User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 123

Thema: Wonderland

  1. #51
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Angie

    Uuuuuuuuuuups

    wie Peinlich , ich mein natürlich Shayenne aber beide haben die selbe ausdrucksweise am Balg wenn sie schlecht gelaunt sind

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Julie schluckt hart, als sie den engen Gang und die niedrige Decke sieht. Dann wendet sie sich beinahe flehend nach den Anderen um. "Ihr seht die Wände doch auch auf uns zukommen, oder?"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil schaut Sam mit ausdruckslosem, emotionslosem Gesicht an. Ihr Ton ist jedoch so spöttisch, als würde sie mit einem Kleindkind sprechen. "Das ist eine große, riesige Höhle, in der Arbeiter gequält werden." Sie hört Julies Worte und sieht das Mädchen an. "Nein, die Wände bleiben wo sie sind." Diesmal ist ihr Ton... nahezu tonlos. Ohne jegliche Rührung und kalt. "Aber vielleicht brauchst du ne Brille."

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    J steht sieht sich verwirrt um. "Das ist... doch Verarschung!!! Wo ist das jenseits? Wo ist Satan? Wo sind die Dämonen? Wo ist die Hölle???" Sie ist sehr aufgebracht und schaut sich die anderen an. "Vollidioten", murmelt sie und geht zu Sam, Shayenne und Lil an die Ecke.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Für einen Moment stemmt Julie entrüstet die Hand in die Hüfte. "Hey, ich sehe sehr gut, klar?" Dann wird sie sofort wieder kläglicher: "Aber ich will hier raus!" Sie deutet mit dem Daumen hinter sich auf Leif. "Und ich glaub er ist meiner Meinung."

  6. #56
    Apoc
    Gast

    Post

    „Ach nein! Was du nicht sagst!“, meint Sam recht angriffig. Seine rechte Hand (schwarzer Handschuh) bohrt sich in die Erde: „Okay lasst uns mal sachlich bleiben! Wer seid ihr, wo sind wir, und wie kamen wir hier her?“ Sam mustert alle anwesenden nochmals und meint dann schliesslich: „Ich heisse Sam Reese, komme aus Derry, Maine.“

    MfG
    Apoc

  7. #57
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leif hat sich mittlerweile abgeregt und schaut den Gang hinab. Ohne die anderen auch nur wahrzunehmen beschliesst er, sich in entgegen gesetzter Richtung (sprich NICHT in die Richtung der anderen) zu begeben. Langsam setzt er einen Fuss vor den anderen und betrachtet aufmerksam die Wände. Dabei beginnt er leise vor sich hin zu murmeln.

  8. #58
    Apoc
    Gast

    Post

    "He Bub! Wo willst du denn hin?", ruft Sam Leif hinterher und greift sich einen Stein vom Boden.

    MfG
    Apoc

  9. #59
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    In seiner gewohnten Art ignoriert Leif die Frage von Sam zunächst. Er geht langsam weiter, murmelnd und ein wenig gestikulierend. Zwischen dem Murmeln fuegt er dann einen Satz ein, den er lauter sagt, damit ihn die anderen verstehen: "Leif! Nicht Bub!...Leif, Toronto, Kanada." Er dreht sich nicht um, und geht einfach murmelnd weiter.

  10. #60
    Apoc
    Gast

    Post

    "Wo willst du hin, Leif!", ruft Sam in einem viel freundlicherem Ton hinterher!

    MfG
    Apoc

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Erst nach einem Moment bleibt Leif stehen. "Nach Hause..." sagt er traurig. Er harrt einen Moment auf der Stelle und sagt nichts. Stattdessen blickt er zur Decke. Ohne weitere Lautäusserungen setzt Leif dann seinen Weg fort.

  12. #62
    Apoc
    Gast

    Post

    Sams freundlicher Gesichtsausdruck verschwindet! Er greift sich den Stein mit der rechten Hand und schleudert ihn auf Kniehöhe Richtung Leif: "Ich sagte, bleib steh'n, Bub!", wieder einmal setzt sich Sams Aggressive Seite durch.

    MfG
    Apoc

  13. #63
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leif wird von dem Stein getroffen, und bleibt sofort stehen. Ohne grosse Worte nimmt er den Stein auf, und hält ihn in seiner Hand. Er dreht sich langsam um, und fragt mit fester und aggressiver Stimme: "Warum sollte ich, Sam Reese aus Derry, Maine?" Er wuerdigt Sam keines Blickes sondern mustert erstmals die anderen Anwesenden.

  14. #64
    Apoc
    Gast

    Post

    "Na also, geht doch!", meint Sam nur spöttisch.

    MfG
    Apoc

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Emelie hat sich inzwischen beruhigt und mustert nun die anderen....Den Jungen der sie beruhigen will bekommt als dank ein schlag ins gesicht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Julie sieht zwischen skeptisch zwischen Sam und Leif hin und her und zieht eine Grimasse. Eigentlich liegt ihr ein bestimmter Kommetar auf der Zunge, aber sie belässt es schließlich doch bei einer kreisenden Fingerbewegung in Höhe ihrer Schläfen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :na danke.
    jean steht auf und geht in richtung der anderen :nächstes mal werde ich nicht versuchen dich zu trösten oder so!!
    meint er beleidigt

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shayenne Shaolin, Sioux City, Iowa. Aber wen interessiert das? Ich will hier Raus!" meint Shayenne grantig

  19. #69
    Apoc
    Gast

    Post

    "Hast du irgend ein Problem!?!" greift Sam Julie an und meint dann plötzlich mit einer komplett anderen Stimme zu Shayenne: "Naja, ich wüsste gerne, mit wem ich an diesem Ort gelandet bin."

    MfG
    Apoc

  20. #70
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Fragt sich WO wir sind"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ohne Worte lässt Leif den Stein fallen. Regungslos steht er da, und beginnt dann wieder leise zu murmeln. Nach einer Weile dreht er sich erneut um, und geht weiter.

  22. #72
    Apoc
    Gast

    Post

    "Das scheint wohl niemand so genau zu wissen! Obwohl hier ja einige von der Hölle und dem Jenseits sprachen. Unsinn!", meint Sam nebenbei und konzentriert sich wieder auf Leif. Jedoch ringt sich diesesmal die "rote Seite" durch und Sam lässt ihn ziehen.

    MfG
    Apoc

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    "Mir geht's bestens", schnappt Julie. "Außer vielleicht, dass ich mit einem Haufen Amis in diesem... was-auch-immer gestrandet bin."

  24. #74
    Apoc
    Gast

    Post

    "Naja, fast Ami. Halb Schweizer.", meint Sam nur lächelnd und schaut sich nochmals die Gegend genau an.

    MfG
    Apoc

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    "Na immerhin." Julie lächelt versöhnt. "Aber ich will hier immer noch raus", schreit sie verzweifelt. Einen Moment lang scheint sie einer Hysterie nahe, dann entscheidet sie sich doch erst einmal denen zu folgen, die dem Kind nachgegangen sind - in der Hoffnung, dass es dort vielleicht etwas weniger enge Räume gibt. Als sie schon ein paar zögerliche Schritte gegangen ist, dreht sie sich noch einmal um: "Hey Schlafanzugmann, kommst du mit?"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher