User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 228

Thema: U.S.S. Wolverine läuft vom Stapel (Star Trek RPG)

  1. #26
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dann wendet sich Captain Tallin an den Counselor: "Mr Macintire wie ist die stimmung an Bord der Wolverine, müssen wir mit irgendwelchen Komplikation rechen?" "Doctor was machen die Verletzten und wir ist der Zustand der restlichen Crew?"

  2. #27
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    HEY WO STECKT IHR???

    KF

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Corellia
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    "Captain, die Navigationsdaten zeigen an, dass wir uns sehr weit in unbekanntem Gebiet befinden. Ich werde sofort den kürzesten Weg zurück berechnen. Hoffentlich ist unsere Lage nicht so schlimm wie damals bei der Voyager." sagt Vorc'kreth.

    [Dieser Beitrag wurde von Corran_Horn am 16. Juni 2001 editiert.]

  4. #29
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Nein wir müssen erst wissen wo wir sind, d. h. scannt die gesamte Umgebung nach relvanten Daten, die uns weiterhelfen könnten" meint Captain Tallin.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Es gibt einige leicht Verletzte, aber sonst sind alle ok." meint Dr. Carter. Dann schaut sie in die Runde: " Wie lange brauchen wir um wieder nach Hause zu kommen?"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :soweit gut bis auf ein paar die beunruhigt sind aber nicht der rede wert.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Dann geht jeder wieder auf seinen Posten und wir treffen uns wieder in 2 Stunden zur Lagebesprechung, Wegtreten" meint Captain Tallin. "Computer ECH aktivieren"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dr.Carter ging auf die Krankenstation und behandelte weiter Patienten. Es waren Handverletzungen dabei, die durch funken entstanden waren, aber nichts ernstes.

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 16. Juni 2001 editiert.]

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kitana ein bißl mehr schreiben bitte!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire geht durchs schiff und kümmernt sich etwas um die leute indem er mit ihnen redet und sie erstmal mit einer milden version der situation ruhig stimmt

  11. #36
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Gut Com. Taylor was schlagen sie vor?" meint Captain Tallin. Dann läuft er zum Replikator und holt sich einen grünen Tee und fragt: "Lt. möchten sie auch einen Tee?, er beruhigt ungemein die Nerfen". Er spaziert mit dem Tee wieder zu seinem Tisch, setzt sich hin und legt die Füße auf den Tisch.

    In der Zwischenzeit kommt ein Ingenieur mit schweren Plasmaverbrennungen zum Doktor. Und Mr. Austin der Chefingenieur bekommt einen Funkspruch: "Lt. Austin melden sie sich bitte im Maschinenraum, irgendetwas stimmt hier mit dem Warpkern nicht".

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 17. Juni 2001 editiert.]

  12. #37
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zuerst wuerde ich gerne noch mal was am Char ändern: Er hat keine Strähnen, sondern zwei roten Sterne an beiden Schläfen tätowiert.

    Finnyard Nocturne befindet sich auf dem Weg zum Raum des Captains (Wo auch immer der sein mag. Da ich den Schifftyp nicht kenne, habe ich keine Ahnung, wo Finnyard hingehen muss.). In seiner Hand hält er den ersten Bericht ueber die Sicherheitssysteme der USS Wolverine.

  13. #38
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Syllix - Im Vorderdeck auf deck 10

  14. #39
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya is vom rang her Commander
    --------------------------------
    "Vielen Dank Captain". Sioe nähert sich dem Replikator: "Tee, Earl Grey, heiss". Seit ihrem kurzen Aufenthalt auf der Enterprise, und ihrem Gespräch mit Captain Picard wusste sie erst richtig die Vorzüge einer Tasse Earl Grey zu schätzen. "Nunja was unser Problem betrifft", fuhr sie fort:"das einfachste wäre vorher den Sektor zu verlassen. Ich erhalte in einigen Minuten einen ersten Statusbericht von Lt. Austin, ich hoffe er kann das Schiff rechtzeitig wieder auf Vordermann bringen. Ich werde auf alle Fälle mehr Scans veranlassen. Vielleicht finden wir hier in diesem Sektor irgendetwas, das uns nützlich sein kann. Wenn nicht, können wir nur auf Lt.Austin hoffen. Selbst mit den Schilden auf voller Energie werden wir den ionenstrum bestenfalls als Wrack überstehen."

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    für Crash als Lt.Austin:
    -------------------------
    Austin war gerade auf dem Weg zum Maschineraum als er den Funkspruch hörte. Er ließ sich das Problem schildern, und fing daraufhin an, Anweisungen zu erteilen, wobei er mehrmals fluchte. Er erreichte den Maschinenraum und sah das Problem, was ihn unweigerlich zum ausstoß weiterer Flüche brachte. <Na dann wollen wir uns doch mal an die Arbeit machen>

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Verdammt...Bringen sie in hier ins Bett." Die Männer trugen den Mann zum Bett und legten ihn vorsichtig hinein. "Schwester kommen sie her! Geben sie mir den Trikorder!"
    Dr.Carter schaute nach wie schwer die Verbrennungen sind. Dann ging sie zu einer Konsole und tippte auf ein paar Tasten, darauf hin schloß sich eine schwarze Röhre um den Mann die begann die Verbennungen zu heilen. (so Röhren sieht man oft bei der Voyager )


    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 17. Juni 2001 editiert.]

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    "Lt. Austin an Captain Tallin. Der Warpkern ist nicht so schwer beschädigt wie ich dachte. Die Reparatur an sich dauert nur etwa 30 Minuten, es gibt da nur ein kleines Problem..... Um selbige durchzuführen müssen wir ihn herunterfahren. Un ein Neustart dauert, wie sie wissen, 75 Minuten, da bleibt kein großer Spielraum für Fehler."

    ---------------

    So, ich bin wieder da aus meinem Urlaub *erholtsei*

  18. #43
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Gut, Danke Mr. Austin dann schalten sie ihn mal ab, der Ionensturm ist 2 Stunden entfernt, ich vertraue ihnen" meint Captain Tallin. "Com. Taylor haben sie was dagegen wenn ich sie auch Nummer 1 nenne?" "Scanne sie bitte nach Asterioiden hinter denen wir uns verstecken können"

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    "Okay Jungs ihr habt den Chef gehört, alles bereitlegen für die Reparatur, ich will während der Arbeit keine Verzögerung wegen fehlendem Material!"

    Bei diesen Worten gab er einige Kommandos in ein Schaltpult vor dem Kern ein. Das Display zeigte ihm verschiedene Bereiche des Warpkerns und einige Daten über dessen Zustand und Schäden.

    Fähnrich Joest, gehen sie bitte ins Lager und besorgen sie mir eine neue Induktions-spule und einen Resonanzkonverter."

    "Ja, Sir"

    Fähnrich Joest kam frisch von der Akademie. Ihr sonst tadelloses - wenn auch etwas längeres - schwarzes Haar hing nun zerzaust herab. Sie hatte einige Schrammen und auch eine große Schnittwunde im Gesicht, dennoch bestand sie darauf, im Dienst zu bleiben, anstatt die Krankenstation aufzusuchen.
    Jetzt ging sie ohne zu zögern der Anweisung ihres Vorgesetzten nach.

    Core gab noch ein paar weitere Kommandos ein und öffnete dann erneut einen Com-Kanal zu Captain Tallin:

    "Captain, wir wären jetzt soweit den Kern abzuschalten. Die Lebenserhaltung wird auf allen Decks auf Minimalleistung weiterlaufen und die Brücke wird mit 80% Leistung arbeiten können, irgendwelche besonderen Wünsche was weiterarbeiten soll?"

  20. #45
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Das Katzenklo von meinem Kater" witzelte Tallin "Nein, Core es ist alles optimal, die Hauptsache die Brücke arbeitet mit 80%"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire tippt auf seinen comunicator um mit dem captain zu reden :sir ich habe die manschaft beruhigt wird sonst noch irgentwo hilfe benötigt??

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ein leichtes Grinsen umspielte Cores Lippen.

    "Okay, Sir. Austin Ende."

    Er wandte sich an Fähnrich Joest die mittlerweile mit den angeforderten Teilen zurückgekommen war.

    "Danke Fähnrich. Sehen sie zu dass hier alles weiterläuft, ich kümmere mich persönlich um den Kern"

    Er gab weitere Kommandos ein und das gespenstische Leuchten, das normalerweise den Kern umgab, sowie die grünen Kühltanks links und rechts des Kerns wurden langsam dunkel. Auf der Konsole erschien eine Zahl:

    Abschaltung des Kerns komplett zu: 10%
    Abschaltung des Kerns komplett zu: 25%
    Abschaltung des Kerns komplett zu: 38%
    Abschaltung des Kerns komplett zu: 47%
    Abschaltung des Kerns komplett zu: 68%
    Abschaltung des Kerns komplett zu: 87%

    --------------
    Außenaufnahme der Wolverine
    --------------

    Nach und nach wurde das Schiff dunkler, als Lichter auf dem gesamten Schiff ausgingen

    --------------
    Maschinenraum
    --------------

    Die Farbe wechselte zu einem blinkenden Scharlachrot als die Anzeige auf 100% sprang.

    <Wenn die Reaktivierung doch nur auch so schnell gehen würde>

    "Okay, dann wollen wir mal. Es gilt einen Warpkern zu reparieren."

    Mit diesen Worten nahm er die Werkzeuge aus dem Lager und begab sich zur Reparaturnische...


    [Dieser Beitrag wurde von crash am 17. Juni 2001 editiert.]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sabrina drückt auf ihren Kommunikator als die Energie so gut wie ganz in der Krankenstation ausfällt. " Carter an Captain! Wir brauchen mehr Energie auf der Krankenstation!" Der Mann hat immer noch verwundungen und seine Heilung wurde gestoppt.

  24. #49
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Captain Tallin an Core, die Krankenstation braucht mehr Energie ziehen von der Brücke was ab" meint der Captain.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    kann mir wer sagen wo wir sind was passiert ist und wo ich bin?

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher