User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 228

Thema: U.S.S. Wolverine läuft vom Stapel (Star Trek RPG)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    DR.Carter macht sich also auf den Weg in die Krankenstation. Fähnrich Schulz blickt verzweifelt drein. Wo soll sie ein Spenderherz finden und ausgerechnet noch eins das zu seiner Blutgruppe gehört?

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Unterdessen erreicht Joest den Besprechungsraum.
    Sie weiß nichts davon was in der Krankenstation vor sich geht...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    In einem silbrigen Flimmern materalisiert Lt. Driscoll auf der Transporterplattform, als der Transporterchief ihn aus dem Turbolift heraus beamt.
    "Na endlich", murmelt er erleichtert, als er wieder festen Boden unter den Füßen hat. Er atmet tief durch, kniet sich hin und küsst mehrere Male den Boden der Plattform.
    Er bedankt sich nochmal beim verdutzt dreinschauenden Chief und verläßt den Transporterraum in Richtung Briefing-Raum mit den Worten: "Das nächste Mal nehme ich die Treppe."

    @Kitana:
    Zerstören: 5mal
    Retten: 4mal
    Was kann ich dafür, daß da, wo ich bin, auch Chaos und Zerstörung herrscht?

  4. #154
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gut alle sind mittlerweile im Briefing-Room angekommen, bis auf Core, der natürlich in der Krankenstation liegt. "Ok Crew wir haben die Bekanntschaft einer neuen Spezies gemacht und wir dürfen nicht durch ihren Luftraum warpen sonst handeln sie mit Krieg. Diesen Krieg können wir uns nicht leisten" Kurz nachdem Cpt. Tallin dies gesagt hat wird das Schiff von 4 Schiffen der Cardigans angegriffen.

  5. #155
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Roter Alarm. Alle áuf Ihre Posten." Sonya eilte zur Brücke, und empfing während des Weges bereits neue Statusmeldungen, und gab Befehle weiter.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Joest eilte zum Maschinenraum um die ohnehin noch angeschlagenen Generatoren, sowie Offensiv und Defensivpotential uz checken.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Fähnrich Schulz an Brücke...Wir brauchen dringend ein Spenderherz für Mr. Core."

  8. #158
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Captain Tallin rannte Sonya hinterher um sich dann Minuten später in sein Kommandosessel zu schwingen, als auch schon die ersten Treffer gemeldet wurden. "Alle Mann auf Kampfstation" brüllte der Captain. "Schilde auf 70 %" meldete Lt. Garvik von der Schildkontrolle.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire setzt sich auf seinen platz und schliesst die augen,er will versuch empathisch einen schwachpunkt der schiffe zu finden.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Bad news, Cap. Wir haben kein Warppotential..."

  11. #161
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya hat sich inzwischen einen Überblick über die aktuelle Lage verschafft: "Steuermann fliegen sie Manöver theta 7, in Verbindung mit einem Manöver, dass man im 20. Jahrhundert auf der Erde als 9 G Kurve kannte, und starten sie anschließend, einer vektorangriff nach Muster beta 3."

    "Ihr Einverständnis vorrausgesetzt Captain. Dieses Manöver wird zwar unser TDF (trägheitsdämpfungsfeld) bis aufs äußerte strapazieren, allerdings sollten wir so etwas Zeit gewinnen."

  12. #162
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Nr 1 das können sie ohne Warp-Antrieb vergessen" meint Cpt. Tallin. Dann wirde die USS Wolverine getroffen und im Maschinenraum explodiert die Konsole von Joest, diese ist auf der Stelle tot. "Verdammt was ist denn da los" ruft der Captain energisch in sein Communicator.

  13. #163
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Verdammt Sir ! Wir haben keine andere Wahl. Entweder wir versuchen es, oder wir sterben!"

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dr.Carter ist mittlerweile in der Krankensation eingetroffen. Fähnrich Schulz wieß gerade zwei Männer an die Leiche eines Crewmans wegzuschaffen. Das Chaos war ausgebrochen überall tote und verletzte.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @knightfall:findet macintire was?? wenn ja mail mir

  16. #166
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Maschienraum an Brücke !"
    "Hier Brücke, sprechen sie ! - Sir ! Ensign Joest, sie, sie, sie ist tot. Hier unten herrscht das reine Chaos."

    Sonya überlegte nicht lange: "Captain ich werde da runter gehen. Auch wenn ich nicht grade eine Cousine von Capt. Montgommery Scott bin. Ich werde wenigstens das Chaos dort unten aufräumen."

    Sie ging richtung Turbolift vorbei an der technischen Konsole, als diese explodierte.
    Trümmer wurden durch die Gegend geworfen. Ein kleines Trümmerstück traf Sonya an der Wange und schlitzte diese auf, ein größeres bohrte sich in Ihr Bein. Sonya schrie auf vor Schmerz, als die Funken Ihre Haut berührten. Es war, als würde sie verbrennen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire der während seiner suche nach einem schwachpunkt empatisch weit geöffnet ist hat seine schwirigkeiten den schmerz der anderen zu verdrängen und sich auf den schwachpunkt zu konzentriern.immer wieder zuckt er kurz zusammen,die augen hat er inzwischen wieder geöffnet,sie sind total weiß geworden(hoffe das geht in ordnung)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Im Maschinenraum war gerade Lt. Driscoll dabei, das sich immer weiter ausbreitende Chaos zumindest einigermaßen in Schach zu halten. Da Fähnrich Joest gerade unfreiwilligerweise ihren Arbeitsplatz verlassen hatte, hatte er das Kommando übernommen und Reparaturteams zu den größten Schadensgebieten geschickt.
    Immer wieder platzten EPS-Leitungen und die Luft wurde immer dicker vom Rauch.
    Da kam ihm eine Idee.
    Er aktivierte seinen Kommunikator, während der Rauch seine Augen zum Tränen brachte.
    "Lt. Driscoll an Brücke. Ich habe da eine kleine Idee, wie wir evtl. einigermaßen heile hier rauskommen.
    Wir modifizieren unsere Deflektorschilde mit einer Magnet-Phasen-Varianz und geben einen kurzen Impuls. Die Schilde werden eine Welle von sich geben, als wenn man einen Stein ins Wasser wirft und bei allen umliegenden Schiffe kurzzeitig den Saft abdrehen. Es sollte reichen, damit wir hier wegkommen und in Ruhe das Schiff zusammen flicken können.
    Ich warte auf Ihre Befehle."

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Eigentlich hab ich ja im Maschinenraum das Kommando
    Klingt gut so wie's is und keine Einwände

  20. #170
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Vergessen sie's Lt., das sind organische Schiffe. Gegen die richten wir so gar nichts aus." Sie ging Richtung Turbolift, und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Jeder Schritt tat ihr weh.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Verdammt Fähnrich Schulz es sind zuviele! Ordnen sie sie nach wichtig unwichtig und kann warten...achja und.....nach hat keine Chance..." Damit ging sie weg von Core und kümmerte sich um eine schwerverletzte.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    schweißperlen laufen macintires stirn herunter in sein gesicht er ballt die hand zu einer faust:...schwachstelle...
    meint er nur und versucht weiterhin die schmerzen der anderen crewmitglieder zu unterdrücken

    @knightfall:wie gesagt wenn er was findet mail mir was er findet

  23. #173
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Macintire findet eine Schwachstelle der organischen Schiffe, denn die Befehlskette der Schiffe kann unterbrochen werden. "Nr 1 sie bleiben hier, ich brauche sie hier" meint Cpt. Tallin. "Captain ihr Kater Yoshi ist verletzt worden, wir haben ihn verarztet meint Dr. Carter. "Jetzt reichts" meint Cpt. Tallin "Lt. Driscoll versuchen sie uns hier gegzuschaffen während Macintire die Befehlskette durchzubrechen versucht.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire ist sichtlich angestrengt dabei zu versuchen die befehlskette zu durchbrechen:...wenn...ich...das....geschaft hab.....brech...ich.hudert pro..........zusammen.
    meint er zwischendurch und macht dann weiter,der schweiß tropft schon sein gesicht runter(wie bei hotshots oder war das ein anderer film?hm..mal überlegen)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *vonvoyagerabkupfer*
    --------------------------

    Core hat in der Zwischenzeit eine merkwürdige Erfahrung. Er sieht gerade wie die Ärztin (Sorry, Name entfallen...) etwas sagt und sich dann von ihm <ich bin doch hier...> entfernt.

    <Was mache ich überhaupt hier? Mein Platz ist der Maschinenraum...>

    Dass sich beim Verlassen der Krankenstation die Tür nicht öffnete, bemerkte Core überhaupt nicht...

    --------------------------
    */vonvoyagerabkupfer*

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher