User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 228

Thema: U.S.S. Wolverine läuft vom Stapel (Star Trek RPG)

  1. #101
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Hmm also Lt. com. Taylor, ich fliege mit Warp los wenn sie das Zeichen geben" meint Cpt. Tallin. "Und ich glaube daran das wir es schaffen werden, denn sonst wäre ja unser tolles Abenteuer schon zu Ende" meint er sarkastisch.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Einen Moment.." Sabrina holte einen Trikorder hervor und scannte Vorc´kreth. "Ich kann sie gehen lassen, aber nur wenn sie vorsichtig sind. Wenn sie Schmerzen haben kommen sie sofort zurück!"
    Dr.Carter drückte ein paar Tasten und das Biobett öffnete sich.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Im Maschinenraum arbeiteten Fähnrich Joest und Lt. Austin weiterhin fiebrig an der Wiederinbetriebnahme des Warpkerns.

    Mittlerweile haben sie es geschafft - trotz des angeschlagenen Gesundheitszustandes des Chefingenieurs - ein paar Sekunden gut zu machen, so dass sie den Kern zeitgleich zum Eintreffen des Sturms - also in ca. 3 Minuten - wieder aktiv haben werden.
    Joest meldete dies auch der Brücke, wo daraufhin eine leichte Spannung herrschte, da es jetzt auf Timing ankam.

  4. #104
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya wirkte leicht verspannt als sie die Daten ein letztes mal prüfte. Sie ghatte sie schon ein halbes Dutzend mal geprüft, dennoch war sie sich nicht sicher.

    Sie gab die Daten an die Conn weiter, und sah, wie der Captain den Kurs anpasste.

    <Nur noch 1 Minute>. Es schien zu klappen, der Gravitationseffelt machte sich bereits positiv auf die Beschleunigung der Wolverine bemerkbar. "Captain ! passen sie den Kurs auf 0.0.3.7.5, 81 an", schrie sie auf einmal. "Bereiten sie Warp vor ! Joest !! was ist mit dem Warpkern ??"

    Die Wolverine wurde kräftig durchgeschüttelt, als die Spitzen des Ionensturmes auf die schwachen Navigationsdeflektoren des Schiffes trafen.

    <Da wird Dr. Carter wieder einiges zu tun haben, bei diesem Aufprall; Ich hoffe nur, dass Joest es geschafft hat, wenn nicht, sind wir tot.> Sie blickte sich, um. Sie stand mitten auf der Brücke, vor dem Kommandosessel. Um sie herum herrschte das pure Chaos. Funken sprühten aus verschiedenen Konsolen. Nur der Captain war ruhig und konzentriert an der Conn und wartete auf Ihr Zeichen, auf den richtigen Moment, um sich selbst, Sonya, die Crew und das Schiff zu retten.

    Sie stand unbeirrt mitten auf der Brücke, nahm die linke Hand hoch, und mit einer Geste als ob sie den Start damit allein bewirken könnte, zeigte sie mit der Hand nach vorne und sagte: "Energie"

    ........

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "FÄHNRICH!! DER WARPKERN!!" schrie Austin ein letztes mal bevor er zusammenbrach.

    Joest verbrachte keine Zeit damit sich um ihn zu kümmern, er war ohnmächtig und wenn sie jetzt versuchte ihn zu retten, dann würde wahrscheinlich das Schiff draufgehen, was wohl keinen sehr guten Vermerk in ihrer Dienstakte darstellen würde.
    Stattdessen konzentrierte sie sich auf ihre Aufgabe: Den Warpkern fertig zu reaktivieren.

    Sie hatte noch genau 15 Sekunden und die brauchte sie auch.

    t-15...

    Antimaterie wurde vorbereitet...

    t-12...

    Deuteriuminduktoren online...

    t-9...

    Antimaterieinduktoren online

    t-5...

    Beginn der Fusion....

    t-3...

    Das gespenstische blaue Licht, dass man um den Warpkern herum kannte, leuchtete wieder auf als der Warpkern begann Energie zu liefern.

    t-1...

    Die grünen Kühlmitteltanks begannen mit ihrer Arbeit.
    Der Warpkern war online.
    Eine Sekunde vor dem Kontakt mit dem Ionensturm war der Warpkern wieder online.

    t+/-0...

    Die Deflektoren wurden wieder mit minimaler Energie versorgt um wenigstens einen Teil der destruktiven Energie des Sturms zu absorbieren.

    t+1...

    Auf der Brücke wurde das Kommando zur Aktivierung des Warpantriebs gegeben.....

  6. #106
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @all:bin ab heute abend im urlaub währe net wenn jemand macintire übernehmen könnte

  7. #107
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cpt. Tallin betätigte das Tastenfeld und die Wolverine katapultierte sich aus dem Ionensturm herraus. Jedes wurde irgendwo gegen geschleudert, den Captain haute es frontal über die Konsole, wo er erstmal liegen blieb. "Uff" entfuhr es Tallin "Leute seid ihr alle OK" "Computer Schadensbericht" "Wo ist der nächste Planet?"

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zum zweiten mal ließ Fähnrich Joest ihren Vorgesetzten Lt. Austin heute in die Krankenstation beamen, da er immer noch bewußtlos war.
    Sie selbst hatte einige Kratzer und Prellungen abbekommen aber nichts schwerwiegendes, sodaß sie sich gleich an die Erstellung des Schadensberichtes machte den sie zur Brücke schickte.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sabrina wurde über ein Biobett geschleudert und verlor beim Aufprall das Bewusstsein. Fähnrich Schulz rannte zu ihr doch sie war nciht wach zu kriegen :" Ok! Richtet eine zweite Krankenstation auf Holodeck 2 ein! Schafft die Verletzten dorthin.° Fähnrich Schulz sah wie Austin auf den Boden gebeamt wurde. "Verdammt..." Sie schaffte ihn auf das letzte leere Biobett und stellte es auf ein. Austin bekam nun schon etwas besser Luft, aber er war immer noch nicht bei Bewusstsein. Plötzlich sprühten Funken aus einer Konsole. "Oh nicht jetzt Biobett 1 und 2 sind ausgefallen" Sie drückte auf den Kommunikator: " Techniker auf die Krankensation! Notfall!" Sie rannte zu den Biobetten. Es lagen Schwerverletzte drin...

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 02. Juli 2001 editiert.]

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Joest übernahm im Maschinenraum wie selbstversändlich das Kommando und teilte Reparaturtrupps ein, setzte Priotitäten...

    *pieppiep* "Techniker auf die Krankenstation" *pieppiep*

    ...warf sie über den Haufen und bewertete sie neu und noch mindestens ein Dutzend anderer Dinge gleichzeitig während sie versuchte die Übersicht zu behalten.

    Irgendwie gelang ihr das auch und kurz darauf war sie dabei, vom Maschinenraum aus einige Energieverteiler neu zu justieren und konfigurieren, sodaß Prioritätspunkte wie Brücke, Krankenstation und das umfunktionierte Holodeck mit genügend Energie versorgt wurden während der Warpkern nur mit 10% Energie-Output arbeitete.

  11. #111
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya sah sich auf der Brücke um. Auf dem Schiff herrschte das reinste Chaos. Aus den Com - Leizungen hörte man die Leute wie wild durcheinander sprechen und schreien. Aus den Brückenkonsolen stoben funken. Die Brückencrew lag kreuz und quer auf der Brücke verteilt. Nur Captain Tallin saß aufrecht im Piloten Sessel der Conn. Die und er, die beiden einzigen die den Sprung heil überstanden hatten. Sie strahlten beide eine seltsame innere Ruhe. Trotz ihres geringen Alters, stand Sonya auf der Brücke, wie der letzte Fels in der Brandung, Sie stand auf der Brücke, wie sie es auch vor dem Sprung tat, und gab bereits wieder die ersten Kommandos, und erwartete die eintreffenden Statusberichte. Sie wartete auf die reaktion des Captains, sie wollte ihn so kurz nach einem so heftigen Ritt nicht ansprechen. <Er muss noch gewaltig unter der Anspannung leiden>, dachte sie.

  12. #112
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    "Hey Leute wir habens geschafft und so eben wurde das Tallin Manöver geboren" meinte der Captain.

    @All - Hey wo steckt ihr scheibt mal weiter!!

    KF

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ääh, chef wir haben darauf gewartet dass du die story vorantreibst

  14. #114
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    yep, des mein ich auch, was is nu los ?

  15. #115
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OK

    Core bekommt plötzlich ein Stechen in der Brust, ringt nach Luft und wird ohnmächtig. Er wird sofort auf die Holodeck 2 gebeamt.

    "Nummer 1" meint Cpt. Tallin "helfen sie mir mal bitte hoch ich habe mir wahrscheinlich den Fuß gebrochen".

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 06. Juli 2001 editiert.]

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fähnrich Schulz scannte Corr. Was findet sie?

    @KF Kranke sollten ab jetzt auf Holodeck 2 gebeamt werden.

  17. #117
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya hilft dem Captain hoch. "Alles in Ordnung Sir ? oder soll ich sie auf die Krankenstation bringen ?" Sie sieht, die Brückenbesatzung, die langsam wieder hochkommt. Sie wartet nicht die Antwort des Captains ab, sondern handelt einfach. "Krankenstation, senden sie ein medizinisches Notfallteam auf die Brücke."
    <Naja sieht ja wieder toll aus, ich hoffe, dass das Schiff in einem besseren Zustand ist, als die Brücke einen Anschein macht.>

  18. #118
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Danke Com. Taylor" bedankt sich der Captain "bin mal gespannt was wir noch für Überraschungen erleben". Dann humpelt der Captain zu seinem Sessel und lässt sich hineinfallen. "Computer Schadensbericht"

    Eine sexy Frauenstimme antwortet: Hülle auf Deck 11, 12, 13 und 14 weißt große Risse auf, Warpkern intakt, mindestens 250 Crew-Mitglieder verletzt.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Crewman Baxter an Fähnrich Schulz...Holodeck 2 ist überfüllt...und die Mediziner haben alle Hände voll zu tun."
    "Errichtet eine dritte Station auf holodeck 1! Ordnet die Verletzten nach leiht und schwer Velretzt. Die Schwerverletzten zuerst! Wie ist der Zustand von Dr Carter?"
    "Sie ist noch nicht wach!" "Verdammt...."

  20. #120
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya hörte sich gemeinsam mit dem Captain den Schadensbericht an, half ein paar leicht verletzten Mitgliedern der Brückencrew auf die Beine, und wies die anderen an, sich um die verletzten zu kümmern.<Verdammt, wo bleiben die Mediziener ?>. Als sie sich sicher war, nichts mehr für die Crew auf der Brücke tun zu können, setzte sie sich an die wissenschaftliche Station, und begann einige SensorScans der Umgebung.

  21. #121
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya versuchte mit dem verbleibenden Sensoren potential die Umgebung zu scannen.

    Doch sie konnte zuerst nichts auffälliges erkennen. Die Konsole blinkte und sie sah sich die ergebnisse der neuesten Scans an.

    "Captain, ich habe biosignaturen empfangen. Sie lassen inzwischen wieder nach, aber vor kurzem war irgendjemand anderes noch hier. Auch wenn ich ihnen nicht sagen kann wo "hier" überhaupt ist."

  22. #122
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Danke Com. Taylor" meint Captain Tallin. "Beobachten sie die Signaturen bitte weiter, denn es ist merkwürdig" dann tippt er selbst etwas auf die Konsole und nichts passiert. "Computer scanne nach bekannten Planeten, Sternen oder Anhaltspunkten, berechne wo wir sind". Lange passiert nichts als der Computer antwortet: "Wir befinden uns im hinteren Teil des Gamma-Quadranten, kurz bevor er in den Delta-Quadranten übergeht. In der Nähe sind 4 Planeten!"

  23. #123
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Biosignaturen werden stärker, als plötzlich die Biosignatur genau vor der Wolverine im Weltraum auftauchen. "Sonya was ist los?" meint Captain Tallin. "auf den Schirm". Auf dem Schirm erscheint ein komisches Wesen, das wie ein Raumschiff aussieht und es scheint zu leben.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Währenddessen versuchte Fähnrich Joest alles, um das Schiff wieder in Ordnung zu bringen.

    Die Phaser hatten bereits wieder eine Leistung von 28% und eine Torpedo-Röhre war auch einsatzbereit.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire steht star auf der brücke, er hatte sich zwar eine kopfverletzung zugezogen aber die war nicht sehr schlimm.
    :sir es fühlt....ich meine es ist neugierig...glaube ich.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher