegelagerei verschrieben hatten. Doch auch das soll nicht weiter ausgeführt werden.
    Am wichtigsten war die Spaltung des Elfenvolkes. Einige normale Waldelfen, die in Harmonie und Einklang mit der Natur lebten gibt es auch heute noch. Doch dann gibt es noch die Dunkelelfen, die sich zu einer kriegerischen Rasse weiterentwickelt haben und jedem, der ihr Terretorium betritt sofort den Gar ausmachen. Dann gibt es noch die Hochelfen, die sich nicht weiter um andere Völker (und auch nicht mehr um ihr eigenes Volk) kümmern. Sie sind die letzte Gattung der fliegenden Elfen und leben hoch droben im Himmelreich zwischen den Wolken.
    Aus den damaligen Elfen, die von den Drachen als Bergarbeiter mißbraucht wurden, wurden mit der Zeit die Bergelfen. Dann gibt es noch die sogenannten Mischlinge - Mongrels - , sie werden von allen Völkern verachtet. Vor dem Argentum-Krieg war es noch normal, das sich auch Vertreter der verschiedenen Völker liebten und Kinder hatten. Dies führte auch zur Vertiefung des Verhältnisses zwischen den verschiedenen Rassen. Heute sind die Mongrels Geächtete und nirgendwo willkommen.
    Aber nun wieder zum Punkt. Durch die Andersartigkeit der nun verschiedenen Elfenvölker, die durch die Kriege geprägt wurde, bauten sich mit der Zeit durch Mißverständnisse - Misstrauen, Neid und Hass auf. Jetzt ist wegen der Beanspruchung neuen Landes und der Behauptung die einzig wahre Rasse zu sein ein Krieg zwischen den Elfen entfacht worden, der erst enden wird, wenn alle bis auf eine Rasse ausgerottet wurden.


    Ihr befindet euch im Jare 140 des II. Zeitalters mitten in einem Wald, in dem eine Schlacht tobt. Ihr seid (höchstens) 7 Charaktere.

    Ich lege schon einmal einige Dinge fest, allerdings könnt ihr euren Char trotzdem noch individuell genug gestalten. Auch die Namen sind eure Sache.

    Ihr seid alle auf verschiedenen Pfaden auf eine Lichtung gekommen und trefft euch beinahe gleichzeitig. Die Charaktere sind:

    1. Ein junger Knappe, der gerade seinen Mentor, einen (menschlichen) Ritter in der Schlacht verloren hat. Er ist so schnell wie möglich geflüchtet und kommt nun auf diese Lichtung;

    2. Ein Waldelf, der beim Kräutersammeln von dem Kampfgeschrei aufgeschreckt in diesen Teil des Waldes flüchtete, er kennt den Wald wie seine Westentasche;

    3. Eine Mongrel (Mensch/Dunkelelf, eine SIE, wie gesagt);

    4. Ein menschlicher Händler (eigentlich ein Gaukler), der noch gar nichts von dem Krieg weiß;

    5. Ein Dunkelelf

    6. Ein Zwerg, der sich auf Wanderschaft gemacht hat, um die Welt zu erkunden;

    7. Ein Charakter, den Ihr vollkommen eigenständig kreieren könnt (am liebsten wäre mir noch jemand Weibliches - Aber k e i n e Zauberer)!

    So, auch hier gilt - Wer zuerst kommt, Char't zuerst

    Eure Aufgabe wird sein, den Krieg der Völker zu beenden, bevor er ein katastrophales Ende nimmt. Mit weiteren Einzelheiten werde ich euch über meinen eigenen Charakter betrauen.

    Ich selbst bin Argon, ein Zauberer, der geheimen Gilde (genannt: Gilda Vertice) der wenigen magischen Wesen, die nach dem letzten Krieg noch auf der Welt sind. Ich tauche nur ab und zu auf um z. B. die Geschichte weiter voran zu treiben

    Also, let's game!

    Aragorn
    Geändert von Aragorn (12.01.2002 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wir habe uns geeinigt, das ich mehr Freiheiten bei den Charas lasse.
    Schickt mir einfach euren Char (ob nun einen von diesen oder doch einen ganz anderen) und wenn ich den abgesegnet habe, könnt ihr diesen posten.
    Schiller ist übrigens schon der Dunkelelf.

    Aragorn

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Erster, erster !

    Also, hier mein Char:

    Name: Levar de Sol (bedeutet aufgehende Sonne)
    Größe: ca 1,70 m (Elfenmänner werden normalerweise nicht so groß, wie Menschen - nach Absprache mit Aragorn)
    Alter: ca. 30 Menschenjahre
    Status: Krieger
    Aussehen: stattlich, atlethische Figur, schwarze, lange Haare (aber unter dem Helm verdeckt)
    Augenfarbe: braun
    Kleidung: keine Schuhe, geschütze Arm- und Beingelenke, Lederhandschuhe, Köcher auf dem Rücken, in diesem ein langer Mantel verborgen
    Waffen: Bogen (+ Pfeile), Kurzschwert, eine aufklappbare Armbrust am Köcher befestigt

    Fähigkeiten und Wesen: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein kluger Stratege. Mit der Armbrust kann er umgehen, wie kein Zweiter. Levar ist eher jemand, der verdeckt arbeitet und sich leise und von hinten anschleicht, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
    Doch ist er immer sehr verschlossen und erzählt nicht viel über sich, sein Leben oder seine Vergangenheit. Sein ständiger Begleiter (zumindestens Nachts) ist eine kleinen Fledermaus, die er "Sadik" nennt.

    Geschichte: Von Geburt an wurde Levar zu einem Krieger erzogen. Er kam in eine Gruppe, die die perfektesten Kämpfer des Stammes der Dunkelelfen ausbildete. Als er erwachsen war, gehörte er zur Elite der Krieger der Dunkelelfen. Er lernte mit vielen Waffen umzugehen, doch die Armbrust tat es ihm besonders an. So wurde sie zu seiner Hauptwaffe.
    Als der Krieg begann, wurde Levar an die Front gestellt, um gegen die anderen Völker anzutreten.
    Die Dunkelelfen hatten sich gegen die Waldelfen in diesem Teil des Waldes schon gut gegen die Anderen behauptet. Als diese erkannten, daß die Schlacht verloren war, flüchteten sie. Levar verfolgte einen der Gegner und kam immer tiefer in den Wald. Jetzt kommt er auf die Lichtung gerannt und wundert sich, wo sein Gegner ist.

    Schiller



  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Name: Sogoran Shaolin
    Größe: 1.85m
    Statur: akrobatisch
    Alter: Jüngling
    Haare: Lang, schwarz, mit grünblauem Schimmer
    Augen: blau-grün
    Hautfarbe: weiß
    Waffen: Sense, Pfeil und Bogen.
    Kleidung: Lederrüstung, Stiegel, Dunkelelfen Rucksack auf dem Rücken.
    Status: Magier
    Fähigkeiten: Ist ein Ausgezeichneter Akrobat und kann ein Wenig kämpfen.
    Geschichte: War lange bei Einem Zirkus, trennt sich dann von ihm und streift als Jägher durch die Wälder. Im zirkus lernte er von der Erfahrenen Magierin Khaalia
    er Striefte gerade durch die Wäldr auf der suche nach Nahrung als er auf die Lichtung kam.
    Zauberkräfte:Er kann Gegenstände (mit einer Handbewegung) bewegen, aber auch goße Gegenstände weit schleudern. Er kann auch teilweise Menschen bewegen. Des weiteren kannst Sogoran kleineren Wunden (bzw. gebrochene Körperteile) heilen. Er hat auch gelernt, dich von einem zu einem anderen Ort zu bewegen. Allerdings ist er nach so einer Aktion total fertig. Auch kann der Magier andere Menschen in Tiere verwandeln, aber nur für eine ganz kurze Zeit und auch danach ist er sehr erschöpft.

    Charakteriesirung: Er ist mehr der Lockere Typ, vielleicht auhc ein wenig zu gutmütig. Er hat ein unbewusstes Macho gehabe und er steht andren Völkern im gegensatz zu seinen artgenossen eher neutral gegenüber

  5. #5
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake (name meines Char) spricht nicht gerne über seine Vergangenheit, denn
    der Ex-Gardist wurde zum Outsider, als er sich weigerte, einen Bauernaufstand mit roher Gewalt zu beenden. Dem ausserordentlich talentierten Paladin wurde alles weggenommen, bis auf seinen Magischen Hammer, welche alle Paladine trugen, denn dieser gab er nicht her und setzte sogar sein Leben bei einer Flucht aufs Spiel. Nun
    lebt der früher so edle junge Mann in den Wäldern der Dunkelelfen, und schloss sogar mit ihnen einen Packt. Sie verbündeten sich und so hilft Quake seinen diesen im Krieg gegen ihre Gegner. Nebst einer
    Selbstheilungskraft wurde Quake in Exorzismus ausgebildet. Ausserdem kann er mit seinem Hammer Blitze abfeuern.

    Name: Sebastian Quake
    Rasse: Mensch
    Angehörigkeit: Dunkelritter
    Waffen: magischer Hammer, Schwert (nix spezielles)
    Grösse: 1.80

    MfG
    Apoc

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Es wird langsam. Hi hi, ich freu mich wie ein Schneekönig, mein eigenes RPG !

    Die Charas, die jetzt schon vorgestellt wurden, können sich jetzt auf der Lichtung treffen. Die anderen kommen eben später dazu. Also, lernt euch kennen. Und keine Angst, nach dieser Anfangssequenz mastere ich auch richtig.

    Aragorn

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ok hier noch schnell mein chara *g*

    Ich dachte da an eine Mongrel die halb Dunkelelf und Hochelf ist. Sie wurde
    von den Dunkelelfen aufgezogen, doch man hat sie nicht ausgestossen, da sie
    nicht als Mongrel erkannt wurde. Mit erreichen der mündigkeit verriet ihre
    Mutter ihr, dass sie ein Mongrel ist und dass sie das Dorf verlassen müsse
    (die eigene Mutter würde sie ansonsten verraten). Da ihr nichts anderes
    übrig blieb ging sie. Auf ihrem Streifzug durch die Welt gerät sie zwischen
    die Fronten der Schlacht und findet sich auf eben dieser Lichtung wieder.
    Kurz zu ihr... sie ist als Kriegerin ausgebildet worden und war auch immer
    ehrgeizig. Sie wollte die beste sein. Als sie von ihrem Mongrel wesen
    erfährt bricht für sie eine Welt zusammen. Sie ist wütend doch schon nach
    einiger zeit nimmt es sie wunder wer/was/wie diese Hochelfen sind...

    Name: Jhunae

    Fähigkeiten: Wie gesagt ist sie eine Kriegerin, die sich auf Messer und den Speer spezialisiert hat, doch auch im gebrauch anderer Waffen stellt sie sich nicht dumm an. Sie war meistens eine der besten (in der Ausbildung etc. versteht sich).

    @Master Arragorn: sorry wegen den doppelten mails... ich bekam da ne mailer daemon nachricht...


    [Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 20. Mai 2001 editiert.]

  8. #8
    Apoc
    Gast

    Post

    @Aeonra: Die bekam ich auch die ganze Zeit, wenn ich unserem "neuen" Master schrieb...

    ---

    Quake geht auf die anscheinend leere Lichtung zu. Sein Blick schweift nach Angreifern suchend umher. In seinen Händen hält er seinen auserwählte Waffe, den Magischen Hammer, welchen nur den Paladinen anvertraut wurden.

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 20. Mai 2001 editiert.]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Hmmm, da frag ich mich, was das mit den mailer daemon - nachrichten auf sich hat, hmm.

    Aragorn

  10. #10
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Direkt neben Quake schlägt ein Pfeil in den Boden. Er hört eine Stimme (die von Levar): "Was tust du hier Mensch? Hier herrscht Krieg" (Levar sitzt auf einem Baum, aber man kann ihn nicht erkennen).

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae die sich gerade auf der anderen Seite der Lichtung vorsichtig vorwärts bewegt, wird gewahr dass da noch jemand ist (Quake). Sie denkt sich, dass es jetzt zum Kampf kommen wird, doch sie ist sich nicht sicher. Sicherheitshalber packt sie ihren Stab (Einen Speer konnte sie nicht mitnehmen) fester.

    @den meister: Jup ich hab auf die zweite mail auch noch mal den deamon gekriegt... irgendwass stimmt mit der übermitlung nicht... soviel ich das verstanden hab...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nee, nee, klappt schon, wenn ihr innerhalb von einem Tag keine Mail mehr bekommt, könnt ihr euch Sorgen machen

    Aragorn (der Master, hahahahahaha, tschuldigt )

  13. #13
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake schaut sich den Pfeil an und weiss nun mehr oder weniger genau, wo sein Angreifer sitzen muss: "Ein Bogenschütze...", murmelt er leise: "...ein Segen in den eigenen Reihen, verflucht, wenn sie auf der Gegenseite stehen." Quake erzeugt mit seinem Hammer einen Blitzschlag in die Richtung, aus der der Pfeil kam und wirft sich gleichzeitig in Deckung.

    MfG
    Apoc

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Blitz schlägt in den Baum ein und kleinere Äste fliegen umher. Levar fällt vom Baum, kann sich aber noch so abfangen, daß er sich beim Aufprall nicht verletzt. Kurz nach ihm prallt die Baumkrone vor seinen Füßen auf. Es bleibt nur noch ein glimmender Baumstumpf übrig.

  15. #15
    Apoc
    Gast

    Post

    OOC: Kann man Dunkelelfen, Waldelfen, etc. äusserlich von einander unterscheiden?

    MfG
    Apoc

  16. #16
    Apoc
    Gast

    Post

    #Wer sich Quake mal ansehen möchte (also Quake is jünger, ohne Bart (nein, nicht Simpson, sondern die Gesichtsbehaarung ):
    http://www.blizzard.de/war3/conceptart/paladin.shtml


    MfG
    Apoc

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    so dann mach ich auch mal mit

    Name: Cassandra
    Alter: 17
    Grösse: 1.62m
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun zum Zopf gebunden
    Fähigkeiten: Kann gut Kämpfen ob mit Waffe oder ohne. Außerdem ist sie sehr intelligent
    Waffen: Dolche und Pfeil und Bogen
    Geschichte: Cassandras Eltern starben im Krieg durch die Hand von anderen Menschen. Von da an lebte sie in einer Kampfschule in der sie trainierte. Doch die Kampfschule wurde überfallen und viele starben. Cassandra floh in den Wald und nach einer Weile traf sie auf die Lichtung.

    @ Aragon

    Geht das so?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Ja: Dunkelelfen haben die dunkelste Haut von allen Elfen, außerdem sieht man selten Dunkelelfen ohne Rüstung. Waldelfen haben ein zarteres Wesen, außerdem bewegen sie sich mehr fließend durch den Wald und man bekommt sie kaum zu Gesicht, da sie die Farben des Waldes tragen.
    Hochelfen haben etwas zartes, aber gleichzeitig königliches an sich. Sie fahren selten ihre Flügel ein. Bergelfen haben nur Sachen aus Leder an und sehen wesentlich robuster aus, als die anderen. Es gibt zwar hinderte Unterstämme, aber diese kann man zuordnen.

    @Kitana - welcher Rasse gehört Cassandra an?

    Aragorn

    [Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 20. Mai 2001 editiert.]

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Aragorn geht das so???? Mit dem Char mein ich

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 20. Mai 2001 editiert.]

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitana - siehe oben!

  21. #21
    Apoc
    Gast

    Post

    Als Quake sieht, dass es sich beim Angriff um einen Verbündeten seiner handelt, ist er erleichtert. Wie soll er jedoch dem Elfen klarmachen, dass er sein Mitstreiter und nicht sein Feind ist?!?

    MfG
    Apoc

    PS: Gibts da irgend eine Möglichkeit? Einen Speziellen Gruss, Codewort, oder so?


  22. #22
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Jhunae ist überrascht durch den Blitz der offensichtilich von dem Kämpfer kam (Quake), obwohl sie schon von solchen Kampftechniken etc. gehört hat. Auch auf die Gefahr hin entdeckt zu werden schleicht sie näher heran, ihre Neugier ist einfach zu gross.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar springt auf die Baumkrone greift sich hinter den Rücken, zieht die Armbrust hervor, lässt sie mit einem leisen Klicken aufklappen und richtet sie auf Quake. "Eine Bewegung, Mensch (dieses Wort sagt er mit Abscheu in der Stimme) und ich jage dir einen Pfeil schneller in den Hals als ein Blitz aus deinem Hammer ist. Dummerweise hast du jetzt mit diesem kleinen Feuwerwerk bestimmt ein paar meiner Mitstreiter angelockt. Bete, daß sie dich nicht sofort töten"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sie ist ein Mensch Aragorn also gehts in ordnung? Aragorn antworte doch mal *g*

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 20. Mai 2001 editiert.]

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: das Singen einer Nachtigall bewirkt bei Dunkelelfen Wunder

    Aragorn

    @Kitana - klar, geht i. O.

    [Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 20. Mai 2001 editiert.]

Seite 1 von 100 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher