User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 123

Thema: Wonderland

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Wonderland

    Ich bin süchtig, definitiv... nach RPG! möchte deswegen ein zweites aufmachen, mit Namen WOnderland... und nein, da hüpfen keine rosa Kaninchen rum... und noch weniger ist der Himmel blau

    also es geht um folgendes: Eine Gruppe sich nicht kennender "Halberwachsener" zwischen 16 und 20 Jahren, die allesamt durch irgendein schreckliches Erlebnis seelisch gekennzeichnet sind, wird im Schlaf (im "Irrenhaus") in das "Wunderland" gerissen... Wobei man WUnder hier durch Grauen ersetzen sollte. Alles ist überhaupt nciht wundervoll, sondern gefährlich und durch und durch (alp)traumhaft. Die Charaktere müssen sich also duch das "Wunderland" durchkämpfen und irgendwie einen Ausweg finden...

    Mein Chara:

    Name: Liliana O'Connell (genannt Lil)

    Alter: 16

    Aussehen: schwarzes, schulterlanges Haar mit blauem Schimmer, das dennoch leblos wirkt. Stumpfe, glasige schwarze Augen, bleiche Haut. Sie sieht körperlich krank aus, auch wenn sie das nicht ist. Sie ist recht abgemagert, da sie fast nie etwas isst.

    Kleidung: knielanges, schwarzes Kleid, das genau wie ihr Haar leblos hinab hängt und schon recht abgerissen ist. Es hat lange Ärmel und ist oben wie ein Rollkragen-Pullover zugeschnitten. Das Kleid liegt oben sehr eng an und unten hängt es wie gesagt. Sie trägt dazu kniehoe Schnürstiefel in Schwarz mit leichtem Absatz Um ihre Teille ist ein schwarzes Band gebunden, hinten zu einer Schleife mit zwei langen Bändern, die kurz über dem Saum des kleides enden.

    Geschichte: Lil wuchs auf wie ein normales Mädchen, aber als sie 10 war fing ihr Elternhaus in der Nacht an zu brennen. Lil wurde von dem Rauch wach und wollte zu ihren Eltern. Die Tür zum Schlafzimemr stand offen, war aber von brennenden Balken versperrt. Lil hatte Angst und schrie nach ihren Eltern. SIe musste anhören und ansehen, wie ihre Eltern bei lebendigem Leibe verbrannten, sie konnte nichts tun und war vor Angst wie gelähmt. Sie konnte noch nichtmal die Augen schließen. Erst als irhe Eltern schon völlig verkohlt waren konnte Lil weglaufen und brach draußen zusammen, während hinter ihr das Haus zusammenbrach... Weil sie diese Ereignisse natürlich nie verkraftet hat ist Lil in die Psychatrie eingewiesen worden, doch sie steht allem mit negativer Meinung und Feindschaft gegenüber. Sie ist sehr kalt, abweisend, und nahezu gefühllos.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich bin auch Süchtig Schwester! (zitat selbsthilfegruppe) und suche keine hilfe

    mein chara?

    Name: Shayenne Shaolin
    alter: 19
    größe: 1.75m
    Körper: Muskulös und Athletisch.
    Haut: leicht Braun
    Augen: dunkelgrün
    Haare: Blond, ab halber länge rot, Spitzen schwarz
    Kennzeichen: Linker Arm: Verwachsenenes Kreuz Tätoviert, rechter arm ein Dolch, und auf den Bauchmuskeln einen Dornenengel.
    Kleidung: Weißes TShirt, schwarze Lederhose, Lederjacke, Bikerhandschuhe, Stirntuch.
    Wesen: Agressiv, Verschlossen, schlecht gelaunt.

    Geschichte: Shayenne war eigendlcih immer ein sehr Heiteres, nettes mädchen mit Positiver ausstrahlung. Doch von der Vorschule an wurde sie durchgehend wegen ihrer Figur Verspottet und Misshandelt, nichteinmal ihre Eltern konnten sie so leiden.Egal welche noten sie schrieb.
    Nach dem Ende ihrer Schulzeit besuchte sie Regelmäßig das Fitnesstudio, schluckte Steroide bis kurz vor ihrem Aufenthalt im Irrenhaus. Sie Trainierte sich und ihren Körper, wurde schlank, aber sie machte weiter bis zu einem richtigen Muskelpacket (nix mit Feminismus). Doch sie hatte ein Trauma, Sie wurde in der schule von den 32 Schülern ihrer Klasse sehr schlimm verprügelt, einmal bis zu Boden gedrängt, alle standen um sie rum, traten auf sie, bewearfen sie mit Essensresten und lachten. sie schrie eine gute Halbe Stunde unter Tränen bis ein paar Lehrer kamen.
    Dabei machte es <Klick>. Sie geht sehr leicht hoch, ist agressiv und schlägt leicht zu. Wenn sie austickt wird sie zur Berserkerin und schlägt um sich, sie kann das, und spürt kaum etwas.
    Doch eines Tages in einer Prügellei kamen einige <Cliquen zusammen, sie Ging zu Boden und als alle um sie rumstnaden, lachten und anfingen sie zu Treten bekam sie einen Nervenzusammenbruch. So landete sie im Irrenhaus.

    Geht das so?

  3. #3
    Apoc
    Gast

    Post

    Oh man, wie ich es Hasse, wenn ein neues RpG aufgeht, da muss ich immer mitspielen, egal wie fest ich mich dagegen wehre...

    Melde mich nochmals, bin am Char ausdenken... wenn du mich aufnimmst Angie *liebguck*

    MfG
    Apoc

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    klar nehm ich dich auf! immer doch gern

    Übrigens exisitiert ein Heromachine Bild von Lil, wenn das jemand haben will.

    [Dieser Beitrag wurde von Angie am 13. Juni 2001 editiert.]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Angie ich mach auch wieder mit chara kommt noch

  6. #6
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Angie ich mach auch wieder nicht mit,ist das okey?



    *heimlichwiederrausschleich*

  7. #7
    Apoc
    Gast

    Post

    Name: Sam Reese

    Alter: 18
    Grösse: 1.80
    Haarfarbe: Blond, ändert aber oftmals (momentan ganz hellblond)
    Orgin: Der Junge Sam Reese war ein lebensfroher Mensch, der alle zum Lachen brachte und sein Leben richtig genoss. Auch als sich mit 17 seine Eltern trennten, nahm er es mehr oder weniger gelassen: "Ich sehe ja beide immer wieder und verliere ja niemanden von beiden!", sagte er jedesmal, wenn sie ihn danach fragten, wie es ihm gehe. Viele meinten, Sams gute Laune käme von seinem Hund aus, mit dem er schon sein halbes Leben verbrachte... und sie hatte gar nicht so unrecht. Eines Abend verstummte Amigos (Sams Hund) gebelle nach einem riesen Knall, der die ganze Nachbarschaft weckte. Als Sam aus dem Haus stürmte, um nach seinem Hund zu sehen, fand er diesen Tod... erschossen mit einer Schrottflinte. Sam fing fürchterlich an zu heulen und sah noch 3 Jungendliche davon rennen, bewaffnet mit einem Gewehr. Wütend stürmte Sam hinter diesen her und holte sie dank seinen ausserordenltichen Leistungen im Sport und im Jiu-Jitsu schnell auf. Das Resultat? Ein gebrochener Arm, zwei gebrochene Beine, ein abgeschossene Hode, drei gebrochene Nasen...

    MfG
    Apoc

    PS: Änderungen?

  8. #8
    Apoc
    Gast

    Post

    @Angie: gerne!

    MfG
    Apoc

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Legion: nenn mir einen guten Grund...

    @Kitana: Klar, freu mich!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    name:jean(gesprochen wie bei jean claude van dam)couldstone
    alter:16
    aussehen:sieht aus wie the crow nur schmachtiger und am ganen körper vernarbt
    klamotten:auch ala the crow
    charakter:hält sich für unbesiegbar und ist daher auch sehr risikofreudig

    geschichte:jeans eltern wurden als er 13 war bei einem einbruch vor seinen augen vörmloch abgeschlachtet,was er bis heute nicht verkraftet hat.danach wohnte er eine ganze weile bei seiner oma die ihn von vorne bis hinten verwöhnte und ihm alles kaufte was er wollte.so kamm es auch das der bis dahin total verstörte jean eines tages den film the crow sah und davon so fasziniert war das er sich komplet veränderte,sich die passende kleidung zulegte und sich selbst für unbesiegbar hält. ausserdem hat er zwei imaginäre beschützer die beiden panther apocalypse und amageddon.weil er sich für unbesiegbar hielt legte er sich immer wieder mir irgenwelchen gangs an und wurde immer verdroschen und übel zugerichtet,was er allerdings verdrängte.durch dieses verhalten ist der dann zum selbstschutz in die irrenanstalt gekommen da er schon ein paarmal fast tod war aber gerettet werde konnte

    [Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 13. Juni 2001 editiert.]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Apoc: Also psychisches Prob kommt von der Sache mit dem Hund? 'kay, ist voll in Ordnung!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Magnetic: Das mit dem imaginären Panther... ahb ich das richtig verstnaden, sie existieren also nur in seiner bloßen Vorstellung... 'kay, dann is alles klar

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Super-HeroBlasterFemale*Character Name*Skin:1,0,35,0,10,25,100,75,0,0,0,0,100;
    Eyes:6,0,30,60,0,90,100,75,0,0,0,0,100;Eyebrows:4, 0,40,0,0,100,100,75,0,0,0,0,100;
    Nose:4,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Mouth:3,0,20, 30,5 0,87,100,75,0,0,0,0,100;Mask:1,75,0,0,0,0,100,75,0 ,0,0,0,100;
    Hair:11,0,40,0,0,100,100,0,60,0,0,100,100;Helmet:1 ,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;
    Undershirt:11,0,100,0,0,0,100,0,100,0, 0,0,100;Overshirt:6,75,0,0,0,0,100,0,100,0,0,0,100 ;Insignia:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Leggings :16,0,50,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;
    Belt:8,0,100,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Pants:7,0,50 ,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Gloves:6,0,100,0,0,0,100 ,0,100,0,0,0,100;
    Coat:6,0,70,60,0,90,100,75,0,0,0,0,100;Footwear:11 ,0,100,0,0,0,100,0,50,0,0,0,100;
    Weaponlft:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Weaponrt :1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;
    Back:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;#

    Macht die Leerzeichen weg und ihr bekommt meinen chara ohne lederjacke und tattoos und färbemttel....

    [Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 13. Juni 2001 editiert.]

  14. #14
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Angie:
    Warum ich wieder nicht mit Spiele?
    Naja weil ich böse bin und meine charakter ebenso schlecht,weswegen ich nicht zugelassen werden...außerdem bist du nachtragend...


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ups, Sorry, Lion, hab das von dir ganz übersehen... is aber so okay.

    @all: ach ja... is aber klar, dass ihr keine Waffen tragt, oder?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Legion: nein, nenn mir einen guten Grund warum ich mich mit dir abgeben sollte.

  17. #17
    Apoc
    Gast

    Post

    @Maggie(netic): Stell ich mir lustig vor: "He, ihr Gangmitglieder! Ich verhau eu!" Peng, und dein Char liegt am Boden

    MfG
    Apoc

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Name: Emelie
    Alter: 17
    Aussehen: Gebrechlich, ihr gesicht ist meistens blass und sie sieht immer krank aus. Sie hat Narben an den Armen, entstanden durchs "Ritzen". Sie hat lange Braune Haare und Grüne leblose Augen.
    Geschichte: im Alter von 6 bis 16 wurde Emelie von ihrem Vater und ihrem Bruder vergewaltigt und verprügelt. Sie wurde schwanger doch es war eine Fehlgeburt. Sie ist ein Wrack seit den schlimmen 10 jahren. Als sie 16 war tat sie etwas schlimmes doch was wussste niemand....

  19. #19
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Angie:
    weil meine Charaktere immer viel Freude bei den anderen erzeugen???
    (Bespiele gefälligst?)
    Außerdem bin ich kreativ,feinfühlig und verständnissvoll was sich auch in meinen Charaktere wiederspiegelt...


    [Dieser Beitrag wurde von LEGION am 13. Juni 2001 editiert.]

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Oder er steht allein vor einem Gegner. "Armageddon, los, mach ihn fertig!" Und der Gegner "Hä???"

    nicht böse gemeint!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitana: Masterchen möchte aber gern wissen, was sie getan hat.

    @Legion: soll ich lachen? Hm, okay, sollen die anderen mal sagen, ob sie dich dabei haben wollen! Leutz?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Angie

    Wie ihr wünscht
    sie hat ihren bruder und ihre eltern ermordet.

  23. #23
    Apoc
    Gast

    Post

    @Angie: Mir egal!

    MfG
    Apoc

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Angie

    ach ja ich will legion nich bei haben

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitana: nettes Mädel... LOL. ist aber sonst okay.

    [Dieser Beitrag wurde von Angie am 13. Juni 2001 editiert.]

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher