User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 123

Thema: Wonderland

  1. #26
    Apoc
    Gast

    Post

    Nachtrag zu Sam:

    Durch das, was sich in dieser Nachte geschah, wurde Sam zu einer Art von "Two-Face". Er zog sich nur noch zweifarbig an: rot (Brillengläser, Mütze (Cap), ärmelloses Shirt, Pullover und ein fingerloser Handschuh) symolisiert seine zerrbrechliche Seite; schwarz (Brillengestell, Hose, Unterwäsche und der zweite fingerlose Handschuh) stehen für den Hass in ihm. Seine Haarfarbe ändere ich auch noch in Rot (links) und schwarz (rechts)... okay?

    MfG
    Apoc

  2. #27
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    genau so habe ich mir das gedacht nur das er es verdrängt das er ferloren hat und dafür den´kt er hätte gewonnen und die anderen lägen im krankenhaus also er verdrängt jegliche niederlage

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *angie in jeden thread folg*

    Ich find sie auch nett *g*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Apoc: Okay, der Nachtrag ist in Ordnung. *Schizo, Schizo* *ggg*

  5. #30
    Apoc
    Gast

    Post

    @Angie: Naja, du kannst nur hoffen wir drei (ich und Sam) mögen dich, sonst wird das ein qualvolles RpG *diabolischgrins*...

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 13. Juni 2001 editiert.]

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    cool, ich will auch ne Irre spielen!

    Also
    Name: Juliet ("Julie") Crown
    Alter: 18
    Aussehen: 1,68m groß, blond, braune Augen, schlank und durch früher endlose Joggingläufe sogar relativ sportlich.

    Geschichte: Julie wuchs, nachdem ihre Mutter für 10 Jahre in den Knast gewandert war, bei ihren wohl situierten Großeltern auf. An Geld oder Komfort fehlte es ihr nie, dafür aber umso mehr an menschlicher Wärme. Die Erziehung, die sie bekam war streng, einschränkend und überprotektiv. Dazu kam, dass ihre Großeltern ihr mehr oder weniger eine Mitschuld an den Verbrechen ihrer Mutter gaben und Julie sich nie wirklich akzeptiert fühlen konnte.
    Aufgrund ihres offensichtlich zwanghaften Verhaltens verbrachte Julie die Hälfte ihres Lebens in Therapien und Selbsthilfegruppen. In die Anstalt wurde sie allerdings erst eingewiesen, als sie (3 Wochen nachdem sie den Führerschein hatte) mitten auf der Autobahn eine Panikattacke bekam und beinahe eine Katastrophe herbeiführte.

    Sie leidet an: Koffeinsucht, Insomnia (haha), Klaustrophobie, Taphephobie, Trennungsängsten, Entomopobie, Arachnophobie und einem Hang zum Melodramatischen.
    Kurz gesagt: Sie kriegt bei allen möglichen Anlässen völlig unangekündigte Panikanfälle!

    Charakter: Zwanghaft und ängstlich wie sie halt ist, schleppt sie oft ein ganzes Arsenal von Talismanen mit sich herum - angefangen von einem bestimmten Fußkettchen, Kugelschreibern, Labellos über Stofftiere bis hin zu Apfelsaftflaschen.
    Dabei ist sie sonst intelligent, lustig und kann oft sogar über sich selbst lachen.
    Was sie allerdings überhaupt nicht realisiert ist, dass sie im Alltag wie z.B. beim Auto fahren oder einer Spinne im Badezimmer total ausrastet, während sie sich in anderen Situationen, die jedem gesunden Menschen Angst machen könnten, völlig furchtlos verhält.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm...hmmm...hört sch ja tatsächlich und wirklich interessant an Nur ob ich altes Kamel da wohl reinpasse? Na, mal schauen...

    Sollte ich tatsächlich mitmachen duerfen, wuerde ich mich heute abend mit nem Char präsentieren

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kann mir mal wer sagen warum immer alle fragen?

    Der master gibt entweder eine spielerzahl vor oder sagt wenn sclhuss ist und solange darf eingestiegen werden ist doch logisch oder?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Okay, Syllix und Rynn sind dann aber der letzte. Sonst sind ja alle Chars in Ordnung. Und ich hoffe mal, dass die letzten beiden Chars rechtzeitig ankommen, dann kann ich heute abend schon anfangen.

    [Dieser Beitrag wurde von Angie am 14. Juni 2001 editiert.]

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Apoc: Irrtum... es bleibt zu hoffen, dass das Masterchen EUCH mag

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Name: Jennifer Callister, nennt sich J (gesprochen: jay)

    Alter: 20

    Aussehen: J hat kinnlanges, blutrotes Haar und klare, blaue Augen. Ihre Haut ist leicht gebräunt, schwarze Schminke (Lippenstift, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche)

    Kleidung: roter Lederminirock, schwarzes Top mit Totenkopf drauf, Boots, Netzstrumpfhose, ein Totenkopf Tatoo auf dem rechten Oberarm, Totenkopfohrringe, Samthalsband mit nem silbernen Totenkopf

    Geschichte: J's Eltern waren beide schon immer drogenabhängig, Alkoholiker und selbstmordgefährdet, sodass J schon serh, sehr früh mit Tod in Kontakt gekommen ist. SIe ist selbst sei ihrem 10. Lebensjahr drogenabhängig und fing mit 13 das Rauchen udn Trinken an. Mit 15 trat sie einem Satanskult bei, der den Tod verehrte. Doch als ihre Mutter (ihr Vater war zu dem Zeitpunkt bereits tot, hatte sich vor einen Zug geworfen) das herausbekam, wies sie J in eine Psychatrie ein, was das Mädchen jedoch eher noch verrückter werden ließ. Sie steht voll auf den Tod und Satan. Mit anderen Leuten kommt sie nicht klar.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Syllix... ich warte...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Immer dieser Stress...bin gerade erst aus Örebro nach Karlstad zurueck gekehrt....

    Name: Leif Andersson
    Alter: 20 Jahre
    Grösse: 1,82m
    Aussehen: Leif ist recht schlank, kurze struwelige blonde Haare (ja, wie immer) und hat gruene Augen. Seine Kleidung varriert, ist jedoch sehr gewagt. Am liebsten bevorzugt eine Kombination aus Schlafanzug, Handschuhen ohne Fingerspitzen, Springerstiefeln und einem Schal.

    Geschichte: Das Elternhaus von Leif war bis zu seinem 12. Lebensjahr offensichtlich intakt. Hinter dieser schönen Fassade brökelte es jedoch gewaltig. Sein Vater war Alkoholiker und pruegelte im Alkoholrausch seine Frau und die drei Kinder phasenweise bis zur Besinnungslosigkeit. Die Mutter schaffte es dann eines Tages, den 'Absprung', sprich Scheidung zu wagen, was zu einer sehr unschönen Schlammschlacht fuehrte, die vor allem auf den Ruecken der drei Kinder ausgetragen wurde. Der Höhepunkt wurde erreicht, als der älteste Sohn, Hans sich im Alter von 17. Jahren das Leben nahm.
    Leif zog sich während dieser Phase vollkommen von der Aussenwelt zurueck, und begann seine eigene Welt zu entwickeln. Mit der Zeit fluechtete er immer tiefer in diese anarchische, sehr widerspruechliche und abwechslungsreiche und nach den Vorstellungen von Leif gestalteten Welt. Im Alter von 17 Jahren wurde Leif von der Schule verwiesen, da in einem nicht begreiflichen Anfall zwei seiner Mitschueler niederstach. Ein Jahr später wandte sich seine Mutter in vollkommener Verzweiflung an einen Arzt, welcher Leif dann behandeln wollte, jedoch kläglich scheiterte, und stattdessen Leifs Flucht verstärkte.

    Character: Leif lebt in seiner Welt, und verlässt diese nur, wenn ihm danach ist. In dieser Welt ist alles so, wie er es gerade will. Gegen jeden Angriff auf seine Welt reagiert er mit äusserst brutaler Gewalt. Lässt man ihn und seine Welt in Ruhe, zieht er sich weit zurueck, um sich dann wieder langsam an einen Menschen seiner Wahl heranzunähern.
    Leif glaubt nicht an das Gute im Menschen, und sieht nur in Tieren seine wahren Freunde. Fuer ihn sind Tiere heilig, was eine sehr extreme Reaktion von ihm gegenueber Tierschändern, Nicht-Vegetariern etc. hervorruft. Grundsäztlich vertraut Leif niemanden.

    Genehm? Und sorry fuer die Verspätung

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Also haben wir folgende Charaktere:

    Liliana O'Connel - ich
    Shayenne Shaolin - Blue Lion
    Sam Reese - Apoc
    Jean Couldstone - Magnetic
    Emelie - Kitana
    Juliet Crown - Nightstar
    Jennifer Callister - Rynn
    Leif Andersson - Syllix

    gut, dann ist das Spiel jetzt voll mit 8 verschiedenen Psychos Ich nehme an wir sind alle in irgendwelchen Psychatrien? Muss ja net unbedingt dieselbe sein. Jedenfalls:

    Irgendwo auf der Welt liegen 8 psychisch kranke Menschen in ihren Betten in den Psychatrien. Die vergitterten Fenster werfen unheimliche Schatten in die Gummizellen und Räume, die aussehen wie Gefängniszellen, in denen alles festgeschraubt und billig ist. Vor den Türen stehen Wärter, als würden in den Räumen Schwerstverbrecher sitzen. Diese 8 Personen wälzen sich ruhelos in ihren Betten hin und her und finden aus unerklärlichen Grunden keinen Schlaf. Niemand von ihnen hat einen Albtraum, sie alle sin müde, es ist nicht zu heiß, nicht zu kalt, sie können einfach nicht schlafen. Doch um punkt Mitternacht, als in den Städten die Glocken der Kirchtürme dumpf und bedrohlich 24 Uhr schlagen, öffnet sich über ihnen je ein seltsamer Strudel in dem sich die Farben Lila, Blau und Schwarz in den verschiedensten Schattierungen miteinander verschmischen und ineinander laufen. Der Wirbel dreht sich und sein Anblick wirkt nahezu hypnotisierend. Die 8 "Psychos" spüren einen ungeheuren Sog und sie alle geben mehr oder weniger willig nach, da sie dnken hinter diesem Strudel erwarte sie das Jenseits. Doch ganz so ist es nicht. Liliana, Shayenne, Sam, Jean, Emelie, Juliet, Jennifer und Leif landen nebeneinander stehend in einer Art utnerirdischem Stollen, der nach einer Miene aussieht. An den Wänden hängen einige Fackeln, die den dunklen Stollen jedoch nur sehr schwach beleuchten. Alles wirkt sehr unreal - aber doch lebendig und präsent. Man kann das Böse hier fast greifen. Die jungen Menschen spüren, dass dieser ort sehr wohl existiert, aber auf keinen Fall irgendwo auf der Erde. Wenige Meter vor den Neuankämmlingen in dieser düsteren Welt taucht ein Kind in einem zerfetzten, weißen Kleid auf. Es macht mit der hadn eine Bewegung, dass die anderen ihm folgen sollen, dann läuft es den Gang entlang, verschwindet um eine Ecke und somit endgültig aus dem Sichtfeld der Psychos.

    Lil sieht sich abschätzend aber keinesfalls in irgendeinerweise beeindruckt oder beängstigt um. Ein kleines bisschen Neugierde steht ihr ins Gesicht geschrieben, dann mustert sie ihre 7 Wegbegleiter und hebt kurz eine Augenbraue. Das ist alles, was sie tut.



  15. #40
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Emelie setzt sich auf den Boden und rollt sich zusammen und weint los: " Wo ist das Jenseits?" schluchtzt sie.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil schaut kurz zu Emelie. Sie schüttelt nur den Kopf und beginnt dann, die anderen völlig ignorierend, den Stollen in die Richtung zu begehen, in der das Kind verschwunden ist.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Enttäuscht blickt sich Leif um. "Das Jenseits habe ich mir anders vorgestellt..." Das Kind beachtet er gar nicht. Stattdessen beginnt er gegen die Wand zu schlagen, und leise vor sich hin zu jammern "Das gefällt mir nicht...das gefällt mir nicht...das gefällt mir nicht..."

  18. #43
    Apoc
    Gast

    Post

    Sam bleibt ruhig sitzen. Die rotgetönte Brille versteckt die neugierigen Blicke.

    MfG
    Apoc

  19. #44
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jean sieht sich kurz um geht dann zu der zusammengekauerten(sorry namen vergessen)
    :nicht weinen das steht dir nicht!!es wird alles wieder gut
    dann sieht er zu den tunnel wo das kind verschwunden ist und dann rechts neben sich:apocalypse check den tunnel mal.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Wes seid ihr denn für Witzfiguren?" Fragt Risk nicht sonderlich intressiert "Jammerlappen, das ist ein Abenteuer, geil!"
    Mit den Worten Folgt Shayenne dem Kind mit großen Schritten

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil bleibt an der Biegung, an der das Kind verschwunden ist, stehen und blickt um die Ecke. Dort sieht sie eine große Halle, eine Miene, mit vielen verzweigten Gängen, mehreren Ebenen und bis an die Zähne bewaffneten Wachen, die über kleine, gnomartige Arbeiter wachen, diese auspeitschen und anschreien, damit sie härter arbeiten. Das Kind steht mitten in der riesigen Höhle und wird weder von Wächtern noch von Arbeitern beachtet. Stattdessen dreht es sich um und läuft davon. Die Höhle ist so riesig, dass man das andere Ende nicht sehen kann, darum verliert Lil das Kidn auch schnell aus ihren Blickfeld.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Blue Lion:
    "Wes seid ihr denn für Witzfiguren?" Fragt Risk nicht sonderlich intressiert
    ähm... verwechselt du das Spiel?


  23. #48
    Apoc
    Gast

    Post

    Auch Sam erhebt sich langsam und folgt der davon rennenden.

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 14. Juni 2001 editiert.]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Lil hört Schritte hinter sich und wendet sich um. Sie sieht Shayenne und Sam, die sich ebenfalls der Biegung nähern. Ihre Augen werden kurz enger, misstrauisch, und sie behält die beiden im Auge.

  25. #50
    Apoc
    Gast

    Post

    "Was ist denn das?!", meint Sam neugierig zu Lil respektive Shayenne.

    MfG
    Apoc

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher