User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 361 von 361

Thema: Plop

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt nicht. Schau mal beim "Schwarzen Turm" unter "Hurengeschichten" - da hat jemand in bugpowder eine Rezension entdeckt - obwohl ich das Belegheft an Mille geschickt hatte.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine Liste der Berwerber für den 2006 Fanzinepreis in Angouleme (mit allen Titelseiten)
    http://20six.fr/bigbenblog

    Hier die vom Vorjahr
    http://20six.fr/bigbenblog/archiveofmonth/2005/01/00

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt lieber wieder mal was zu PLOP selbst, statt eine ICOM-Diskussion hierher zu verlagern.

    In Erlangen habe ich immerhin 30 bis 40 PLOPs verkauft, vor allem die neue # 75. Vielleicht war da ja der eine oder andere Neukunde darunter, und vielleicht ist einer von denen zufällig auch im Comicforum unterwegs. Über Reaktionen freue ich mich immer.


  4. #354
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Und wie sieht es mit Reaktionen aus, für die uralten Plops, die man bei dir in Erlangen gekauft hat?

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heike Anacker war da und hatte einien Rucksack voll alte PLOPs (so zwischen 1 und 20) und ihre sonstigen Publikationen dabei. Für ihr PLOP 1 hätte ich mich auch interessiert, habe bisher nur eine provisorische Fotokopie davon, aber das Heft war natürlich sofort weg.

    Also bei diesen Verkäufen habe ich jetzt nicht mit Reaktionen gerechnet, In den alten PLOPs steht ja schließlich Heikes Adresse drin, und zwar ihre alte. Natürlich habe ich viele Käufer nicht persönlich gekannt - ich hatte schon, muß ich zugeben, teilweise mit den Leuten Probleme, die ich eigentlich kannte. Vielleicht kenne ich den einen oder anderen doch. Aber man sieht sich halt sehr selten...

  6. #356
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wann erscheint das nächste Plop?

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angekündigt ist PLOP # 76 für Oktober (ich habe die Juni-Ausgabe ausfallen lassen, weil PLOP # 75 erst Ende April erschien und auch aus Kostengründen). Im Moment bin ich noch im Zeitplan. Ein bißchen ist es immer auch von meinem Drucker abhängig (also ob er zwei oder vier Wochen oder eventuell noch länger braucht). Es wird aber wohl schon eher Ende als Anfang Oktober werden.

  8. #358
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    die PLOParchiv- seite http://bugpowder.com/andy/plop/plop.html von andy b. ist geil. respekt. ein toller überblick über 1000 jahre PLOP und irgendwann vielleicht einmal die letzte erinnerung an das werkeln unzähliger, hoffnungsvoller talente und einiger emsiger, selbstausbeuterischer redakteurInnen. danke.
    Geändert von peter schaaff (22.09.2006 um 09:39 Uhr)

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellvertretend für Andy (der sich einen neuen Computer kaufen muß und sich wohl nicht entscheiden kann) sage ich mal: Danke für das Lob.

    Der PLOP-Websitz (wie sich Andy ausdrücken würde) ist wirklich ziemlich toll, allerdings aus dem genannten Grund seit einigen Monaten nicht mehr aktualisiert worden.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PLOP # 76 ist in Druck. Jetzt bin ich mindestens ebenso gespannt wie Ihr, wie lange.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover könnt Ihr Euch übrigens schon mal bei www.comiczeichenkurs.de (unter "Gueststars") ansehen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher