User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123

Thema: Wonderland

  1. #76
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leif bleibt augenblicklich stehen, als er dieses Wort "Schlafanzugmann" hört. Sowas hatte noch niemand zu ihm gesagt. Er dreht sich rasch um und seine Augen suchen nach der Person, welche ihn so betitelt hat. Als sein Blick schliesslich an Julie hängen bleibt, lächelt Leif kaum sichtbar und sagt mit leiser Stimme: "Nicht Amerikaner, Kanadier..." Danach senkt er seinen Kopf und fuegt hinzu: "Muss ich?"

  2. #77
    Apoc
    Gast

    Post

    "Du musst gar nichts.", meint Sam immer noch auf die freundliche Weise (#aber das kann sich schnell ändern )

    MfG
    Apoc

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    "Kanadier, aha." grinst Julie. "Na komm schon!" meint sie sanft und nickt in Richtung der Anderen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zögernd stapft Leif los. Eigentlich wollte er ja nicht, doch aus irgendeinem Grund folgte er den anderen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ok, damit gesellen sich Leif und Julie wohl zum mutigeren Teil der Truppe.
    Es kann weiter gehen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Obenhalt *Rettungsschwimmermachenwill*

  7. #82
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jean sieht sich die umgebung genau an,zieht dann den rechten ärmel hoch,wobei ein sehr vernabter unterarm zum vorschein kommt und kratzt sich dann am elebogen.

  8. #83
    Apoc
    Gast

    Post

    *Baseballschlägersuchen* aha... *mitgefundenemBaseballschlägerWonderlandnachvorne schlagen*

    Gruzz
    Apoc

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil schaut noch immer in die Höhle. Als sie etwas weiter aus dem Eingang hervorlugt, entdeckt sie links und rechts neben dem Eingang zwei seltsam aussehende und mit Blut besudelte Wachen. Ihre Augen werden schmaler und sie wendet sich wiederwillig den anderen zu. Ausdruckslos zeigt sie auf die Höhle, und dann streckt sie Zeige- und Mittelfinger hoch, deutet also zwei an.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :nur zwei??kein problem die übernehme ich.
    meint jean und geht auf die wesen zu

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    "W-Was hat er vor?" wispert Julie.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shayenne "Was wohl kleine, er haut sie zu muuse, falls der junge das schafft"

    Sie beäugt Jean "Wohl eher nicht"

    [Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 29. Juni 2001 editiert.]

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil ist es völlig egal was der Kerl macht. Wenn er sich unbedingt umbringen will... bitte, ist ja nicht ihr Problem! Jean kann eine Wache unbemerkt niederschlagen, aber das bekommt die Zweite dann mit und schlägt heftigen Alarm! Und (ups) schon sehen sich alle von ner ganzen Menge Wächter umzingelt. "Gut gemacht, Van Damme..." meint Lil.

  14. #89
    Apoc
    Gast

    Post

    "Du ********** Idiot! Wenn wir das überleben, kill ich dich!", meint Sams schwarze Seite...

    Gruzz
    Apoc

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil dreht den Kopf zu Sam, dann wieder zu Jean. "Und ich helf dem Schizo."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Sieht nach einem freundlcihen Amüsemand aus, wer mischt mit?" meint Shayenne und ballt die Faust

  17. #92
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :ich weiß garnicht was ihr habt die mache ich doch alleine vertig!!!
    meint jean und springt auf einen der wächter zu um den zu verdreschen


    bin ab heute abend im urlaub währe net wenn jemand jean übernehmen könnte

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil guckt einen der Wächter ohne jegliches Interesse an. "Schicke Mütze." Der Wächter scheint für einen Moment irritiert, fasst sich dann aber wieder. Die Wächter rücken allmählich alle näher. Sie tragen lange Stäbe in ihren Händen, an dessen vorderen Enden blau leuchtende Kugeln sitzen, die von Stacheln umrahmt sind. Jean wird darauf promt mal von einem Wächter ergriffen und hart zu Boden gestoßen.

    Ich würde dann Jean solange übernehmen... is ja nicht schwer, immer nur draufhauen *ggg*

  19. #94
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die heraneilenden Wachen betrachtet Leif mit Desinteresse. Erst durch deren Angriff auf einen der anderen aus dem Gang richtet Leif seine Aufmerksamkeit auf die Wachen. "Fliehen oder Kampf?" fragt er ohne Gemütsregung die anderen.

  20. #95
    Apoc
    Gast

    Post

    "Fliehen ist nur was für Feiglinge!", mit einem Sprungkick greift Sam einen Wachen an. Momentan herrscht die schwarze Seite in ihm, spricht... blanker Wut!

    Gruzz
    Apoc

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    "Ähm na ja..." Julie sieht unentschlossen von einem zum Anderen. Dann hebt sie einen Stein auf, der ihre schmalen Handflächen geradeso ausfüllt und wirft ihn nach einer der Wachen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "YEah! Auf in den Krieg! YAHOOOOOOOOOO!"

    Sie springt auf 2 wachen zu reißt sie um und bearbeitet sie mit tritten

  23. #98
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leif schaut sich rasch um. Er war im Gegensatz zu den meisten anderen kein Karat-Kämpfer oder sowas. Das einzige, womit er kämpfen konnte waren kurze scharfe Messer. Wie jenes, mit welchem er damals...er rappelte sich zusammen. Diesesmal wollte er sich nicht ablenken lassen. Zur Not könnte er ja auch mal einfach draufschlagen...

    [Dieser Beitrag wurde von Syllix am 01. Juli 2001 editiert.]

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil sieht gelangweilt zu Boden und zieht mit ihren Stiefelspitzen gelangweilte kreise in der Erde. DDie Angegriffenen Wachen setzen sich mit ihren Stäben hart zur Wehr, was den Angreifern einige "Kratzer" einbringt. Die nicht-angegriffenen Wachen heben ihre Stäbe, die blauen Kugeln scheinen eine Art blauglühende Barriere zu bilden, die euch wie ein Mantel umschließt. Ein greller Blitz nimmt euch für einen Moment die Sicht!

    Liliana, Shayenne, Sam und Jean finden sich in einer... Schule wieder? wenige Kinder laufen hier herum, einige mit Maulkorb, andere mit Nägeln im Kopf. Einige halten sich offensichtlich für Hunde, andere für Hühner. Wieder andere weinen im einen AUgenblicklich und lachen im nächsten irre los, und dies ohne Unterlass. Irgendwie scheint alles schief zu sein. Selbst der Boden ist uneben. Die Tür aus dem augenscheinlichen Klassenraum hinaus steht offen. Dahinter befindet sich ein großer Raum, von dem aus eine wacklige, schiefe Wendeltreppe aus Holz aufwärts führt, außerdem gibt es auf beiden Ebenen je zwei Türen. Auf der oberen Ebene klappert die eine Tür hin und her, wie im Sturm. Und dahinter scheint auf den ersten Blick alles schwarz zu sein.

    Emelie, Juliet, Jennifer und Leif finden sich an einem riesigen See wieder. Die Grashalme ragen euch über die Köpfe, und die Ameisen sind etwa zwei Köpfe größer als ihr. Seid ihr nur geschrumpft... oder ist die Welt gewachsen? Außerdem tragen die Ameisen blaue Uniformen... Der See scheint unüberwindbar, vor allem wegen der wieder auftauchenden, übergroß wirkenden Fische, die nach allem schnappen, was klein genug für ihr maul ist (und das seid ihr) und sich bewegt. Der einzige WEg wäre, an einem Wasserfall hochzuklettern (oder ist es nur ein kleines Rinnsal?). Dieser "Wasserfall" ist von Felswänden umrahmt, die von augenscheinlichen Rampen umgeben sind. Um nach oben zu gelangen müsstet ihr allerdings anstrengende Kletterereien und waghalsige Sprünge von Rampe zu Rampe auf euch nehmen...



    [Dieser Beitrag wurde von Angie am 02. Juli 2001 editiert.]

  25. #100
    Apoc
    Gast

    Post

    Verwirrt schaut Sam umher. Seine rote Seite, die momentan herrscht, weiss nicht was tun und bleibt einfach beobachtend stehen.

    Gruzz
    Apoc

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher