User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 228

Thema: U.S.S. Wolverine läuft vom Stapel (Star Trek RPG)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Hier Fähnrich Joest aus dem Maschinenraum, leite Energie aus der Brücke ind die Krankenstation, deaktiviere taktische Station sowie ein paar wissenschaftliche Konsolen. Carter, reicht ihnen die Energie aus?"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @lion:in einem noch unerforschtem gebiet des weltalls,mit kaputtem worpantrieb und ein ionensturm kommt auf uns zu,du bist irgentwo auf dem schiff such dir aus wo.

    @knightstalker:macintire hat eben in einem posting von mir den captain angefunkt!!!!!
    ausserdem würde ich gerne wissen welche farbe die uniform des counzelors hat weil ich nur troi als counelor kenne und die hatte keine standartuniform

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Counselor hat normalerweise blau

  4. #54
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Blue Lion - Du stehst in der Astrometrie und scannst nach asterioiden oder planeten wor wir uns vor dem Ionensturm verstecken können!!

    @magnetic - Blau

    KF

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dr.Carter drückt auf ihren Kommunikator: " Ja, Danke Fähnrich Joest." Der Heilungsmechanismus wurde wieder in Gang gesetzt und Dr.Carter scannte den Patienten nochmals. Er war ausser Lebensgefahr und in einer halben Stunde wäre er so wie vorher.

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Als der rege Funkverkehr wieder eingermaßen zum erliegen gekommen war, wandte sich Sonya wieder dem Capt. zu: "Ich habe soeben die Statusberichte von allen Stationen erhalten, sieht so aus, als wären wir nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Bisher Feststellbare Schäden sind. Warpkern, aber um den kümmert sich Mr. Austin ja bereits, desweiteren die Schildgerneratoren und Waffensysteme sowie die Tarnvorrichtung, der Transporter und die internen Sensoren. Ansonsten nur kosmetische Fehler, die die Funktionsfähigkeit des Schiffes nicht beeinflussen. Die Impulstriebwere sollten in 5, 4, 3, 2, 1, jetzt wieder Energie liefern."
    Wie aufs Stichwort wurde Die Beleuchtung der Brücke wieder hell, und der der Maschinenraum vermeldete die Wiederinbetriebnahme der Impulsreaktoren.
    "Gute Arbeit leute", lobte sie die Crew: "Ach übrigends Captain, wegen ihrer Frage von vorhin,.....ich habe nichts dagegen wenn sie mich Nummer eins nennen."
    Mit einen verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht drehte sie sich und wandte sich wieder der Wissenschaftsstation zu, um den Ionensturm weiter zu beobachten.

    -----------------
    Was is etz eigtl. mit nem Wissenschaftsoffizier haben wir da jetzt einen oder nicht ??

  7. #57
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Captain ! Wir sind inzwischen die Daten durchgegangen die uns die externen Sensoren wieder liefern. Sie sind,... beunruhigend. Langstrecken Scans haben einen massiven Ionensturm in 2 Lichtjahren entfernung ergeben. Und Captain , der Ionensturm bewegt sich auf unsere derzeitige Position zu."


    [Dieser Beitrag wurde von Zero-Cool am 17. Juni 2001 editiert.]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Im Maschinenraum kroch Core gerade unter einigen Leitungen hindurch um zu einer Abdeckplatte zu kommen.

    Nach kurzer Zeit war diese entfernt und ein paar Kabel hingen heraus.

    <Ein Glück dass die Energie aus ist sonst würde ich jetzt wahrscheinlich gebraten>

    Wie auf Stichwort flogen ein paar Funken aus zwei Kabeln die zusammengeschmolzen waren.

    <Wunderbar>

    Nach ein paar Handgriffen waren die Kabel getrennt und neu isoliert.

    <So, weiter im Text>

    Er nahm den Resonanzkonverter und brahcte ihn an den richtigen Halterungen an, woraufhin eine Anzeige auf dem mitgenommenen Tricorder von rot auf grün sprang.

    "Sehr gut, jetzt nur noch diese Kleinigkeit"

    Mit diesen Worten schloß er die Abdeckung wieder und begab sich auf die Wanderung weiterzu einer weiteren Anschlußstelle...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    *vereinsamung*

  10. #60
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Sorry hatte keine zeit morgen oder eher gesagt übermorgen gehts weiter versprochen!!

    KF

  11. #61
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Plötzlich stürzt Zoe Zya'kx in den Raum von Captain Tallin und berichtet von einem Planeten auf dem die USS Wolverine notlanden und sich vor dem Ionensturm verstecken kann.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    >Zoe:" Ich ahbe einen Planeten gefunen kurs A3,4-5,7 13 BA- FM"
    Sie keucht (gerrantt), hat heutewohl ihren offenherzigen tag.
    "Ein Planet der Klasse G, Atmosphäre: mit Sauerstoff, Klassifizierung: Wüstenplanet."

    [Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 22. Juni 2001 editiert.]

  13. #63
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Captain Tallin an Lt. Vorc'kreth - Bitte melden" Der Communicator des Klingonen beginnt zu vibrieren. "Vorc'kreth programmieren sie einen Kurs zu den Koordinaten von Zoe, voller Impuls - Tallin Ende".

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    In der Zwischenzeit machte sich Eugene Austin an einer weiteren Abdeckung zu schaffen. Nachdem er sie erfolgreich entfernt hatte, erblickte er etwas, das die Stimmung eines jeden Technikers sinken liess.

    <Dieser Haufen verschmorten Etwas war einmal eine Induktionsspule... kaum zu glauben>

    Mit ein paar geschickten Handgriffen entfernte er das durchgeschmorte Bauteil und ersetzte es durch das neue.
    Durch den Schadensbericht, den er sich vor Beginn der Reparatur angesehen hatte, hatte er gewusst dass sie durchgebrannt war.
    Es geht doch nichts über eine gute Vorbereitung

    Nachdem er die neue Spule eingesetzt war, prüfte er noch einmal die Verbindung unter zuhilfenahme eines Tricorders und nach ein paar weiteren Handgruffen wechselte auch der letzte rote Bereich auf seinem mitgebrachten PADD zu grün.

    "STRIKE!" entfuhr es ihm.

    Er befestigte die Abdeckung und begab sich zurück in den Hauptmaschinenraum.

    "Hmm, ja wir sind gut in der Zeit.

    Lieutenant Austin an Captain Tallin. Wir wären hier unten mit der Reparatur fertig und beginnen jetzt mit der Wieder-Inbetriebnahme des Kerns."

  15. #65
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Gut, Core beginnen sie mit der Inbetriebnahme des Warpkerns" befiehlt Tallin. "Der Ionensturm ist 1,5 Stunden entfernt" ertönt die Computerstimme.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Okay, wir machen uns sofort an die Arbeit. Austin Ende."

    Mit diesen Worten richtete er sich an seine Mitarbeiter im Maschinenraum, verteilte Aufgaben an einzelne Personen und machte sich anschliessend selbst daran.

    Innerhalb der naechsten 20 Minuten wurde der Warpkern langsam wieder in Betrieb genommen, eine Einheit nach der anderen wurde wieder mit Energie versorgt, bis schliesslich das Undenkbare passierte... Aus einer Konsole spruehten Funken als es zu einer Feedbackschleife kam.
    Austin stand mitten im Funkenregen und seine Kleidung fing Feuer.

    Sofort wurden einige Sicherheitssystem aktiv, welche sowohl Alarmsirenen als auch das Feuerloeschsystem ausloeste.
    Letzteres erzeugte ein Kraftfeld der Ebene 4 um den Brandherd (in diesem Fall der Chefingenieur) aus welchem sodann die Luft abgesaugt wurde. Das Feuer wurde zwar geloescht, allerdings konnte Core dadurch auch nicht mehr atmen, was ihn innerhalb von 30 Sekunden bewusstlos werden liess.

    In diesem Moment bemerkte Faehnrich Joest den Vorfall.

    "Faehnrich Joest an Transporterraum 2. Nottransfer von Lieutenant Austin auf die Krankenstation.

    Joest an Krankenstation, Lieutenant Austin hat Verbrennungen und Sauerstoffmangel erlitten. Er wird gleich bei ihnen eintreffen.

    Joest Ende"

    Mit einem Perfektionismus, den man ihr gar nicht zugetraut haette, unterbrach sie die Reaktivierung des Kerns und betrachtete auf einer anderen Konsole die Ursache des Feedbacks. Und was sie sah, liess ihr kalte Schauer ueber den Ruecken laufen.

    <Sobald das hier vorbei ist, muss ich den Captain davon unterrichten. Aber jetzt haben wir andere Probleme...>

    Sie nahm ein paar Werkzeuge und lief zum Kern wo sie weitere Arbeiten vornahm...

  17. #67
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Tallin an Core bitte melden" - keine Antwort- "Computer Lt. Austin ausfindig machen" ordnet Tallin an. Der Computer antwortet: "Lt. Austin befindet sich auf der Krankenstation" "Captain Tallin an Krankenstation, was ist mit Lt. Austin passiert?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire hat sich derweile auf den weg zum maschienenraum gemacht da er dachte das es vieleicht nötig sei die inginiöre etwas zu beruhigen,als er jedoch ankamm und alle bei der arbeit sah beschloss er sie nicht weiter zu stören aber trotzdem dazubleiben falls er irgentwie gebraucht werden könnte

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Dr.Carter an Captain: Er hat schwerste Verbrennungen und ist bewußtlos durch Sauerstoffmangel geworden." Austin wurde direkt auf ein Kranken Bett gebeamt. Wo Fähnrich Schulz ihn mit Sauerstoff versorgte.
    Dr.Carter eilte zum Krankenbett und prüfte die Verletzungen dann heilte sie einige durch einen Apperat der dazu erschaffen wurde. ( halt diese teile da )Dann ließ sie wieder die schwarze Hülle drüber fahren und gab ihr soviel Energie wie die Röhre aushielt und ließ ihn so schnell wie möglich heilen doch sein Zustand blieb lange Kritisch.

  20. #70
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Captain Tallin an Maschinenraum, Was ist da unten los?" "Ich weiß das Lt. Austin verletzt wurde und hier oben auf der Brücke scheint die Enrgie schwächer zu werden" "Bitte melden"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire tippt kurz auf seinen comunikator:macintire hier. captain es sieh so aus als habe es ein größeres problem beim dieder hochfahren des warpkerns gegeben. ich weiß aber nichts genaueres weil ich die inginiöre nicht stören will.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dr.Carter beugte sich über den verletzten Mann. Er war soweit wieder geheilt doch sie hatte ihm bereits gesagt , daß er noch liegen bleiben sollte. Einige andere Verletzte hatte sich auch in der Zwischen Zeit behandelt, aber diesen hatten nicht so starke Verbrenungen gehabt. Sie blickte zu ihrer Assitentin Fähnrich Schulz und meinte: " Sie haben gute Arbeit geleistet, Fähnrich." "Danke, Ma´am!" kam leicht schüchternd zur Antwort.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Fähnrich Joest an Captain Tallin.

    Wir haben hier unten ein kleines Problem mit dem primären Antimaterieinduktor, daher mussten wir die Reaktivierung unterbrechen.

    Die Reaktivierung des Kerns wird sich etwas verzögern, aber wir sollten es vor Eintreffen des Sturms schaffen.

    Lieutenant Austins Konsole hat durch eine Feedbackschleife einen Kurzschluss erlitten und hat Funken geschlagen.

    Ich halte sie auf dem Laufenden.

    Joest Ende."

    15 Minuten später war der Antimaterieinduktor wieder einsatzbereit.

    <55 Minuten noch. VERDAMMT! Das wird eng, verdammt eng sogar...>

    "Fähnrich Joest an Captain Tallin, wir setzen die Reaktivierung jetzt fort. Er sollte in 50 Minuten wieder online sein."

    ------------------
    In der Zwischenzeit auf der Krankenstation
    ------------------

    "Doktor... würden sie bitte das Biobett deaktivieren, damit ich an meine Arbeit zurückkehren kann. Ich denke nicht, dass meine Anwesenheit hier weiter von Nöten wäre..." erklang es in der Krankenstation von einem vollständig genesenen Lieutenant Austin.


    ---------------------------
    Anm.: An dieser Stelle möchte ich im Sinne der Story sagen, dass seine Heilung eigentlich noch gar nicht abgeschlossen sein dürfte, er aber trotzdem vollständig geheilt ist. Wäre mein Vorschlag, liegt aber natürlich im Ermessen des diensthabenden Arztes :-)

    [Dieser Beitrag wurde von crash am 24. Juni 2001 editiert.]

  24. #74
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire geht aus dem maschienenraum und dann zur brücke als er den verletzten steuermann sieht läuft er sovort zu diesem und dem captain:was ist passiert????

  25. #75
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Die Konsole ist explodiert" berichtet Cpt. Tallin "Helfen sie mir ihn da rüber zu tragen, damit er besser liegt" "Fähnrich Jamson wo bleibt das Medo-Team?" "Mr Macintire laufen sie schnell zur Krankenstion und holen sie den Doktor".

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher